Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
25.05.2010 16:06
@frechdachs
jetz müssen wir auch mal nachziehen, was?
bibbi26
39303 Beiträge
25.05.2010 16:24

25.05.2010 16:27
Ich nehm auch ein paar Viren mit
bibbi26
39303 Beiträge
25.05.2010 17:39
was heißt bei nfp 1.hm und was ist wenn man dies verändert
25.05.2010 17:40
erste hohe Messung ist wenn der mögliche ES stattfindet. Und was meinst du mit verändern?
bibbi26
39303 Beiträge
25.05.2010 17:42
Zitat von nina-isabell:

erste hohe Messung ist wenn der mögliche ES stattfindet. Und was meinst du mit verändern?


warte ich zeig dir das mal is von einer bekannten
http://www.mynfp.de/display/view/146047/
die kurve sieht so aus sie hatte im märz glaube ne fg oder anfang april
nu weiß sie nicht wieso die tempi soweit unten ist
frechdachs81
5068 Beiträge
25.05.2010 17:43
*Viren aufschnapp'*
Ach Zarti, wenn das mal so einfach wäre... und ich hab in den letzen Jahren fast eine Krise gekriegt, wenn ich mal eine blöde Pille vergessen hab....
+++
Bei mir geht es ab heute/morgen (wird wohl heut Nacht richtig durchkommen, die Emma, bisher nur bisschen) auf in den nächsten ÜZ (wobei mit 2x Herzeln war dieser ÜZ wohl eher eine Pause )
- Am 31.05.2010 habe ich meine Blutentnahme für die Überprüfung der Schilddrüse
- Am 07.06.2010 kriege ich US im Rahmen des Zyklusmonitoring
+++
Also auch bei mir tut sich was
25.05.2010 17:46
hui...das ist eine ganz schwierige Kurve. Die kann man gar nicht auswerten, tut mir leid.
So eine Grundregel ist allerdings...ist die Tempi tief ist man fruchtbar, steigt sie und bleibt oben ist man derzeit unfruchtbar oder schwanger wenn sie länger dann oben bleibt. Wenn sie im März erst eine FG hatte kann man mit der Tempi noch nichts bezwecken.
zartbitter
46787 Beiträge
25.05.2010 17:47
Zitat von frechdachs81:

*Viren aufschnapp'*
Ach Zarti, wenn das mal so einfach wäre... und ich hab in den letzen Jahren fast eine Krise gekriegt, wenn ich mal eine blöde Pille vergessen hab....
+++
Bei mir geht es ab heute/morgen (wird wohl heut Nacht richtig durchkommen, die Emma, bisher nur bisschen) auf in den nächsten ÜZ (wobei mit 2x Herzeln war dieser ÜZ wohl eher eine Pause )
- Am 31.05.2010 habe ich meine Blutentnahme für die Überprüfung der Schilddrüse
- Am 07.06.2010 kriege ich US im Rahmen des Zyklusmonitoring
+++
Also auch bei mir tut sich was

freut mich, dass sich bei dir was tut!!!!!
ich kenn das mit pille vergessen... haben dann immer den ganzen restlichen monat gummis genommen... tja, das hätt ich mir wohl sparen können, was?
was hast du deinem FA denn gesagt, dass du nun untersucht wirst?
meiner meinte, mein mann soll sich erstmal testen lassen. naja, das will er diesen ÜZ dann tun
bibbi26
39303 Beiträge
25.05.2010 17:47
Zitat von nina-isabell:

hui...das ist eine ganz schwierige Kurve. Die kann man gar nicht auswerten, tut mir leid.
So eine Grundregel ist allerdings...ist die Tempi tief ist man fruchtbar, steigt sie und bleibt oben ist man derzeit unfruchtbar oder schwanger wenn sie länger dann oben bleibt. Wenn sie im März erst eine FG hatte kann man mit der Tempi noch nichts bezwecken.


ok danke dir trotzdem
Calypso251
4644 Beiträge
25.05.2010 18:29
WWWAAAAHHHHH mädels ich weiß gar net wo ich anfangen soll ich freu mich soooooo
Nina Du bist mir vllt eine maus aber ungeplant kommt am schönsten oder???? Ich find es klasse das du Ss bist Herzlcihen Glückwunsch auch von mir was sagt dein mann?????
Jas Oh süße ich hab den ganzen nachmittag an dich gedacht und was muß ich lesen alles liebe zu deinem postiven test ich freu mich sooo für euch 2 ...
Flower Danke das ist lieb von dir aber ich denk lieber pessimistisch dann tut die enttäuschung nicht so weh...
Funkentanz uiuiuiuiui freu mich das du nun endlich hibbelst...deine letzte verhütungskurve will dich nochmal kräftig ärgern dafür wird deine hibbelkurve ein traum
Illy Warte lieber noch 2-3 tage ich bin immer dafür das man nach der mens testet a) is das ergebnis eindeutiger und b) schützt es dich vor einem falsch negativ und die 2-3 tage schaffst auch noch ja?
Zarti Klasse entscheidung und glaub mir wenn man was tun kann ausser warten is das hibbeln viel einfacher vor allem wenn man weiß woran man ist und einem geholfen werden kann...
so ich hoffe ich hab niemanden vergessen wenn doch großes sorry...
junimond1984
3574 Beiträge
25.05.2010 18:42
Nina & Jas, das ist ja unglaublich!!! Ich freue mich ganz doll für euch beide!!!!!!
junimond1984
3574 Beiträge
25.05.2010 18:47
hier ist meine kurve

http://www.mynfp.de/display/view/140078/

tempi sinkt wieder und irgendwelche anzeichen sind auch nicht in sicht (keine schmerzenden brüste, kein ziehen im u-leib und keine müdigkeit, menno) bei mir wird das nie was!!
Calypso251
4644 Beiträge
25.05.2010 18:56
Zitat von junimond1984:

hier ist meine kurve

http://www.mynfp.de/display/view/140078/

tempi sinkt wieder und irgendwelche anzeichen sind auch nicht in sicht (keine schmerzenden brüste, kein ziehen im u-leib und keine müdigkeit, menno) bei mir wird das nie was!!


Hey kleines nun lass mal deinen hübschen kopf nicht hängen ja? vllt ist das nur ein störbedingter absacker ich finde deine kurve sieht immer noch klasse aus und es ist doch noch alles offen ja? Ich drück dich mal lieb und drück dir die daumen wird schon werden
25.05.2010 19:26
Danke euch...also ich hatte "gemischte Gefühle" aber mein Mann freut sich wie ein Schneekönig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt