Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
18.05.2011 18:36
das wär das beste!!!!
bibbi26
39303 Beiträge
18.05.2011 19:14
@Seramonchen sieht gut aus ich drück dir die daumen

@angel_hug_in ich drück dir für morgen die daumen

@Funkentanz ich drück dir die daumen das alles ok ist

@Glückskind89 och mensch lass dich mal knuddeln ich drück dir ganz dolle die daumen und viel glück

@Nine85 hast du noch ovus da

@diekleene menno ich knuddel dich mal ganz feste wird schon alles gut sein geh lieber mal zum doc damit du dir sicher bist das alles ok ist

Seramonchen
37743 Beiträge
18.05.2011 19:25
18.05.2011 19:26
Zitat von Seramonchen:



hab mich auch schon gefragt, wo sie bleibt....
18.05.2011 20:31
Huhu ihr süßen ......

Schmeiß nur mal kurz meine Kurve rein... muss gleich noch Tasche packen ... haben morgen einen übernachtung im Kiga......

Denke das mein ES heute oder morgen ist ............... PErsona zeigt auch eine super fette LH Linie an ........................

https://www.mynfp.de/display/view/t06foy40sxbl/

HEL Julchen ..
Luana0309
899 Beiträge
18.05.2011 20:40
hallo ihr süßen,

sry sry sry aber ich habe es gstern einfach nicht mehr gepackt on zu kommen,musste auf den stöpsel von meiner schwester aufpassen
also ich hab auf mein bauchgefühl gehört und nicht getestet gestern und was soll ich euch sagen,meine mens ist heute morgen eingetrudelt!!!
war bissl traurig,aber mir geht es gut.naja hifl alles heulen nix muss ich wohl weiter hibbeln mit euch

kussi steff
18.05.2011 20:45
Och menno die sah doch sooooo toll aus. Viel Glück im neuen ÜZ.
Ledesa2
12007 Beiträge
18.05.2011 20:51
Zitat von casablanca:

Hallo zusammen,

nimmt jmd von euch Utrogest oder kennt sich damit aus?



Ich nehm es aber erst in ersten zyklus also noch nicht lange
Milka0885
7842 Beiträge
18.05.2011 21:05
127 Beiträge, ihr seid ja verrückt Lese das jetzt nicht mehr alles nach. Vielleicht morgen
*
Bei mir gibts noch nichts neues. Meine Kurve ist noch sehr klein und in der spannenden Phase bin ich auch noch nicht
maju_limasa
18474 Beiträge
18.05.2011 21:11
little,
wie geht es dir?
---
kleene,
dkl. rot? dann geh direkt zum arzt! wenn es braun ist, ok, das wird der rest von der einnistung sein. aber ich würde es def. klären lassen, wenn es schon eine weile anhält!!
---
ramaeli,
wie geht es dir eigentlich?
---
julia,
viel spaß dann die nächsten tage!
littleStar89
20550 Beiträge
18.05.2011 21:15
Zitat von majulima:

little,
wie geht es dir?
---
kleene,
dkl. rot? dann geh direkt zum arzt! wenn es braun ist, ok, das wird der rest von der einnistung sein. aber ich würde es def. klären lassen, wenn es schon eine weile anhält!!
---
ramaeli,
wie geht es dir eigentlich?
---
julia,
viel spaß dann die nächsten tage!

mir gehts naja. nehme seit gestern immer nen schluck aus meiner pulle iberogast wenigsten musste ich mich seit gestern nicht übergeben. übelkeit ist leider noch immer da.
selbst wenn kleene jetzt zum arzt geht und der einen grad stattfindenen abort entdecken solle, können die nichts dagegen machen...
wie gehts dir denn?
maju_limasa
18474 Beiträge
18.05.2011 21:21
Zitat von littleStar89:

Zitat von majulima:

little,
wie geht es dir?
---
kleene,
dkl. rot? dann geh direkt zum arzt! wenn es braun ist, ok, das wird der rest von der einnistung sein. aber ich würde es def. klären lassen, wenn es schon eine weile anhält!!
---
ramaeli,
wie geht es dir eigentlich?
---
julia,
viel spaß dann die nächsten tage!

mir gehts naja. nehme seit gestern immer nen schluck aus meiner pulle iberogast wenigsten musste ich mich seit gestern nicht übergeben. übelkeit ist leider noch immer da.
selbst wenn kleene jetzt zum arzt geht und der einen grad stattfindenen abort entdecken solle, können die nichts dagegen machen...
wie gehts dir denn?


ja, das stimmt, aber ich denke, man sollte gucken!
einen herzschlag sieht man eh noch nicht. daran kann man ja viel festmachen, ob man chancen hat oder eben nicht. trotzdem, kann ihr ggf. die angst genommen werden. oder eben starke schonung, weil ein hämatom o.ä, vorliegt.
ich finde eine abklärung wichtig!
ich gehe nicht von einem abort aus. ich denke, dass das von der einnistung kommt. das blutet ja bei einigen ein bissl. aber es kommt erst später als altes blut heraus.
-
übelkeit,
gsd hab ich davon noch nichts bemerkt! ich denke, ich bleibe diesmal verschont. (hab ich auch mal verdient, war sonst arg schlimm)
krass, dass du immer noch so arg leidest. eigentlich sollte sich das ja langsam mal regulieren.
toi toi toi
littleStar89
20550 Beiträge
18.05.2011 21:30
Zitat von majulima:

Zitat von littleStar89:

Zitat von majulima:

little,
wie geht es dir?
---
kleene,
dkl. rot? dann geh direkt zum arzt! wenn es braun ist, ok, das wird der rest von der einnistung sein. aber ich würde es def. klären lassen, wenn es schon eine weile anhält!!
---
ramaeli,
wie geht es dir eigentlich?
---
julia,
viel spaß dann die nächsten tage!

mir gehts naja. nehme seit gestern immer nen schluck aus meiner pulle iberogast wenigsten musste ich mich seit gestern nicht übergeben. übelkeit ist leider noch immer da.
selbst wenn kleene jetzt zum arzt geht und der einen grad stattfindenen abort entdecken solle, können die nichts dagegen machen...
wie gehts dir denn?


ja, das stimmt, aber ich denke, man sollte gucken!
einen herzschlag sieht man eh noch nicht. daran kann man ja viel festmachen, ob man chancen hat oder eben nicht. trotzdem, kann ihr ggf. die angst genommen werden. oder eben starke schonung, weil ein hämatom o.ä, vorliegt.
ich finde eine abklärung wichtig!
ich gehe nicht von einem abort aus. ich denke, dass das von der einnistung kommt. das blutet ja bei einigen ein bissl. aber es kommt erst später als altes blut heraus.
-
übelkeit,
gsd hab ich davon noch nichts bemerkt! ich denke, ich bleibe diesmal verschont. (hab ich auch mal verdient, war sonst arg schlimm)
krass, dass du immer noch so arg leidest. eigentlich sollte sich das ja langsam mal regulieren.
toi toi toi

ne, von nem abort gehe ich auch net aus. bei manchen ist es auch einfach ne schwache mens, weil der körper sich noch nicht an die ss gewöhnt hat....
ich wünsche dir, dass du diesmal verschont bleibst. sieht aber ja bisher gut bei dir aus. glaub nicht, dass es jetzt noch bei dir anfängt
naja....das hätte ich schon vor 4 wochen gelegt haben naja wie gesagt, bei manchen bleibt es bis zur geburt aber ich habe noch hoffnung. oh gott, in 4 tagen bin ich schon im 5. moant
18.05.2011 21:52
Zitat von majulima:

ramaeli,
wie geht es dir eigentlich?



oooh danke dass du fragst ich fühl mich gut... fühl mich zwar unschwanger, aber naja... hab das eine oder andere ss-anzeichen, aber ich kenn meinen kranken körper ja mittlerweile ....
Seramonchen
37743 Beiträge
18.05.2011 22:04
Zitat von Luana0309:

hallo ihr süßen,

sry sry sry aber ich habe es gstern einfach nicht mehr gepackt on zu kommen,musste auf den stöpsel von meiner schwester aufpassen
also ich hab auf mein bauchgefühl gehört und nicht getestet gestern und was soll ich euch sagen,meine mens ist heute morgen eingetrudelt!!!
war bissl traurig,aber mir geht es gut.naja hifl alles heulen nix muss ich wohl weiter hibbeln mit euch

kussi steff



Och nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt