Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
23.10.2011 09:52
Zitat von imaginary_light:

du meinst jetzt bei dir?
ja, das ist schon ätzend... wollte diesen zyklus auch wieder mehr anzeichen beachten... naja, vielleicht klappt es nächsten monat ^^
ja bei mir
das ist voll schlimm, sie ist zwar heut gestiegen, aber noch ne so hoch das ich sag jap eindeutig es und morgen muss schatzi nach münchen
diekleene
53966 Beiträge
23.10.2011 09:53
Zitat von siiri87:

Huhuchen
.
@diekleene Nun aber hoch mit dir und lass ein Eichen hüpfen!! *puussst*
.
@bibbi Weiter so! Ich drück dir die Daumen
.
@iiiich
https://www.mynfp.de/display/view/2otlznaxtl91/
*puuuuuuuuuuuuuuuust*
ich hoffe ja eig das es gestern gehüpft ist, einfach weil ich gestern sooooo rattig war
deine sieht gut aus
imaginary_light
12157 Beiträge
23.10.2011 10:22
Zitat von diekleene:

Zitat von imaginary_light:

du meinst jetzt bei dir?
ja, das ist schon ätzend... wollte diesen zyklus auch wieder mehr anzeichen beachten... naja, vielleicht klappt es nächsten monat ^^
ja bei mir
das ist voll schlimm, sie ist zwar heut gestiegen, aber noch ne so hoch das ich sag jap eindeutig es und morgen muss schatzi nach münchen

- soll ich ihm "viel glück" in nem briefumschlag mitgeben?
naja, wünsche dir auf alle fälle, dass es bald mal klappt mit ES!!!
23.10.2011 10:38
Gut Morgen,

leider habe ich meine Mens bekommen. Tja ich starte jetzt in den neuen Zyklus. Wünsche Euch viel Glück das Ihr die Mens nicht bekommt.
imaginary_light
12157 Beiträge
23.10.2011 10:42
Zitat von Atina:

Gut Morgen,

leider habe ich meine Mens bekommen. Tja ich starte jetzt in den neuen Zyklus. Wünsche Euch viel Glück das Ihr die Mens nicht bekommt.


och nö, oder?
dann musst du mir aber ganz schnell deine daten geben, dass ich dich der liste beifügen kann
diekleene
53966 Beiträge
23.10.2011 10:47
Zitat von Atina:

Gut Morgen,

leider habe ich meine Mens bekommen. Tja ich starte jetzt in den neuen Zyklus. Wünsche Euch viel Glück das Ihr die Mens nicht bekommt.
och mensch das ist ja doof fühl dich geknuddelt
diekleene
53966 Beiträge
23.10.2011 10:47
Zitat von imaginary_light:

Zitat von diekleene:

Zitat von imaginary_light:

du meinst jetzt bei dir?
ja, das ist schon ätzend... wollte diesen zyklus auch wieder mehr anzeichen beachten... naja, vielleicht klappt es nächsten monat ^^
ja bei mir
das ist voll schlimm, sie ist zwar heut gestiegen, aber noch ne so hoch das ich sag jap eindeutig es und morgen muss schatzi nach münchen

- soll ich ihm "viel glück" in nem briefumschlag mitgeben?
naja, wünsche dir auf alle fälle, dass es bald mal klappt mit ES!!!

wem willst du "viel glück" mitgeben? mein schatz ist nur zu ner weiterbildung in der ausbildung und di abend irgendwann wieder da
hab das dumpfe gefühl das es evtl morgen oder di ist, weil er da ja nicht da ist
imaginary_light
12157 Beiträge
23.10.2011 10:56
na, weil ich ja auch bei muc bin ^^
bibbi26
39303 Beiträge
23.10.2011 11:19
@me ich glaub ich werd krank mir tut alles weh merke jeden knochen und hab gerade mal nach meiner tempi geschaut die liegt bei 37,7 mein hals tut auch weh . ich denk mal ich kann den wert heut ausklammern oder?

@sirii ppppppppuuuuuuuussssssssssttttttttt

23.10.2011 11:25
Zitat von fantaboy:

Ach Mädels ihr seit so lieb und ich so blöd und antworte nicht....
In den letzten Tagen hat sich so einiges getan bei uns und ich weis grad gar nicht wohin mit all meiner Wut, Erleichterung, Endtäuschung, und und und .....
ALSO:
1.: Ich hab mich und meine Familie doch tatsächlich beleidigen lassen müssen und konnt nicht mal gegen agieren, da ich sonst flieg und nicht weis wohin...
2.: Hat sich genau einen Tag später ergeben, das wir jetzt ab 1.11.11 endlich ne Wohnung haben. Vertrag wird am Montag unterschrieben.
3.: Muss ich mir wohl die letzte Woche hier bei unseren "Freunden" wohl noch so einiges gefallen lassen....
und 4.: Bin ich wohl gerade im begriff meine Mens zu bekommen... *nerv* Heisst dann also auf in Zyklus 13/14 (bin mir grad nicht sicher). ABER ein gutes hat dies: Meine Zyklen werden kürzer seit ich hier bin in Deutschland. (bin heut bei ZT 40).

Spätestens wenn ich in meiner eigenen Wohnung dann internet habe, werde ich wieder regelmässig hier sein und mich wieder richtig beteiligen an den Beiträgen.

Bis dahin wünsche ich euch ganz viel Glück das es DER Zyklus ist und ihr älle Kugeln könnt.


Oh je, das hört sich ja alles andere als gut an.
Ich schicke Dir/Euch mal für die nächste Zeit ein dickes fettes Kraftpacket!!!
23.10.2011 11:47
Guten Morgen Mädels,
*
bitte nicht böse sein wenn ich 115 neue Beiträge jetzt nicht alle nachlese,
war ja gestern nicht da.
*
Gibts was neues was ich wissen sollte?
*
Hier mein Kürvchen oder was das sein soll.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/617303?1319361308
SB ist gott sei dank seit gestern wieder weg. Boar bin
ich erleichtert, hät mir ja gefehlt schon wieder die Mens zu kriegen.
diekleene
53966 Beiträge
23.10.2011 11:47
Zitat von imaginary_light:

na, weil ich ja auch bei muc bin ^^
sry aber steh voll auf dem schlauch
diekleene
53966 Beiträge
23.10.2011 11:48
Zitat von bibbi26:

@me ich glaub ich werd krank mir tut alles weh merke jeden knochen und hab gerade mal nach meiner tempi geschaut die liegt bei 37,7 mein hals tut auch weh . ich denk mal ich kann den wert heut ausklammern oder?

@sirii ppppppppuuuuuuuussssssssssttttttttt

oh wünsch dir gute besserung kannst es a uf jedenfall in die notizen schreiben und sonst erstmal abwarten
imaginary_light
12157 Beiträge
23.10.2011 11:54
Zitat von diekleene:

Zitat von imaginary_light:

na, weil ich ja auch bei muc bin ^^
sry aber steh voll auf dem schlauch


na, du hast doch geschrieben, dass dein kerl hier in münchen sein wird und ich hab dich gefragt, ob ich ihm "glück" in nem briefumschlag mitgeben soll ^^
ich wohne doch in der nähe von münchen XD
imaginary_light
12157 Beiträge
23.10.2011 11:55
Zitat von Engelchen1711:

Guten Morgen Mädels,
*
bitte nicht böse sein wenn ich 115 neue Beiträge jetzt nicht alle nachlese,
war ja gestern nicht da.
*
Gibts was neues was ich wissen sollte?
*
Hier mein Kürvchen oder was das sein soll.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/617303?1319361308
SB ist gott sei dank seit gestern wieder weg. Boar bin
ich erleichtert, hät mir ja gefehlt schon wieder die Mens zu kriegen.



wie schon weiter oben geschrieben: bin immer noch der meinung, du solltest die 1. hM mal ausklammern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt