Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.01.2012 20:56
Zitat von schwubbs:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von schwubbs:

***
Huhu Leseratte: Naaaaa, ist da wohl jemand Heighlandsaga-Fan ?
Herzlich Willkommen bei uns! Dein letzter Zyklus sah ja gut aus. Schön ruhig!
*


ich würde sagen erwischt

Danke.

Ja bin auch sehr überrascht über den Zyklus ...

Ich hab nicht wirklich Heighland geschrieben oder???? Das MUSS (bitte bitte) der Kompi mit der automatischen Korrektur gewesen sein


ich habs nochnicht einmal gesehen ...muss sich erst eingeschlichen haben
20.01.2012 21:03
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von schwubbs:

***
Huhu Leseratte: Naaaaa, ist da wohl jemand Heighlandsaga-Fan ?
Herzlich Willkommen bei uns! Dein letzter Zyklus sah ja gut aus. Schön ruhig!
*


ich würde sagen erwischt

Danke.

Ja bin auch sehr überrascht über den Zyklus ...

Ich hab nicht wirklich Heighland geschrieben oder???? Das MUSS (bitte bitte) der Kompi mit der automatischen Korrektur gewesen sein


ich habs nochnicht einmal gesehen ...muss sich erst eingeschlichen haben

hihi Ja genau!
Und ich lieeeebe Die Saga übrigens auch
Allerdings auch nur die ersten Teile mit Jamie und Claire, Brianna und Roger... Die anderen danach nicht mehr sooooooo...
diekleene
53966 Beiträge
20.01.2012 21:10
Zitat von schwubbs:

So ihr Lieben, jetzt komme ich auch endlich mal wieder zum Antworten
Pusti: langsam wird sie ruhiger... Drücke weiterhin für den ES
***
Huhu Leseratte: Naaaaa, ist da wohl jemand Heighlandsaga-Fan?
Herzlich Willkommen bei uns! Dein letzter Zyklus sah ja gut aus. Schön ruhig!
***
Bibbi: Willkommen im Club der Linealliebhaberinnen Ist das für Dich zu wenig Mens? Ich hab immer nur so kurz... Sonst hab ich eher SBs
***
Hexe: Wir wollen JEDEN SST sehen
***
Würmchen: Deine Tempi macht einen wesentlich ruhigeren Eindruck! KLASSE!!!! So spät willst Du erst mit Obus testen? Nicht, dass Du ihn dann verpasst?!?!
***
Ledesa: BOAAAA, kannst Du kalt sein
***
Kleene: hab grad mal quer geschnüffelt: Ein Wert < 2 gilt als Unterfunktion... Ich übernehme aber keine Garantie... ist nur aus dem Netz!
Genau, Du bist ja jetzt an der richtigen Stelle
***
Siiiriii: nun darf sie aber wieder ruhiger werden! Mal ein Beruhigungslied summt
***
Baya: Jo krass! So warm bin ich nach dem ES
Yeahhhhh nicht mehr lange warten
***
me:
Ich wurde heute "unsanft" geweckt, weil mein Wecker nicht eingeschaltet war und mein Mann irgendwann reinkam und fragte, ob ich heut nicht aufstehen mag Boaaa, da geht der Puls direkt hoch. Hab aber trotzdem gemessen, aber von Ruhetempi war keine Rede mehr habs nicht eingetragen nur unten unter Notizen (Obwohl mir Hut den ganzen Tag über furchtbar warm war , kein Wunder, nach so einem schwungvollen Start in den Tag ) Ich war übrigens innerhalb von 18 Min mit Kaffee und Brot an der Bushaltestelle
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=69763,nummer=4

sowas kann passieren
na mal sehen was sie morgen macht
ach und danke fürs nachgucken
20.01.2012 21:14
Aber bitte nicht so oft... mein Herz LOOOL in 18 min von Tiefschlaf zum Fit in den richtigen Bus steigen
Bin bissi stolz auf mich
***
Gerne doch, interessiert mich ja auch... Ich nehme ja jetzt auch seit nem halben Jahr ca. L-Thyroxin wegen des KiWu. Der Wert wäre sonst nämlich völlig iO... nur für KiWu nicht optimal...
diekleene
53966 Beiträge
20.01.2012 21:16
Zitat von schwubbs:

Aber bitte nicht so oft... mein Herz LOOOL in 18 min von Tiefschlaf zum Fit in den richtigen Bus steigen
Bin bissi stolz auf mich
***
Gerne doch, interessiert mich ja auch... Ich nehme ja jetzt auch seit nem halben Jahr ca. L-Thyroxin wegen des KiWu. Der Wert wäre sonst nämlich völlig iO... nur für KiWu nicht optimal...
ich schaffe es auch schon mal in 7 min aber muss ne sein
*
wie hoch ist dein wert?
20.01.2012 21:32
Zitat von diekleene:

Zitat von schwubbs:

Aber bitte nicht so oft... mein Herz LOOOL in 18 min von Tiefschlaf zum Fit in den richtigen Bus steigen
Bin bissi stolz auf mich
***
Gerne doch, interessiert mich ja auch... Ich nehme ja jetzt auch seit nem halben Jahr ca. L-Thyroxin wegen des KiWu. Der Wert wäre sonst nämlich völlig iO... nur für KiWu nicht optimal...
ich schaffe es auch schon mal in 7 min aber muss ne sein
*
wie hoch ist dein wert?

Ich hab eben keinen Plan. Man hat mir gesagt, nu Esser perfekt und ich habs hingenommen... Wer ich aber fragen in 2 Wochen!
diekleene
53966 Beiträge
20.01.2012 21:34
Zitat von schwubbs:

Zitat von diekleene:

Zitat von schwubbs:

Aber bitte nicht so oft... mein Herz LOOOL in 18 min von Tiefschlaf zum Fit in den richtigen Bus steigen
Bin bissi stolz auf mich
***
Gerne doch, interessiert mich ja auch... Ich nehme ja jetzt auch seit nem halben Jahr ca. L-Thyroxin wegen des KiWu. Der Wert wäre sonst nämlich völlig iO... nur für KiWu nicht optimal...
ich schaffe es auch schon mal in 7 min aber muss ne sein
*
wie hoch ist dein wert?

Ich hab eben keinen Plan. Man hat mir gesagt, nu Esser perfekt und ich habs hingenommen... Wer ich aber fragen in 2 Wochen!
ja gib da mal bitte bescheid
werd auch beim hormon-checker das ganze nachfragen
*
ich bin echt mal gespannt wo bei mir das prob liegt was der grund für meine zyklen sind
aber ich denke es wird auf clomi oder sowas raus laufen oder iui oder sowas
hexe29
8374 Beiträge
20.01.2012 22:25
Doreen also soweit ich weiß sollte der TSH-Wert bei KiWu unter 2,5 sein. Meiner war jetzt bei 4,7. Ich hoffe, dass mein Wert mit den Medis jetzt sinkt!
Baya
5035 Beiträge
20.01.2012 22:28
Zitat von diekleene:

Zitat von schwubbs:

Zitat von diekleene:

Zitat von schwubbs:

Aber bitte nicht so oft... mein Herz LOOOL in 18 min von Tiefschlaf zum Fit in den richtigen Bus steigen
Bin bissi stolz auf mich
***
Gerne doch, interessiert mich ja auch... Ich nehme ja jetzt auch seit nem halben Jahr ca. L-Thyroxin wegen des KiWu. Der Wert wäre sonst nämlich völlig iO... nur für KiWu nicht optimal...
ich schaffe es auch schon mal in 7 min aber muss ne sein
*
wie hoch ist dein wert?

Ich hab eben keinen Plan. Man hat mir gesagt, nu Esser perfekt und ich habs hingenommen... Wer ich aber fragen in 2 Wochen!
ja gib da mal bitte bescheid
werd auch beim hormon-checker das ganze nachfragen
*
ich bin echt mal gespannt wo bei mir das prob liegt was der grund für meine zyklen sind
aber ich denke es wird auf clomi oder sowas raus laufen oder iui oder sowas


Abwarten Dorren das wird werden süsse ich drücke dir mega die DAUMEN!!!!
diekleene
53966 Beiträge
20.01.2012 22:41
Zitat von hexe29:

Doreen also soweit ich weiß sollte der TSH-Wert bei KiWu unter 2,5 sein. Meiner war jetzt bei 4,7. Ich hoffe, dass mein Wert mit den Medis jetzt sinkt!
da wäre ich ja leicht drüber
diekleene
53966 Beiträge
20.01.2012 22:41
Zitat von Baya:

Zitat von diekleene:

Zitat von schwubbs:

Zitat von diekleene:

Zitat von schwubbs:

Aber bitte nicht so oft... mein Herz LOOOL in 18 min von Tiefschlaf zum Fit in den richtigen Bus steigen
Bin bissi stolz auf mich
***
Gerne doch, interessiert mich ja auch... Ich nehme ja jetzt auch seit nem halben Jahr ca. L-Thyroxin wegen des KiWu. Der Wert wäre sonst nämlich völlig iO... nur für KiWu nicht optimal...
ich schaffe es auch schon mal in 7 min aber muss ne sein
*
wie hoch ist dein wert?

Ich hab eben keinen Plan. Man hat mir gesagt, nu Esser perfekt und ich habs hingenommen... Wer ich aber fragen in 2 Wochen!
ja gib da mal bitte bescheid
werd auch beim hormon-checker das ganze nachfragen
*
ich bin echt mal gespannt wo bei mir das prob liegt was der grund für meine zyklen sind
aber ich denke es wird auf clomi oder sowas raus laufen oder iui oder sowas


Abwarten Dorren das wird werden süsse ich drücke dir mega die DAUMEN!!!!
klar wird das
diekleene
53966 Beiträge
21.01.2012 05:44
Morgen Mädels
*
https://www.mynfp.de/display/view/n8qd5ja3ugvm/
will ja nix sagen aber So langsamen ich echt gefrustet dazu kann man echt nix mehr sagen
ich will meine Mens haben *auf den Boden werfen und rumschrei*
imaginary_light
12157 Beiträge
21.01.2012 08:01
Oh Mann, das tut mir leid, Dori

Guteb Morgen zusammen - gibts was neues? 557 Beiträge waren mir jetzt einfach zuviele
diekleene
53966 Beiträge
21.01.2012 08:07
Zitat von imaginary_light:

Oh Mann, das tut mir leid, Dori

Guteb Morgen zusammen - gibts was neues? 557 Beiträge waren mir jetzt einfach zuviele


hexe ist schwanger
ich hab am 1.3. termin beim endokrinologen ; zwischen zt 3 & 7 bekomm ich hormonstatus, hab ne eileiterentzüng (aber nur ne leichte)
bibbi hat ihre mens bekommen
haben zuwachs bekommen von leseratte-???
sonst fällt mir jetzt nix ein
hexe29
8374 Beiträge
21.01.2012 08:19
Guten morgen!

Doreen also ich würde auf jeden Fall in zwei Wochen (oder wann dein Termin eben war) zum FA. Das kann ja so nicht weitergehen!! Oder du holst dir noch ne 2 . Meinung von nem anderen FA!!!
*
@me: mann, heut ist Samstag und ich kann nciht mehr schlafen. Mir gehen tausend Sachen durch den Kopf....
Hier mal meine Kurve
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17837.h tml

Und ein Bild meiner Testsammlung (hatte heute morgen auch nen billigen OneStep gemacht, zeigte auch ne 2. Linie, ist aber nicht aufm Bild. Die Linie beim CB war direkt nachm Testen eigentlich viel stärker zu sehen als jetzt...)

1. Donnerstag mittags, 2. gestern früh, 3. heute früh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt