Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Hopefully
1567 Beiträge
20.06.2011 13:31
Und liebe Sandra, auch von mir alles Gute für Deine OP. Wird sicher alles glatt verlaufen.
Hummel07
11063 Beiträge
20.06.2011 13:54
Hey Mädels,
hab auch positive Neuigkeiten.
Hab jetzt die Ergebnisse vom Zuckertest. Hab ne leichte Insulinresistenz. Der Wert direkt nach dem Trinken der Lösung soll wohl maximal bei 70 liegen, bei mir war er 72. Er soll dann aber auf 35 zurückgehen und bei mir blieb er bei 67. Normalerweise würde sie da nix machen, aber da meine Zyklen ja so lang sind und die Mens so schwach, verschreibt sie mir jetzt Metformin. Ich soll morgen gleich nochmal vorbeikommen. Wenn es dann nach 3-4 Monaten immer noch nicht besser wird, gibts Clomi. Jippieh, endlich ein Lichtblick.

@Sandra: Alles Gute für die OP.
20.06.2011 14:08
Huhu ihr süßen

ICh bin mir fast sicher das ich für diesen.Monat raus bin. GAb vorhin schon wieder blutungen bekommen und dieses mal nicht ganz so leicht. Zwar noch nicht mens stark aber schon mehr als die letzten Tage. DEnke nicht das ich mir noch Hoffnung machen kann.

Hel Julia

.sandra alles gute für deine Op.
Ledesa2
12007 Beiträge
20.06.2011 14:08
Hallo Mädels so wurde zum Glück nicht in nakose gemacht Puh.
Aber jetzt geht es mir auch schon viel besser.
Ledesa2
12007 Beiträge
20.06.2011 14:10
Zitat von Hummel07:

Hey Mädels,
hab auch positive Neuigkeiten.
Hab jetzt die Ergebnisse vom Zuckertest. Hab ne leichte Insulinresistenz. Der Wert direkt nach dem Trinken der Lösung soll wohl maximal bei 70 liegen, bei mir war er 72. Er soll dann aber auf 35 zurückgehen und bei mir blieb er bei 67. Normalerweise würde sie da nix machen, aber da meine Zyklen ja so lang sind und die Mens so schwach, verschreibt sie mir jetzt Metformin. Ich soll morgen gleich nochmal vorbeikommen. Wenn es dann nach 3-4 Monaten immer noch nicht besser wird, gibts Clomi. Jippieh, endlich ein Lichtblick.

@Sandra: Alles Gute für die OP.


Hurra dann kann es ja bei euch auch los gehn
Ledesa2
12007 Beiträge
20.06.2011 14:11
Zitat von Abendstern86:

Huhu ihr süßen

ICh bin mir fast sicher das ich für diesen.Monat raus bin. GAb vorhin schon wieder blutungen bekommen und dieses mal nicht ganz so leicht. Zwar noch nicht mens stark aber schon mehr als die letzten Tage. DEnke nicht das ich mir noch Hoffnung machen kann.

Hel Julia

.sandra alles gute für deine Op.


Nicht die hoffnung aufgeben
Hummel07
11063 Beiträge
20.06.2011 14:17
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Hummel07:

Hey Mädels,
hab auch positive Neuigkeiten.
Hab jetzt die Ergebnisse vom Zuckertest. Hab ne leichte Insulinresistenz. Der Wert direkt nach dem Trinken der Lösung soll wohl maximal bei 70 liegen, bei mir war er 72. Er soll dann aber auf 35 zurückgehen und bei mir blieb er bei 67. Normalerweise würde sie da nix machen, aber da meine Zyklen ja so lang sind und die Mens so schwach, verschreibt sie mir jetzt Metformin. Ich soll morgen gleich nochmal vorbeikommen. Wenn es dann nach 3-4 Monaten immer noch nicht besser wird, gibts Clomi. Jippieh, endlich ein Lichtblick.

@Sandra: Alles Gute für die OP.


Hurra dann kann es ja bei euch auch los gehn


Ja genau. Werd dann wohl auch wieder messen, um zu schauen, ob es tatsächlich was bringt.
20.06.2011 14:24
huhu ...bin auch mal wieder da

ich musste etwas abstand von hibbeln gewinnen und abschalten...in der hoffnung das so etwas passiert ist es aber leider nicht...

werde nun zum Fa gehen in der hoffnung das er endlich mal was macht
20.06.2011 14:27
ist temperatur messen eine möglichkeit in der stillzeit zu verhüten?
Ledesa2
12007 Beiträge
20.06.2011 14:29
Zitat von Hummel07:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Hummel07:

Hey Mädels,
hab auch positive Neuigkeiten.
Hab jetzt die Ergebnisse vom Zuckertest. Hab ne leichte Insulinresistenz. Der Wert direkt nach dem Trinken der Lösung soll wohl maximal bei 70 liegen, bei mir war er 72. Er soll dann aber auf 35 zurückgehen und bei mir blieb er bei 67. Normalerweise würde sie da nix machen, aber da meine Zyklen ja so lang sind und die Mens so schwach, verschreibt sie mir jetzt Metformin. Ich soll morgen gleich nochmal vorbeikommen. Wenn es dann nach 3-4 Monaten immer noch nicht besser wird, gibts Clomi. Jippieh, endlich ein Lichtblick.

@Sandra: Alles Gute für die OP.


Hurra dann kann es ja bei euch auch los gehn


Ja genau. Werd dann wohl auch wieder messen, um zu schauen, ob es tatsächlich was bringt.


Ich freu mich für euch
Ledesa2
12007 Beiträge
20.06.2011 14:30
Zitat von Maksimsmami:

ist temperatur messen eine möglichkeit in der stillzeit zu verhüten?


Nein da der ES erst sichtbar ich wenn er schon wahr
20.06.2011 14:34
schade, kein boch mehr auf die pille
Breutzmaus
4697 Beiträge
20.06.2011 14:36
Zitat von krissi22:

Guten Morgen Ihr süßen, na wie gehts euch?????? Bin schon nervös wegen meinem Termin morgen und weiss echt net ob es das richtige ist


Ich denke an dich.
Ledesa2
12007 Beiträge
20.06.2011 14:38
Mädels kann ich ne Paracetamol nehmen.
Bin ja jetzt ES+9 meine nur falls es geklappt haben sollte was ich ja nicht wirklich glaube.
Aber bin lieber vorsichtig.
20.06.2011 14:38
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von krissi22:

Guten Morgen Ihr süßen, na wie gehts euch?????? Bin schon nervös wegen meinem Termin morgen und weiss echt net ob es das richtige ist


Ich denke an dich.


danke das is sehr lieb....ich stopf mich grad mit schoki voll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt