Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
27.05.2011 08:56
Zitat von merlin2003:

Zitat von Abendstern86:

Guten morgen .....

Schmeiß nur mal kurz meine Kurve rein..............................

Eure Kurven schaue ich mir nachher an versprochen ....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 927998/589008

LG Julia

das sieht ja richtig gut aus, puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust das sie schön oben bleibt


und ich tacker nochmal *tacker*
Seramonchen
37735 Beiträge
27.05.2011 08:56
Zitat von krissi22:

hmmm Seramonchen...dann habsch mich vertan und er wird noch angezeigt..sorry


Na vielleicht vertue ich mich ja auch und er war doch noch nicht?
merlin2003
6838 Beiträge
27.05.2011 08:56
Zitat von Seramonchen:

Guten Morgen ihr Lieben,

Krissi, was muss ich lesen? Das kann doch wohl nicht sein, der CB spinnt doch, garantiert die Batterie kaputt

netty, mensch das ist aber auch seltsam bei dir aber ich erkenn Parallelen zu Engelchen und sie kugelt jetzt auch

Merlin, ich bin gespannt auf deine erste Clomi-Tempikurve

bibbi, jaaaaaaaaaaaaaaaaaa das sieht nach ES aus

Schattenkind, schön ruhig, aber könnte ruhig noch etwas höher gehen - muss aber nicht

Abendstern, immernoch eine tolle Kurve

Und hier mal meine: https://www.mynfp.de/display/view/2vw2ddrwkk49/

LG

danke und ich erst kann ja nur besser werden
Ich denke auch das dein ES war, puuuuuuuuuuuuuuuuuust das sie oben bleibt
merlin2003
6838 Beiträge
27.05.2011 08:57
Zitat von krissi22:

Zitat von Seramonchen:

Guten Morgen ihr Lieben,

Krissi, was muss ich lesen? Das kann doch wohl nicht sein, der CB spinnt doch, garantiert die Batterie kaputt

netty, mensch das ist aber auch seltsam bei dir aber ich erkenn Parallelen zu Engelchen und sie kugelt jetzt auch

Merlin, ich bin gespannt auf deine erste Clomi-Tempikurve

bibbi, jaaaaaaaaaaaaaaaaaa das sieht nach ES aus

Schattenkind, schön ruhig, aber könnte ruhig noch etwas höher gehen - muss aber nicht

Abendstern, immernoch eine tolle Kurve

Und hier mal meine: https://www.mynfp.de/display/view/2vw2ddrwkk49/

LG


Hoffe dein Es kommt bald

@ me: gehe gleich zum Frauenarzt, ich hab die Faxen dicke...habe zwar gelblich weisslichen ausfluss und Leistenziehen aber egal!!! Mens ist nicht in Sicht

Ich drück dir die Daumen
Seramonchen
37735 Beiträge
27.05.2011 09:02
Zitat von merlin2003:

Zitat von Seramonchen:

Guten Morgen ihr Lieben,

Krissi, was muss ich lesen? Das kann doch wohl nicht sein, der CB spinnt doch, garantiert die Batterie kaputt

netty, mensch das ist aber auch seltsam bei dir aber ich erkenn Parallelen zu Engelchen und sie kugelt jetzt auch

Merlin, ich bin gespannt auf deine erste Clomi-Tempikurve

bibbi, jaaaaaaaaaaaaaaaaaa das sieht nach ES aus

Schattenkind, schön ruhig, aber könnte ruhig noch etwas höher gehen - muss aber nicht

Abendstern, immernoch eine tolle Kurve

Und hier mal meine: https://www.mynfp.de/display/view/2vw2ddrwkk49/

LG

danke und ich erst kann ja nur besser werden
Ich denke auch das dein ES war, puuuuuuuuuuuuuuuuuust das sie oben bleibt


DANKE!!
Ja ich glaub ich habe hier noch nie eine Clomi-Kurve gesehen, vielleicht hast du dann mehrere ES und ich werde es erkennen
merlin2003
6838 Beiträge
27.05.2011 09:05
Zitat von Seramonchen:

Zitat von merlin2003:

Zitat von Seramonchen:

Guten Morgen ihr Lieben,

Krissi, was muss ich lesen? Das kann doch wohl nicht sein, der CB spinnt doch, garantiert die Batterie kaputt

netty, mensch das ist aber auch seltsam bei dir aber ich erkenn Parallelen zu Engelchen und sie kugelt jetzt auch

Merlin, ich bin gespannt auf deine erste Clomi-Tempikurve

bibbi, jaaaaaaaaaaaaaaaaaa das sieht nach ES aus

Schattenkind, schön ruhig, aber könnte ruhig noch etwas höher gehen - muss aber nicht

Abendstern, immernoch eine tolle Kurve

Und hier mal meine: https://www.mynfp.de/display/view/2vw2ddrwkk49/

LG

danke und ich erst kann ja nur besser werden
Ich denke auch das dein ES war, puuuuuuuuuuuuuuuuuust das sie oben bleibt


DANKE!!
Ja ich glaub ich habe hier noch nie eine Clomi-Kurve gesehen, vielleicht hast du dann mehrere ES und ich werde es erkennen

Hihi,
mir reicht ein gescheiter ES mit einen wunderschönem grossen Ei
27.05.2011 09:25
Guten morgen ihr Süßen,

also schnell zu mir bevor meine Chefin kommt

Meine Kurve, sie hat jetzt ne Auswertung gemacht aahhhhhhhhh, was mache ich jetzt damit??? Bin Tempi-Jungfrau Also er zeigt ein möglichen ES an, meintz ihr ich kann heute nochmal ein wenig herzeln und es könnte dann evtl noch klappen, oder glaubt ihr nicht daran?? Mein Schatz hatte ja die Woche Spätschicht und heute ist´s egal, weil wegen ist ja Wochenende...heute kann ich nochmal gas geben bzw. er!!!
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=92474,nummer=1

Bedenkt aber das der Ovu immer negativ war. Nicht das die Auswertung vll. falsch ist aaaaaaaahhhhh
27.05.2011 09:30
Zu Krissi und Netty: aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, was ist denn bei euch los?! Also ich weiß es ja, aber verstehen muss man das nicht Man ich drücke euch alle Daumen die ich habe das alles so klappt wie ihr es euch wünscht.
27.05.2011 09:31
Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag und gutes Wetter

in Hamburg ist´s nicht so schön!!!
merlin2003
6838 Beiträge
27.05.2011 10:03
Mein Mann hat gerade mit dem Urologen gesprochen und das SG ist unter der Norm, wieviel wissen wir aber noch nicht , bekommen es ja Montag erst schriftlich, damit habe ich nicht gerechnet , .
Nun sieht es ja doch alles nicht so gut aus , scheisse, hoffentlich bekomme ich dann trotzdem das clomi .
Seramonchen
37735 Beiträge
27.05.2011 10:05
Zitat von merlin2003:

Mein Mann hat gerade mit dem Urologen gesprochen und das SG ist unter der Norm, wieviel wissen wir aber noch nicht , bekommen es ja Montag erst schriftlich, damit habe ich nicht gerechnet , .
Nun sieht es ja doch alles nicht so gut aus , scheisse, hoffentlich bekomme ich dann trotzdem das clomi .





Das hat noch gar nichts zu sagen. Kann auch heißen, nur ganz wenig unter der Norm und es klappt trotzdem. Wirst du sehen!!!! Es hat doch auch schon mal geklappt! Das wird!!!
merlin2003
6838 Beiträge
27.05.2011 10:07
Zitat von Seramonchen:

Zitat von merlin2003:

Mein Mann hat gerade mit dem Urologen gesprochen und das SG ist unter der Norm, wieviel wissen wir aber noch nicht , bekommen es ja Montag erst schriftlich, damit habe ich nicht gerechnet , .
Nun sieht es ja doch alles nicht so gut aus , scheisse, hoffentlich bekomme ich dann trotzdem das clomi .





Das hat noch gar nichts zu sagen. Kann auch heißen, nur ganz wenig unter der Norm und es klappt trotzdem. Wirst du sehen!!!! Es hat doch auch schon mal geklappt! Das wird!!!

Aber das ist schon 8 Jahre her , ich weiss jetzt gar nicht wie es weiter geht
27.05.2011 10:08
Zitat von merlin2003:

Mein Mann hat gerade mit dem Urologen gesprochen und das SG ist unter der Norm, wieviel wissen wir aber noch nicht , bekommen es ja Montag erst schriftlich, damit habe ich nicht gerechnet , .
Nun sieht es ja doch alles nicht so gut aus , scheisse, hoffentlich bekomme ich dann trotzdem das clomi .


ich drück dich mal - aber manchmal kann ein SG doch einfach z.B. wegen viel Stress schlechter ausfallen und in ein paar Wochen muss man doch noch ein Kontroll-SG machen oder?
Kann man z.B. durch Ernährung, Vitamine/Mineralien usw... irgendwas beeinflußen? Hab gelesen, dass sich viele SG schon dadurch verbessern lassen.... und dass manchmal sich dennoch ein Spermium verirrt - also Hoffnung nicht aufgeben!!
*knuddel*
Seramonchen
37735 Beiträge
27.05.2011 10:08
Zitat von merlin2003:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von merlin2003:

Mein Mann hat gerade mit dem Urologen gesprochen und das SG ist unter der Norm, wieviel wissen wir aber noch nicht , bekommen es ja Montag erst schriftlich, damit habe ich nicht gerechnet , .
Nun sieht es ja doch alles nicht so gut aus , scheisse, hoffentlich bekomme ich dann trotzdem das clomi .





Das hat noch gar nichts zu sagen. Kann auch heißen, nur ganz wenig unter der Norm und es klappt trotzdem. Wirst du sehen!!!! Es hat doch auch schon mal geklappt! Das wird!!!

Aber das ist schon 8 Jahre her , ich weiss jetzt gar nicht wie es weiter geht


Mausi, mach dich jetzt nicht zu verrückt. sie werden euch beim termin alles erklären und ganz zur Not, wenn es gar nicht anders geht, wird es eben eine künstliche Befruchtung aber ihr werdet ganz sicher noch ein Würmchen haben!!!!
merlin2003
6838 Beiträge
27.05.2011 10:12
Zitat von fritzle2010:

Zitat von merlin2003:

Mein Mann hat gerade mit dem Urologen gesprochen und das SG ist unter der Norm, wieviel wissen wir aber noch nicht , bekommen es ja Montag erst schriftlich, damit habe ich nicht gerechnet , .
Nun sieht es ja doch alles nicht so gut aus , scheisse, hoffentlich bekomme ich dann trotzdem das clomi .


ich drück dich mal - aber manchmal kann ein SG doch einfach z.B. wegen viel Stress schlechter ausfallen und in ein paar Wochen muss man doch noch ein Kontroll-SG machen oder?
Kann man z.B. durch Ernährung, Vitamine/Mineralien usw... irgendwas beeinflußen? Hab gelesen, dass sich viele SG schon dadurch verbessern lassen.... und dass manchmal sich dennoch ein Spermium verirrt - also Hoffnung nicht aufgeben!!
*knuddel*

Erstmal Danke, er muss in 6 Wochen nochmal hin und er soll noch mal zum US kommen , ich weiss gar nicht was wir jetzt noch machen könne, ich hoffe das meine FÄ Montag eine Idee hat.
lg
kerstin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt