Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
17.05.2012 08:57
Wünsche dir gute Besserung. Nicht das du krank wirst
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen

@hummel wow sie steigt wieder

@dori da muss ich dir recht geben meine kurven sind das beste beispiel dafür das auch die tollsten kurven nicht gleich ss bedeuten.

@me bähh heut gehts mir nicht so dolle hab schon wieder nen bissel durchfall , kopfweh , übel und schwummrig keine ahnung was das ist hoffe ja es geht bald weg
https://www.mynfp.de/display/view/elzqiaxjb4vh/
17.05.2012 09:26
Hallo meine Lieben,
Ich wollte nur kurz ganz liebe Grüsse hier lassen!
Liege gerade am Meer !!!im Schatten!!! (hab mich gestern übel verbrannt) und kann dank WLan schön bei Euch lesen .
Ich würde Euch ja liebend gern ein Foto zeigen, aber das funzt nicht mit dem Handy
***
Thermometer: irgendwer fragte das: Ja, viele Thermometer messen kurz nach dem piep weiter. Schau einfach kurz auf die Anzeige und warte dann nochmal. Ich Messe immer 3 min. Das hat meine Kurve stark beruhigt und meine Tempi auch angehoben. Versuchs mal! Nicht immer gleich an ne GKS oder so denken
***
Ich melde mich immer mal zwischendrin
Hab vor lauter Urlaub doch gestern komplett vergessen meine 1. Utro zu nehmen
Presilla
17804 Beiträge
17.05.2012 10:11
Zitat von schwubbs:

Hallo meine Lieben,
Ich wollte nur kurz ganz liebe Grüsse hier lassen!
Liege gerade am Meer !!!im Schatten!!! (hab mich gestern übel verbrannt) und kann dank WLan schön bei Euch lesen .
Ich würde Euch ja liebend gern ein Foto zeigen, aber das funzt nicht mit dem Handy
***
Thermometer: irgendwer fragte das: Ja, viele Thermometer messen kurz nach dem piep weiter. Schau einfach kurz auf die Anzeige und warte dann nochmal. Ich Messe immer 3 min. Das hat meine Kurve stark beruhigt und meine Tempi auch angehoben. Versuchs mal! Nicht immer gleich an ne GKS oder so denken
***
Ich melde mich immer mal zwischendrin
Hab vor lauter Urlaub doch gestern komplett vergessen meine 1. Utro zu nehmen


Hallo,

das mit dem Tempi messen war ich hab das gestern auch ausprobiert. Allerdings steigt es nur noch bis 0,2°C. Und da ich sowieso immer unter 36°C bin, Erhöht es die Tempi nicht wirklich. Obwohl ich jetzt seit 3 Tagen über 36°C. Komisch...

Was ist den GKS???

Wünsch dir noch nen schönen Urlaub! Wo liegst du denn am Strand?
maeuske23
3255 Beiträge
17.05.2012 10:26
Zitat von Presilla:

Zitat von maeuske23:

Zitat von Presilla:

Hallöchen ihr lieben,

ich hab gehört, ihr kennt euch mit Tempi messen aus

Ich hab angefangen zu messen (mitten im Zyklus, weil die Ovus immer negativ waren). Letzten Monat hatte ich auch schon mal angefangen.

Bei den anderen Kurven sehe ich immer eine Tempi über 36°C. Ich bin meist unter 36°C. So bei 35,5°C. Kann das richtig sein? Scheint mir arg niedrig!?

Danke für eure Antworten

Presilla


Wie mißt du denn? Mir wurde ja der Typ gegeben immer zur selben Uhrzeit zu messen und halt auch immer lang genug, also länger als bis zum piepen des Thermometers. Hier nochmal meine Kurve habs diesen Zyklus auch noch nicht so geschafft mit dem immer zur selben Uhrzeit
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987936/650027?1337192669


Hallo
Ich versuche eigentlich schon jeden Morgen zur selben Uhrzeit nach dem aufstehen zu messen. Ich Messe oral. Misst das Thermometer nach dem piepen denn weiter? Heut war ich bei 36,3 Grad. Ist aber echt ne Ausnahme.
Ich bin echt am überlegen, ob das ne normale Temperatur ist.

Weiß jmd, ob die Tempi bei Schilddrüsenunterfunktion niedrig ist?


Hab ich das richtig verstanden, dass du nach dem aufstehen misst? Oder meintest du nach dem Aufwachen, weil du sollst ja messen bevor du aufgestanden bist. Hab mal gelesen, dass man 5 Minuten messen soll wenn man oral misst.
Hummeldumm
4556 Beiträge
17.05.2012 13:09
Hallo,
morgen gehts bei mir auch los, deswegen bin ich etwas im Stress
Nur fix meine Kurve.
Melde mich heute Abend evtl nochmal kurz.
Heute ist sie schon wieder gesunken
https://www.mynfp.de/display/view/fejbjg4menjt/
Presilla
17804 Beiträge
17.05.2012 13:42
Zitat von maeuske23:

Zitat von Presilla:

Zitat von maeuske23:

Zitat von Presilla:

Hallöchen ihr lieben,

ich hab gehört, ihr kennt euch mit Tempi messen aus

Ich hab angefangen zu messen (mitten im Zyklus, weil die Ovus immer negativ waren). Letzten Monat hatte ich auch schon mal angefangen.

Bei den anderen Kurven sehe ich immer eine Tempi über 36°C. Ich bin meist unter 36°C. So bei 35,5°C. Kann das richtig sein? Scheint mir arg niedrig!?

Danke für eure Antworten

Presilla


Wie mißt du denn? Mir wurde ja der Typ gegeben immer zur selben Uhrzeit zu messen und halt auch immer lang genug, also länger als bis zum piepen des Thermometers. Hier nochmal meine Kurve habs diesen Zyklus auch noch nicht so geschafft mit dem immer zur selben Uhrzeit
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987936/650027?1337192669


Hallo
Ich versuche eigentlich schon jeden Morgen zur selben Uhrzeit nach dem aufstehen zu messen. Ich Messe oral. Misst das Thermometer nach dem piepen denn weiter? Heut war ich bei 36,3 Grad. Ist aber echt ne Ausnahme.
Ich bin echt am überlegen, ob das ne normale Temperatur ist.

Weiß jmd, ob die Tempi bei Schilddrüsenunterfunktion niedrig ist?


Hab ich das richtig verstanden, dass du nach dem aufstehen misst? Oder meintest du nach dem Aufwachen, weil du sollst ja messen bevor du aufgestanden bist. Hab mal gelesen, dass man 5 Minuten messen soll wenn man oral misst.


Ups Sorry, ich meinte nach dem aufwachen nicht aufstehen...mein Fehler also...ich liege noch im Bett

5 Minuten??? echt? Aber würde 5 Minuten z. B. 1 °C ausmachen? Ich hab doch bei sowas keinen Plan^^
maeuske23
3255 Beiträge
17.05.2012 15:33
Zitat von Presilla:

Zitat von maeuske23:

Zitat von Presilla:

Zitat von maeuske23:

Zitat von Presilla:

Hallöchen ihr lieben,

ich hab gehört, ihr kennt euch mit Tempi messen aus

Ich hab angefangen zu messen (mitten im Zyklus, weil die Ovus immer negativ waren). Letzten Monat hatte ich auch schon mal angefangen.

Bei den anderen Kurven sehe ich immer eine Tempi über 36°C. Ich bin meist unter 36°C. So bei 35,5°C. Kann das richtig sein? Scheint mir arg niedrig!?

Danke für eure Antworten

Presilla


Wie mißt du denn? Mir wurde ja der Typ gegeben immer zur selben Uhrzeit zu messen und halt auch immer lang genug, also länger als bis zum piepen des Thermometers. Hier nochmal meine Kurve habs diesen Zyklus auch noch nicht so geschafft mit dem immer zur selben Uhrzeit
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987936/650027?1337192669


Hallo
Ich versuche eigentlich schon jeden Morgen zur selben Uhrzeit nach dem aufstehen zu messen. Ich Messe oral. Misst das Thermometer nach dem piepen denn weiter? Heut war ich bei 36,3 Grad. Ist aber echt ne Ausnahme.
Ich bin echt am überlegen, ob das ne normale Temperatur ist.

Weiß jmd, ob die Tempi bei Schilddrüsenunterfunktion niedrig ist?


Hab ich das richtig verstanden, dass du nach dem aufstehen misst? Oder meintest du nach dem Aufwachen, weil du sollst ja messen bevor du aufgestanden bist. Hab mal gelesen, dass man 5 Minuten messen soll wenn man oral misst.


Ups Sorry, ich meinte nach dem aufwachen nicht aufstehen...mein Fehler also...ich liege noch im Bett

5 Minuten??? echt? Aber würde 5 Minuten z. B. 1 °C ausmachen? Ich hab doch bei sowas keinen Plan^^


Das kann ich dir auch nicht genau beantworten, am besten ausprobieren. 5 Minuten sind ja schon recht lang vielleicht würde das tatsächlich 1 Grad ausmachen. Ich messe diesen Zyklus auch erst das erste Mal, bin da also auch noch kein Vollprofi drin . Führst du deine Kurve online?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.05.2012 15:37
Mädels bei mir hat es in der Tat einen Unterschied von bis zu 0,5 Grad gemacht , allerdings zwischen 3-4 minuten
Suki1410
667 Beiträge
17.05.2012 16:02
hallo

wünsche allen einen schönen feiertag und viel sonne

also bei mir geht die tempi zwar etwas hoch aber nich wirklich viel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 985057/650186?1336936596
Suki1410
667 Beiträge
17.05.2012 16:03
Zitat von Leseratte-Brianna:

Mädels bei mir hat es in der Tat einen Unterschied von bis zu 0,5 Grad gemacht , allerdings zwischen 3-4 minuten


huhu
wollte mal fragen wieviele tage vor nmt hast du positiv getestet????
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.05.2012 16:07
Zitat von Suki1410:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Mädels bei mir hat es in der Tat einen Unterschied von bis zu 0,5 Grad gemacht , allerdings zwischen 3-4 minuten


huhu
wollte mal fragen wieviele tage vor nmt hast du positiv getestet????
5 Tage würde ich aber nicht wieder machen war die 5 Tage nur panisch
Suki1410
667 Beiträge
17.05.2012 16:11
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Suki1410:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Mädels bei mir hat es in der Tat einen Unterschied von bis zu 0,5 Grad gemacht , allerdings zwischen 3-4 minuten


huhu
wollte mal fragen wieviele tage vor nmt hast du positiv getestet????
5 Tage würde ich aber nicht wieder machen war die 5 Tage nur panisch


glaub ich dir gerne

dann nochmal alles gute von mir und dass sich dein krümel schön fest hält
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.05.2012 16:15
Zitat von Suki1410:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Suki1410:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Mädels bei mir hat es in der Tat einen Unterschied von bis zu 0,5 Grad gemacht , allerdings zwischen 3-4 minuten


huhu
wollte mal fragen wieviele tage vor nmt hast du positiv getestet????
5 Tage würde ich aber nicht wieder machen war die 5 Tage nur panisch


glaub ich dir gerne

dann nochmal alles gute von mir und dass sich dein krümel schön fest hält
Danke dir und dir baldiges kugeln
Amely_21_03_09
86 Beiträge
17.05.2012 20:39
SarahH1990
421 Beiträge
17.05.2012 21:04
Hey ich hoffe ich kann euch mal meine Kurve zeigen und ihr sagt mir eure Meinung. Ich denk am 15.05 war mein Es oder ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987635/651796?1337281416
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt