Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
12.09.2011 09:02
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von diekleene:

Zitat von fritzle2010:

https://www.mynfp.de/display/view/dlcmr6fflv1e/ ..heute war der Ovu wieder positiv.. kann ich also fast davon ausgehen, dass der Tempi-Anstieg bald kommt
Heute war ich das erste Mal beim Joggen 5 km.. bisher bin ich immer gewalkt... aber jetzt kann ich rechts kaum noch auf meinen Bauch drücken... das schmerzt... könnte das der ES sein.. jedenfalls für den Blinddarm müsste es zu hoch sein...
Wünsch euch noch einen ganz tollen erholsamen Abend.
anstieg kommt sicher ganz schnell

Ja heute
https://www.mynfp.de/display/view/dlcmr6fflv1e/
Hey klasse, dann wollen wir mal hoffen dass es auch geschnaggelt hat!!!!

bin gespannt und vertrau auf meinen Körper... ...aber mir stellt sich die Frage, ob meine GMS in den 12 Tagen bis ES sich so aufbauen konnte, wie es nötig wäre... am 01.09. beim US war sie ja noch sehr flach aufgebaut...
Mit sowas kenne ich mich leider gar nicht aus...Tut mit leid...

trotzdem Danke - vielleicht gibts ja noch jemand hier..
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.09.2011 09:09
@fritzle sonst frag doch einfach mal deinen FA, der sollte es beantworten können ob es möglich wär, dass sie sich in so kurzer Zeit aufbaut
12.09.2011 09:39
Zitat von Würmchen2009:

@fritzle sonst frag doch einfach mal deinen FA, der sollte es beantworten können ob es möglich wär, dass sie sich in so kurzer Zeit aufbaut


ich finde es immer etwas blöd, wenn man wegen so "Lapalien" dort anruft... - in zwei Wochen weiß ich es ja dann... ..wäre wirklich schön, wenn es geklappt hätte, dann würden wir zu "dritt" heiraten ..und wenn nicht, weiß ich, dass mein Körper sich nach der FG wieder erholt hat... also egal wie es ausgeht nehm ich ein positives Gefühl mit...
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.09.2011 11:01
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Würmchen2009:

@fritzle sonst frag doch einfach mal deinen FA, der sollte es beantworten können ob es möglich wär, dass sie sich in so kurzer Zeit aufbaut


ich finde es immer etwas blöd, wenn man wegen so "Lapalien" dort anruft... - in zwei Wochen weiß ich es ja dann... ..wäre wirklich schön, wenn es geklappt hätte, dann würden wir zu "dritt" heiraten ..und wenn nicht, weiß ich, dass mein Körper sich nach der FG wieder erholt hat... also egal wie es ausgeht nehm ich ein positives Gefühl mit...
Das ist schön, sowas hört man doch gern
Jaa ich würde wegen sowas auch nicht anrufen, mir gehts da wie dir ABER ich denke es ist vollkommen normal und es machen bestimmt eine Menge Frauen, immerhin kann nur der eine verlässliche Antwort geben, da er auch den Körper von der Fragenden kennt
12.09.2011 11:06
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Würmchen2009:

@fritzle sonst frag doch einfach mal deinen FA, der sollte es beantworten können ob es möglich wär, dass sie sich in so kurzer Zeit aufbaut


ich finde es immer etwas blöd, wenn man wegen so "Lapalien" dort anruft... - in zwei Wochen weiß ich es ja dann... ..wäre wirklich schön, wenn es geklappt hätte, dann würden wir zu "dritt" heiraten ..und wenn nicht, weiß ich, dass mein Körper sich nach der FG wieder erholt hat... also egal wie es ausgeht nehm ich ein positives Gefühl mit...
Das ist schön, sowas hört man doch gern
Jaa ich würde wegen sowas auch nicht anrufen, mir gehts da wie dir ABER ich denke es ist vollkommen normal und es machen bestimmt eine Menge Frauen, immerhin kann nur der eine verlässliche Antwort geben, da er auch den Körper von der Fragenden kennt

bisher ist es ja so, dass ich in einer neuen Praxis bin, seit der FG... jedenfalls hab ich ja auch drei Meinungen... ...zwei von den Meinungen war so, dass ich erstmal eine Hibbelpause machen soll... deswegen möchte ich auch ungern dort anrufen...
Ich warte jetzt einfach mal ab und vertrau auf meinen Körper...
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.09.2011 11:18
Achsooo ok...
Genau, es bleibt ja eh nichts anderes übrig als zu warten...
Und wenn es gar nciht geht kann man ein bisschen googlen und schauen was andere Frauen darüber schreiben...
Bin auf jeden Fall gespannt was nun aus dem ES wird
12.09.2011 11:32
Zitat von Würmchen2009:

Achsooo ok...
Genau, es bleibt ja eh nichts anderes übrig als zu warten...
Und wenn es gar nciht geht kann man ein bisschen googlen und schauen was andere Frauen darüber schreiben...
Bin auf jeden Fall gespannt was nun aus dem ES wird

und ich erst... also ein toller ET wäre es ja schon mal: 04.06.2012
...aber ich mach mir jetzt nach dem ersten Zyklus nach der AS nicht so große Hoffnungen, wäre ja ein voller Glückstreffer...
..es wird geschrieben, dass sie vom 5.-15. Tag wächst und dann der ES kommt.. usw.. ich denke, dass es von der Zeit hinkommen könnte... ..es bleibt also mega spannend...
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.09.2011 12:26
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Würmchen2009:

Achsooo ok...
Genau, es bleibt ja eh nichts anderes übrig als zu warten...
Und wenn es gar nciht geht kann man ein bisschen googlen und schauen was andere Frauen darüber schreiben...
Bin auf jeden Fall gespannt was nun aus dem ES wird

und ich erst... also ein toller ET wäre es ja schon mal: 04.06.2012
...aber ich mach mir jetzt nach dem ersten Zyklus nach der AS nicht so große Hoffnungen, wäre ja ein voller Glückstreffer...
..es wird geschrieben, dass sie vom 5.-15. Tag wächst und dann der ES kommt.. usw.. ich denke, dass es von der Zeit hinkommen könnte... ..es bleibt also mega spannend...
Jaaa Juni ist toll, hätte ich auch gern
Ich meine, es dauert ja auch nochmal gut 1 Woche bis zur Einnistung, solange kann sie sich ja auch noch aufbauen Oder mache ich da jetzt einen totalen Denkfehler
12.09.2011 12:30
ich denke auch, dass wenn der Körper bereit dazu ist, dann wird es funktionieren und sonst eben nicht...
...aber es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass es sich wieder "normalisiert" hat... zumindest hoff ich jetzt, dass mich meine Tempi und die Ovu nicht verar***t haben
12.09.2011 12:59

Ich hab mein Ergebnis bekommen
siiri87
9331 Beiträge
12.09.2011 13:01
Zitat von MiSs.Glückt:

Ich hab mein Ergebnis bekommen

Das liest sich aber nicht schön
12.09.2011 13:02
Tja, Jolina war wohl ein Glückstreffer...von meinem Mann die Spermien kommen nicht durch meine Gebärmutterschleimhaut und sind auch nicht gut in der Bewegung und vom aussehen!!

Tja nun sollen wir ne Insemination machen lassen, ich bin so am Boden
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.09.2011 13:08
Zitat von fritzle2010:

ich denke auch, dass wenn der Körper bereit dazu ist, dann wird es funktionieren und sonst eben nicht...
...aber es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass es sich wieder "normalisiert" hat... zumindest hoff ich jetzt, dass mich meine Tempi und die Ovu nicht verar***t haben
Also beide zusammen, neee das glaube ich nicht!!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.09.2011 13:14
Zitat von MiSs.Glückt:

Tja, Jolina war wohl ein Glückstreffer...von meinem Mann die Spermien kommen nicht durch meine Gebärmutterschleimhaut und sind auch nicht gut in der Bewegung und vom aussehen!!

Tja nun sollen wir ne Insemination machen lassen, ich bin so am Boden
Ach mensch Missi....
Fühl dich mal gedrückt!
Seid ihr verheiratet?
12.09.2011 13:16
Ja aber ich bin noch keine 25

Das ist so unfair
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt