Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
28.01.2012 10:27
man wird entspannter bei solchen zyklen wie ich habe
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.01.2012 10:29
Zitat von diekleene:

man wird entspannter bei solchen zyklen wie ich habe


hm...ich wäre nie entspannt galub ich bin leider ein Typ der sich immer Sorgen um irgendwen und irgendwas macht (schrecklich)

Hast du schon immer so Zyklen gehabt? wenn ich fragen darf.
diekleene
53966 Beiträge
28.01.2012 10:31
ne früher waren die 28 tage, dann hab ich pille genommen, dann wurden se länger nach absetzten und seit der fg ist es so extrem
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.01.2012 10:37
Zitat von diekleene:

ne früher waren die 28 tage, dann hab ich pille genommen, dann wurden se länger nach absetzten und seit der fg ist es so extrem


oh...das ist ja echt blöd...
Bei mir hat es sich glaub ich auch noch nicht eingependelt aber so extrem isz echt gemein...
Ich war während der Pille immer bei 28 Tagen konnte sogar die Uhrzeit sagen wann es losgeht.
Nach der Pille ging das von 36 wieder auf 28 und ich hab mich gefreut dann im Monat mit dem Abgang waren es 31 Tage bis die Blutungen anfingen und der letzte Monat hatte dann nur noch 25 Tage....
Ich warte mal ab was er diesen Monat so hergibt.

Ich drück dir die Daumen das bei dir alles gut geht....
28.01.2012 10:45
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

Zitat von schwubbs:

Zitat von diekleene:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Guten Morgen ihr Lieben!

ich hoffe es geht euch allen halbwegs gut?

@me:
https://www.mynfp.de/display/view/zcqm1nk7tqd5/

Nunja jetzt hab ich spinnbaren ZS und die Ovus sind fast gleich dick, aber die Temperatur geht noch nicht hoch ....
Mal sehen wie es morgen aussieht...
tempi steigt sicherlich die nächsten tage
*
nur mal so als hinweiß, ovus macht man eig nachmittags, ausnahme sind die vom persone & cbm
wie das mit den cb digi is weiß ich allerdings nicht


ich weiß....da ich meine Reste wegzubekommen mache ich morgens mittags und abends in diesem Zyklus ....
gestern sind sie komischerweise so wie vorgestern schwächer geworden im laufe des Tages und da für von morgen zu morgen dicker/stärker (komische Welt *lach*)...
Mal sehen wie sie sich heute verhalte, jetzt bin ich wegen des ZS sicher den ES heute oder morgen bzw. übermorgen zu haben.
das ist doch aber blödsinn, weil früh und abends die zu machen reine geldverschwendung ist
vorallem früh kann man nix drauf geben, da da häufiger ne 2. bzw stärkere linie ist, das spricht aber nicht für nen es

Morgens verstehe ich, aber wieso ist abends doof? Ich mache meine immer abends. Kann ja auf Arbeit schlecht testen
Bei meinen steht immer nur nicht morgens und 2h vorher nix trinken
meinte das eher so das es 2 oder gar 3 ma am tag doof ist
aber ob nu nachmittag oder abend machen ist ich glaub egal


ich versteh shon was ihr meint...finde ich eigentlich auch, aber zur Erklärung ich will im nächsten ÜZ keine ovus mehr machen um mich nicht so unter Druck zusetzen und weil ich mich kenne und dann anfange zu orakeln oder so...und daher müssen die jetzt weg ...sind ehr nur noch max 10...
im letzten Zyklus hab ich nur einmal am Tag getestet bis auf den Tag an dem ich ES hatte

Wo hast Du denn so viele Tests her? Ebay?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.01.2012 10:48
Zitat von schwubbs:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

Zitat von schwubbs:

Zitat von diekleene:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Guten Morgen ihr Lieben!

ich hoffe es geht euch allen halbwegs gut?

@me:
https://www.mynfp.de/display/view/zcqm1nk7tqd5/

Nunja jetzt hab ich spinnbaren ZS und die Ovus sind fast gleich dick, aber die Temperatur geht noch nicht hoch ....
Mal sehen wie es morgen aussieht...
tempi steigt sicherlich die nächsten tage
*
nur mal so als hinweiß, ovus macht man eig nachmittags, ausnahme sind die vom persone & cbm
wie das mit den cb digi is weiß ich allerdings nicht


ich weiß....da ich meine Reste wegzubekommen mache ich morgens mittags und abends in diesem Zyklus ....
gestern sind sie komischerweise so wie vorgestern schwächer geworden im laufe des Tages und da für von morgen zu morgen dicker/stärker (komische Welt *lach*)...
Mal sehen wie sie sich heute verhalte, jetzt bin ich wegen des ZS sicher den ES heute oder morgen bzw. übermorgen zu haben.
das ist doch aber blödsinn, weil früh und abends die zu machen reine geldverschwendung ist
vorallem früh kann man nix drauf geben, da da häufiger ne 2. bzw stärkere linie ist, das spricht aber nicht für nen es

Morgens verstehe ich, aber wieso ist abends doof? Ich mache meine immer abends. Kann ja auf Arbeit schlecht testen
Bei meinen steht immer nur nicht morgens und 2h vorher nix trinken
meinte das eher so das es 2 oder gar 3 ma am tag doof ist
aber ob nu nachmittag oder abend machen ist ich glaub egal


ich versteh shon was ihr meint...finde ich eigentlich auch, aber zur Erklärung ich will im nächsten ÜZ keine ovus mehr machen um mich nicht so unter Druck zusetzen und weil ich mich kenne und dann anfange zu orakeln oder so...und daher müssen die jetzt weg ...sind ehr nur noch max 10...
im letzten Zyklus hab ich nur einmal am Tag getestet bis auf den Tag an dem ich ES hatte

Wo hast Du denn so viele Tests her? Ebay?

ja sind die billig dinger...die teuren von Clearblue hatte ich nur noch zwei vom letzten Monat über...
estrella29
191 Beiträge
28.01.2012 11:17
Schwubbs, wir sind ja zyklustechnisch ungefähr gleich weit. Ich habe eigentlich die letzten vier Monate immer einen Zyklus von 28 bis 31 Tagen gehabt. Das Programm zeigt nun aber an, dass ich mit meiner Mens erst am 33. Zyklustag rechnen kann. Wie kann das sein? Kann man dem vertrauen? Habe bislang damit ja noch keine Erfahrung.

Leider habe ich auch noch keinerlei SS-Anzeichen. Bis auf Unterleibziehen/stechen seit ein paar Tagen. Aber das hat ja nichts unbedingt was zu bedeuten.

Hier mal meine aktuelle Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/jhvajaxpph0w/

Für Kommentare wär ich dankbar

Ein schönes Wochenende,
estrella
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.01.2012 11:22
Zitat von Leseratte-Brianna:

Guten Morgen ihr Lieben!

ich hoffe es geht euch allen halbwegs gut?

@me:
https://www.mynfp.de/display/view/zcqm1nk7tqd5/

Nunja jetzt hab ich spinnbaren ZS und die Ovus sind fast gleich dick, aber die Temperatur geht noch nicht hoch ....
Mal sehen wie es morgen aussieht...
Wenn dein Ovu heute positiv ist, wir die Tempi morgen, spätestens übermorgen steigen, da bin ich mir sicher

-
-
-
Zitat von schwubbs:

Guten Morgen Brianna,
die Tempi kann auch. Ach dem ES steigen. Also rann an den Mann
***
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=4/userid=69763
Test wie zu erwarten neg.
Ach schwubbs fühl dich gedrückt!!!

-
-
-
Zitat von estrella29:

Schwubbs, wir sind ja zyklustechnisch ungefähr gleich weit. Ich habe eigentlich die letzten vier Monate immer einen Zyklus von 28 bis 31 Tagen gehabt. Das Programm zeigt nun aber an, dass ich mit meiner Mens erst am 33. Zyklustag rechnen kann. Wie kann das sein? Kann man dem vertrauen? Habe bislang damit ja noch keine Erfahrung.

Leider habe ich auch noch keinerlei SS-Anzeichen. Bis auf Unterleibziehen/stechen seit ein paar Tagen. Aber das hat ja nichts unbedingt was zu bedeuten.

Hier mal meine aktuelle Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/jhvajaxpph0w/

Für Kommentare wär ich dankbar

Ein schönes Wochenende,
estrella
Däumchen sind gedrückt
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.01.2012 11:23
Tempi steigt, habe aber sehr lange geschlafen heute, könnte also verfälscht sein
Mal auf mrogen warten
https://www.mynfp.de/display/view/6kype1nfczqi/
28.01.2012 11:34
Zitat von estrella29:

Schwubbs, wir sind ja zyklustechnisch ungefähr gleich weit. Ich habe eigentlich die letzten vier Monate immer einen Zyklus von 28 bis 31 Tagen gehabt. Das Programm zeigt nun aber an, dass ich mit meiner Mens erst am 33. Zyklustag rechnen kann. Wie kann das sein? Kann man dem vertrauen? Habe bislang damit ja noch keine Erfahrung.

Leider habe ich auch noch keinerlei SS-Anzeichen. Bis auf Unterleibziehen/stechen seit ein paar Tagen. Aber das hat ja nichts unbedingt was zu bedeuten.

Hier mal meine aktuelle Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/jhvajaxpph0w/

Für Kommentare wär ich dankbar

Ein schönes Wochenende,
estrella

Also ich würde auch eher früher mit der Mens rechnen. Ich würde da noch nicht so viel drauf geben. Vielleicht hast Du NOCH ein paar Störfaktoren drin die Du noch nicht erkannt hast (wegen der Erfahrung).
Also ich würde es einfach beobachten, aber normal mit der Mens rechnen...
WENN ÜBERHAUPT Sieht nämlich gut aus Dein Kürvchen
28.01.2012 11:35
Zitat von Würmchen2009:

Tempi steigt, habe aber sehr lange geschlafen heute, könnte also verfälscht sein
Mal auf mrogen warten
https://www.mynfp.de/display/view/6kype1nfczqi/
Wenn ich ausschlafe ist meine Tempi auch immer höher...
*Daumen drück*
diekleene
53966 Beiträge
28.01.2012 11:59
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

ne früher waren die 28 tage, dann hab ich pille genommen, dann wurden se länger nach absetzten und seit der fg ist es so extrem


oh...das ist ja echt blöd...
Bei mir hat es sich glaub ich auch noch nicht eingependelt aber so extrem isz echt gemein...
Ich war während der Pille immer bei 28 Tagen konnte sogar die Uhrzeit sagen wann es losgeht.
Nach der Pille ging das von 36 wieder auf 28 und ich hab mich gefreut dann im Monat mit dem Abgang waren es 31 Tage bis die Blutungen anfingen und der letzte Monat hatte dann nur noch 25 Tage....
Ich warte mal ab was er diesen Monat so hergibt.

Ich drück dir die Daumen das bei dir alles gut geht....
mit pille kann ich den tag vorhersagen, vor der pille konnte ich es auch auf die uhrzeit sagen
aber mittlerweile kann ich es auch oft 2-3 tage vorher sagen, das konnte ich ne zeit lang nicht mal
ich hoffe aber das bald wieder kürzer wird, jetzt wo bissl was passieren soll
diekleene
53966 Beiträge
28.01.2012 12:01
Zitat von estrella29:

Schwubbs, wir sind ja zyklustechnisch ungefähr gleich weit. Ich habe eigentlich die letzten vier Monate immer einen Zyklus von 28 bis 31 Tagen gehabt. Das Programm zeigt nun aber an, dass ich mit meiner Mens erst am 33. Zyklustag rechnen kann. Wie kann das sein? Kann man dem vertrauen? Habe bislang damit ja noch keine Erfahrung.

Leider habe ich auch noch keinerlei SS-Anzeichen. Bis auf Unterleibziehen/stechen seit ein paar Tagen. Aber das hat ja nichts unbedingt was zu bedeuten.

Hier mal meine aktuelle Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/jhvajaxpph0w/

Für Kommentare wär ich dankbar

Ein schönes Wochenende,
estrella
mynfp rechnet mit einer hochlage von 16 tagen
ich denk deine mens kommt zt 29/30
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.01.2012 12:02
Zitat von diekleene:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

ne früher waren die 28 tage, dann hab ich pille genommen, dann wurden se länger nach absetzten und seit der fg ist es so extrem


oh...das ist ja echt blöd...
Bei mir hat es sich glaub ich auch noch nicht eingependelt aber so extrem isz echt gemein...
Ich war während der Pille immer bei 28 Tagen konnte sogar die Uhrzeit sagen wann es losgeht.
Nach der Pille ging das von 36 wieder auf 28 und ich hab mich gefreut dann im Monat mit dem Abgang waren es 31 Tage bis die Blutungen anfingen und der letzte Monat hatte dann nur noch 25 Tage....
Ich warte mal ab was er diesen Monat so hergibt.

Ich drück dir die Daumen das bei dir alles gut geht....
mit pille kann ich den tag vorhersagen, vor der pille konnte ich es auch auf die uhrzeit sagen
aber mittlerweile kann ich es auch oft 2-3 tage vorher sagen, das konnte ich ne zeit lang nicht mal
ich hoffe aber das bald wieder kürzer wird, jetzt wo bissl was passieren soll


Das wird schon ich bin bei allen anderen ja immer viel positiver gestimmt als bei mir *g*...
also das Klappt!!!
diekleene
53966 Beiträge
28.01.2012 12:03
Zitat von Würmchen2009:

Tempi steigt, habe aber sehr lange geschlafen heute, könnte also verfälscht sein
Mal auf mrogen warten
https://www.mynfp.de/display/view/6kype1nfczqi/
na mal sehen, drücke dir die daumen für den es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt