Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Steffi1386
219 Beiträge
02.11.2011 13:26
@engelchen: jaa auch eine Stephie
naja wenns diesen nicht klappt, dann im nächsten. werd aber erstmal alles mit fa absprechen
02.11.2011 13:26
Zitat von Steffi1386:

Hallo alle Zusammen,

das Engelchen hat mir empfohlen mal bei euch reinzuschnuppern

Ich habe erst letzten Donnerstag angefangen zu messen, war dann auch noch krank.
Ich habe da mal ne Frage. Hatte von Anfang August bis 03.10. einen Zyklus von 59 Tagen. Waren die bei einem von euch auch schon mal so lange? Wenn ja, wie war der nächste Zyklus?? Wieder normal?
Da ich nicht weiß wie lang der Zyklus wird, weiß ich auch nicht genau wann mein ES ist. Vllt. war der auch schon, oder ist erst noch.

Hier mal mein Link...man kann noch fast nix sagen. Nervt mich alles

https://www.mynfp.de/display/view/pw3gczrjxxgy/

Danke für eure Interpretationshilfe

lg Steffi


Huhu Steffi, bin auch neu hier. mach das erst diesen Zyklus. ich hatte seit absetzen der Pille einen langen zyklus und der letzte war jetzt auch wieder 68 Tage lang. ich nehme seit September Mönchspfeffer (hat mir meine FÄ verschrieben, damit mein Zyklus kürzer wird) und er scheint zu wirken. Hatte nämlich schon nen ES und somit müsst ich meine Mens am 12. ca. bekommen. das wären dann ein 29 TZ. Bei deiner Kurve kann man nix sagen. hast ja mittendrin angefangen und krank bist auch noch. übrigens gute Besserung!
02.11.2011 13:28
Natnat... MöPf verlängert aber eigentlich
02.11.2011 13:29
Zitat von Steffi1386:

@engelchen: jaa auch eine Stephie
naja wenns diesen nicht klappt, dann im nächsten. werd aber erstmal alles mit fa absprechen

Mach das
Steffi1386
219 Beiträge
02.11.2011 13:30
@natnat: danke, mir gehts schon wieder besser. Hmm dann warte ich bis zum FA Termin ab und dann hoffe ich, dass ich schnell wieder einen recht normalen Zyklus haben werde
02.11.2011 13:32
Zitat von Engelchen1711:

Natnat... MöPf verlängert aber eigentlich


wer hat dir das erzählt? Mir hat meine FÄ gesagt, dass er verkürzt und dass der Zyklus regelmäßiger wird. ich kenne auch ein paar Mädels hier im Forum, bei denen es gewirkt hat, der Zyklus wurde verkürzt... im Internet stand auch, dass er verkürzt...
02.11.2011 13:34
Zitat von NatNat:

Zitat von Engelchen1711:

Natnat... MöPf verlängert aber eigentlich


wer hat dir das erzählt? Mir hat meine FÄ gesagt, dass er verkürzt und dass der Zyklus regelmäßiger wird. ich kenne auch ein paar Mädels hier im Forum, bei denen es gewirkt hat, der Zyklus wurde verkürzt... im Internet stand auch, dass er verkürzt...

Mein Klassenleiter, der ist Gyn.
02.11.2011 13:43
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von NatNat:

Zitat von Engelchen1711:

Natnat... MöPf verlängert aber eigentlich


wer hat dir das erzählt? Mir hat meine FÄ gesagt, dass er verkürzt und dass der Zyklus regelmäßiger wird. ich kenne auch ein paar Mädels hier im Forum, bei denen es gewirkt hat, der Zyklus wurde verkürzt... im Internet stand auch, dass er verkürzt...

Mein Klassenleiter, der ist Gyn.


komisch... aber anscheinend wirkts ja bei mir. und bei anderen Mädels wirkte es auch.
Ledesa2
12007 Beiträge
02.11.2011 14:53
Zitat von Baya:

Engelchennnnnnnnn auch noch mal hierrrrrr KNUTSCHA

Krissi es tut mir leid

Me: ich glaube meine tiefe Temperatur hat was mit der Ausscharbung zutuen naja ist halt alles frisch für den Einzug

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 962978/618782?1320232936


ich finde es garnicht so tief bei mir springt die immer da rum
Ledesa2
12007 Beiträge
02.11.2011 14:54
Zitat von NatNat:

Ledesa: vielleicht wars noch zu früh? deine Tempi is ja gestiegen. ich drück dir auf jeden fall weiterhin ganz fest die Daumen!! mit utrogest kann ich dir nicht weiterhelfen, kenn mich nicht aus damit.

diekleene: meinst du wirklich, dass ich noch keinen ES hatte? ich hatte halt schon den ZS und auch den Mittelschmerz wie immer... und wunschkinder zeigt mir auch einen.

suschen: toll, dass dein ES angezeigt wird.

Missglückt: tolle Kurve! Soll schön brav oben bleiben!
tut mir leid wegen den negativen Test, aber solang die Mens nicht da ist, drück ich weiterhin ganz fest die Daumen!!! oh, das tut mir so leid!! Aber die HOffnung stirbt zuletzt!!!

Engelchen: Ich gratuliere dir ganz herzlich zum positiven Test!!!
das hab ich grad ausprobiert, da zeigt er mir trotzdem keinen ES an...

Würmchen: ohje... ohne Worte...

me: also der 21.10 wars nicht, da hat sich nix getan. aber der 24.10. wars, hab ihn um 0,1° runter und schon hatte ich nen ES. Kann ich das jetzt einfach lassen? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 970221/617113?1320233993



*PustPustPust*
Ledesa2
12007 Beiträge
02.11.2011 14:56
Zitat von Steffi1386:

Hallo alle Zusammen,

das Engelchen hat mir empfohlen mal bei euch reinzuschnuppern

Ich habe erst letzten Donnerstag angefangen zu messen, war dann auch noch krank.
Ich habe da mal ne Frage. Hatte von Anfang August bis 03.10. einen Zyklus von 59 Tagen. Waren die bei einem von euch auch schon mal so lange? Wenn ja, wie war der nächste Zyklus?? Wieder normal?
Da ich nicht weiß wie lang der Zyklus wird, weiß ich auch nicht genau wann mein ES ist. Vllt. war der auch schon, oder ist erst noch.

Hier mal mein Link...man kann noch fast nix sagen. Nervt mich alles

https://www.mynfp.de/display/view/pw3gczrjxxgy/

Danke für eure Interpretationshilfe

lg Steffi


ne noch kann man nicht viel sagen
Baya
5035 Beiträge
02.11.2011 16:27
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Baya:

Engelchennnnnnnnn auch noch mal hierrrrrr KNUTSCHA

Krissi es tut mir leid

Me: ich glaube meine tiefe Temperatur hat was mit der Ausscharbung zutuen naja ist halt alles frisch für den Einzug

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 962978/618782?1320232936


ich finde es garnicht so tief bei mir springt die immer da rum


Huhu ich hatte vorher immer CL 36,5 dafür ist sie halt tiefer
Ledesa ich drücke dir weiterhin die Daumen
02.11.2011 17:42
Hallo Tempi-Mädls!

Ich habe eine Frage die mich nun wirklich ziemlich beschäftigt...

Ich messe nun schon seid ca. 4 Monaten meine Tempi. Ich hatte wohl keine Eisprünge in den letzten Zyklen die auch sehr unregelmäßig waren und über 100 Tage gingen.

Ich bin in ärztlicher Behandlung und schlucke Dexa, weil meine männlichen Horme, die meine Nebenniere ausschüttet (laut Streß) zu viel wären.

Mein letzter Zyklus war endlich mal nur 36. Tage lang...

Diesen Zyklus ist mir was aufgefallen, ich habe immer eine Tempi um die 36,3 gehabt, nie höher als 36,6, eher unter 36,3.

Vor 6 Tagen ist sie angestiegen, sie war 36,3 ne Woche lang, dann war sie 36,6 dann am nächsten Tag 36,9 und vor 4 Tagen war sie 37,1. Das war meine Höchsttemperatur. Nun bleib sie bei 36,8 stehen seid Tagen...

Heute war ich beim FA und er meinte, ich hätte eine sehr hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut... Hätte ziemlich viel Zervixscheim... Jetzt bin ich total verwirrt. Ich bin nun Zyklustag 39.

Tempi geht nicht runter, blieb die letzten 3 Tage stabil auf 36,8 stehen...

Kann es nun sein das ich meine Mens bekomme? Soweit ich das verstanden habe, geht die Tempi doch dann runter oder?

Fragen über Fragen... entschuldigt.
Reikigirl86
1643 Beiträge
02.11.2011 17:43
Hallo Mädels
@...Imaginary light... echt schade das wahrscheinlich die Olle eintrudeln wird........ zumindestens weißt du jetzt wo du dran bist .. und kannst frohenmutes in einen Neuen Zyklus starten...

@Doreen. Pust pust ... das sie schön hoch geht und ein ES wird.........Däumchen drück

@nat Nat Pust pust

@Sandra Och nein ... das ist doch blöd mit dem neg Test.. vllt doch noch zu früh *knuddel*

@Bebine schaut gut aus nun muss sie nur noch oben bleiben .....

@Suschen schön das dein Es angezeigt wird..... Pust pust

@Krissi..... Knuddel werd dich vermissen ...........
@Engelchen Herzlichen Glückwunsch das dein Engel wieder zurück ist ... ich wünsch dir alles Glück der Welt das alles gut und super läuft...*freu*


@Würmchen .... drück dir die Däumen das ES bald kommt....:.D sieht aus als würde sie ruhiger werden

@Steffi Durch die Krankheit kann man noch nicht viel sehen .... würde jetzt einfach mal weiter messen und schauen was passiert mit der Tempi---

@Baya geht schön runter die Tempi ....

@All So hier mal mein Kürvchen .... ob das heute wirklich der richtige Wert ist weiß ich net... da ich eine verdammt bescheidende nacht hinter mir habe.... hab momentan ein bisschen viel Stress auf der Arbeit und schlafwandel nachts wieder ... deswegen werd ich mal morgen abwarten was die Tempi da macht...ansonsten hab ich ziemliches ziehen am Mumu und der Gebärmutter..... k.A wieso ....

Wünsche euch noch einen schönen abend ..

LG Julia
https://www.mynfp.de/display/view/1kcqi6na3ul9/

Würmchen2009
35738 Beiträge
02.11.2011 17:44
Zitat von Tanjalein:

Hallo Tempi-Mädls!

Ich habe eine Frage die mich nun wirklich ziemlich beschäftigt...

Ich messe nun schon seid ca. 4 Monaten meine Tempi. Ich hatte wohl keine Eisprünge in den letzten Zyklen die auch sehr unregelmäßig waren und über 100 Tage gingen.

Ich bin in ärztlicher Behandlung und schlucke Dexa, weil meine männlichen Horme, die meine Nebenniere ausschüttet (laut Streß) zu viel wären.

Mein letzter Zyklus war endlich mal nur 36. Tage lang...

Diesen Zyklus ist mir was aufgefallen, ich habe immer eine Tempi um die 36,3 gehabt, nie höher als 36,6, eher unter 36,3.

Vor 6 Tagen ist sie angestiegen, sie war 36,3 ne Woche lang, dann war sie 36,6 dann am nächsten Tag 36,9 und vor 4 Tagen war sie 37,1. Das war meine Höchsttemperatur. Nun bleib sie bei 36,8 stehen seid Tagen...

Heute war ich beim FA und er meinte, ich hätte eine sehr hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut... Hätte ziemlich viel Zervixscheim... Jetzt bin ich total verwirrt. Ich bin nun Zyklustag 39.

Tempi geht nicht runter, blieb die letzten 3 Tage stabil auf 36,8 stehen...

Kann es nun sein das ich meine Mens bekomme? Soweit ich das verstanden habe, geht die Tempi doch dann runter oder?

Fragen über Fragen... entschuldigt.
Alsoo es kann auch sein, dass deine Tempi erst während der Mens sinkt...
Gut aufgebaute Schleimhaut könnte alles oder nichts bedeuten, wann war dein ES...
Kannst du vielleicht mal diene Kurve zeigen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt