Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
07.07.2011 20:11
@engel bekommst nochmal ein riesen paket mit eiswürfeln

@hibbel tut mir echt leid

@dori schön runter gegangen

@sonnenherz sieht gut aus wann testest du

sonnenherz
76 Beiträge
07.07.2011 20:35
Zitat von bibbi26:

@engel bekommst nochmal ein riesen paket mit eiswürfeln

@hibbel tut mir echt leid

@dori schön runter gegangen

@sonnenherz sieht gut aus wann testest du

hab vor 2 tagen mit nen 10er getestet..war negativ

Seramonchen
37743 Beiträge
07.07.2011 21:11
Dorren: lieben Dank aber der Arzt hat eine 8cm Zyste an meinem Rechten Eierstock gefunden. Ich Wunder mich nur, dass sie trotzdem steigt.

Ich freue mich übrigens sehr fur dich, dass sein Körper allesallein geschafft hat

Ich les immer alles mit hier u drück allen sehr die daumen.

Hibbel, es tut mir sehr leid, dass sich der Krümel nicht festgekrallt hat

Krissi, dass ist sehr super, dass du keine Zysten hast!!!!
lia06
1315 Beiträge
07.07.2011 21:52
Hallo ihr Lieben,
meine Kurve stelle ich noch nicht rein, da heute ja erst ZT2 ist und man eh noch nichts interpretieren kann. Fange morgen mit meinem ersten Clomizyklus an. Muss für das FolikelTV zwar meinen Urlaub unterbrechen aber das ist es mir wert. Hätte nicht noch einen ÜZ warten können.
Ach und Hibbel, als mir die Schwestern am Telefon gesagt haben, dass wenn ich nicht am Freitag komme erst nächsten Zyklus anfangen kann, aber ich aufgelegt und dann erst einmal angefangen zu heulen… (Bin also auch schwer depressiv ) Und als mein Mann dann von der Arbeit kam, habe ich ihn vor vollendete Tatsachen gestellt und gesagt, dass ich Freitag den Urlaub unterbrechen muss. Er hat zum Glück gelacht und hat kein Problem damit…
Ach Mensch, warum ist Kinderkriegen nur so schwer, wenn es doch die natürlichste Sache der Welt seien soll???
@ krissi: Puuuuuuuussssssssssssssssttttttttttttttttt. Super, das keine Zysten gesehen wurden…
@Schattenkind: irgendwie werde ich nicht schlau aus deiner Kurve. Sorry…
@hibbel: Schade, dass euer Kleines es nicht geschafft hat sich einzunisten…  Dein Arzt ist ja nicht von der einfühlsamen Sorte!!! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass ihr die zweite IUI noch vor China schafft…
@bibbi: Deine Kurve sieht super aus… Puuuuuuuusssssssssssssttttttttttt. Und hast du schon getestet?
@Jeanine: Puuuuustttttt das die Temperatur schön hoch geht und es dein ES war…
@juma: ich drücke die Daumen, dass die Tempi wieder ordentlich steigt… puussttt Bis jetzt sieht es eigentlich ganz gut aus…
@sonnenherz: Deine Kurve sieht ja super aus… Meine Daumen sind gedrückt… Auch bei dir puste ich nochmal ordentlich für Morgen….

Hibbel2
929 Beiträge
07.07.2011 23:21
Ich danke euch wirklich sehr für eure lieben worte......

@dieklenne.........dich hat es ja bisschen heftiger getroffen als mich.... Naja beides ist ziemlich schei**** . Hoffe es wird nach zwei Jahren bald bei uns klappen .... und bei den andren natürlich auch.

und krissi ........................juhuuu keine Zyste. Das hört sich doch super an..... also schonmal eine sache positiv wah?
Hibbel2
929 Beiträge
07.07.2011 23:23
Zitat von lia06:

Hallo ihr Lieben,
meine Kurve stelle ich noch nicht rein, da heute ja erst ZT2 ist und man eh noch nichts interpretieren kann. Fange morgen mit meinem ersten Clomizyklus an. Muss für das FolikelTV zwar meinen Urlaub unterbrechen aber das ist es mir wert. Hätte nicht noch einen ÜZ warten können.
Ach und Hibbel, als mir die Schwestern am Telefon gesagt haben, dass wenn ich nicht am Freitag komme erst nächsten Zyklus anfangen kann, aber ich aufgelegt und dann erst einmal angefangen zu heulen… (Bin also auch schwer depressiv ) Und als mein Mann dann von der Arbeit kam, habe ich ihn vor vollendete Tatsachen gestellt und gesagt, dass ich Freitag den Urlaub unterbrechen muss. Er hat zum Glück gelacht und hat kein Problem damit…
Ach Mensch, warum ist Kinderkriegen nur so schwer, wenn es doch die natürlichste Sache der Welt seien soll???
@ krissi: Puuuuuuuussssssssssssssssttttttttttttttttt. Super, das keine Zysten gesehen wurden…
@Schattenkind: irgendwie werde ich nicht schlau aus deiner Kurve. Sorry…
@hibbel: Schade, dass euer Kleines es nicht geschafft hat sich einzunisten…  Dein Arzt ist ja nicht von der einfühlsamen Sorte!!! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass ihr die zweite IUI noch vor China schafft…
@bibbi: Deine Kurve sieht super aus… Puuuuuuuusssssssssssssttttttttttt. Und hast du schon getestet?
@Jeanine: Puuuuustttttt das die Temperatur schön hoch geht und es dein ES war…
@juma: ich drücke die Daumen, dass die Tempi wieder ordentlich steigt… puussttt Bis jetzt sieht es eigentlich ganz gut aus…
@sonnenherz: Deine Kurve sieht ja super aus… Meine Daumen sind gedrückt… Auch bei dir puste ich nochmal ordentlich für Morgen….



Oh ja, du auch depressiv

ich werde einfach mit Clomi anfangen, entweder klappt es dann mit der IUI vor China und wenn nicht hab ich grosses Pech und hab die Hormoone umsonst genommen.....
sonnenherz
76 Beiträge
08.07.2011 02:06
hey hibbel,
nee.. schau mal positiv weiter..
mein cousin hat auch lange (3Jahre)gewartet)
schlechtes spermien....
sie ist nun aber ganz natürlich im 7. Monat!!
also gib die hoffnung nie auf!!!
kussi an dich!!
diekleene
53966 Beiträge
08.07.2011 04:44
morgen ihr lieben
So ne scheise ich hasse meine kurve https://www.mynfp.de/display/view/ikghvafotzen/
08.07.2011 06:11
ich meine auch kleene

schau meine geht runter statt hoch

https://www.mynfp.de/display/view/7d5wfkuddn2c/

@kleene dir mal eiswürfel hin stell und ne ganze große poition eis
diekleene
53966 Beiträge
08.07.2011 06:14
Zitat von Schattenkind:

ich meine auch kleene

schau meine geht runter statt hoch

https://www.mynfp.de/display/view/7d5wfkuddn2c/

@kleene dir mal eiswürfel hin stell und ne ganze große poition eis

mhhh eis danke dir
*
bei dir wird es evtl endlich der es da geht die kurve ja meist runter bevor sie hoch geht drücke dir die daumen
08.07.2011 06:16
Zitat von diekleene:

Zitat von Schattenkind:

ich meine auch kleene

schau meine geht runter statt hoch

https://www.mynfp.de/display/view/7d5wfkuddn2c/

@kleene dir mal eiswürfel hin stell und ne ganze große poition eis

mhhh eis danke dir
*
bei dir wird es evtl endlich der es da geht die kurve ja meist runter bevor sie hoch geht drücke dir die daumen


hoffe es sehr aber 2tage runter

hoffe es schmeckt
diekleene
53966 Beiträge
08.07.2011 06:22
Zitat von Schattenkind:

Zitat von diekleene:

Zitat von Schattenkind:

ich meine auch kleene

schau meine geht runter statt hoch

https://www.mynfp.de/display/view/7d5wfkuddn2c/

@kleene dir mal eiswürfel hin stell und ne ganze große poition eis

mhhh eis danke dir
*
bei dir wird es evtl endlich der es da geht die kurve ja meist runter bevor sie hoch geht drücke dir die daumen


hoffe es sehr aber 2tage runter

hoffe es schmeckt
jop das geht
https://www.mynfp.de/display/view/156555/
da geht sie mehrere tage runter
*
und eis is sehr lecker, danke schön
08.07.2011 06:25
Zitat von diekleene:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von diekleene:

Zitat von Schattenkind:

ich meine auch kleene

schau meine geht runter statt hoch

https://www.mynfp.de/display/view/7d5wfkuddn2c/

@kleene dir mal eiswürfel hin stell und ne ganze große poition eis

mhhh eis danke dir
*
bei dir wird es evtl endlich der es da geht die kurve ja meist runter bevor sie hoch geht drücke dir die daumen


hoffe es sehr aber 2tage runter

hoffe es schmeckt
jop das geht
https://www.mynfp.de/display/view/156555/
da geht sie mehrere tage runter
*
und eis is sehr lecker, danke schön


na mal schauen hoffen wir das echt bald es ist aber ist leider damit wiederso ein scheiß langer zykuls

bitte hoffen wir das es hilf
diekleene
53966 Beiträge
08.07.2011 06:30
ich selber denk das mein zyklus auch wieder lang wird
muss auch endlich mal beim fa anrufen und nachgucken lassen ob wirklich alles raus ist (was ich hoffe)
und mit etwas glück kann er ja sagen ob ich noch lange auf es warten muss
08.07.2011 06:33
Zitat von diekleene:

ich selber denk das mein zyklus auch wieder lang wird
muss auch endlich mal beim fa anrufen und nachgucken lassen ob wirklich alles raus ist (was ich hoffe)
und mit etwas glück kann er ja sagen ob ich noch lange auf es warten muss


ich wünsche dir das alles ab ist und du keine weitern behandlungen brauchst

müsste mal meine fa fragen ob es was gibt wie ich den zykuls kurz bekomme
nach as und pille solange zykulen bin ich gar net gewöhnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt