Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
merlin2003
6838 Beiträge
09.06.2011 08:39
Zitat von Ledesa2:

So Spritze ist gesätzt

auf auf du lustiges Ei
Ledesa2
12007 Beiträge
09.06.2011 09:20
Zitat von merlin2003:

Zitat von Ledesa2:

So Spritze ist gesätzt

auf auf du lustiges Ei



Soll aber noch auf dich warten
merlin2003
6838 Beiträge
09.06.2011 09:42
Zitat von Ledesa2:

Zitat von merlin2003:

Zitat von Ledesa2:

So Spritze ist gesätzt

auf auf du lustiges Ei



Soll aber noch auf dich warten

Vom Zs her dürfte es bei mir nicht mehr lange dauern , ich komme mir vor wie eine Tropfsteinhöhle
Hopefully
1567 Beiträge
09.06.2011 09:47
So, jetzt hab ich endlich alles durch. Kein Wunder, daß ich meine Arbeit nicht mehr schaffe. Aaalso:
Milka: freu mich super, daß Deine Tempi wieder hoch gegangen ist. Jeder kennt wohl seinen Körper selbst am besten. Vorsichtig puste, damit sie schön oben bleibt oder noch was höher geht.
Schatti: Sieht aber insgesamt doch ganz toll aus. Ich bewundere Deine Geduld. Ich hätt schon längst getestet.
Glückskind: ganz feste puuust
Seramonchen: Danke für die nette Begrüßung. Wurde auch ganz toll hier aufgenommen und fühl mich sehr wohl hier. Allerdings: es gibt ja hier so viele Leute, ist sehr anstrengend alles zu verfolgen und nichts zu verwechseln, aber das gibt sich mit der Zeit Na, das ist ja auch ein Krimi mit Dir. Vielleicht testest Du ja doch mal? Ich drück Dir auf alle Fälle gaaanz gaaanz feste die Daumen, daß es geklappt hat.
Little star: Schade, daß das mit dem Outing nicht geklappt hat aber am wichtigsten ist doch, daß es gesund ist, oder? Und das scheint der kleine Schlingel ja wohl zu sein, stimmts?
Ledesa: Wie gehts Dir? Ist ja schlimm mit selber spritzen und so. Fühl Dich mal gedrückt von mir. Ich wünsche Dir sehr, daß es sich gelohnt hat.
Kerstin: Ja, Deine Kurve macht echt was sie will. Dazu kann ich gar nichts sagen. Ich hoffe aber, daß Dein Eichen jetzt auch bald endlich hüpft. Aber wie schon little Star gesagt hat, es kann sich ja auch alles verschieben und mal ganz außer der Reihe total anders ablaufen- wenn ich da an ihre Glückskurve denke Also Eichen, jetzt sei lieb und hüpf mal endlich. Dann wärst Du ja auch mit Ledesa in etwa gleich auf. Wäre doch schön für Euch zwei oder? Und was ist Heparin?
Also zu mir. Meine Tempi ist heut stark abgesackt. Muß wohl nicht unbedingt was zu bedeuten haben aber ich denk, es ist eher ein schlechtes Zeichen, vor allem so früh im Zyklus. Ich hab mich allerdings vor dem Üben checken lassen, Hormonstatus und so. Ich weiß zwar nicht, was im einzelnen im Blut untersucht wurde aber mir wurde gesagt es wäre alles top und ich hätte auch genügend Reserven. Jetzt möcht ich aber schon gern genaueres wissen wie obs überhaupt nen ES gibt (deshalb messe ich), ob die Schleimhaut genügend aufgebaut ist (wobei die Blutmenge an den Tagen immer ganz gewaltig ist, falls man daraus Rückschlüsse ziehen kann). Die Frage ist nur, für welchen Zyklusabschnitt soll ich mir sinnvollerweise einen Termin geben lassen? Was wird zuerst untersucht? Die FÄ hatte übrigens gemeint, daß es sie wundern würde, wenn ich nicht innerhalb von 3-4 Monaten spotan ss würde und jetzt bin ich im 3.ÜZ.
Meine Kurve noch schnell: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 954908/588342
Ganz liebe Grüße, auch an die, die ich jetzt vergessen hab
von Angie.
Ledesa2
12007 Beiträge
09.06.2011 10:00
Zitat von merlin2003:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von merlin2003:

Zitat von Ledesa2:

So Spritze ist gesätzt

auf auf du lustiges Ei



Soll aber noch auf dich warten

Vom Zs her dürfte es bei mir nicht mehr lange dauern , ich komme mir vor wie eine Tropfsteinhöhle


He jetzt aber auch nicht vor mir springen
Ledesa2
12007 Beiträge
09.06.2011 10:02
Zitat von Hopefully:

So, jetzt hab ich endlich alles durch. Kein Wunder, daß ich meine Arbeit nicht mehr schaffe. Aaalso:
Milka: freu mich super, daß Deine Tempi wieder hoch gegangen ist. Jeder kennt wohl seinen Körper selbst am besten. Vorsichtig puste, damit sie schön oben bleibt oder noch was höher geht.
Schatti: Sieht aber insgesamt doch ganz toll aus. Ich bewundere Deine Geduld. Ich hätt schon längst getestet.
Glückskind: ganz feste puuust
Seramonchen: Danke für die nette Begrüßung. Wurde auch ganz toll hier aufgenommen und fühl mich sehr wohl hier. Allerdings: es gibt ja hier so viele Leute, ist sehr anstrengend alles zu verfolgen und nichts zu verwechseln, aber das gibt sich mit der Zeit Na, das ist ja auch ein Krimi mit Dir. Vielleicht testest Du ja doch mal? Ich drück Dir auf alle Fälle gaaanz gaaanz feste die Daumen, daß es geklappt hat.
Little star: Schade, daß das mit dem Outing nicht geklappt hat aber am wichtigsten ist doch, daß es gesund ist, oder? Und das scheint der kleine Schlingel ja wohl zu sein, stimmts?
Ledesa: Wie gehts Dir? Ist ja schlimm mit selber spritzen und so. Fühl Dich mal gedrückt von mir. Ich wünsche Dir sehr, daß es sich gelohnt hat.
Kerstin: Ja, Deine Kurve macht echt was sie will. Dazu kann ich gar nichts sagen. Ich hoffe aber, daß Dein Eichen jetzt auch bald endlich hüpft. Aber wie schon little Star gesagt hat, es kann sich ja auch alles verschieben und mal ganz außer der Reihe total anders ablaufen- wenn ich da an ihre Glückskurve denke Also Eichen, jetzt sei lieb und hüpf mal endlich. Dann wärst Du ja auch mit Ledesa in etwa gleich auf. Wäre doch schön für Euch zwei oder? Und was ist Heparin?
Also zu mir. Meine Tempi ist heut stark abgesackt. Muß wohl nicht unbedingt was zu bedeuten haben aber ich denk, es ist eher ein schlechtes Zeichen, vor allem so früh im Zyklus. Ich hab mich allerdings vor dem Üben checken lassen, Hormonstatus und so. Ich weiß zwar nicht, was im einzelnen im Blut untersucht wurde aber mir wurde gesagt es wäre alles top und ich hätte auch genügend Reserven. Jetzt möcht ich aber schon gern genaueres wissen wie obs überhaupt nen ES gibt (deshalb messe ich), ob die Schleimhaut genügend aufgebaut ist (wobei die Blutmenge an den Tagen immer ganz gewaltig ist, falls man daraus Rückschlüsse ziehen kann). Die Frage ist nur, für welchen Zyklusabschnitt soll ich mir sinnvollerweise einen Termin geben lassen? Was wird zuerst untersucht? Die FÄ hatte übrigens gemeint, daß es sie wundern würde, wenn ich nicht innerhalb von 3-4 Monaten spotan ss würde und jetzt bin ich im 3.ÜZ.
Meine Kurve noch schnell: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 954908/588342
Ganz liebe Grüße, auch an die, die ich jetzt vergessen hab
von Angie.


Danke habs überlebt.
Ja soweit ganz gut.
*
Zu dir: eh was macht die da aber ganz ganz schnell wieder hoch da *PustPustPust*
merlin2003
6838 Beiträge
09.06.2011 10:16
Zitat von Ledesa2:

Zitat von merlin2003:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von merlin2003:

Zitat von Ledesa2:

So Spritze ist gesätzt

auf auf du lustiges Ei



Soll aber noch auf dich warten

Vom Zs her dürfte es bei mir nicht mehr lange dauern , ich komme mir vor wie eine Tropfsteinhöhle


He jetzt aber auch nicht vor mir springen

Nene, das wird schon nicht passieren habe ja schon ein paar Tage spinnbaren ZS , aber seit gerade bin ich eine Tropfsteinhöhle ,ich warte auf dich ,hoffe ich zumindest
merlin2003
6838 Beiträge
09.06.2011 10:18
Zitat von Hopefully:

So, jetzt hab ich endlich alles durch. Kein Wunder, daß ich meine Arbeit nicht mehr schaffe. Aaalso:
Milka: freu mich super, daß Deine Tempi wieder hoch gegangen ist. Jeder kennt wohl seinen Körper selbst am besten. Vorsichtig puste, damit sie schön oben bleibt oder noch was höher geht.
Schatti: Sieht aber insgesamt doch ganz toll aus. Ich bewundere Deine Geduld. Ich hätt schon längst getestet.
Glückskind: ganz feste puuust
Seramonchen: Danke für die nette Begrüßung. Wurde auch ganz toll hier aufgenommen und fühl mich sehr wohl hier. Allerdings: es gibt ja hier so viele Leute, ist sehr anstrengend alles zu verfolgen und nichts zu verwechseln, aber das gibt sich mit der Zeit Na, das ist ja auch ein Krimi mit Dir. Vielleicht testest Du ja doch mal? Ich drück Dir auf alle Fälle gaaanz gaaanz feste die Daumen, daß es geklappt hat.
Little star: Schade, daß das mit dem Outing nicht geklappt hat aber am wichtigsten ist doch, daß es gesund ist, oder? Und das scheint der kleine Schlingel ja wohl zu sein, stimmts?
Ledesa: Wie gehts Dir? Ist ja schlimm mit selber spritzen und so. Fühl Dich mal gedrückt von mir. Ich wünsche Dir sehr, daß es sich gelohnt hat.
Kerstin: Ja, Deine Kurve macht echt was sie will. Dazu kann ich gar nichts sagen. Ich hoffe aber, daß Dein Eichen jetzt auch bald endlich hüpft. Aber wie schon little Star gesagt hat, es kann sich ja auch alles verschieben und mal ganz außer der Reihe total anders ablaufen- wenn ich da an ihre Glückskurve denke Also Eichen, jetzt sei lieb und hüpf mal endlich. Dann wärst Du ja auch mit Ledesa in etwa gleich auf. Wäre doch schön für Euch zwei oder? Und was ist Heparin?
Also zu mir. Meine Tempi ist heut stark abgesackt. Muß wohl nicht unbedingt was zu bedeuten haben aber ich denk, es ist eher ein schlechtes Zeichen, vor allem so früh im Zyklus. Ich hab mich allerdings vor dem Üben checken lassen, Hormonstatus und so. Ich weiß zwar nicht, was im einzelnen im Blut untersucht wurde aber mir wurde gesagt es wäre alles top und ich hätte auch genügend Reserven. Jetzt möcht ich aber schon gern genaueres wissen wie obs überhaupt nen ES gibt (deshalb messe ich), ob die Schleimhaut genügend aufgebaut ist (wobei die Blutmenge an den Tagen immer ganz gewaltig ist, falls man daraus Rückschlüsse ziehen kann). Die Frage ist nur, für welchen Zyklusabschnitt soll ich mir sinnvollerweise einen Termin geben lassen? Was wird zuerst untersucht? Die FÄ hatte übrigens gemeint, daß es sie wundern würde, wenn ich nicht innerhalb von 3-4 Monaten spotan ss würde und jetzt bin ich im 3.ÜZ.
Meine Kurve noch schnell: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 954908/588342
Ganz liebe Grüße, auch an die, die ich jetzt vergessen hab
von Angie.

erstmal puuuuuuuuuuuust, das sie wieder hoch geht .
Heparin ist Blutverdünnungsmittel ,damit ich nicht wieder eine Thrombose bekomme.
Ich bin gespannt ob mein Ei springt und wann.
Hat dein Mann sich schon mal schecken lassen?
Du kannst ja mal so ein Zyklusmonotoring (hoffe ich habe es richtig geschrieben )machen lassen, da wird ein kompletter Zyklus überwacht.
Lg
Kerstin
angel_hug_in
2319 Beiträge
09.06.2011 10:26
guten morgen
tut mir leid aber 105 beiträge sind mir heute zu viel
mir gehts net so gut mir wird alles zu viel mit dem kiwu ich träum fast jede nacht davon und ist nicht immer was schönes dabei.
diese nacht hab ich wieder geträumt das ich ne FG hatte wieder mal das ist echt zu viel für mich. Werd nicht mehr zu oft hier sein guck einmal am tag rein aber mehr nicht ist alles zu viel sorry
Ledesa2
12007 Beiträge
09.06.2011 10:38
Zitat von angel_hug_in:

guten morgen
tut mir leid aber 105 beiträge sind mir heute zu viel
mir gehts net so gut mir wird alles zu viel mit dem kiwu ich träum fast jede nacht davon und ist nicht immer was schönes dabei.
diese nacht hab ich wieder geträumt das ich ne FG hatte wieder mal das ist echt zu viel für mich. Werd nicht mehr zu oft hier sein guck einmal am tag rein aber mehr nicht ist alles zu viel sorry


Ach mensch süsse lass dich drücken
littleStar89
20550 Beiträge
09.06.2011 10:40
Zitat von Seramonchen:

So Mens ist jetzt da, ich messe nun zwar nicht mehr, bleibe aber trotzdem hier

och menno, scheiss mens
littleStar89
20550 Beiträge
09.06.2011 10:42
Zitat von Seramonchen:

Guten morgen,

Lesesaal, ich bin so gespannt ob es dieses mal bei dir klappt. Nun hatte das Ei ja genug Zeit um richtig schôn zu werden
Merlin, manchmal ist der es auch nicht durch die Tempi erkennbar. Da sieht man Kurven auf winnirixi
Doublemama, du bist ka auch schon so weit

Ich: gestern Abend dachte ich, jetzt ist sie da weil normales Blut war u heute wieder nur Sb u meine Tempi steigt wieder. Ich verstehe es nicht!!

uijuijuijuijuijuijui testäääääään
littleStar89
20550 Beiträge
09.06.2011 10:44
Zitat von Seramonchen:

Ledesa, hab grad gesehen, dass ich deinen Namen vorhin komisch geschrieben hab tut mir leid, doofes t9

Hab keinen Test gemacht. Immer wenn ich einen machen wollte kam frisches Blut u ich dachte, jetzt kommt die Mens

warsz du denn schonmal 16 tage nach eisprung????
littleStar89
20550 Beiträge
09.06.2011 10:45
Zitat von Milka0885:

Guten Morgen
*
Also Seramonchen deine Kurve find ich sieht doch ganz gut aus. Würd trotzdem mal nen Test machen. Man hat ja hier schon paar mal gehört dass die Frauen trotzdem schwanger waren.
*
Merlin du bist ja heute erst ZT 15. Ist noch nicht zu spät für ES
*
Meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/f0aapzzinbbl/
Kaum wieder genug geschlafen steigt die Tempi wieder

supiii
angel_hug_in
2319 Beiträge
09.06.2011 10:45
Zitat von Ledesa2:

Zitat von angel_hug_in:

guten morgen
tut mir leid aber 105 beiträge sind mir heute zu viel
mir gehts net so gut mir wird alles zu viel mit dem kiwu ich träum fast jede nacht davon und ist nicht immer was schönes dabei.
diese nacht hab ich wieder geträumt das ich ne FG hatte wieder mal das ist echt zu viel für mich. Werd nicht mehr zu oft hier sein guck einmal am tag rein aber mehr nicht ist alles zu viel sorry


Ach mensch süsse lass dich drücken

danke *knuddel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt