Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
01.07.2011 17:41
Zitat von netty83:

Zitat von krissi22:

schon gut.. lach... locker angehen is nun mal einfach gesagt wenn man die behandlung abbrechen will


ich finde du solltest die behandlung nicht abbrechen



doch- kostet alles nur geld und ich hab mich halt damit abgefunden...
Breutzmaus
4697 Beiträge
01.07.2011 17:41
Zitat von netty83:

Zitat von krissi22:

schon gut.. lach... locker angehen is nun mal einfach gesagt wenn man die behandlung abbrechen will


ich finde du solltest die behandlung nicht abbrechen



finde ich finde auch du sollst sie nicht abbrechen.
netty83
12961 Beiträge
01.07.2011 17:42
Zitat von krissi22:

Zitat von netty83:

Zitat von krissi22:

schon gut.. lach... locker angehen is nun mal einfach gesagt wenn man die behandlung abbrechen will


ich finde du solltest die behandlung nicht abbrechen



doch- kostet alles nur geld und ich hab mich halt damit abgefunden...


mhhhhhh warst du denn schon bei einen erstgespräch
01.07.2011 17:43
Zitat von Schattenkind:

Zitat von krissi22:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von krissi22:

schon gut.. lach... locker angehen is nun mal einfach gesagt wenn man die behandlung abbrechen will


ahh jetzt verstehe ich sorry

stehe heute etwas auf der leitung

habe heute mein neues Autounterschrieben

http://s2.images.drive2.ru/car.photos/1800/000/000 /025/b26/88cb51d72616d640-original.jpg


woooooooooooow-schick


01.07.2009 erstzulassung und 45.000 runter

zwar teuer aber schaffen das schon hibbeln wird trotzdem nicht eingestellt



Na das glaube ich.....echt superschick.. will auch haben
01.07.2011 17:46
Zitat von krissi22:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von krissi22:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von krissi22:

schon gut.. lach... locker angehen is nun mal einfach gesagt wenn man die behandlung abbrechen will


ahh jetzt verstehe ich sorry

stehe heute etwas auf der leitung

habe heute mein neues Autounterschrieben

http://s2.images.drive2.ru/car.photos/1800/000/000 /025/b26/88cb51d72616d640-original.jpg


woooooooooooow-schick


01.07.2009 erstzulassung und 45.000 runter

zwar teuer aber schaffen das schon hibbeln wird trotzdem nicht eingestellt



Na das glaube ich.....echt superschick.. will auch haben


die farbe ist hammer
ganz viel gutes glück gehabt

da wir eh nicht wissen wenn es bei uns klappt wieso sollen wir dann unseren wunsch hinten anstellen

sagen wir 1jahr ca muss ich noch für ihn bezahlen aber sonst geht es.
Hätte das jetzt nciht gemacht aber durch den Unfall ging es ja nciht anders
01.07.2011 17:49
Zitat von netty83:

Zitat von krissi22:

Zitat von netty83:

Zitat von krissi22:

schon gut.. lach... locker angehen is nun mal einfach gesagt wenn man die behandlung abbrechen will


ich finde du solltest die behandlung nicht abbrechen



doch- kostet alles nur geld und ich hab mich halt damit abgefunden...


mhhhhhh warst du denn schon bei einen erstgespräch


ja am 21.6
netty83
12961 Beiträge
01.07.2011 17:52
Zitat von krissi22:

Zitat von netty83:

Zitat von krissi22:

Zitat von netty83:

Zitat von krissi22:

schon gut.. lach... locker angehen is nun mal einfach gesagt wenn man die behandlung abbrechen will


ich finde du solltest die behandlung nicht abbrechen



doch- kostet alles nur geld und ich hab mich halt damit abgefunden...


mhhhhhh warst du denn schon bei einen erstgespräch


ja am 21.6


wieist es denn verlaufen
was haben die gsagt
ich meine ich will keinen umstimmen aber bei mir gehts bisher mit den kosten
01.07.2011 17:58

Nicht viel...das die bei mir die Eileiter durchschauen wollen bzw die Durchlässigkeit..sol ljetzt auf meine Tage warten und am 1 oder 2 anrufen vorher beim hausarzt blut wegschicken und am 10 zt wieder hin und US...und Tabletten gegen SD Unterfunktion hab ich auch bekommen
diekleene
53966 Beiträge
01.07.2011 18:37
huhu ihr lieben
*
krissi
juhuu du hattest nen es
zuckertütenfest is so ein abschlussfest im kindergarten und da gibt es dann zuckertüten (schultüten) und dann wird ein kleines programm aufgeführt und gibt essen
*
jeanette
wow sieht gut aus
wann willst du testen?
*
kerstin
das freut mich, das alles super is
*
janine
evtl war es, bin mir aber ne sicher
*
juma
sieht nach es aus
*
hibbel
deine is schön ruhig
*
bibbi
süße auch wenn du es ne magst, aber ich denk du bist erst es+8
*
dagi
das hoffe ich auch
ich denke nur es wird sehr sehr langwirig werden hab ja den 4. tag sb, aber immerhin hatte ich vorhin was platt gedrücktes, leicht durchsichtiges am toi papier ( war auch blutverschmiert) also denk ich mal die fruchthöhle is raus
*
netty
is lieb von dir werd das schon schaffen, nur mein schwiegermonster sieht ne ein, das ich im moment sowas ne verkrafte und nich mit denen zusammen feiern will ich glaub das is alles hoffnungslos
*
me
mir geht es ganz gut halt den umständen entsprechen, hab mir heut auch wieder alles von der seele geschrieben, dass gibt es dann morgen oder so in meinem tread zu lesen
01.07.2011 18:40
Schön dich so "gutgelaunt" zu lesen Dori, das freut mich total und ob ich nen ES hatte bezweifel ich..hab gelsen , man soll werte nur ausklammern bei stöefaktoren
01.07.2011 18:42
Hey Mädels,
ich ward ja fleißig - fast 400 Beiträge
Da ist man mal ein paar Tage weg und schon weiß man nicht mehr was hier so alles los ist...
...seit mir nicht böse, wenn ich jetzt nicht alles durchlese... mag mir jemand die wichtigsten Daten nennen, bzw. was ich so alles verpasst habe und wer positiv getestet hat? Wär wirklich lieb
Zu mir, es gibt nix Neues, hatte einiges an Stress und bin froh, dass das Wochenende vor der Tür steht... Meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/kiafguzdis8h/ ..sie hat sich jetzt mal etwas nach unten bewegt - hoff der Es kommt wieder so um den 14. / 15. ZT...
Drück euch Mädels
01.07.2011 18:43
Zitat von fritzle2010:

Hey Mädels,
ich ward ja fleißig - fast 400 Beiträge
Da ist man mal ein paar Tage weg und schon weiß man nicht mehr was hier so alles los ist...
...seit mir nicht böse, wenn ich jetzt nicht alles durchlese... mag mir jemand die wichtigsten Daten nennen, bzw. was ich so alles verpasst habe und wer positiv getestet hat? Wär wirklich lieb
Zu mir, es gibt nix Neues, hatte einiges an Stress und bin froh, dass das Wochenende vor der Tür steht... Meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/kiafguzdis8h/ ..sie hat sich jetzt mal etwas nach unten bewegt - hoff der Es kommt wieder so um den 14. / 15. ZT...
Drück euch Mädels


könnte wirklich anlauf zum ES sein
diekleene
53966 Beiträge
01.07.2011 18:46
Zitat von krissi22:

Schön dich so "gutgelaunt" zu lesen Dori, das freut mich total und ob ich nen ES hatte bezweifel ich..hab gelsen , man soll werte nur ausklammern bei stöefaktoren
ich klammer nur aus, wenn die werte total rausfallen sonst nicht
*
und was bringt es mir mich noch aufzuregen
meine schwiegermutter hat heut zu meinen schatz gesagt ich soll mich nich so haben, is doch ihr geb (könnten ja getrennt von denen feiern, aber nein der geb wird um 1 woche verlegt, weil mein schatz das we arbeiten muss) dazu fällt mir nix mehr ein
diekleene
53966 Beiträge
01.07.2011 18:46
Zitat von fritzle2010:

Hey Mädels,
ich ward ja fleißig - fast 400 Beiträge
Da ist man mal ein paar Tage weg und schon weiß man nicht mehr was hier so alles los ist...
...seit mir nicht böse, wenn ich jetzt nicht alles durchlese... mag mir jemand die wichtigsten Daten nennen, bzw. was ich so alles verpasst habe und wer positiv getestet hat? Wär wirklich lieb
Zu mir, es gibt nix Neues, hatte einiges an Stress und bin froh, dass das Wochenende vor der Tür steht... Meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/kiafguzdis8h/ ..sie hat sich jetzt mal etwas nach unten bewegt - hoff der Es kommt wieder so um den 14. / 15. ZT...
Drück euch Mädels
ich denke es sieht gut aus, is ja schön ruhig
*
meine temp fällt und ich hab sb
knutschmonsta
948 Beiträge
01.07.2011 18:49
hallo ihr lieben,

ich war heute beim FA, war aber leider noch nichts zu sehen
war wohl noch ein bisschen zu früh da! in 10 tagen habe ich wieder nen termin, da sollte dann auch etwas zu sehen sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt