Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
15.06.2010 23:40
Dank euch
NOCH ist alles weiß.... aber wie gesagt, Hoffnung ist weg..... Hab mich i letzten Zyklus schon falschen Hoffnungen hingegeben.... will das nicht nochmal machen
*
*
Ich drück euch aber allen die Daumen und dir, Mona, doppelt
15.06.2010 23:50
Zitat von Lija87:

Dank euch
NOCH ist alles weiß.... aber wie gesagt, Hoffnung ist weg..... Hab mich i letzten Zyklus schon falschen Hoffnungen hingegeben.... will das nicht nochmal machen
*
*
Ich drück euch aber allen die Daumen und dir, Mona, doppelt


Ich glaube ja immer noch, da war kein ES.
Ich hätte den Zyklus so zumindest nicht ausgewertet. Für mich sieht der noch anovulatorisch aus.
15.06.2010 23:52
Naja, aber selbst dann sollte die mens endlich kommen.....
Kann ja net sein, dass ich auf einmal so lange Zyklen bekomm.... oder??
15.06.2010 23:56
Naja vielleicht verschoben, wegen dem ganzen Antibiotika und der Krankheit.
Da du das ja schon ZT 15 und 16 hattest gehören die beiden Werte meiner Meinung nach ausgeklammert.
ZT 14 kann ich nicht beurteilen, weil keine Notizen dabeistehen.
Weil, du musst doch zugeben, eine Hochlage hast du nicht.
.
ZS kann ich leider auch nicht werten, weil nur Kürzel da stehen. Und ZS in Klammern (nennt sich auch Binnendifferenzierung) wird auch nur dann angewandt, wenn man anders nicht auswerten kann. Was bei dir aber nicht der Fall ist
15.06.2010 23:58
Zitat von Funkentanz:

Naja vielleicht verschoben, wegen dem ganzen Antibiotika und der Krankheit.
Da du das ja schon ZT 15 und 16 hattest gehören die beiden Werte meiner Meinung nach ausgeklammert.
ZT 14 kann ich nicht beurteilen, weil keine Notizen dabeistehen.
Weil, du musst doch zugeben, eine Hochlage hast du nicht.
.
ZS kann ich leider auch nicht werten, weil nur Kürzel da stehen. Und ZS in Klammern (nennt sich auch Binnendifferenzierung) wird auch nur dann angewandt, wenn man anders nicht auswerten kann. Was bei dir aber nicht der Fall ist


Bei 14 war auch nichts außergewöhnliches
Hochlage hab ich net, das stimmt.... hatte ich letzten Zyklus ja auch net.... und den davor nur kurz u dann kam die mens und im ersten auch nur sehr kurz
Ich muss unbedingt mal zur FÄ glaub ich
16.06.2010 00:04
Zitat von Lija87:

Zitat von Funkentanz:

Naja vielleicht verschoben, wegen dem ganzen Antibiotika und der Krankheit.
Da du das ja schon ZT 15 und 16 hattest gehören die beiden Werte meiner Meinung nach ausgeklammert.
ZT 14 kann ich nicht beurteilen, weil keine Notizen dabeistehen.
Weil, du musst doch zugeben, eine Hochlage hast du nicht.
.
ZS kann ich leider auch nicht werten, weil nur Kürzel da stehen. Und ZS in Klammern (nennt sich auch Binnendifferenzierung) wird auch nur dann angewandt, wenn man anders nicht auswerten kann. Was bei dir aber nicht der Fall ist


Bei 14 war auch nichts außergewöhnliches
Hochlage hab ich net, das stimmt.... hatte ich letzten Zyklus ja auch net.... und den davor nur kurz u dann kam die mens und im ersten auch nur sehr kurz
Ich muss unbedingt mal zur FÄ glaub ich


Ja hab ich gerade schon gesehen, deine Zyklen sind mehr als knifflig
Ich bin mir da wirklich nicht sicher, ob dort Eisprünge waren oder nicht.
Ich glaube auch, der Frauenarzt kann dir bestimmt weiterhelfen.
Stillst du eigentlich?
16.06.2010 00:39
Seit letzten Zyklus nur noch 2 mal am Tag.... da ist die ES Verhinderung gleich null.... aber dieser Zyklus ist bisher der verwirrendste.... obwohl, der letzte war auch hart
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
16.06.2010 05:50
Lijamäusle du solltest wirklich mal zur FÄ gehen um dir ein ruhigeres Gewissen zu machen und zu wissen was da bei dir los ist
.
meine Mens wird wohl morgen kommen immerhin pünktlich
http://www.mynfp.de/display/view/144740/
16.06.2010 07:12
@Killer
Wir wollen mal nicht zu voreilig sein
Du bist noch ganz hoch in der HL, der kleine Absacker heißt noch nix. Ich drück die Daumen, dass sie weg bleibt.
.
Bei mir sieht es auch wieder gut aus
http://www.mynfp.de/display/view/143230/
Seit gestern abend ziept meine KS-Narbe, also auch innen. Ach Mensch KiWu ist schlimm. Als ich noch mit NFP verhütet hab, da hab ich nie auf die ganzen Kleinigkeiten geachtet. Aber jetzt interpretiert man in jedes Zipperlein etwas hinein
Botticelli
9291 Beiträge
16.06.2010 07:43
langsam wird es langweilig http://www.mynfp.de/display/view/146667/
16.06.2010 07:45
@Funkentanz:
Herzlichen Glückwunsch für deine Freundin.
War das ihr erstes Baby? Wenn ja dann hatte sie eine verdammt gute Geburt von 3h.

@all:
Ich fuchse mich langsam in das Programm rein zwecks Tempi usw...
Mir fällt es nur etwas schwer jeden Tag um die gleiche Zeit auf zu stehen und zu messen.
16.06.2010 08:00
Zitat von lumpi1989:

@Funkentanz:
Herzlichen Glückwunsch für deine Freundin.
War das ihr erstes Baby? Wenn ja dann hatte sie eine verdammt gute Geburt von 3h.

@all:
Ich fuchse mich langsam in das Programm rein zwecks Tempi usw...
Mir fällt es nur etwas schwer jeden Tag um die gleiche Zeit auf zu stehen und zu messen.


Ja ist ihr erstes Baby
Ich messe auch nicht immer um die selbe Uhrzeit. Da ist auch jede Frau anders. Manche sind messzeitabhängig und andere wieder nicht.
Musst du einfach mal ausprobieren.
16.06.2010 08:02
ok, JETZT weiß ich, dass mein Körper mich verschaukelt ob eine hohe tempi mir sagen soll, dass die mens kommt?
http://www.mynfp.de/display/view/144009/
frechdachs81
5068 Beiträge
16.06.2010 08:50
Killer: Na, na... denk mal nicht so schlecht von deinem Körper, der tut gerade sein bestes
+++
Botti: Oh Mann, wie spannend!!!
+++
Viala: Ich bin gespannt wie deine Kurve sich so weiterentwickelt... aber so wirklich viel dazu sagen, kann ich nicht
+++
Lija: Wir werden sehen... aber warum sollte nicht auch mal ein langer Zyklus kommen? Das wird schon werden, wirst sehen
+++
me: http://www.mynfp.de/display/view/146265/ noch hat sich meine SB nicht wieder gezeigt *puh, GSD* - ich bin heute von alleine eine halbe Stunde vor meinem Wecker aufgewacht, Temperatur ähnlich gestern.
16.06.2010 08:53
frechdachs..das sieht echt gut aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt