Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
angel_hug_in
2319 Beiträge
28.05.2011 07:16
Zitat von krissi22:

Moin Mädels,

ich wünsche euch schonmal ein schönes, entspannendes Wochenende..Ich werde meine Kurve mal nicht reinstellen, wegen der Zyste ist sowieso alles verfälscht

drück dir die daumen das die blöde zyste bald weg ist.
28.05.2011 07:16
Ja das hoffe ich auch gaaaaaaaaaaaaaaaanz stark
merlin2003
6838 Beiträge
28.05.2011 07:16
Guten Morgen,
nach anfänglichen Schock von gestern durch das SG , stecken wir den Kopf nicht in den Sand sondern wir versuchen es trotzdem weiter, Montag erfahren wir genaues und dann werden wir ja sehen was der Urologe und meine FÄ meinen.
Olli und ich haben uns entschieden , wenn alle Stricke reissen, werden wir 3 IUI probieren, aber das ist noch in weiter ferne , denke ich ,weil es stehen ja jetzt noch einige Tests aus.
lg
kerstin
p.s. ihr seht also ich bleibe euch erhalten
angel_hug_in
2319 Beiträge
28.05.2011 07:18
Zitat von merlin2003:

Zitat von angel_hug_in:

Guten morgen ihr lieben

ich bin so ko hab kaum geschlafen schatz nervt so derbe.
https://www.mynfp.de/display/view/flvv6otcdq2f/
ihr seid bestimmt noch alle am schlafen

das sieht doch spitze aus ,puuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssst

würde noch besser aussehen wenn ich genug schlaf gehabt hätte
28.05.2011 07:20
Zitat von merlin2003:

Guten Morgen,
nach anfänglichen Schock von gestern durch das SG , stecken wir den Kopf nicht in den Sand sondern wir versuchen es trotzdem weiter, Montag erfahren wir genaues und dann werden wir ja sehen was der Urologe und meine FÄ meinen.
Olli und ich haben uns entschieden , wenn alle Stricke reissen, werden wir 3 IUI probieren, aber das ist noch in weiter ferne , denke ich ,weil es stehen ja jetzt noch einige Tests aus.
lg
kerstin
p.s. ihr seht also ich bleibe euch erhalten


Na das ist doch schöln...es gibt immer einen Weg...freut mich
merlin2003
6838 Beiträge
28.05.2011 07:22
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von merlin2003:

Zitat von angel_hug_in:

Guten morgen ihr lieben

ich bin so ko hab kaum geschlafen schatz nervt so derbe.
https://www.mynfp.de/display/view/flvv6otcdq2f/
ihr seid bestimmt noch alle am schlafen

das sieht doch spitze aus ,puuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssst

würde noch besser aussehen wenn ich genug schlaf gehabt hätte

mag sein
merlin2003
6838 Beiträge
28.05.2011 07:22
Zitat von krissi22:

Zitat von merlin2003:

Guten Morgen,
nach anfänglichen Schock von gestern durch das SG , stecken wir den Kopf nicht in den Sand sondern wir versuchen es trotzdem weiter, Montag erfahren wir genaues und dann werden wir ja sehen was der Urologe und meine FÄ meinen.
Olli und ich haben uns entschieden , wenn alle Stricke reissen, werden wir 3 IUI probieren, aber das ist noch in weiter ferne , denke ich ,weil es stehen ja jetzt noch einige Tests aus.
lg
kerstin
p.s. ihr seht also ich bleibe euch erhalten


Na das ist doch schöln...es gibt immer einen Weg...freut mich

Man darf halt nur nicht aufgeben
angel_hug_in
2319 Beiträge
28.05.2011 07:29
Zitat von merlin2003:

Zitat von krissi22:

Zitat von merlin2003:

Guten Morgen,
nach anfänglichen Schock von gestern durch das SG , stecken wir den Kopf nicht in den Sand sondern wir versuchen es trotzdem weiter, Montag erfahren wir genaues und dann werden wir ja sehen was der Urologe und meine FÄ meinen.
Olli und ich haben uns entschieden , wenn alle Stricke reissen, werden wir 3 IUI probieren, aber das ist noch in weiter ferne , denke ich ,weil es stehen ja jetzt noch einige Tests aus.
lg
kerstin
p.s. ihr seht also ich bleibe euch erhalten


Na das ist doch schöln...es gibt immer einen Weg...freut mich

Man darf halt nur nicht aufgeben

*zustimm*
28.05.2011 10:59
hey mädels
sag mal wo messt ihr eigendlich immer eure temperatur??
und was haltet ihr von dem
Cyclotest 2plus ?
netty83
12961 Beiträge
28.05.2011 11:07
hallo ihr lieben

sorry konnte gestern nciht meh on kommen weil es mir richitg dreckigging
mens ist da und ich habe schmerzen gehabt.......aber bis jetzt gehts wieder.......naja und es nagt wiede in mir weil eig alles an enzeichen stimmte ich denke die in der klinik haben recht ich muss tempi wirklich aufhören zu messen

merlin
das tut mir kleid aber wir alles werden ja auch äkter und das dürfen wir nicht vergessen und evtl ist es ja nicht so weit unter norm so das ein paar medis rreichen und es gibt ja noch andere möglichkeiten ne
ich habe auch schon angst vor montag

krissi
mesnch das tut mir soo leid.........ich drücke dich mal

kleene
das ist schön zu hören

bauchspiegelung
also ich würde sie auchmachen lassen wenn ich ehrlich bin denn immer wennmeine freundin eine hatte ist sie ss geworden (nach einer zyste)

sorry bei denen die ihre kurvereinstellen aber nehmt es mir bite nich übel das ich momentan keine sehen kann
drücke trotzdem allen die daumen
und die es brauchen puste ich bzw ekommen eiswürfel von mir
merlin2003
6838 Beiträge
28.05.2011 11:11
Zitat von netty83:

hallo ihr lieben

sorry konnte gestern nciht meh on kommen weil es mir richitg dreckigging
mens ist da und ich habe schmerzen gehabt.......aber bis jetzt gehts wieder.......naja und es nagt wiede in mir weil eig alles an enzeichen stimmte ich denke die in der klinik haben recht ich muss tempi wirklich aufhören zu messen

merlin
das tut mir kleid aber wir alles werden ja auch äkter und das dürfen wir nicht vergessen und evtl ist es ja nicht so weit unter norm so das ein paar medis rreichen und es gibt ja noch andere möglichkeiten ne
ich habe auch schon angst vor montag

krissi
mesnch das tut mir soo leid.........ich drücke dich mal

kleene
das ist schön zu hören

bauchspiegelung
also ich würde sie auchmachen lassen wenn ich ehrlich bin denn immer wennmeine freundin eine hatte ist sie ss geworden (nach einer zyste)

sorry bei denen die ihre kurvereinstellen aber nehmt es mir bite nich übel das ich momentan keine sehen kann
drücke trotzdem allen die daumen
und die es brauchen puste ich bzw ekommen eiswürfel von mir

Mensch wir zwei schaffen das auch wenn es vieleicht mit Umwege zu tun hat , aber was lange wärt wird endlich gut.
lg
kerstin
netty83
12961 Beiträge
28.05.2011 11:13
Zitat von merlin2003:

Mensch wir zwei schaffen das auch wenn es vieleicht mit Umwege zu tun hat , aber was lange wärt wird endlich gut.
lg
kerstin


das denke ich auch
nur jetzt sind es immer 50mkm zur klinik hin und dann wieder 50 km zurück und am montag nur um blut abzugeben
was man nicht alles macht ne
aber ich deke ich werde früher oder später richtig belohnt
merlin2003
6838 Beiträge
28.05.2011 11:25

Genau , wir werden beide belohnt ,
netty83
12961 Beiträge
28.05.2011 11:36
Zitat von merlin2003:

Genau , wir werden beide belohnt ,

genauuuuuu
schön das es hier immer jemanden gibt der einen aufbaut
ich meine schatzi hat sich gestern auch rührend um mich gekümert aber so gespräche könne sie nicht imer führen sie sind ja männer und haben nichtin allesn sachen so den kopf wie wir
28.05.2011 11:39
Klar schafft ihr 2 das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt