Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
29.06.2010 21:15
Zitat von tusenfryd:

Zitat von Lija87:

tusenfryd.... ich persönlich würde sagen, dass des ein neues Zyklus ist
Weil die Blutungszeit so lang war......


ja das denk ich auch, aber so viele andere sind sich nicht sicher und...ach weiss ich...

Würde ja auch zu deiner normalen Zykluslänge passen
Hmmmmmm
tusenfryd
4832 Beiträge
29.06.2010 21:27
Zitat von Lija87:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von Lija87:

tusenfryd.... ich persönlich würde sagen, dass des ein neues Zyklus ist
Weil die Blutungszeit so lang war......


ja das denk ich auch, aber so viele andere sind sich nicht sicher und...ach weiss ich...

Würde ja auch zu deiner normalen Zykluslänge passen
Hmmmmmm


ich werd einfach mal abwarten, die paar tage bis zu einer eventuellen Mens halte ich auch noch aus und dann kann ich den 2. zyklus noch immer anlegen...mal sehen wann sich das Rätsel lüftet Noch bin ich geduldig
Nimoeh
624 Beiträge
30.06.2010 07:17
http://www.mynfp.de/display/view/149394/
ein einziges auf und ab ist das diesmal bei mir wird sich auch nich ändern diese woche, weil ich immer im wechsel früh und spät aufstehn muss
30.06.2010 07:26
Oh Nimoeh, dass ist ja echt mal ne Zackenkurve -.-
*
*
Bei mir hat sich wohl pünktlich der ES angekündigt
http://www.mynfp.de/display/view/150942/
sigimiller
146 Beiträge
30.06.2010 08:23
Zitat von Lija87:

Oh Nimoeh, dass ist ja echt mal ne Zackenkurve -.-
*
*
Bei mir hat sich wohl pünktlich der ES angekündigt
http://www.mynfp.de/display/view/150942/


Ich hoffe dass es dieses Mal klappt bei dir! Wünsche dir Glück!
tusenfryd
4832 Beiträge
30.06.2010 08:25
@Nimoeh: auch wenn deinen Kurve nicht sehr aussagekråftig ist finde ich sie echt schøn, sie hat abstraktes

@Lija (hab ich dich jetzt richig geschrieben? Meinst du das das jetzt schon dein ES ist? Denkst du das wegen dem S+ oder ist der bei dir immer so kurz.

Nun Neuigkeiten zu mir, heute Morgen hab ich gedacht, da ich ja ein wenigschleimer bin nehme ich den ZS mal am MuMu ab...tja aber was sich da zu Tage føderte war leider kein ZS aber dafür eine schøne SB...

Super, wird ja immer spannender...was das nun wieder soll???
30.06.2010 08:38
Danke sigi
Tusenfryd (ich will bei dir i-wie immer tuse schreiben, weils kürzer ist.... aber mach ich nicht keine angst )
Bis auf den letzten Zyklus hatte ich meine ES immer sehr früh....
Kannst ja bei den Kurven auch nachschauen.... oben links direkt über der Kurve sind Zahlen, dass sind die andere Zyklen
*
Was die SB bei dir zu sagen hat ist echt ne gute Frage..... ich hibbel mal mit
sigimiller
146 Beiträge
30.06.2010 08:38
Zitat von tusenfryd:

@Nimoeh: auch wenn deinen Kurve nicht sehr aussagekråftig ist finde ich sie echt schøn, sie hat abstraktes

@Lija (hab ich dich jetzt richig geschrieben? Meinst du das das jetzt schon dein ES ist? Denkst du das wegen dem S+ oder ist der bei dir immer so kurz.

Nun Neuigkeiten zu mir, heute Morgen hab ich gedacht, da ich ja ein wenigschleimer bin nehme ich den ZS mal am MuMu ab...tja aber was sich da zu Tage føderte war leider kein ZS aber dafür eine schøne SB...

Super, wird ja immer spannender...was das nun wieder soll???


Wenn du die Daten des "angeblichen " zweiten Zyklus in eine extra Tabelle packst dann sieht es so aus als wärst du SS. Weil die Tempi so schön steigt. Dann hättest du am 9. ZT (23.06.) einen ES und seitdem ist die Kurve vorerst oben. Heute wäre dann der 16. ZT! Ich habe das mal ausprobiert.
sigimiller
146 Beiträge
30.06.2010 08:41
Zitat von sigimiller:

Zitat von tusenfryd:

@Nimoeh: auch wenn deinen Kurve nicht sehr aussagekråftig ist finde ich sie echt schøn, sie hat abstraktes

@Lija (hab ich dich jetzt richig geschrieben? Meinst du das das jetzt schon dein ES ist? Denkst du das wegen dem S+ oder ist der bei dir immer so kurz.

Nun Neuigkeiten zu mir, heute Morgen hab ich gedacht, da ich ja ein wenigschleimer bin nehme ich den ZS mal am MuMu ab...tja aber was sich da zu Tage føderte war leider kein ZS aber dafür eine schøne SB...

Super, wird ja immer spannender...was das nun wieder soll???


Wenn du die Daten des "angeblichen " zweiten Zyklus in eine extra Tabelle packst dann sieht es so aus als wärst du SS. Weil die Tempi so schön steigt. Dann hättest du am 9. ZT (23.06.) einen ES und seitdem ist die Kurve vorerst oben. Heute wäre dann der 16. ZT! Ich habe das mal ausprobiert.


Dann würde ja auch die SB gut passen. Das einzige was mich stutzig macht, ihr hattet geschütztes Herzeln.
30.06.2010 08:44
Zitat von sigimiller:

Zitat von sigimiller:

Zitat von tusenfryd:

@Nimoeh: auch wenn deinen Kurve nicht sehr aussagekråftig ist finde ich sie echt schøn, sie hat abstraktes

@Lija (hab ich dich jetzt richig geschrieben? Meinst du das das jetzt schon dein ES ist? Denkst du das wegen dem S+ oder ist der bei dir immer so kurz.

Nun Neuigkeiten zu mir, heute Morgen hab ich gedacht, da ich ja ein wenigschleimer bin nehme ich den ZS mal am MuMu ab...tja aber was sich da zu Tage føderte war leider kein ZS aber dafür eine schøne SB...

Super, wird ja immer spannender...was das nun wieder soll???


Wenn du die Daten des "angeblichen " zweiten Zyklus in eine extra Tabelle packst dann sieht es so aus als wärst du SS. Weil die Tempi so schön steigt. Dann hättest du am 9. ZT (23.06.) einen ES und seitdem ist die Kurve vorerst oben. Heute wäre dann der 16. ZT! Ich habe das mal ausprobiert.


Dann würde ja auch die SB gut passen. Das einzige was mich stutzig macht, ihr hattet geschütztes Herzeln.

neeee am zt 22 wäre der es gewesen
Musst ddoch den ersten tag der mens als ersten zt nehmen.... ich habs jetzt net versucht, aber laut auge wäre des später
Oder bin ich jetzt ganz gaga
maju_limasa
18474 Beiträge
30.06.2010 08:54
ich mach jetzt auch ne online kurve
finde das echt toll von mynfp, dass das auch automatisch mit ausgewertet wird.
echt klasse!

bin mal gespannt wie sich meine kurve dann um den ES rum verhält. ob ich das tatsächlich auch daran sehen.

aber bestimmt, klappt bei euch ja auch!
mein link:
http://www.mynfp.de/display/view/152248/
30.06.2010 08:55
Hey Julia
Bei den meisten funktioniert das... es gibt aber auch die Fälle, die unauswertbare Kurven haben (sind aber glaube nur 8% der Frauen oder sowas)
Also dürfte es eigentlich ganz gut klappen
30.06.2010 08:57
Ach.... wenn du den MuMu überprüfst und nicht den ZS, dann musste des noch umstellen.... sonst kriegst du deine fruchtbare Zeit net richtig angezeigt
tusenfryd
4832 Beiträge
30.06.2010 09:00
Zitat von Lija87:

Zitat von sigimiller:

Zitat von sigimiller:

Zitat von tusenfryd:

@Nimoeh: auch wenn deinen Kurve nicht sehr aussagekråftig ist finde ich sie echt schøn, sie hat abstraktes

@Lija (hab ich dich jetzt richig geschrieben? Meinst du das das jetzt schon dein ES ist? Denkst du das wegen dem S+ oder ist der bei dir immer so kurz.

Nun Neuigkeiten zu mir, heute Morgen hab ich gedacht, da ich ja ein wenigschleimer bin nehme ich den ZS mal am MuMu ab...tja aber was sich da zu Tage føderte war leider kein ZS aber dafür eine schøne SB...

Super, wird ja immer spannender...was das nun wieder soll???


Wenn du die Daten des "angeblichen " zweiten Zyklus in eine extra Tabelle packst dann sieht es so aus als wärst du SS. Weil die Tempi so schön steigt. Dann hättest du am 9. ZT (23.06.) einen ES und seitdem ist die Kurve vorerst oben. Heute wäre dann der 16. ZT! Ich habe das mal ausprobiert.


Dann würde ja auch die SB gut passen. Das einzige was mich stutzig macht, ihr hattet geschütztes Herzeln.

neeee am zt 22 wäre der es gewesen
Musst ddoch den ersten tag der mens als ersten zt nehmen.... ich habs jetzt net versucht, aber laut auge wäre des später
Oder bin ich jetzt ganz gaga


ja und ausserdem habich doch vor 3 Tagen oder so getestet und der test war negativ...soll ich ansosnten einfach mal noch einen Zyklus anlegen?

Aber warum siehts schwanger aus, nach meinem ersten ES ist doch die Tempi wieder gesunken und jetzt hatte ich wahrscheinlich grad erst wieder einen ES, kønnte ein einnistungsblutung sein jetzt. Wie lange draf die dauern das es nicht als mens zåhlt???

@Lija: nenn mich ruhig so ist kein Problem, Tusenfryd heisst übrigens Gänseblümchen, aber der name war hier schon vergeben.
30.06.2010 09:04
finde jetzt aber auch nicht, dass es schwanger aussieht... ne hochlage ist nachm es normal und deine ging wirklich etwas runter
Leg doch einfach noch ne zusätzliche an und dann schreibste in beiden weiter, bis du dir sicher bist, obs nur ein Zyklus ist oder obs zweie sind..... ich tendiere wirklich eher zu 2
*
Soooo muss nü weg.... Mausi bekommt Hunger
Schönen Tag euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt