Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
merlin2003
6838 Beiträge
16.07.2011 08:30
Zitat von majulima:

moin moin

netty,
tapsy hat pos. getestet. tempi ging die ltzten 3 tage aber leichte runter (nach nmt) wir pusten alle kräftig!

waldfee,
das schaut ja noch gut aus! *puuuuuuuuuust*

krissi,
na maus!! *knuddel*

ohhhhhhhhhhhhhhh, du bekommst eine Amelie, ich finde den NAmen auch total schön ,schwärm, wie gehts dir den?
maju_limasa
18474 Beiträge
16.07.2011 08:31
wir geht es ganz gut soweit. und bei dir??
bald startest du schon in den. 3. monat!
merlin2003
6838 Beiträge
16.07.2011 08:34
Zitat von majulima:

wir geht es ganz gut soweit. und bei dir??
bald startest du schon in den. 3. monat!

mir geht es nach meiner endscheidung von gestern wieder richtig gut, das hat gestern ganz shcön an den Nerven gezerrt , bin aber jetzt glücklich das wir uns gegen die Fruchtwasseruntersuchung und gegen die Nackenfaltenmessung endschieden habe( bei der NAckenfaltenmessung ist es ja eh kein 100% ergebniss und dann würden sie mich doch zur Fruchtwasseruntersuchung schicken)
Wir nehmen das Kind an was man uns gibt und hoffen natürlich sehr das es gesund und munter wird (wie alle anderen Eltern auc) ,nur machen wir uns jetzt selber keinen stress mehr.
Ei, sorry jetzt ist es ein Roman geworden.
lg
kerstin
maju_limasa
18474 Beiträge
16.07.2011 08:36
ich seh das aber auch so kerstin!!
ich habe damals die untersuchungen nicht machen lassen und diesmal eben auch nicht.
du hast vllt andere gründe, dich nun dafür zu entscheiden. aber wie du selber sagst, es deutet nichts darauf hin, dass da was kommt. ihr seid beide gesund!
und selbst, wenn was passiert?! ich würde mich dann nicht gegen ein kind entscheiden!!
das könnt ich nicht....
merlin2003
6838 Beiträge
16.07.2011 08:39
Zitat von majulima:

ich seh das aber auch so kerstin!!
ich habe damals die untersuchungen nicht machen lassen und diesmal eben auch nicht.
du hast vllt andere gründe, dich nun dafür zu entscheiden. aber wie du selber sagst, es deutet nichts darauf hin, dass da was kommt. ihr seid beide gesund!
und selbst, wenn was passiert?! ich würde mich dann nicht gegen ein kind entscheiden!!
das könnt ich nicht....

und ich kann es auch nicht , es wäre für mich ein Weltuntergang , ich würde daran zerbrechen und deswegen werde ich auch diese blöden untersuchungen auch nicht machen lassen , die machen ein nur wahnsinnig
maju_limasa
18474 Beiträge
16.07.2011 08:54
ja das stimmt!!
merlin2003
6838 Beiträge
16.07.2011 08:58
Zitat von majulima:

ja das stimmt!!

Mein Mann kann auch nichts richtig machen ,grins.
Tatjana wurde ja am 03.03.03 auf Rosenmontag geboren, diesmal habe ich Et am 01.03 und da ich einen Kaiserschnitt bekomme ,werde ich 10 Tage vorher endbinden und was soll ich sagen, wieder Rosenmontag
diekleene
53966 Beiträge
16.07.2011 09:15
Zitat von merlin2003:

Zitat von majulima:

ja das stimmt!!

Mein Mann kann auch nichts richtig machen ,grins.
Tatjana wurde ja am 03.03.03 auf Rosenmontag geboren, diesmal habe ich Et am 01.03 und da ich einen Kaiserschnitt bekomme ,werde ich 10 Tage vorher endbinden und was soll ich sagen, wieder Rosenmontag

tja das is doch mal was
wieso bekommst du nen ks? hat das mediszische grüne oder eher private?
merlin2003
6838 Beiträge
16.07.2011 09:21
Zitat von diekleene:

Zitat von merlin2003:

Zitat von majulima:

ja das stimmt!!

Mein Mann kann auch nichts richtig machen ,grins.
Tatjana wurde ja am 03.03.03 auf Rosenmontag geboren, diesmal habe ich Et am 01.03 und da ich einen Kaiserschnitt bekomme ,werde ich 10 Tage vorher endbinden und was soll ich sagen, wieder Rosenmontag

tja das is doch mal was
wieso bekommst du nen ks? hat das mediszische gründe oder eher private?

So wohl als auch, ich hatte ja letztes Jahr eine Thrombose und auf grund dessen muss ich Blutverdünner spritzen und ich möchte mich dann auch steriliesieren lassen (wo bei noch nicht ganz sicher ist ob ich das mache oder mein Mann ,obwohl wenn ich einmal auf bin kann man das auch sofort mit machen, ich darf ja nicht mehr mit Hormonen verhüten und alles andere ist ein 6er im Lotto.
lg
kerstin
Reikigirl86
1643 Beiträge
16.07.2011 09:38
Zitat von imaginary_light:

Zitat von Reikigirl86:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels....

Bin gerade ein bisschen geknickt... hab schon wieder starke Unterleibschmerzen und Ausfluss mit dunklen Blutfetzen............ bin mitten im Zyklus und auch nach dem ES........ nehme auch Globuli... und trotzdem sind die komischen Blutungen da............... *blöd*



vielleicht sind es die falschen Globulis


Nehme Bryophyllum um die Einnistung zu unterstützen und eigentlich auch gegen die Zwischenblutungen .......



1. ZyklusHälfte hab ich immer Ovaria Comp genommen
2. Bryophyllum Comp

bin dann irgendwann auf Mönchspfeffer/Agnuscaston umgestiegen und dann auf Mastodynon...
Als dann für mich aber klar war, dass ich jetzt eigentlich nicht mehr schwanger werden darf (zuerst war's wegen der Röteln-Impfung, da hab ich aber noch Masto genommen und dann wegen meiner zukünftigen Stelle...) hab ich Masto wieder abgesetzt... und mein ES hat sich trotz Absetzen mittlerweile extremst nach vorn verschoben Oo

ich find's spannend, dass hier doch so viele offen sind und hier über Reiki schreiben


Huhu ...

Ich hab auch mal ne zeitlang Möpf genommen aber hatte dadurch arge Probleme mit Zwischenblutungen.. hab es deswegen wieder abgesetzt....

Warum sollte man Reiki auch verschweigen es ist so toll.... bin seit 2004 in den ersten Grad eingweiht........ und praktizieres es zwar nicht mehr so häufig aber immer dann wenn ich krank bin , Kinderwunsch etc........ und es hilft.......
Meine Mum hat auch Reiki und hat jetzt ein Reikitreffen bei uns zu Hause organisiert ..... war echt schön... machst du auch Reiki ????

LG Julia
kittycat86
2045 Beiträge
16.07.2011 09:45
What?!
Reikigirl86
1643 Beiträge
16.07.2011 09:54
Zitat von kittycat86:

Zitat von Reikigirl86:

Zitat von kittycat86:

What?!


http://www.reiki-land.de/reiki-faq/grundlagen/was- ist-reiki.html

http://www.reiki-entdecken.de/reiki/reiki-entdecke n-reiki.html




Telen?


Ich kann dich gerne anrufen .. da mein Mann noch schläft....* Die Sclafmütze*
kittycat86
2045 Beiträge
16.07.2011 09:55
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von kittycat86:

Zitat von Reikigirl86:

Zitat von kittycat86:

What?!


http://www.reiki-land.de/reiki-faq/grundlagen/was- ist-reiki.html

http://www.reiki-entdecken.de/reiki/reiki-entdecke n-reiki.html




Telen?


Ich kann dich gerne anrufen .. da mein Mann noch schläft....* Die Sclafmütze*


ja mach meiner pennt auch noch.. aber bitte erst in 5 mins da ich noch wo hin muss^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt