Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
30.06.2011 06:10
Zitat von DoubleMama:

Zitat von krissi22:

Zitat von krissi22:

Moin Mädels,

https://www.mynfp.de/display/view/rtv16ftyyins/




oder so: https://www.mynfp.de/display/view/rtv16ftyyins/

dann hatte ich aber echt nen späten ES


naja, ohne ausklammern würd er dir wahrscheinlich ja morgen angezeigt werden!! aber immerhin ein ES da!!


jep...und nmt is an meinem Geburtstag
TripleMama
3214 Beiträge
30.06.2011 06:16
Zitat von krissi22:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von krissi22:

Zitat von krissi22:

Moin Mädels,

https://www.mynfp.de/display/view/rtv16ftyyins/




oder so: https://www.mynfp.de/display/view/rtv16ftyyins/

dann hatte ich aber echt nen späten ES


naja, ohne ausklammern würd er dir wahrscheinlich ja morgen angezeigt werden!! aber immerhin ein ES da!!


jep...und nmt is an meinem Geburtstag


ja das wär doch ein schönes geschenk!! und ihr habt ja auch schön alle 2-3 tage herzchen gesetzt
30.06.2011 06:19
Ja eben grinsel, ja jeden Tag ging eh net, weil ich docjh teilweise Schmerzen dabei habe liegt an meiner nach hinten gekippten Gebärmutter..wie gehts dir denn?
TripleMama
3214 Beiträge
30.06.2011 06:22
Zitat von krissi22:

Ja eben grinsel, ja jeden Tag ging eh net, weil ich docjh teilweise Schmerzen dabei habe liegt an meiner nach hinten gekippten Gebärmutter..wie gehts dir denn?


naja aber so is es ja eh viel effektiver wie jeden tag!! aber mit schmerzen macht es auch nich wirklich spaß oder? hast du das immer?
mir gehts super!! und dem baby denk ich mal auch ab und zu merk ich es schon!!
30.06.2011 06:24
Zitat von DoubleMama:

Zitat von krissi22:

Ja eben grinsel, ja jeden Tag ging eh net, weil ich docjh teilweise Schmerzen dabei habe liegt an meiner nach hinten gekippten Gebärmutter..wie gehts dir denn?


naja aber so is es ja eh viel effektiver wie jeden tag!! aber mit schmerzen macht es auch nich wirklich spaß oder? hast du das immer?
mir gehts super!! und dem baby denk ich mal auch ab und zu merk ich es schon!!


Es geht, es ist aushaltbar..... die Ärztin sagte mir: nach der 2 schwangerschaft wirds besser..Ich so: dafür muss ich erstmal schwanger werden

oh wie süß, das is ein tolles gefühl oder?
TripleMama
3214 Beiträge
30.06.2011 06:27
das war ja ein guter spruch!! finds aber gut, dass du trotz der ganzen pleiten deinen humor nich verloren hast!! ich hoffe für euch, dass es auch bald mal endlich klappt!!
ja, das gefühl ist echt der hammer!! ab der zweiten schwangerschaft kann man es ja auch richtig einschätzen, bei meiner ersten dachte ich immer mein darm blubbert...da ich es da eh nich so mit der verdauung hatte konnte das da erst richtig so 22 woche oder so einordnen!!
30.06.2011 06:29
Zitat von DoubleMama:

das war ja ein guter spruch!! finds aber gut, dass du trotz der ganzen pleiten deinen humor nich verloren hast!! ich hoffe für euch, dass es auch bald mal endlich klappt!!
ja, das gefühl ist echt der hammer!! ab der zweiten schwangerschaft kann man es ja auch richtig einschätzen, bei meiner ersten dachte ich immer mein darm blubbert...da ich es da eh nich so mit der verdauung hatte konnte das da erst richtig so 22 woche oder so einordnen!!


Ach klar, es hilft ja nicht den Kopf in den Sand zu stecken... jap das glaub ich das in der 2 schwangerschaft eh alles anders is
30.06.2011 06:30
guten morgen zusammen,

so dann will ich mal eben meine kurve reinschmeissen,
tempi geht langsam hoch und hatte gestern wahnsinnige schmerzen im UL, ob das wohl der ES war
naja, bienchen konnte ich leider nicht mehr setzten, mein mann hatte zu viel stress auf arbeit, ging leider nicht.
naja, vielleicht hat´s ja such so gereicht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 957891/592763

wünsche euch allen einen schönen tag
30.06.2011 06:34
Zitat von juma28:

guten morgen zusammen,

so dann will ich mal eben meine kurve reinschmeissen,
tempi geht langsam hoch und hatte gestern wahnsinnige schmerzen im UL, ob das wohl der ES war
naja, bienchen konnte ich leider nicht mehr setzten, mein mann hatte zu viel stress auf arbeit, ging leider nicht.
naja, vielleicht hat´s ja such so gereicht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 957891/592763

wünsche euch allen einen schönen tag


Ich drücke die Daumen, das dein ES war
TripleMama
3214 Beiträge
30.06.2011 06:35
Zitat von juma28:

guten morgen zusammen,

so dann will ich mal eben meine kurve reinschmeissen,
tempi geht langsam hoch und hatte gestern wahnsinnige schmerzen im UL, ob das wohl der ES war
naja, bienchen konnte ich leider nicht mehr setzten, mein mann hatte zu viel stress auf arbeit, ging leider nicht.
naja, vielleicht hat´s ja such so gereicht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 957891/592763

wünsche euch allen einen schönen tag


wir hatten glaub ich eins an ES und eins 4 oder 5 tage vorher!! welches es gewesen ist weiß ich nich, aber ich hab ne vermutung!! bin nämlich einmal nach herzeln direkt liegen geblieben und hab geschlafen, da hatten die schwimmer zeit. sonst bin ich immer gleich aufgestanden und zur toilette gegangen!! also schön liegen bleiben mädels!!
und ich würd heut abend vielleicht nochmal versuchen ein bienchen zu setzen!!
TripleMama
3214 Beiträge
30.06.2011 06:37
Zitat von krissi22:

Zitat von DoubleMama:

das war ja ein guter spruch!! finds aber gut, dass du trotz der ganzen pleiten deinen humor nich verloren hast!! ich hoffe für euch, dass es auch bald mal endlich klappt!!
ja, das gefühl ist echt der hammer!! ab der zweiten schwangerschaft kann man es ja auch richtig einschätzen, bei meiner ersten dachte ich immer mein darm blubbert...da ich es da eh nich so mit der verdauung hatte konnte das da erst richtig so 22 woche oder so einordnen!!


Ach klar, es hilft ja nicht den Kopf in den Sand zu stecken... jap das glaub ich das in der 2 schwangerschaft eh alles anders is


das is auch genau die richtige einstellung. das war auch unsere devise...haben ja nun auch einigen mist mitgemacht, aber irgendwann musste ja alles gut gehen!!
so, will nun mal mein geburtstagskind wecken, damit sie eeeeendlich ihre geschenke auspacken darf!!
30.06.2011 06:38
ich werd´s versuchen, aber mein mann ist schon etwas angenervt.
er ist nicht der typ für jeden tag
TripleMama
3214 Beiträge
30.06.2011 06:41
Zitat von juma28:

ich werd´s versuchen, aber mein mann ist schon etwas angenervt.
er ist nicht der typ für jeden tag


da muss er jetzt durch!! nach ES hat er ja erstmal wieder schonfrist!! vielleicht hats aber ja auch so gereicht!!
30.06.2011 06:43
na, das hoffe ich.
denn wenn er nicht will, ist da nichts zu machen.

ohne geht´s nämlich leider nicht
30.06.2011 06:43
Zitat von DoubleMama:

Zitat von krissi22:

Zitat von DoubleMama:

das war ja ein guter spruch!! finds aber gut, dass du trotz der ganzen pleiten deinen humor nich verloren hast!! ich hoffe für euch, dass es auch bald mal endlich klappt!!
ja, das gefühl ist echt der hammer!! ab der zweiten schwangerschaft kann man es ja auch richtig einschätzen, bei meiner ersten dachte ich immer mein darm blubbert...da ich es da eh nich so mit der verdauung hatte konnte das da erst richtig so 22 woche oder so einordnen!!


Ach klar, es hilft ja nicht den Kopf in den Sand zu stecken... jap das glaub ich das in der 2 schwangerschaft eh alles anders is


das is auch genau die richtige einstellung. das war auch unsere devise...haben ja nun auch einigen mist mitgemacht, aber irgendwann musste ja alles gut gehen!!
so, will nun mal mein geburtstagskind wecken, damit sie eeeeendlich ihre geschenke auspacken darf!!


Oh Herzlichen Glückwunsch an die Lütte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt