Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
20.07.2011 18:23
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Hibbel2:

Zitat von fritzle2010:

Also wie ich erwartet habe, konnte der FA nichts sehen, er konnte lediglich eine kleine Zyste sehen. Blut wurde abgenommen, hier kann ich am Montag anrufen, da liegen die Ergebnisse sicher vor. Heute geht das Blut nicht mehr ans Labor, somit währen evtl. am Freitag schon Ergebnisse da... Jedenfalls konnte sie nur bestätigen, dass sie eine aufgebaute GMS sieht. Nächste Woche Mittwoch ist der nächste Termin und bezüglich eines Zuckertest soll ich zum Hausarzt, weil ich doch so viel trinke... werd ich morgen Früh um 8 Uhr in Angriff nehmen.. - von daher weiß ich jetzt nicht wirklich mehr als vorher


Meine Cousine ist schwanger und musste diesen Zckertest heute machen. Der hat 3 Stunden gedauert......

Weil du viel trinkst hat man den verdacht?

Ich habe gestern positiv getestet und ich trinke täglich zwischen 4 und 5 liter - sie möchte einfach sicher gehen und das vom Hausarzt abklären lassen.



lass dich bitte auch auf fructose testen" hab ich von einer arbeitskollegin gehört. die trank auch immer ewig viel.
hast du evtl andere symptome? bauchschmerzen, durchfall, übelkeit oder sowas... (müsste jetz mal mein büchlein suchen, hab aber kein bock ^^)
imaginary_light
12157 Beiträge
20.07.2011 18:25
achso, natürlich XD:
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
imaginary_light
12157 Beiträge
20.07.2011 18:26
Zitat von fritzle2010:

Also es muss nichts heißen, aber es kann eben Diabetes sein, wenn man übermäßig viel trinken und ich kannte es eben von mir gar nicht - das hat ungefähr bei ES+7 angefangen und hält noch an - ich kann ohne was zu trinken nicht aus dem Haus gehen...


ok... mit SS-diabetes hab ich natürlich überhaupt keine ahnung ^^
imaginary_light
12157 Beiträge
20.07.2011 18:28
Zitat von Würmchen2009:

Halli Halloooo
Ich möchte gerne anfangen meine Tempi zu messen und habe so gar keine Ahnung, eine Userin aus dem Hibbelthread hat mir nun euren Thread empfohlen, da ihr mir wohl eher meine Fragen beantworten könnt
-
Also folgendes:
Ich habe heute Morgen direkt nachm Aufwachen meine Tempi gemessen, da ich wusste heute oder morgen kommt meine Regel...
So nun habe ich sie vor ca. einer Stunde bekommen, allerdings gaaanz leicht (so ist es bei mir aber immer) mit leichtem Ziehen im Unterleib...Meine Frage ist nun, fange ich heute schon die Kurve an oder warte ich bis morgen, da meine Regel dann ja wahrscheinlich erst richtig anfängt bzw. stärker ist
-
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße


herzlich willkommen hier und viel erfolg!
Hummel07
11063 Beiträge
20.07.2011 19:26
Huhu Mädels!

Oh fritzle, was les ich denn da. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die Schwangerschaft. Freu mich ganz doll für dich.

Zu mir: War gestern mal wieder beim Endo zur Kontrolle. Sie hat dann auch US gemacht, nachdem ich lieb gefragt hab und meinte, wir sollen das WE nutzen. Ist zwar dann noch nciht richtig kurz der Zyklus, aber wäre mal einer unter 40 Tage. Das wär ja mal ein Anfang.
20.07.2011 19:33
Zitat von Hummel07:

Huhu Mädels!

Oh fritzle, was les ich denn da. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die Schwangerschaft. Freu mich ganz doll für dich.

Zu mir: War gestern mal wieder beim Endo zur Kontrolle. Sie hat dann auch US gemacht, nachdem ich lieb gefragt hab und meinte, wir sollen das WE nutzen. Ist zwar dann noch nciht richtig kurz der Zyklus, aber wäre mal einer unter 40 Tage. Das wär ja mal ein Anfang.

Danke schön
Drück dir auch so doll die Daumen was gibts Neues bei euch?
20.07.2011 19:35
Zitat von imaginary_light:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Hibbel2:

Zitat von fritzle2010:

Also wie ich erwartet habe, konnte der FA nichts sehen, er konnte lediglich eine kleine Zyste sehen. Blut wurde abgenommen, hier kann ich am Montag anrufen, da liegen die Ergebnisse sicher vor. Heute geht das Blut nicht mehr ans Labor, somit währen evtl. am Freitag schon Ergebnisse da... Jedenfalls konnte sie nur bestätigen, dass sie eine aufgebaute GMS sieht. Nächste Woche Mittwoch ist der nächste Termin und bezüglich eines Zuckertest soll ich zum Hausarzt, weil ich doch so viel trinke... werd ich morgen Früh um 8 Uhr in Angriff nehmen.. - von daher weiß ich jetzt nicht wirklich mehr als vorher


Meine Cousine ist schwanger und musste diesen Zckertest heute machen. Der hat 3 Stunden gedauert......

Weil du viel trinkst hat man den verdacht?

Ich habe gestern positiv getestet und ich trinke täglich zwischen 4 und 5 liter - sie möchte einfach sicher gehen und das vom Hausarzt abklären lassen.



lass dich bitte auch auf fructose testen" hab ich von einer arbeitskollegin gehört. die trank auch immer ewig viel.
hast du evtl andere symptome? bauchschmerzen, durchfall, übelkeit oder sowas... (müsste jetz mal mein büchlein suchen, hab aber kein bock ^^)

Nein hab keine anderen Symptome - außer starken Durst.. ...mal schauen was der Hausarzt sagt..
20.07.2011 19:35
Zitat von merlin2003:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von merlin2003:

huhu Mädels ,
sorry das ich heute nicht zu allem was schreibe , aber mir ist heute mal so richtig und ich habe Kopfweh.
lg
kerstin

Ach du Arme... ich hatte gestern ziemlich starke Kopfschmerzen - was machst du dagegen? Hab schon mal gelesen, dass Zitronensaft helfen soll...
@Würmchen - herzlich willkommen

Gegen Kopfschmerzen lege ich mir einen eiskalten Lappen in den Nacken um die Blutgefässe enger zu machen , oft hat man nur Kopfweh weil das Blut zu schnell durch schiesst oder ich lege mich hin

Danke für den Tipp
20.07.2011 19:44
Zitat von Würmchen2009:

Wo messt ihr eure Tempi?

Ich mess vaginal.
20.07.2011 19:45
Zitat von imaginary_light:

Zitat von Engelchen1711:

@IL.....sieht ja gut aus. wär aber unpassend oder? dann hats bestimmt geklappt


mach mir net noch mehr angst, als ich eh schon habe... ich finde die kurve auch super toll, bin aber schon stinkesauer, dass die net schon mal vor nem halben jahr so schööööön war *grml*

aber könnte es auch sein, dass ein ES erst später (so um ZT 20) war?

Könnte!!! aber ich denke eher nicht. ich drück dir mal die Daumen das
du nicht schwanger bist
lia06
1315 Beiträge
20.07.2011 19:58
Zitat von suschen2011:


Temp ist heute wieder gesunken, trotz Utro.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=87032,nummer=10

Noch ist sie aber über CL also ist noch alles ok...Also Puuuuuuuuuusssssssssssssttttttttt
lia06
1315 Beiträge
20.07.2011 20:05
Zitat von Ledesa2:

Zitat von juma28:

guten morgen,
seid mir nicht böse, wenn ich jetzt nichts zu euren krven sage, aber hab noch tierische schmerzen von der kiefer-op von gestern.
schmeiss nur mal schnell meine kurve rein:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 957891/598773
noch nix besonderes

lg


Oh je ich wünsche dir schnelle genesung

Gute besserung auch von mir...
lia06
1315 Beiträge
20.07.2011 20:07
Zitat von Ledesa2:

Ah nicht schon wieder also dan hier die richtige
https://www.mynfp.de/display/view/68inssx9lrak/

Puuuuussssssssssssssssttttttt Deine Tempi steigt ja schön....
lia06
1315 Beiträge
20.07.2011 20:14
Zitat von Hibbel2:

Hallo ihr lieben....

Ich konnte leider die letzte woche nicht online kommen. Nächste Woche sieht es besser aus und nun bin ich seit paar tagen das erste mal wieder online und was siehe ich? 711 neue Beiträge....

Sorry, aber wenn ich alle lesen bin ich zwei tage beschäftigt

Wollte euch nur kurz sagen das ich heute meine zweite IUI hatte. Gestern waren die eier bei 20mm und das Sperma meines Freundes sieht doppelt so gut aus wie beim ersten mal
Und das ist meine Kurve.... hoffe die geht morgen hoch
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 958243/597939

Schön, dann habt ihr es ja noch geschafft, bevor dein Schatz in Urlaub geht... Schön... Ich drück die Daumen....
imaginary_light
12157 Beiträge
20.07.2011 20:17
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von imaginary_light:

Zitat von Engelchen1711:

@IL.....sieht ja gut aus. wär aber unpassend oder? dann hats bestimmt geklappt


mach mir net noch mehr angst, als ich eh schon habe... ich finde die kurve auch super toll, bin aber schon stinkesauer, dass die net schon mal vor nem halben jahr so schööööön war *grml*

aber könnte es auch sein, dass ein ES erst später (so um ZT 20) war?

Könnte!!! aber ich denke eher nicht. ich drück dir mal die Daumen das
du nicht schwanger bist


danke - wäre zwar die andere richtung als üblich, aber is halt schon grad ne zwickmühle XD
ansonsten heißt'S dann: "du bist ein wunschkind, kamst aber zum falschen zeitpunkt... früher wäre ich nicht nach münchen und später wäre ich schon fest im job gewesen" *haha*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt