Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Hopefully
1567 Beiträge
15.06.2011 19:05
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Hopefully:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Hopefully:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Hopefully:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Hopefully:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Hopefully:

Zitat von Schattenkind:

he mädels

heute früh bin ich zum bad gerannt wieder so übel war mir

kann aber wegen mein schatz gewesen sein Sad

habe ihn gestern noch mal gesagt das mit den bett

er meinte von seiner Fa tante zu wissen das es dann meist zu einnistung kommt

ein bett acuh schon eine furchthöhle sein kann

https://www.mynfp.de/display/view/lot4mrrfktzi/

@all schaue mir gleich die kurven an

bin nur kurz richtig da

Hallo Schatti!
Wieso testest Du nicht einfach. Ich versteh das ohnehin nicht wirklich mit dem Bett. Sagt sie nun, Du bist ss oder weiß sie es noch nicht genau? Warum hat Deine FA dann keinen (Blut-?)Test gemacht?
Und wo ist Dein Schatz denn hin?
Fragen über Fragen...


Mein schatz ist auf eine nennen wir es Reha ist schwer zu erklären

weil sie erst ganz sicher sein will das da mehr ist als nur eine Blase

ein bett kann zu einen das sein wo sich ein Ei einniste oder es kann eine werdene Fruchthöhle sein

Aber der HCG-Spiegel wäre doch durchaus interessant oder nicht? Bin grad ziemlich verwirrt.


ja weis ja auch nciht wieso sie es nicht gemacht hat

aber hinterfragt man seine Fa
habe ihr von den negativen erzählt und damit war es für sie erledigt
soll eben warten bis zum27ten wenn da rote nicht da ist soll ich anrufen

Ja klar, ich hätte sie solange ausgequetscht und genervt, bis ich zufrieden gewesen wäre. Aber das sind ja fast 2 Wochen!!!
Willst Du nun tatsächlich so lange warten?


denke werde nochmal testen weis aber noch nicht wenn

Erstmal danke fürs Pusten.
Also wenn der Wert heute ohne Störfaktoren war und dann morgen nochmal so ein hoher Wert, dann kannst Du ganz getrost testen. Würde mich sehr wundern, wenn Du dann nicht ss wärst.
Wie geht es Dir denn sonst? Dein Ticker hat so einen düsteren Touch. Alles klar mit Dir?


alles so weit okay

nur das mein schatz länger nicht da ist sehr lange siehe ticker deswegen ist der so düster

geht mir gut nur eben die übelkeit und ab und an schwindel trotz das ich viel trinke

denke werde später testen habe angst vor den ergebnis denke erst nächste woche

Aber er kommt doch wieder, oder? Traurig sein wäre gar nicht gut, wenn Du schwanger bist. Drück Dich mal.


klar kommt er wieder aber sagen wir es kurz kann bis zu 2-6monate dauern ersten 1-3monate kann es sein das wir ihn nur besuchen dürfen oder er bekommt heim urlaub übers we
dann kommt er bin ich mir sicher in die Tagesklinik aber da ist er dann nur von 8-18uhr

weis das es nicht so gut ist aber währt ihr das nicht auch??

Klar wäre ich das auch. Ich habe vor Jahren ähnliches erlebt, nur daß mein damaliger Freund nicht dort geblieben ist und sich der Behandlung entzogen hatte. Erst hatte ich mich super gefreut, daß er schon am nächsten Tag wieder heim kam, dann jedoch stellte sich heraus, daß genau das der große Fehler war und es einfach nicht ging. Er hat mich so erdrückt mit Eifersucht und und und...Daher hoffe ich, daß er durchhält, für Euch durchhält. Dann besser abwarten. Ich wünsch Dir viel Kraft. Ich ahne, wie Du Dich jetzt fühlst.
diekleene
53966 Beiträge
15.06.2011 19:08
Zitat von majulima:

Zitat von diekleene:

bitte hopefulle
ja zuckertütenfest ist zur einschulung bzw zum abschluss von der kita zeit. da wird ein kleines programm gemacht und dann bekommen die vorschüler / schulanfänger kleine zuckertüten

kann man das auch mit obst und gemüse machen?!
immer nur zucker. das gibt es doch schon von allen verwandten zu viel....
das is mit den runden papierkegeln die man unten zu binden kann und ich kenn es auch so das da lineal, stifte, und sowas auch mit rein kommen und ich denke obst geht auch
Hopefully
1567 Beiträge
15.06.2011 19:08
Zitat von majulima:

Zitat von diekleene:

bitte hopefulle
ja zuckertütenfest ist zur einschulung bzw zum abschluss von der kita zeit. da wird ein kleines programm gemacht und dann bekommen die vorschüler / schulanfänger kleine zuckertüten

kann man das auch mit obst und gemüse machen?!
immer nur zucker. das gibt es doch schon von allen verwandten zu viel....

Kleene: Das ist ja süß. Und das von der Polizei, alle Achtung. Die zeigen denen sicher auch, wie man sicher den Schulweg zurücklegt, oder?
Majulima: Ja, genau, in der Sesamstraße gibts ja jetzt auch kein Krümelmonster mehr sondern nur noch ein Obstmonster
maju_limasa
18474 Beiträge
15.06.2011 19:10
Zitat von Hopefully:

Zitat von majulima:

Zitat von diekleene:

bitte hopefulle
ja zuckertütenfest ist zur einschulung bzw zum abschluss von der kita zeit. da wird ein kleines programm gemacht und dann bekommen die vorschüler / schulanfänger kleine zuckertüten

kann man das auch mit obst und gemüse machen?!
immer nur zucker. das gibt es doch schon von allen verwandten zu viel....

Kleene: Das ist ja süß. Und das von der Polizei, alle Achtung. Die zeigen denen sicher auch, wie man sicher den Schulweg zurücklegt, oder?
Majulima: Ja, genau, in der Sesamstraße gibts ja jetzt auch kein Krümelmonster mehr sondern nur noch ein Obstmonster

echt jetzt?
das find ich ja cool!
diekleene
53966 Beiträge
15.06.2011 19:11
Zitat von Hopefully:

Zitat von majulima:

Zitat von diekleene:

bitte hopefulle
ja zuckertütenfest ist zur einschulung bzw zum abschluss von der kita zeit. da wird ein kleines programm gemacht und dann bekommen die vorschüler / schulanfänger kleine zuckertüten

kann man das auch mit obst und gemüse machen?!
immer nur zucker. das gibt es doch schon von allen verwandten zu viel....

Kleene: Das ist ja süß. Und das von der Polizei, alle Achtung. Die zeigen denen sicher auch, wie man sicher den Schulweg zurücklegt, oder?
Majulima: Ja, genau, in der Sesamstraße gibts ja jetzt auch kein Krümelmonster mehr sondern nur noch ei n Obstmonster

ja klar, die polizei geht regelmässig auch in kitas und macht verkehrsregeln und wann man die rufen soll und so
haben auch ein maskotchen "poldi"
http://www.dittesgrundschule.de/bilder/veranstaltu ngen/vebi0708/poldic.jpg
*
echt es gibt ein obstmonster?
merlin2003
6838 Beiträge
15.06.2011 19:11
Zitat von majulima:

hi ihr lieben,
mal wieder was spannendes passiert??

Alles gut an der Chaosfront
und wie geht es dir?
Hopefully
1567 Beiträge
15.06.2011 19:11
Zitat von diekleene:

Zitat von majulima:

Zitat von diekleene:

bitte hopefulle
ja zuckertütenfest ist zur einschulung bzw zum abschluss von der kita zeit. da wird ein kleines programm gemacht und dann bekommen die vorschüler / schulanfänger kleine zuckertüten

kann man das auch mit obst und gemüse machen?!
immer nur zucker. das gibt es doch schon von allen verwandten zu viel....
das is mit den runden papierkegeln die man unten zu binden kann und ich kenn es auch so das da lineal, stifte, und sowas auch mit rein kommen und ich denke obst geht auch

Aber bloß keine Gurken, Tomaten und Sprossen
Hopefully
1567 Beiträge
15.06.2011 19:13
Zitat von diekleene:

Zitat von Hopefully:

Zitat von majulima:

Zitat von diekleene:

bitte hopefulle
ja zuckertütenfest ist zur einschulung bzw zum abschluss von der kita zeit. da wird ein kleines programm gemacht und dann bekommen die vorschüler / schulanfänger kleine zuckertüten

kann man das auch mit obst und gemüse machen?!
immer nur zucker. das gibt es doch schon von allen verwandten zu viel....

Kleene: Das ist ja süß. Und das von der Polizei, alle Achtung. Die zeigen denen sicher auch, wie man sicher den Schulweg zurücklegt, oder?
Majulima: Ja, genau, in der Sesamstraße gibts ja jetzt auch kein Krümelmonster mehr sondern nur noch ei n Obstmonster

ja klar, die polizei geht regelmässig auch in kitas und macht verkehrsregeln und wann man die rufen soll und so
haben auch ein maskotchen "poldi"
http://www.dittesgrundschule.de/bilder/veranstaltu ngen/vebi0708/poldic.jpg
*
echt es gibt ein obstmonster?

Ja klar, Ihr seid doch alle jünger als ich, das müßt Ihr doch wissen!
Maskottchen ist ja klasse
diekleene
53966 Beiträge
15.06.2011 19:14
Zitat von Hopefully:

Zitat von diekleene:

Zitat von majulima:

Zitat von diekleene:

bitte hopefulle
ja zuckertütenfest ist zur einschulung bzw zum abschluss von der kita zeit. da wird ein kleines programm gemacht und dann bekommen die vorschüler / schulanfänger kleine zuckertüten

kann man das auch mit obst und gemüse machen?!
immer nur zucker. das gibt es doch schon von allen verwandten zu viel....
das is mit den runden papierkegeln die man unten zu binden kann und ich kenn es auch so das da lineal, stifte, und sowas auch mit rein kommen und ich denke obst geht auch

Aber bloß keine Gurken, Tomaten und Sprossen
ne besser nich
diekleene
53966 Beiträge
15.06.2011 19:16
Zitat von Hopefully:

Zitat von diekleene:

Zitat von Hopefully:

Zitat von majulima:

Zitat von diekleene:

bitte hopefulle
ja zuckertütenfest ist zur einschulung bzw zum abschluss von der kita zeit. da wird ein kleines programm gemacht und dann bekommen die vorschüler / schulanfänger kleine zuckertüten

kann man das auch mit obst und gemüse machen?!
immer nur zucker. das gibt es doch schon von allen verwandten zu viel....

Kleene: Das ist ja süß. Und das von der Polizei, alle Achtung. Die zeigen denen sicher auch, wie man sicher den Schulweg zurücklegt, oder?
Majulima: Ja, genau, in der Sesamstraße gibts ja jetzt auch kein Krümelmonster mehr sondern nur noch ei n Obstmonster

ja klar, die polizei geht regelmässig auch in kitas und macht verkehrsregeln und wann man die rufen soll und so
haben auch ein maskotchen "poldi"
http://www.dittesgrundschule.de/bilder/veranstaltu ngen/vebi0708/poldic.jpg
*
echt es gibt ein obstmonster?

Ja klar, Ihr seid doch alle jünger als ich, das müßt Ihr doch wissen!
Maskottchen ist ja klasse
bei mir damals gab es noch das krümmelmonster
und ich bin eine der jüngsten hier
15.06.2011 19:20
Zitat von Hopefully:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Hopefully:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Hopefully:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Hopefully:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Hopefully:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Hopefully:

Zitat von Schattenkind:

he mädels

heute früh bin ich zum bad gerannt wieder so übel war mir

kann aber wegen mein schatz gewesen sein Sad

habe ihn gestern noch mal gesagt das mit den bett

er meinte von seiner Fa tante zu wissen das es dann meist zu einnistung kommt

ein bett acuh schon eine furchthöhle sein kann

https://www.mynfp.de/display/view/lot4mrrfktzi/

@all schaue mir gleich die kurven an

bin nur kurz richtig da

Hallo Schatti!
Wieso testest Du nicht einfach. Ich versteh das ohnehin nicht wirklich mit dem Bett. Sagt sie nun, Du bist ss oder weiß sie es noch nicht genau? Warum hat Deine FA dann keinen (Blut-?)Test gemacht?
Und wo ist Dein Schatz denn hin?
Fragen über Fragen...


Mein schatz ist auf eine nennen wir es Reha ist schwer zu erklären

weil sie erst ganz sicher sein will das da mehr ist als nur eine Blase

ein bett kann zu einen das sein wo sich ein Ei einniste oder es kann eine werdene Fruchthöhle sein

Aber der HCG-Spiegel wäre doch durchaus interessant oder nicht? Bin grad ziemlich verwirrt.


ja weis ja auch nciht wieso sie es nicht gemacht hat

aber hinterfragt man seine Fa
habe ihr von den negativen erzählt und damit war es für sie erledigt
soll eben warten bis zum27ten wenn da rote nicht da ist soll ich anrufen

Ja klar, ich hätte sie solange ausgequetscht und genervt, bis ich zufrieden gewesen wäre. Aber das sind ja fast 2 Wochen!!!
Willst Du nun tatsächlich so lange warten?


denke werde nochmal testen weis aber noch nicht wenn

Erstmal danke fürs Pusten.
Also wenn der Wert heute ohne Störfaktoren war und dann morgen nochmal so ein hoher Wert, dann kannst Du ganz getrost testen. Würde mich sehr wundern, wenn Du dann nicht ss wärst.
Wie geht es Dir denn sonst? Dein Ticker hat so einen düsteren Touch. Alles klar mit Dir?


alles so weit okay

nur das mein schatz länger nicht da ist sehr lange siehe ticker deswegen ist der so düster

geht mir gut nur eben die übelkeit und ab und an schwindel trotz das ich viel trinke

denke werde später testen habe angst vor den ergebnis denke erst nächste woche

Aber er kommt doch wieder, oder? Traurig sein wäre gar nicht gut, wenn Du schwanger bist. Drück Dich mal.


klar kommt er wieder aber sagen wir es kurz kann bis zu 2-6monate dauern ersten 1-3monate kann es sein das wir ihn nur besuchen dürfen oder er bekommt heim urlaub übers we
dann kommt er bin ich mir sicher in die Tagesklinik aber da ist er dann nur von 8-18uhr

weis das es nicht so gut ist aber währt ihr das nicht auch??

Klar wäre ich das auch. Ich habe vor Jahren ähnliches erlebt, nur daß mein damaliger Freund nicht dort geblieben ist und sich der Behandlung entzogen hatte. Erst hatte ich mich super gefreut, daß er schon am nächsten Tag wieder heim kam, dann jedoch stellte sich heraus, daß genau das der große Fehler war und es einfach nicht ging. Er hat mich so erdrückt mit Eifersucht und und und...Daher hoffe ich, daß er durchhält, für Euch durchhält. Dann besser abwarten. Ich wünsch Dir viel Kraft. Ich ahne, wie Du Dich jetzt fühlst.

er wird es beenden da bin ich mir sehr sicher

ist aber eben nicht leicht weil man garnicht so weis was gemacht wird in der zeit
er will für uns alles soweit machen wie er es hinbekommt und er ist ein Kämpfer
Hopefully
1567 Beiträge
15.06.2011 19:24
Zitat von diekleene:

Zitat von Hopefully:

Zitat von diekleene:

Zitat von Hopefully:

Zitat von majulima:

Zitat von diekleene:

bitte hopefulle
ja zuckertütenfest ist zur einschulung bzw zum abschluss von der kita zeit. da wird ein kleines programm gemacht und dann bekommen die vorschüler / schulanfänger kleine zuckertüten

kann man das auch mit obst und gemüse machen?!
immer nur zucker. das gibt es doch schon von allen verwandten zu viel....

Kleene: Das ist ja süß. Und das von der Polizei, alle Achtung. Die zeigen denen sicher auch, wie man sicher den Schulweg zurücklegt, oder?
Majulima: Ja, genau, in der Sesamstraße gibts ja jetzt auch kein Krümelmonster mehr sondern nur noch ei n Obstmonster

ja klar, die polizei geht regelmässig auch in kitas und macht verkehrsregeln und wann man die rufen soll und so
haben auch ein maskotchen "poldi"
http://www.dittesgrundschule.de/bilder/veranstaltu ngen/vebi0708/poldic.jpg
*
echt es gibt ein obstmonster?

Ja klar, Ihr seid doch alle jünger als ich, das müßt Ihr doch wissen!
Maskottchen ist ja klasse
bei mir damals gab es noch das krümmelmonster
und ich bin eine der jüngsten hier

Hier kommt etwas zum Nachlesen zum Obstmonster
http://www.tagesspiegel.de/kultur/wer-nicht-fragt- bleibt-dumm/1136970.html
Hopefully
1567 Beiträge
15.06.2011 19:27

Zitat von Schattenkind:

er wird es beenden da bin ich mir sehr sicher

ist aber eben nicht leicht weil man garnicht so weis was gemacht wird in der zeit
er will für uns alles soweit machen wie er es hinbekommt und er ist ein Kämpfer

Ja, ich wünsche es Dir sehr, daß er es durchhält und für Euch kämpft.
Ihr schafft das!!!
diekleene
53966 Beiträge
15.06.2011 19:28
Zitat von Hopefully:

Zitat von diekleene:

Zitat von Hopefully:

Zitat von diekleene:

Zitat von Hopefully:

Zitat von majulima:

Zitat von diekleene:

bitte hopefulle
ja zuckertütenfest ist zur einschulung bzw zum abschluss von der kita zeit. da wird ein kleines programm gemacht und dann bekommen die vorschüler / schulanfänger kleine zuckertüten

kann man das auch mit obst und gemüse machen?!
immer nur zucker. das gibt es doch schon von allen verwandten zu viel....

Kleene: Das ist ja süß. Und das von der Polizei, alle Achtung. Die zeigen denen sicher auch, wie man sicher den Schulweg zurücklegt, oder?
Majulima: Ja, genau, in der Sesamstraße gibts ja jetzt auch kein Krümelmonster mehr sondern nur noch ei n Obstmonster

ja klar, die polizei geht regelmässig auch in kitas und macht verkehrsregeln und wann man die rufen soll und so
haben auch ein maskotchen "poldi"
http://www.dittesgrundschule.de/bilder/veranstaltu ngen/vebi0708/poldic.jpg
*
echt es gibt ein obstmonster?

Ja klar, Ihr seid doch alle jünger als ich, das müßt Ihr doch wissen!
Maskottchen ist ja klasse
bei mir damals gab es noch das krümmelmonster
und ich bin eine der jüngsten hier

Hier kommt etwas zum Nachlesen zum Obstmonster
http://www.tagesspiegel.de/kultur/wer-nicht-fragt- bleibt-dumm/1136970.html
danke dir
Hopefully
1567 Beiträge
15.06.2011 19:30
Mal was anderes: Habt Ihr auch so schlecht geschlafen letzte Nacht? Ich war um 3.10 Uhr noch rumgetigert, weil ich gar nicht schlafen konnte. Heute haben Kollegen gemeint, wir hätten Vollmond und dann wärs ja kein Wunder.
Heute ist aber auch Mondfinsternis, wo der Mond nachher ganz rot aussehen soll. Werdet Ihr das auch beobachten?
Ich trau mich eh nicht ins Bett zu gehen, weil ich Angst hab, wieder die halbe Nacht wach zu sein und dann, wie morgen wohl die Tempi sein mag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt