Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
30.11.2011 09:36
Zitat von schwubbs:

Morgen ihr Süßen,
diekleene: ick seh den ES kommen
***
imag.Light: ich hätte ja den ES auf ZT 12-14 gelegt
***
Ledesa: das sieht guuuut aus
***
Pusti: hmmm, also ich kenne das von mir leider auch... Hab immer ein paar Tage vor der Mens ne SB Aber noch ist nix verloren!!!*Daumendrück*
***
Siiri: oh siiri, icy drücke Dir soooo sehr die Daumen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
DU BÖSE DUUUUUUU uns sooooowas zu verheimlichen
HAAACH WIE GEIIIIIIEL
Der wievielte ÜZ bist Du und was sagt Dein Herzblatt????
***
fritzle: diesen Zyklus schaffen wir´s
***
me:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 970794/623835?1322641217
Ovu vorgestern gaaaaaaaaaanz leicht pos. und gestern Abend komplett neg.
Das wird ein komischer Zyklus für mich



ein wenig zeit hast du ja noch
Ledesa2
12007 Beiträge
30.11.2011 09:38
Zitat von MiSs.Glückt:

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und kann..jetzt hab ich mich dazu durchgerungen..Ihr habt ja schon etwas mitbekommen, das mein Mann und ich Probleme haben... seine Eifersucht, die raubt mir den Verstand..ich kann wirklich nichts alleine mache, ohne dass der werte Herr einen Anfall kriegt..geschweige denn zusammen zu Freunden geht auch nicht, weil er ja der Meinung ist das alle uns auseinander bringen wollen, was Unsinn ist..Ich stand immer hinter ihm, hab meine Bedürfnisse( gerade auch im sexuellen) nach hinten geschoben, weil ich dachte: tja du bist halt ehefrau, Hausfrau und Mama

Aber ich merke immer mehr, das ich das alles bald nicht mehr kann...er engt mich ein, er gibt mir keine Freiheiten, er bestimmt sozusagen über mich.,.gestern hatten wir wieder Streit..und es ist eskaliert: er hat mich gegen einen Stuhl gestossen, mein Knie tut weh und ich hab nen Blauen Fleck, ich hab mich auch gewehrt...

Wo is dieser Mensch hin mit dem ich 4 Jahre zusammen bin und 2 verheiratet??? Das jeder Fehler hat ist mir klar, aber ich bin am Ende

Sorry fürs Heulen


oh man süsse das tut mir leid.
Ich hoffe das dass was er gestern gemacht hat nur ein versehen wahr (wobei ich da nicht von einem versehen ausgehe sorry).
30.11.2011 09:39
nein glaub ich auch nicht

Ich kann mit diesem Menschen nicht vernünftig reden...er behandelt mich schon seit fast 2 Jahren wie sein Eigentum...aber ich wollte Joli eine heile Familie bieten

bebine
2076 Beiträge
30.11.2011 09:40
Hallo zusammen,
ich möchte meine Kurve auch mal kurz rein schmeisse, obwohl ich das normalerweise nicht mache.
Ich dachte Tempi geht heute hoch, aber seht selbst...
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-16251.ht ml
Bei urbia wird schon ausgewertet, wobei die Hochlage wirklich sehr flach über CL ist...bin ratlos.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=97241,nummer=3
*
Mein Gefühl sagt ES war schon.
Hatte schon von Anfang an das Gefühl, dass der Zyklus kürzer wird als die letzten.
ZS hatte ich diesen Zyklus fast gar keinen.
siiri87
9331 Beiträge
30.11.2011 09:40
Zitat von MiSs.Glückt:

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und kann..jetzt hab ich mich dazu durchgerungen..Ihr habt ja schon etwas mitbekommen, das mein Mann und ich Probleme haben... seine Eifersucht, die raubt mir den Verstand..ich kann wirklich nichts alleine mache, ohne dass der werte Herr einen Anfall kriegt..geschweige denn zusammen zu Freunden geht auch nicht, weil er ja der Meinung ist das alle uns auseinander bringen wollen, was Unsinn ist..Ich stand immer hinter ihm, hab meine Bedürfnisse( gerade auch im sexuellen) nach hinten geschoben, weil ich dachte: tja du bist halt ehefrau, Hausfrau und Mama

Aber ich merke immer mehr, das ich das alles bald nicht mehr kann...er engt mich ein, er gibt mir keine Freiheiten, er bestimmt sozusagen über mich.,.gestern hatten wir wieder Streit..und es ist eskaliert: er hat mich gegen einen Stuhl gestossen, mein Knie tut weh und ich hab nen Blauen Fleck, ich hab mich auch gewehrt...

Wo is dieser Mensch hin mit dem ich 4 Jahre zusammen bin und 2 verheiratet??? Das jeder Fehler hat ist mir klar, aber ich bin am Ende

Sorry fürs Heulen

Mir fehlen die Worte, bin einfach nur sprachlos!
Ich hoffe doch, dass ihr gestern nochmal darüber geredet habt und es nur ein versehen war?
Lass dich drücken!
diekleene
53966 Beiträge
30.11.2011 09:41
nadine
jetzt noch mal ganz offiziell süße
alles liebe und eine tolle kugelzeit . diesmal geht alles gut
*
ich weis es leid gestern schon
siiri87
9331 Beiträge
30.11.2011 09:44
Zitat von diekleene:

nadine
jetzt noch mal ganz offiziell süße
alles liebe und eine tolle kugelzeit . diesmal geht alles gut
*
ich weis es leid gestern schon


Bekommst heut ja auch "live" Viren ab
.
Aber bitte habt Verständniss, wenn ich keine "Viren" frei setze. Habe schon das letzte mal gemacht und es ging nicht gut aus
30.11.2011 09:45
Zitat von Ledesa2:

Huhu Mädels sorry das ich den ganzen tag nicht on wahr und deshalb jetzt vielleicht jemanden bei den kurven vergessen hab.
Ich hab heute meine kids trösten müssen.
Wir haben unseren geliebten Wellensittich Charly erlösen müssen .
Den kids geht das besonder nahe da unser Charly handzahm war und man richtig mit ihm kuscheln konnte.
Das hatten sie natürlich immer ausgenutzt.
Na ja er war leider schon alt und hat es ans herz bekommen.
Und ist uns heute dann dauernd von der Stange gefallen.
Seine füsse wahren schon hab abgestorben.
Es tut schon weh und er fehlt auch jetzt schon aber es war einfach besser für ihn.
*
Du fehlst uns lieber Charly

Oh man, das tut mir sehr leid.
30.11.2011 09:54
Sorry Mädels,
*
kann eure Kurven grad nicht öffnen, mein Inet ist a**** langsam. Ich
versuchs später nochmal.
*
Mein ES war offensichtlich.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/623044?1322642082
*
@Fritzle... nicht wirklich besser, danke der Nachfrage, Husten ist sehr stark
momentan und Magen nervt auch. Übelkeit und Durchfall hält sich aber
gsd wieder in Grenzen.
*
@Siiri..... ich gratulier dir ganz herzlich Ich freu mich total für dich.
*
@Krissi... oje, das tut mir leid. Wünsch dir viel Kraft.
30.11.2011 10:03
Kissi, erstmal drück ich dich mal ganz lieb! Vielleicht würde euch einwenig Abstand gut tun - aber da kenn ich dich und deinen Mann zuwenig. Leider ist es so, selbst wenn du für deine Kleine eine "heile" Welt "vorspielen" willst - Kinder sind nicht dumm und die merken sehr wohl, wenn etwas nicht rund läuft!
Wenn du an der Ehe festhalten möchtest, wäre vielleicht eine Therapie der richtige Schritt um noch was zu retten - aber wie gesagt, ich kenne euch zu wenig und möchte dir auch keinen falschen Rat geben!
Süße pass auf dich und die Kleine auf und gehe den richtigen Weg! *knuddel*
Vielleicht ist das ja auch der Grund, warum es bisher noch nicht klappen wollte, weil einfach zuviel ungeregeltes zwischen dir und deinem Mann steht....
Bin gern für dich da, wenn du reden willst - einfach eine PN schicken! *knuddel*
30.11.2011 10:03
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

nadine
jetzt noch mal ganz offiziell süße
alles liebe und eine tolle kugelzeit . diesmal geht alles gut
*
ich weis es leid gestern schon


Bekommst heut ja auch "live" Viren ab
.
Aber bitte habt Verständniss, wenn ich keine "Viren" frei setze. Habe schon das letzte mal gemacht und es ging nicht gut aus

ich hab das sehr großes Verständnis für - jetzt bist erst mal du und dein Bauchzwerg wichtig!!!
angel_hug_in
2319 Beiträge
30.11.2011 13:22
Zitat von diekleene:

Morgen ihr süßen
https://www.mynfp.de/display/view/n8qd5ja3ugvm/

daumen drück das dein ES nicht lang au sich warten lässt
angel_hug_in
2319 Beiträge
30.11.2011 13:26
Zitat von Ledesa2:

nun dann meine
https://www.mynfp.de/display/view/ilqi5wjbxpm0/

schöner anstieg
angel_hug_in
2319 Beiträge
30.11.2011 13:29
Zitat von siiri87:

Guten Morgen
Sorry, wenn ich nicht alle durch gehe, ich nehme erstmal nur die Kurven von heut früh ...
.
@diekleene Wenn die Kurve die Tage noch weiter steigt, dann wäre das sehr vernünftig! Drück dir die Daumen!
.
@imaginary_light Ich *puste* weiterhin!!!! Und *Daumendrück*
.
@Ledesa Ein ES! Und auch hier *puste* ich und *Daumendrück*!!
.
@Pusteblume Kann deine Kurve nicht öffnen
.
@ich Und weiter hoch!
https://www.mynfp.de/display/view/r9d6rjb4mmew/


herzlichen glückwunsch
angel_hug_in
2319 Beiträge
30.11.2011 13:33
Zitat von Pusteblume13:

Sry hier nochmal der Link

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 972551/621843?1321087509

sieht schön aus und ein bisschen blut am toi papier hat ja noch nix zusagen daumen sind gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt