Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
17.06.2011 14:31
Zitat von majulima:

rama,
ja, so geht es mir leider auch...
was einige frauen hier erlebt haben, erleiden müssen oder eben nicht bekommen können... es bricht mir das herz!


das kannst du laut sagen

MC spiegelt manchmal doch wider, was so in der Welt abgeht, was man sonst nicht weiß...
Herzl
11328 Beiträge
17.06.2011 14:33
Zitat von ramaeli:

Zitat von majulima:

rama,
ja, so geht es mir leider auch...
was einige frauen hier erlebt haben, erleiden müssen oder eben nicht bekommen können... es bricht mir das herz!


das kannst du laut sagen

MC spiegelt manchmal doch wider, was so in der Welt abgeht, was man sonst nicht weiß...


hätte auch nie gedacht,dass soviele Frauen,dass erleben müssen...kann man gar nicht in Worte fassen...einfach nur schrecklich!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
17.06.2011 14:33
Zitat von ramaeli:

Zitat von majulima:

rama,
ja, so geht es mir leider auch...
was einige frauen hier erlebt haben, erleiden müssen oder eben nicht bekommen können... es bricht mir das herz!


das kannst du laut sagen

MC spiegelt manchmal doch wider, was so in der Welt abgeht, was man sonst nicht weiß...

ich habe aber auch viel dadurch gelernt!
ich habe so viel glück im leben und bekomme jedes mal, wenn ich anfange wegen etwas zu jammern, ein schlechtes gewissen.
denn im gegensatz zu vielen anderen, geht es mir wirklich sehr gut!!
17.06.2011 14:42
Zitat von majulima:

Zitat von ramaeli:

Zitat von majulima:

rama,
ja, so geht es mir leider auch...
was einige frauen hier erlebt haben, erleiden müssen oder eben nicht bekommen können... es bricht mir das herz!


das kannst du laut sagen

MC spiegelt manchmal doch wider, was so in der Welt abgeht, was man sonst nicht weiß...

ich habe aber auch viel dadurch gelernt!
ich habe so viel glück im leben und bekomme jedes mal, wenn ich anfange wegen etwas zu jammern, ein schlechtes gewissen.
denn im gegensatz zu vielen anderen, geht es mir wirklich sehr gut!!


Stimmt! Du hast ja 2 (bald 3) wundervolle Kinder.... das muss ein Geschenk sein! Ich wünschte nur, ich wär auch bald schwanger... Auf das erste Kind so lange hibbeln zu müssen, ist so unfair von meinem Körper!
maju_limasa
18474 Beiträge
17.06.2011 14:54
ja, genau das meine ich rama!
und deswegen tut es mir so oft richtig leid, dass ich ein 3. erwarte und andere noch nicht mal eins haben!!
(deswegen freu ich mich aber nicht weniger über mein glück!)
17.06.2011 15:13
Zitat von ramaeli:

@maju: danke meine maus! mir gehts so lala... mich ziehen diese traurigen geschichten, die man hier manchmal in MC mitkriegt, tierisch runter... Dafür freut mich umso mehr, dass bei dir diesmal alles ok ist knuddel dich mal ganz doll! du bist super!
@ledesa: ach, die ist doch nur minimal runtergegangen ist ja auch die einnistungszeit wir beide haben sooo viel grund zu hoffen knuddel dich auch mal ganz doll bald haben wir es endlich geschafft!
@fritzle: ich dachte auch, dass ich mein Baby genau zu meinem 23. Geburtstag bekommen würde und jetzt bin ich immer noch nicht schwanger .... aber medizinisch liegt nicht wirklich ein grund vor, warum es bis jetzt nicht geklappt hat... das spricht ja nur für uns...!!! knuddel!

hoffentlich sind wir bald an der Reihe und dürfen dieses Wunder auch erleben..
17.06.2011 15:15
Zitat von majulima:

ja, genau das meine ich rama!
und deswegen tut es mir so oft richtig leid, dass ich ein 3. erwarte und andere noch nicht mal eins haben!!
(deswegen freu ich mich aber nicht weniger über mein glück!)

...es war für uns einfach noch nicht der "richtige" Zeitpunkt... aber das Warten mach einfach keinen Spaß und irgendwann geht die Kraft aus...
Aber es ist auch toll, sich mit anderen zu freuen, die dieses Wunder (nochmal) erleben dürfen...
17.06.2011 15:21
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weekend, denen die es gebrauchen können alle Daumen und ne Portion Optimismus und Glück

17.06.2011 15:25
Bibbi: das tut mir leid mit dem negativen Test, ich wünsche dir einen neuen erfolgreichen Zyklus
17.06.2011 15:27
Ramaeli: ja ich glaube dir das dich die Geschichten hier teilweise runterziehen, die verdammt traurig sind, aber es ist nun mal das Leben, es muss weitergehen, irgendwie...

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das es bald klappt und du eine stolze Kugel vor dir herschieben darfst/kannst..

aber wichtig ist doch auch das ihr gesund seid, das ist auch viel wert

*dickenKnuddler*
17.06.2011 15:28
Majulima: wie gehts euch denn??

allen, denen es im Moment scheisse geht sende ich eing rosses Kraftpaket
17.06.2011 15:29
Zitat von Glückskind89:

hej nochmal
ich hab noch ne frage: gestern hatten wir gv und ich war total schleimig, ich hatte super viel cremigen zervix (mussten öfters mal abwischen) und mein freund konnte nicht so tief rein wie sonst, da war irgendwas im weg und irgendwie war bei mir alles total weit usw.......ist das normal??


weiß dazu keine was?
17.06.2011 15:29
GROSSES
17.06.2011 15:30
Zitat von Glückskind89:

Zitat von Glückskind89:

hej nochmal
ich hab noch ne frage: gestern hatten wir gv und ich war total schleimig, ich hatte super viel cremigen zervix (mussten öfters mal abwischen) und mein freund konnte nicht so tief rein wie sonst, da war irgendwas im weg und irgendwie war bei mir alles total weit usw.......ist das normal??


weiß dazu keine was?


stehst du vorm ES???? sorry aber ich les hier nich mehr so oftmit
17.06.2011 15:31
Zitat von krissi22:

Zitat von Glückskind89:

Zitat von Glückskind89:

hej nochmal
ich hab noch ne frage: gestern hatten wir gv und ich war total schleimig, ich hatte super viel cremigen zervix (mussten öfters mal abwischen) und mein freund konnte nicht so tief rein wie sonst, da war irgendwas im weg und irgendwie war bei mir alles total weit usw.......ist das normal??


weiß dazu keine was?


stehst du vorm ES???? sorry aber ich les hier nich mehr so oftmit


nö, vor NMT
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt