Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
angel_hug_in
2319 Beiträge
30.05.2011 10:41
Zitat von Tati82:

Zitat von Tati82:

Ich habe morgen einen FA Termin, mal sehen was der sagt oder sieht. Ich hoffe ja das er ein Ultraschal macht. Da ich ja im März Zysten hatte. Und er mich jetzt zum ersten Mal nach der OP sieht. Und dann soll er mir auch gleich mal sagen ob man evtl ei Ei sieht oder so. Ich hoffe nur das er keine neuen Zysten findet. Ach ja und er soll mal miene Schilddrüsenwerte prüfen (da die nicht in Ordnung ist bei mir) Und dann ggf. einstellen... nehme zwar schon Tabletten dafür aber wer weiß ob die Dosis ok ist, da es bis jetzt noch nicht wieder überprüft wurde.

Und nächsten Monat mache ich das mit dem Messen auch nicht mehr. Ist mir zu stressig. Ich mach mich voll verrückt damit. Ich werde dann herzeln wann ich luste habe udn entweder ich werde dann schwanger oder nicht und wenn es in 2 - 3 Monaten noch nicht geklappt hat, haben mein Schatz und cih aus gemacht das er sein Sperma untersuchen lässt. Und je nach Ergebnis werden wir dann weiterverfahren. Aber im Moment mache ich mich nur verrückt damit. Die Ovu´s habge ich ja schon weg gelassen.


ich drück mal die daumen das keine zyste da ist. Ja tempi messen ist nicht für jeden was am anfang war mir das auch zu streßig aber inzwischen ist das so ein ritual ich kann garnicht mehr aufstehen ohne zu messen ganz schlimm süchtig
aber du hast recht das macht einen schon verrückt aber was tut man nicht alles um SS zu werden
angel_hug_in
2319 Beiträge
30.05.2011 10:46
Zitat von Tati82:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Tati82:

Zitat von angel_hug_in:

wer angst vor nadeln hat sollte nicht weiter lesen.
Ich war gerade eben beim FA zum blutabnehmen ist ja heute das letztemal. So da bittet mich die arzthelferin ins labor zur bt und ich mach meinen rechten arm frei sie sucht und sucht und dann ahhh da ist ne vene sie sticht zu und es kommt kein blut sie bewegt die nadel und es kommt kein blut gott tat das weh. Nun gut dann versucht sie es am linken arm sie sucht und sucht und findet eine sagt vorher noch dann nehmen wir eine dünnere nadel weil die vene so dünn ist sie sticht es kommt kein blut bewegt die nadel oh gott tut das weh und es klappt nicht. Dann holt sie die andere arzthelferin und die nimmt wieder den rechten arm sucht und findet und es hat ohne schmerzen geklappt jetzt sitze ich hier und sehe aus wie ein junkie.
Und am 6.6. ist der nächste termin dann wird alles besprochen


Auuuuuuaaaaa

jaaaaaaaaaaa und ich hab doch so dolle angst vor spritzen


Ohaaa dann hattest du ja heute ein traummatisches Erlebnis

Ich habe ein Glück kein Angst davor. Dafür bin ich schon zu oft gepiekst worden

ohja naja ich hab seit dem ich 7 bin angst vor spritzen böses kindheits trauma.
ich habe aber auch nicht vor allen nadeln angst sonst hätte ich nicht soviele piercings und tattoos. Blutabnehmen ist echt horror
30.05.2011 10:47
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Tati82:

Zitat von Tati82:

Ich habe morgen einen FA Termin, mal sehen was der sagt oder sieht. Ich hoffe ja das er ein Ultraschal macht. Da ich ja im März Zysten hatte. Und er mich jetzt zum ersten Mal nach der OP sieht. Und dann soll er mir auch gleich mal sagen ob man evtl ei Ei sieht oder so. Ich hoffe nur das er keine neuen Zysten findet. Ach ja und er soll mal miene Schilddrüsenwerte prüfen (da die nicht in Ordnung ist bei mir) Und dann ggf. einstellen... nehme zwar schon Tabletten dafür aber wer weiß ob die Dosis ok ist, da es bis jetzt noch nicht wieder überprüft wurde.

Und nächsten Monat mache ich das mit dem Messen auch nicht mehr. Ist mir zu stressig. Ich mach mich voll verrückt damit. Ich werde dann herzeln wann ich luste habe udn entweder ich werde dann schwanger oder nicht und wenn es in 2 - 3 Monaten noch nicht geklappt hat, haben mein Schatz und cih aus gemacht das er sein Sperma untersuchen lässt. Und je nach Ergebnis werden wir dann weiterverfahren. Aber im Moment mache ich mich nur verrückt damit. Die Ovu´s habge ich ja schon weg gelassen.


ich drück mal die daumen das keine zyste da ist. Ja tempi messen ist nicht für jeden was am anfang war mir das auch zu streßig aber inzwischen ist das so ein ritual ich kann garnicht mehr aufstehen ohne zu messen ganz schlimm süchtig
aber du hast recht das macht einen schon verrückt aber was tut man nicht alles um SS zu werden


Ja das stimmt schon, nur das verrückt machen wirkt sich leider auch negativ auf meine Haut aus. Habe schlimm Neurodamitis und wenn ich mich wuschig mache, egal mit was, dann kriege ich gleich einen Schub und meine Haut ist von dem ganzem Kortison schon so dünn, das ich versuchen muss jedem Schub zu entgehen.

Ich möchte auch lieber vorgestern als morgen ss werden, aber das meine Haut sooo darunter leidet macht dann auch kein Spaß. Ich hoffe jetzt das mein FA mir hilft ein paar Tipps gibt, mich gut durchcheckt, das alles I O ist um ss zu werden und wenn´s bei mir nicht klappt dann muss mein Schatz mal unter die Lupe genommen werden. Aber ich will versuchen es jetzt ruhig angehen zu lassen. Bin eh schon so ein hektiker und ungeduldiger Mensch
angel_hug_in
2319 Beiträge
30.05.2011 10:55
Zitat von Tati82:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Tati82:

Zitat von Tati82:

Ich habe morgen einen FA Termin, mal sehen was der sagt oder sieht. Ich hoffe ja das er ein Ultraschal macht. Da ich ja im März Zysten hatte. Und er mich jetzt zum ersten Mal nach der OP sieht. Und dann soll er mir auch gleich mal sagen ob man evtl ei Ei sieht oder so. Ich hoffe nur das er keine neuen Zysten findet. Ach ja und er soll mal miene Schilddrüsenwerte prüfen (da die nicht in Ordnung ist bei mir) Und dann ggf. einstellen... nehme zwar schon Tabletten dafür aber wer weiß ob die Dosis ok ist, da es bis jetzt noch nicht wieder überprüft wurde.

Und nächsten Monat mache ich das mit dem Messen auch nicht mehr. Ist mir zu stressig. Ich mach mich voll verrückt damit. Ich werde dann herzeln wann ich luste habe udn entweder ich werde dann schwanger oder nicht und wenn es in 2 - 3 Monaten noch nicht geklappt hat, haben mein Schatz und cih aus gemacht das er sein Sperma untersuchen lässt. Und je nach Ergebnis werden wir dann weiterverfahren. Aber im Moment mache ich mich nur verrückt damit. Die Ovu´s habge ich ja schon weg gelassen.


ich drück mal die daumen das keine zyste da ist. Ja tempi messen ist nicht für jeden was am anfang war mir das auch zu streßig aber inzwischen ist das so ein ritual ich kann garnicht mehr aufstehen ohne zu messen ganz schlimm süchtig
aber du hast recht das macht einen schon verrückt aber was tut man nicht alles um SS zu werden


Ja das stimmt schon, nur das verrückt machen wirkt sich leider auch negativ auf meine Haut aus. Habe schlimm Neurodamitis und wenn ich mich wuschig mache, egal mit was, dann kriege ich gleich einen Schub und meine Haut ist von dem ganzem Kortison schon so dünn, das ich versuchen muss jedem Schub zu entgehen.

Ich möchte auch lieber vorgestern als morgen ss werden, aber das meine Haut sooo darunter leidet macht dann auch kein Spaß. Ich hoffe jetzt das mein FA mir hilft ein paar Tipps gibt, mich gut durchcheckt, das alles I O ist um ss zu werden und wenn´s bei mir nicht klappt dann muss mein Schatz mal unter die Lupe genommen werden. Aber ich will versuchen es jetzt ruhig angehen zu lassen. Bin eh schon so ein hektiker und ungeduldiger Mensch

das ist natürlich nicht so toll das kann ich verstehen das du dem nächsten schub entgehen willst ist sicher unangenehm.
ja am besten schalter drücken und ss sein
wie lang probiert ihr es schon?
bin auch sehr ungeduldig z.b. jetzt ich versuch seit ner halben stunde jemanden zu erreichen und keiner geht ans telefon da bekomme ich schon die krise
30.05.2011 11:03
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Tati82:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Tati82:

Zitat von Tati82:

Ich habe morgen einen FA Termin, mal sehen was der sagt oder sieht. Ich hoffe ja das er ein Ultraschal macht. Da ich ja im März Zysten hatte. Und er mich jetzt zum ersten Mal nach der OP sieht. Und dann soll er mir auch gleich mal sagen ob man evtl ei Ei sieht oder so. Ich hoffe nur das er keine neuen Zysten findet. Ach ja und er soll mal miene Schilddrüsenwerte prüfen (da die nicht in Ordnung ist bei mir) Und dann ggf. einstellen... nehme zwar schon Tabletten dafür aber wer weiß ob die Dosis ok ist, da es bis jetzt noch nicht wieder überprüft wurde.

Und nächsten Monat mache ich das mit dem Messen auch nicht mehr. Ist mir zu stressig. Ich mach mich voll verrückt damit. Ich werde dann herzeln wann ich luste habe udn entweder ich werde dann schwanger oder nicht und wenn es in 2 - 3 Monaten noch nicht geklappt hat, haben mein Schatz und cih aus gemacht das er sein Sperma untersuchen lässt. Und je nach Ergebnis werden wir dann weiterverfahren. Aber im Moment mache ich mich nur verrückt damit. Die Ovu´s habge ich ja schon weg gelassen.


ich drück mal die daumen das keine zyste da ist. Ja tempi messen ist nicht für jeden was am anfang war mir das auch zu streßig aber inzwischen ist das so ein ritual ich kann garnicht mehr aufstehen ohne zu messen ganz schlimm süchtig
aber du hast recht das macht einen schon verrückt aber was tut man nicht alles um SS zu werden


Ja das stimmt schon, nur das verrückt machen wirkt sich leider auch negativ auf meine Haut aus. Habe schlimm Neurodamitis und wenn ich mich wuschig mache, egal mit was, dann kriege ich gleich einen Schub und meine Haut ist von dem ganzem Kortison schon so dünn, das ich versuchen muss jedem Schub zu entgehen.

Ich möchte auch lieber vorgestern als morgen ss werden, aber das meine Haut sooo darunter leidet macht dann auch kein Spaß. Ich hoffe jetzt das mein FA mir hilft ein paar Tipps gibt, mich gut durchcheckt, das alles I O ist um ss zu werden und wenn´s bei mir nicht klappt dann muss mein Schatz mal unter die Lupe genommen werden. Aber ich will versuchen es jetzt ruhig angehen zu lassen. Bin eh schon so ein hektiker und ungeduldiger Mensch

das ist natürlich nicht so toll das kann ich verstehen das du dem nächsten schub entgehen willst ist sicher unangenehm.
ja am besten schalter drücken und ss sein
wie lang probiert ihr es schon?
bin auch sehr ungeduldig z.b. jetzt ich versuch seit ner halben stunde jemanden zu erreichen und keiner geht ans telefon da bekomme ich schon die krise


Ist jetzt der 3te ÜZ aber der zieht sich echt hin... ist ja nicht mal ein ES in Sicht, falls diesmal überhaupt einer kommt...

Ja das Problem kenne ich auch
bibbi26
39303 Beiträge
30.05.2011 11:12
Juhuuu wenn ihr wollt könnt ihr für meine zwei süßen beim foto der woche voten ich mach da mal mit
Dankeeee
Seramonchen
37743 Beiträge
30.05.2011 11:16
Zitat von bibbi26:

Juhuuu wenn ihr wollt könnt ihr für meine zwei süßen beim foto der woche voten ich mach da mal mit
Dankeeee


wo macht man das denn? Ich find das immer nicht
bibbi26
39303 Beiträge
30.05.2011 11:18
Zitat von Seramonchen:

Zitat von bibbi26:

Juhuuu wenn ihr wollt könnt ihr für meine zwei süßen beim foto der woche voten ich mach da mal mit
Dankeeee


wo macht man das denn? Ich find das immer nicht


geh mal bei dir auf die startseite da ist oben in der linken ecke ein foto da klickst du drauf und kommst direkt zu der seite wo du mit machen kannst oder dann voten kannst
30.05.2011 11:18
Zitat von Seramonchen:

Zitat von bibbi26:

Juhuuu wenn ihr wollt könnt ihr für meine zwei süßen beim foto der woche voten ich mach da mal mit
Dankeeee


wo macht man das denn? Ich find das immer nicht

Du gehst auf die Startseite und klickst dann auf das Foto der Woche, dann
bist du schon da und kannst das Bild dann hochladen oder abstimmen (ab
Donnerstag glaub ich).
Seramonchen
37743 Beiträge
30.05.2011 11:24
okay danke, dann gehe ich mal für dich abstimmen
1sinchen1
148 Beiträge
30.05.2011 13:44
hallo an alle!
Ab diesem zyklus darf wieder gehibbelt werden ich freu mich total nun hab ich einekuezr frage an alle experten- wie kann ich im nachhinein meinen eisprung festlegen? ist das immer der tag befor die temperatur ansteigt?
Vielen dank für eure hilfe und eine schöne kurve wünsch ich allen
merlin2003
6838 Beiträge
30.05.2011 17:28
Huhu,
wir sind wieder vom urologen zurück, vorne steht immer die zahl die er haben müsste und hinten die er hat.
2 ml/ 1,4 ml
20mio/9,2 mio
dafür sind die aber gut, es wird wohl schwer aber es ist nicht unmöglich,
meine Fä war heute leider nicht mehr zu sprechen ,grr . Müssen da morgen nochmal hin.
lg
kerstin
30.05.2011 17:29
Huhu ihr süßen

Schmeiß mal kurz meine Kurve rein.... Tempi ist immer noch weit oben .. hab aber seit gestern SB..... die gestern ein bissl stärker waren und heute aber schon wieder weniger geworden sind....

Und meine Oberweite tut ziemlich doll weh..........

So zu euren Kurven schreib ich gleich was........ muss erst duschen gehen... boah ist bei euch auch so ekelig warm.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 927998/589008
merlin2003
6838 Beiträge
30.05.2011 17:31
Zitat von Abendstern86:

Huhu ihr süßen

Schmeiß mal kurz meine Kurve rein.... Tempi ist immer noch weit oben .. hab aber seit gestern SB..... die gestern ein bissl stärker waren und heute aber schon wieder weniger geworden sind....

Und meine Oberweite tut ziemlich doll weh..........

So zu euren Kurven schreib ich gleich was........ muss erst duschen gehen... boah ist bei euch auch so ekelig warm.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 927998/589008

sieht richtig gut aus, pussssssssssst das sie schön oben bleibt
30.05.2011 17:40
https://www.mynfp.de/display/view/lot4mrrfktzi/

ach mädels bin heute überhaupt nicht in stimmung irgendwas zu lesen. Sorry

habe die nacht nachts geschwitzt. nach den aufstehen kopfschmerzen und dann gleich aufarbeit da dann nasenbluten und Schwindel.

jetzt geht es wieder aber kopfdrohnt immer noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt