Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Baya
5035 Beiträge
19.01.2012 15:35
Zitat von hexe29:

Oh mein Gott ich flipp aus! Konnte es nicht lassen und hab grad nen 10er SST gemacht. Und er zeigt deutlich ne zweite Linie. Kanns gar net glauben. Mach am WE noch nen digitalen und wenn der auch positiv ist glaub ich es vielleicht... Bin so aufgeregt. Bin total zitterig. Oh Mann... Wahnsinn!!!


Hihi irgent wie wusste ich es wünsche dir alles alles Gute und der rest dann am Wochenende bussi
Baya
5035 Beiträge
19.01.2012 15:36
Zitat von hexe29:

Oh mein Gott ich flipp aus! Konnte es nicht lassen und hab grad nen 10er SST gemacht. Und er zeigt deutlich ne zweite Linie. Kanns gar net glauben. Mach am WE noch nen digitalen und wenn der auch positiv ist glaub ich es vielleicht... Bin so aufgeregt. Bin total zitterig. Oh Mann... Wahnsinn!!!


Hihi irgent wie wusste ich es wünsche dir alles alles Gute und der rest dann am Wochenende bussi
diekleene
53966 Beiträge
19.01.2012 15:37
Zitat von hexe29:

Oh mein Gott ich flipp aus! Konnte es nicht lassen und hab grad nen 10er SST gemacht. Und er zeigt deutlich ne zweite Linie. Kanns gar net glauben. Mach am WE noch nen digitalen und wenn der auch positiv ist glaub ich es vielleicht... Bin so aufgeregt. Bin total zitterig. Oh Mann... Wahnsinn!!!

glücksunsch wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit
hast du auch ein bild für uns?
hexe29
8374 Beiträge
19.01.2012 15:48
Danke baya und doreen. Ich mag es noch gar nicht glauben. Mir gehen tausend Gedanken durch den Kopf. Soll ich den Mönchspfeffer jetzt weglassen? Falls der digitale auch positiv sein sollte, werd ich mich nächste woche krank schreiben lassen. Hab Angst dass wieder was passiert bei dem ganzen Stress auf Arbeit. Foto. geht grad nicht. Bin jetzt unterwegs.
Pusteblume13
20309 Beiträge
19.01.2012 15:50

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
diekleene
53966 Beiträge
19.01.2012 16:05
Zitat von hexe29:

Danke baya und doreen. Ich mag es noch gar nicht glauben. Mir gehen tausend Gedanken durch den Kopf. Soll ich den Mönchspfeffer jetzt weglassen? Falls der digitale auch positiv sein sollte, werd ich mich nächste woche krank schreiben lassen. Hab Angst dass wieder was passiert bei dem ganzen Stress auf Arbeit. Foto. geht grad nicht. Bin jetzt unterwegs.

kA wie das mit mp ist
dfer sst ist am we auch pos
bibbi26
39303 Beiträge
19.01.2012 18:48
hexe herzlichen glückwunsch
19.01.2012 19:53
Haaaaaaaaaaa
Das sind ja mal tolle Nachrichten hier
Erstmal REEEENIIIII: et geht vorwärts Boa wie freie ich mich für Euch
Und dann mein Hexchen: ich werd bekloppt ick freu mir riesig für Euch haste Deinen Mann schon "geschockt"? Wie hat er reagiert? Ich will ALLES wissen!!!!!!!!
Zu den andere schreib ich später was, wenn ich daheim bin. Ich kann mit meinem Handy nicht so gut Kurven anschauen und antworten...
Me: sie steigt
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=4/userid=69763
19.01.2012 19:58
Zitat von hexe29:

Oh mein Gott ich flipp aus! Konnte es nicht lassen und hab grad nen 10er SST gemacht. Und er zeigt deutlich ne zweite Linie. Kanns gar net glauben. Mach am WE noch nen digitalen und wenn der auch positiv ist glaub ich es vielleicht... Bin so aufgeregt. Bin total zitterig. Oh Mann... Wahnsinn!!!

Herzlichen Glückwunsch Zeig doch bitte nochmal deine Kurve (mag grad
nicht alle Seiten durchsuchen)
diekleene
53966 Beiträge
19.01.2012 19:59
Zitat von schwubbs:

Haaaaaaaaaaa
Das sind ja mal tolle Nachrichten hier
Erstmal REEEENIIIII: et geht vorwärts Boa wie freie ich mich für Euch
Und dann mein Hexchen: ich werd bekloppt ick freu mir riesig für Euch haste Deinen Mann schon "geschockt"? Wie hat er reagiert? Ich will ALLES wissen!!!!!!!!
Zu den andere schreib ich später was, wenn ich daheim bin. Ich kann mit meinem Handy nicht so gut Kurven anschauen und antworten...
Me: sie steigt
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=4/userid=69763
krasser anstieg
bist du krank?
bebine
2076 Beiträge
19.01.2012 20:17
Hexe,
Darf man schon gratulieren? Ja, oder? Linie ist Linie...!
Also herzlichen Glückwunsch zum Krümelchen!
19.01.2012 20:19
Zitat von diekleene:

Zitat von schwubbs:

Haaaaaaaaaaa
Das sind ja mal tolle Nachrichten hier
Erstmal REEEENIIIII: et geht vorwärts Boa wie freie ich mich für Euch
Und dann mein Hexchen: ich werd bekloppt ick freu mir riesig für Euch haste Deinen Mann schon "geschockt"? Wie hat er reagiert? Ich will ALLES wissen!!!!!!!!
Zu den andere schreib ich später was, wenn ich daheim bin. Ich kann mit meinem Handy nicht so gut Kurven anschauen und antworten...
Me: sie steigt
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=4/userid=69763
krasser anstieg
bist du krank?

Nee nur doof
Hans korrigiert *hihi*
hexe29
8374 Beiträge
19.01.2012 20:31
So erstmal ein Bild:

Kurve: https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17837.h tml

Ich hatte heute schon die ganze Zeit so ein Pieksen im UL. Hab dann mittags beschlossen mir nen 10er zu kaufen (eigentlich völlig dämlich 3 Tage vor NMT mit Mittagsurin zu testen, wo ich auch noch kurz vorher erst aufm Klo war ). Naja und dann kam da der zweite Strich. War völlig geschockt erstmal. Schatz nicht daheim. Kam dann aber und ich zu ihm: "Kuck mal" und er ohne drauf zu kucken "Bist du schwanger?". Bei mir is da nix mit Romantik, also mit Schleifchen drummachen oder so. Er meinte dann nur: "Das glaub ich erst, wenn du so nen anderen gemacht hast" (also nen digitalen) und dann mit einem Grinsen:"Hab doch gesagt, dass ich Supersperma hab" Typisch Mann! Werd jetzt aber noch ein paar Tests in den nächsten Tagen verballern!!
19.01.2012 20:56
Zitat von hexe29:

So erstmal ein Bild:

Kurve: https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17837.h tml

Ich hatte heute schon die ganze Zeit so ein Pieksen im UL. Hab dann mittags beschlossen mir nen 10er zu kaufen (eigentlich völlig dämlich 3 Tage vor NMT mit Mittagsurin zu testen, wo ich auch noch kurz vorher erst aufm Klo war ). Naja und dann kam da der zweite Strich. War völlig geschockt erstmal. Schatz nicht daheim. Kam dann aber und ich zu ihm: "Kuck mal" und er ohne drauf zu kucken "Bist du schwanger?". Bei mir is da nix mit Romantik, also mit Schleifchen drummachen oder so. Er meinte dann nur: "Das glaub ich erst, wenn du so nen anderen gemacht hast" (also nen digitalen) und dann mit einem Grinsen:"Hab doch gesagt, dass ich Supersperma hab" Typisch Mann! Werd jetzt aber noch ein paar Tests in den nächsten Tagen verballern!!

Oh wie tollllloooooo
Jaaaaa, da macht verballern doch mal Spaß
Das Wort "Supersperma" hätte auch von Meinem kommen können
hexe29
8374 Beiträge
19.01.2012 21:10
Jaja unsere Männer.... tztztz

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt