Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
27.07.2011 08:51
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
diekleene
53966 Beiträge
27.07.2011 08:58
Zitat von krissi22:



Moin Mädels,

https://www.mynfp.de/display/view/3qnsxcinsopu/

ist doch sche***e
mensch fühl dich doch mal mega geknuddelt
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssss ssssssssstttttttttttttttttttt
geh wieder hoch du doofe kurve
diekleene
53966 Beiträge
27.07.2011 08:58
Zitat von krissi22:

Zitat von diekleene:

morgen ihr lieben
*
zu mir fällt mir echt nix mehr ein
https://www.mynfp.de/display/view/ikghvafotzen/

*
es gesucht
wer hat einen wunderschönen es für mich. ich habe meinen leider verloren und suche nun passenden Ersatz
wer helfen kann bitte bei vermelden


wie verzweifelt muss man eigentlich sein
*****

Lisa willkommen bei uns viel Spaß und wenn du nix verstehst einfach fragen stellen


ich würd dir meinen anbieten, wen ich einen gehabt hätte
ich weiß süße
jetzt suchen wir schon 2 es
diekleene
53966 Beiträge
27.07.2011 08:59
Zitat von Jeanette2311:

Guten morgen mädles,

wie gehts euch so? Wie weit seit ihr in eurem Zyklus?

ich blick bei mir nicht durch

Hatte den Zyklus shcon 2mal psoitive Ovus. leider musst ich zt 16 u 17 ehr messen und habe sie deshalb ausgeklammert.

Ich warte so sehr auf meinen ES. Aber leiderkommt er net, was sagt ihr dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 829009/597792
da können wir zusammen warten
diekleene
53966 Beiträge
27.07.2011 09:01
Zitat von juma28:

guten morgen,

@ kleene: hm, irgendwann muss der ES doch mal kommen, oder du hast diesen zyklus keinen.
ich drück dir die daumen, dass er noch kommt

@ krissi: na sie geht ja langsam wieder hoch. ich puuuuuuuuuuuste noch mal kräftig hinterher

@ jeanette: hm, ich würde fast sagen der ES war an ZT17

@ me: ich bin verwirrt, ich hab heute nicht gemessen, da ich die nacht alle zwei stunden aufstehen musste (die kleine hatte gestern die zweite inpfung bekommen)
und mein persona zeigt mir heute das zeichen für den ES an, obwohl meine ovus die letzten beiden tage deutlich negativ waren.
das kann doch nicht sein, oder?!
hab auch keinen mittelschmerz und nur cremigen ZS
es kann auch sein das ich keinen haben werde, das problem bei mir ist, wenn ich keinen es habe, bekomme ich meine mens nicht normalerweise bekommt man aber trotzdem die mens, nur ich eben nicht
*
mhh das ist komisch, aber der persona wird sich schon was denken
27.07.2011 09:05
Zitat von diekleene:

Zitat von juma28:

guten morgen,

@ kleene: hm, irgendwann muss der ES doch mal kommen, oder du hast diesen zyklus keinen.
ich drück dir die daumen, dass er noch kommt

@ krissi: na sie geht ja langsam wieder hoch. ich puuuuuuuuuuuste noch mal kräftig hinterher

@ jeanette: hm, ich würde fast sagen der ES war an ZT17

@ me: ich bin verwirrt, ich hab heute nicht gemessen, da ich die nacht alle zwei stunden aufstehen musste (die kleine hatte gestern die zweite inpfung bekommen)
und mein persona zeigt mir heute das zeichen für den ES an, obwohl meine ovus die letzten beiden tage deutlich negativ waren.
das kann doch nicht sein, oder?!
hab auch keinen mittelschmerz und nur cremigen ZS
es kann auch sein das ich keinen haben werde, das problem bei mir ist, wenn ich keinen es habe, bekomme ich meine mens nicht normalerweise bekommt man aber trotzdem die mens, nur ich eben nicht
*
mhh das ist komisch, aber der persona wird sich schon was denken

das ist ja komisch,
aber lieber nen ES wie die mens, oder?!
warste damit mal beim FA, warum das so ist?
diekleene
53966 Beiträge
27.07.2011 09:08
dann lieber die mens, weil dann hätte der zyklus ein ende und ich würde ne warten
warum das bei mir so ist weiß ich ne, mein fa weis es, findet es aber nicht so schlimm. mens wird im schlimsten fall im dez eingeleitet das ist auch mit ein grund warum ich so lange zyklen hab, weil mein körper das ne alleine abbricht
27.07.2011 09:13
im dezember?!
das ist aber scheiße!!!

wie er findet das nicht so schlimm????
ohne mens keine ss, also ich würd ihn ja mal
diekleene
53966 Beiträge
27.07.2011 09:15
ich werd definitiv nicht bis dez warten und im notfall nehm ich eben wieder 3zyklen die pille (letztes mal hat das dann ja im 2. üz geklappt )
klar gibts ohne mens keine ss
er findet es nicht schlimm, da ich eben zu 99% nen es habe im zyklus und normaler weise hat jede frau 1-3 zyklen im jahr wo kein es da ist und ich hab das eben nicht
27.07.2011 09:17
also wenn ich ehrlich bin und ich so nen FA hätte, würde ich es auch selber in die hand nehmen.
warst du schon mal bei nem anderen?
27.07.2011 09:19
Zitat von diekleene:

dann lieber die mens, weil dann hätte der zyklus ein ende und ich würde ne warten
warum das bei mir so ist weiß ich ne, mein fa weis es, findet es aber nicht so schlimm. mens wird im schlimsten fall im dez eingeleitet das ist auch mit ein grund warum ich so lange zyklen hab, weil mein körper das ne alleine abbricht


sorry aber dat is ja voll die Knallbirne..wieso so lange warten??

achso hat einer von euch für Dori und mich so nen nettes springendes eichen?
diekleene
53966 Beiträge
27.07.2011 09:24
Zitat von juma28:

also wenn ich ehrlich bin und ich so nen FA hätte, würde ich es auch selber in die hand nehmen.
warst du schon mal bei nem anderen?
ja aber die war ein fleischer
ansich bin ich echt zufrieden mit meinem fa, er hat eben paar eigenheiten
aber er macht mir eben auch mut und das ist was, was ich brauche. deswegen bleib ich auch bei ihm
27.07.2011 09:25
Zitat von krissi22:

achso hat einer von euch für Dori und mich so nen nettes springendes eichen?


sorry, würde euch ja gerne helfen, aber da bin ich egoist
diekleene
53966 Beiträge
27.07.2011 09:25
Zitat von krissi22:

Zitat von diekleene:

dann lieber die mens, weil dann hätte der zyklus ein ende und ich würde ne warten
warum das bei mir so ist weiß ich ne, mein fa weis es, findet es aber nicht so schlimm. mens wird im schlimsten fall im dez eingeleitet das ist auch mit ein grund warum ich so lange zyklen hab, weil mein körper das ne alleine abbricht


sorry aber dat is ja voll die Knallbirne..wieso so lange warten??

achso hat einer von euch für Dori und mich so nen nettes springendes eichen?
weil er der meinung ist es wäre ein eingriff in den körper und erst bei 6 monaten ohne blutung ist es schädlich, deswegen solange
***
ja 1 bzw 2 eichen wären toll
diekleene
53966 Beiträge
27.07.2011 09:26
Zitat von juma28:

Zitat von krissi22:

achso hat einer von euch für Dori und mich so nen nettes springendes eichen?


sorry, würde euch ja gerne helfen, aber da bin ich egoist
du bist ja gemein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt