Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Krissi
1605 Beiträge
03.02.2012 08:50
Zitat von siiri87:

Guten Morgen ...
Lange habe ich mich nicht mehr blicken lassen. Es machte mich einfach verrückt, jeden Tag meine Kurve hinein zu stellen. So zog ich mich immer mehr zurück - las aber still mit
Gestern hatte ich meinen letzten Messtag gehabt. Meine Vermutung mit meinen ES lag richtig, laut Kurve hätte ich noch bis nächste Woche Zeit bis zur "Ollen". Tja, immerhin kann ich meinen Körper Vertrauen und auch auf mein Gefühl!
.
Ich möchte mich bei euch bedanken! Ihr habt mich (und auch euch) immer wieder aufgemuntert, wenn es mal einen tief gab oder Hoffnung gegeben. Hätte ich euch nicht gehabt, wäre im Boden versunken mit Tempi messen
Ich werde weiterhin mein Gefühl vertrauen und das Thermometer weg packen. Wir werden das schon schaffen! Und ihr werdet das auch schaffen und wir werden 2012 alle Schwanger! Egal wann - das Jahr 2012 ist noch lang!
.
Vielen lieben Dank für alles!


Och mein Gott,

du bist ja süß ..Das hast du sowas von toll geschrieben.Aber du hast recht, die Tempi Mädels sind schon ganz besondere Mädels, ich hoffe das es bei euch schnell ohe Thermometer klappt
Krissi
1605 Beiträge
03.02.2012 08:51
Zitat von Ledesa2:

Guten Morgen
https://www.mynfp.de/display/view/8fkylyn2nbyc/


bisher schön ruhig, aber pusten kann nie schaden uuuuuuuuuuuuuuuust
Krissi
1605 Beiträge
03.02.2012 08:51
Zitat von imaginary_light:

kurzer zwischenbericht von mir: auch die werte nach ES waren vollkommen i.O.
jetzt muss ich die eileitern überprüfen lassen --


na gute Neuigkeiten,freut mich
siiri87
9331 Beiträge
03.02.2012 08:54
Zitat von Krissi:

Zitat von siiri87:

Guten Morgen ...
Lange habe ich mich nicht mehr blicken lassen. Es machte mich einfach verrückt, jeden Tag meine Kurve hinein zu stellen. So zog ich mich immer mehr zurück - las aber still mit
Gestern hatte ich meinen letzten Messtag gehabt. Meine Vermutung mit meinen ES lag richtig, laut Kurve hätte ich noch bis nächste Woche Zeit bis zur "Ollen". Tja, immerhin kann ich meinen Körper Vertrauen und auch auf mein Gefühl!
.
Ich möchte mich bei euch bedanken! Ihr habt mich (und auch euch) immer wieder aufgemuntert, wenn es mal einen tief gab oder Hoffnung gegeben. Hätte ich euch nicht gehabt, wäre im Boden versunken mit Tempi messen
Ich werde weiterhin mein Gefühl vertrauen und das Thermometer weg packen. Wir werden das schon schaffen! Und ihr werdet das auch schaffen und wir werden 2012 alle Schwanger! Egal wann - das Jahr 2012 ist noch lang!
.
Vielen lieben Dank für alles!


Och mein Gott,

du bist ja süß ..Das hast du sowas von toll geschrieben.Aber du hast recht, die Tempi Mädels sind schon ganz besondere Mädels, ich hoffe das es bei euch schnell ohe Thermometer klappt

Vielen lieben Dank
Bei uns hat es zweimal ohne Tempi messen geklappt, da wird es bestimmt auch ein drittes mal klappen - aber dann ohne wieder ein Sternchen zu bekommen!
03.02.2012 09:04
GuMo
imaginary_light: hmmmm wäre ja schön gewesen, sie hätten schon was gefunden... hoffentlich sind die Eierstöcke auch i.O.
***
Reni: ich drücke Dir die Daumen. Und blas dem Doc mal ordentlich den Marsch!!!
***
Sandra: Supi
***
Siiriiiiiii: Drücke Dich, Süsse!
***
Bibbi: ich tippe auf Di... weil Du da das letzte Mal S+ hattest... *Daumen drück*
***
me: werd heute mal meinen FA anrufen... Bin schon total gespannt!
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.02.2012 09:20
Zitat von diekleene:

lass mich auch ne abwimmeln
*
meine kurve hat sich überlegt evtl nen es statt finden zu lassen
https://www.mynfp.de/display/view/n8qd5ja3ugvm/
Na das wärs ja Drücke dir ganz arg die Däumchen
Hast du schon angerufen? Was sagen die?

-
-
-
Zitat von imaginary_light:

kurzer zwischenbericht von mir: auch die werte nach ES waren vollkommen i.O.
jetzt muss ich die eileitern überprüfen lassen --
Schon, dass schonmal etwas ausgeschlossen werdne konnte
Und gibts schon nen Termin dafür? Hoffe, dass du schnell einen bkeommst

-
-
-
Zitat von Ledesa2:

Guten Morgen
https://www.mynfp.de/display/view/8fkylyn2nbyc/
Na, war dann wohl nciht so viel Stress wie vorgestern

-
-
-
Zitat von siiri87:

Guten Morgen ...
Lange habe ich mich nicht mehr blicken lassen. Es machte mich einfach verrückt, jeden Tag meine Kurve hinein zu stellen. So zog ich mich immer mehr zurück - las aber still mit
Gestern hatte ich meinen letzten Messtag gehabt. Meine Vermutung mit meinen ES lag richtig, laut Kurve hätte ich noch bis nächste Woche Zeit bis zur "Ollen". Tja, immerhin kann ich meinen Körper Vertrauen und auch auf mein Gefühl!
.
Ich möchte mich bei euch bedanken! Ihr habt mich (und auch euch) immer wieder aufgemuntert, wenn es mal einen tief gab oder Hoffnung gegeben. Hätte ich euch nicht gehabt, wäre im Boden versunken mit Tempi messen
Ich werde weiterhin mein Gefühl vertrauen und das Thermometer weg packen. Wir werden das schon schaffen! Und ihr werdet das auch schaffen und wir werden 2012 alle Schwanger! Egal wann - das Jahr 2012 ist noch lang!
.
Vielen lieben Dank für alles!
Seehr schön geschrieben Sirii
Wünsche dir auch gaaanz viel Glück und es wird bestimmt bald schnaggeln
Vielleicht magst ja trotzdem ab und an noch hier reinschauen

-
-
-
Zitat von bibbi26:

hach ja nu heißt es abwarten und sehen was passiert

https://www.mynfp.de/display/view/lo3ocumi6skh/

könnte es sein das mein es am montag war
Ja klar, ich schätze der ES war Mo oder Di

-
-
-
@schwubbs beim FA anrufen??? Stehe gerade aufm Schlauch, sry
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.02.2012 09:21
Doch kein ES??? Na mal abwarten was morgen ist...
https://www.mynfp.de/display/view/6kype1nfczqi/
Krissi
1605 Beiträge
03.02.2012 09:22
Zitat von Würmchen2009:

Doch kein ES??? Na mal abwarten was morgen ist...
https://www.mynfp.de/display/view/6kype1nfczqi/


auch dir eichen sag ich dit jetzt noch einmal: spring gefälligst
03.02.2012 09:34
Würmchen: hoffentlich war es der ES...
*
Ich war doch zum Blutabzapfen... Heute können die Ergebnisse da sein...
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.02.2012 09:36
Zitat von schwubbs:

Würmchen: hoffentlich war es der ES...
*
Ich war doch zum Blutabzapfen... Heute können die Ergebnisse da sein...
Schwubbs es tut mir so Leid Ich weiß es immer noch nicht Bist du vielleicht schwanger? Oder was wird im Blut untersucht
Ich stehe irgendwie immer noch aufm Schlauch
bibbi26
39303 Beiträge
03.02.2012 09:37
Zitat von Würmchen2009:

Doch kein ES??? Na mal abwarten was morgen ist...
https://www.mynfp.de/display/view/6kype1nfczqi/


Hallo liebes Eichen nun hüpf endlich mal aus deinem Versteck heraus
03.02.2012 10:22
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von schwubbs:

Würmchen: hoffentlich war es der ES...
*
Ich war doch zum Blutabzapfen... Heute können die Ergebnisse da sein...
Schwubbs es tut mir so Leid Ich weiß es immer noch nicht Bist du vielleicht schwanger? Oder was wird im Blut untersucht
Ich stehe irgendwie immer noch aufm Schlauch

Hihi
Neeeeeeee, hab ja meine Mens seit 3Tagen. Aber i h hab ja immer so lange SB vorher (diesmal 6? Tage glaub ich) und deswegen wird nun mein Blut untersucht, ob vielleicht ne Gelbkörperschwäche besteht...

Hab grad angerufen... Meine Ärztin ruft mich nach 3 an. Scheint ja was nicht zu stimmen. Sonst hätte die Hilfe ja gesagt: ist alles tipptopp...
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.02.2012 10:48
Zitat von schwubbs:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von schwubbs:

Würmchen: hoffentlich war es der ES...
*
Ich war doch zum Blutabzapfen... Heute können die Ergebnisse da sein...
Schwubbs es tut mir so Leid Ich weiß es immer noch nicht Bist du vielleicht schwanger? Oder was wird im Blut untersucht
Ich stehe irgendwie immer noch aufm Schlauch

Hihi
Neeeeeeee, hab ja meine Mens seit 3Tagen. Aber i h hab ja immer so lange SB vorher (diesmal 6? Tage glaub ich) und deswegen wird nun mein Blut untersucht, ob vielleicht ne Gelbkörperschwäche besteht...

Hab grad angerufen... Meine Ärztin ruft mich nach 3 an. Scheint ja was nicht zu stimmen. Sonst hätte die Hilfe ja gesagt: ist alles tipptopp...
Ahhh ok, danke Schwubbs...
Drücke dir die Daumen, dass sie einfach nur persönlich mit dir sprechen möchte und dass es nichts zu bedeuten hat, dass die am Telefon ncihts gesagt hat...
Ledesa2
12007 Beiträge
03.02.2012 13:44
Zitat von Krissi:

Zitat von Ledesa2:

Guten Morgen
https://www.mynfp.de/display/view/8fkylyn2nbyc/


bisher schön ruhig, aber pusten kann nie schaden uuuuuuuuuuuuuuuust


Danke
Ledesa2
12007 Beiträge
03.02.2012 13:45
Zitat von schwubbs:

GuMo
imaginary_light: hmmmm wäre ja schön gewesen, sie hätten schon was gefunden... hoffentlich sind die Eierstöcke auch i.O.
***
Reni: ich drücke Dir die Daumen. Und blas dem Doc mal ordentlich den Marsch!!!
***
Sandra: Supi
***
Siiriiiiiii: Drücke Dich, Süsse!
***
Bibbi: ich tippe auf Di... weil Du da das letzte Mal S+ hattest... *Daumen drück*
***
me: werd heute mal meinen FA anrufen... Bin schon total gespannt!


Ich drücke dir die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt