Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
23.07.2012 11:02
Das ging schnell

Zitat von MamaKc:

Zitat von diekleene:

Zitat von MamaKc:

Zitat von diekleene:

Zitat von MamaKc:

Zitat von diekleene:

Zitat von MamaKc:

Guten Morgen Ihr Lieben.....

ICh schmeiß mich schnell rein......irgendwie ist alles komisch..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 988612/663051?1343028098

Hab heute Termin beim Endogrinologen...mal schaun was der sagt
ganz schön zackig
*
Musst meine angst vor dem Termin haben ich hab meiner im dez gesagt das ich nun kiwu hab und widersprüchliche SD werte. Darauf hin HT die mir 10/11 Röhrchen Blut geklaut (schei* vampire ) und da wurde dann alles mögliche untersucht
Mehr war das eigene gar ne


ANgst hab ich keine nur bin ich gespannt ob der dann meine dosis erhöht.....blutwerte hab ich ja schon alles....aber is halt vom HA .
meine TSH werte liegen bei 8.66 und das ist eindeutig zu hoch
das ist viel zu hoch. meiner lag bei 5,4 und ich hab mit 50 angefangen. das hat bei mir aber auch gereicht


ja deswegen der termin. mein HA hat mir die 25 gegeben und davon soll ich nur ne halbe nehmen
von 25 die hälfte bei dem wert
sry aber da sieht man mal wieder das die ha keine ahnung haben
ich meine ich nehme mittlerweile auch nur noch 25, aber das ist ja was ganz anderes


hab ja im internet viel gelesen und deswegen ja auch gesehen das des zu niedrig ist. bin ja zufrieden das ich heute gleich termin bekommen habe. hab heute erst angerufen.
Deswegen hat meine FA letzte woche bestimmt so komisch geschaut.
Anno
331 Beiträge
23.07.2012 11:17
Guten Morgen ihr Lieben,

habe nun auch endlich Balken http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 985212/662258?1343034952 Bienchen sitzen soweit ganz gut, nun heißt es warten und hoffen

Wünsche euch allen einen tollen, sonnigen Tag!!
23.07.2012 11:23
Zitat von diekleene:

Zitat von MamaKc:

ja deswegen der termin. mein HA hat mir die 25 gegeben und davon soll ich nur ne halbe nehmen
von 25 die hälfte bei dem wert
sry aber da sieht man mal wieder das die ha keine ahnung haben
ich meine ich nehme mittlerweile auch nur noch 25, aber das ist ja was ganz anderes

Krass!!! Ich nehme bei 2,irgendwas mittlerweile 100mg
MamaKc
1630 Beiträge
23.07.2012 11:26
Zitat von schwubbs:

Zitat von diekleene:

Zitat von MamaKc:

ja deswegen der termin. mein HA hat mir die 25 gegeben und davon soll ich nur ne halbe nehmen
von 25 die hälfte bei dem wert
sry aber da sieht man mal wieder das die ha keine ahnung haben
ich meine ich nehme mittlerweile auch nur noch 25, aber das ist ja was ganz anderes

Krass!!! Ich nehme bei 2,irgendwas mittlerweile 100mg


deswegen versteh ich das ja net.....
meine antikörper sind auch auf etwas bei 236 glaub ich...
weis ja net ob das was zu sagen hat
23.07.2012 11:27
Guten morgen zusammen
Bibbi: Das sieht ja schonmal sehr gut aus!!!
***
Darling: kann wie immer alles oder nix bedeuten... Es gibt Anzeichen, die genauso auf ne SS wie auf Mens hindeuten... Drücke Dir die Daumen!
***
Presilla: lass Dich mal knuddeln! Wir schaffen es Aaaaalleeeeeeee!!!!!!
***
Kelvin: ES Blutung?!?
***
Mama: ich drück Dir die Daumen für den Termin
***
Mimmi:
***
Tanja: endlich hat das Zickzack ein Ende
***
Anno: puuuuuust
***
Me: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=10/userid=69763
MamaKc
1630 Beiträge
23.07.2012 11:32
Zitat von schwubbs:

Guten morgen zusammen
Bibbi: Das sieht ja schonmal sehr gut aus!!!
***
Darling: kann wie immer alles oder nix bedeuten... Es gibt Anzeichen, die genauso auf ne SS wie auf Mens hindeuten... Drücke Dir die Daumen!
***
Presilla: lass Dich mal knuddeln! Wir schaffen es Aaaaalleeeeeeee!!!!!!
***
Kelvin: ES Blutung?!?
***
Mama: ich drück Dir die Daumen für den Termin
***
Mimmi:
***
Tanja: endlich hat das Zickzack ein Ende
***
Anno: puuuuuust
***
Me: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=10/userid=69763



danke dir. ich bin zur zeit wirklich nicht in der höhe und durch den wind weil ich das alles nicht verstehe
Totalschaden_w
5241 Beiträge
23.07.2012 11:36
Drücke euch allen nach wie vor ganz derbe die Daumen, lasst den Kopf nicht hängen
23.07.2012 11:54
Brauch mal erfahrene Meinungen:
Am Samstag hatte ich einen einzigen positiven Ovu (CB digital) und gestern war der Zervix auch fast auf dem weg von Klar zu cremig (kein positiver Ovu). Und heute hab ich den besten Zervix bis jetzt klar und perferkt spinnbar dabei geht die Temp heut hoch.... Wann ist der ES???
Hier die Kurve
Mimmi79
352 Beiträge
23.07.2012 12:04
Zitat von Avitall:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=105031,nummer=1



Hallo Avitall, hatte das auch da nimmt dein Ei Anlauf also steht dein ES noch bevor hast heute nochmal einen Ovu gemacht? Vielleicht is er ja heute wenn dein ZS spinnbar ist
Mimmi79
352 Beiträge
23.07.2012 12:05
Zitat von Mimmi79:

Zitat von Avitall:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=105031,nummer=1



Hallo Avitall, hatte das auch da nimmt dein Ei Anlauf also steht dein ES noch bevor hast heute nochmal einen Ovu gemacht? Vielleicht is er ja heute wenn dein ZS spinnbar ist

ich teste mit ovus immer so lange bis ich zwei positive hintereinander hab (gott sei dank) sonst hätt ich den diesen Monat wieder verpasst hatte an ZT 7 einen positiven und dann an 11-13
Presilla
17804 Beiträge
23.07.2012 12:55
Schwubbs deine Kurve geht schön hoch und deine Bienchen sitzen seeeeeeeeeehr gut (ja, ich konnte mal deine Kurve öffnen es scheint wohl zur Zeit zu gehen)

Wegen ZS...also bei mir ist der nie spinnbar...zumindest nicht am ES. Ich hatte heute bissel spinnbaren am Papier und mein ES war defintiv letzte Woche! Normalerweise geht die Tempi auch erst NACH dem ES hoch (korrigiert mich, wenn ich mich irre!!!!)

Ich würde sagen, dein ES war ein bis zwei Tage vor ansteigen der Tempi
diekleene
53966 Beiträge
23.07.2012 13:37
Zitat von schwubbs:

Zitat von diekleene:

Zitat von MamaKc:

ja deswegen der termin. mein HA hat mir die 25 gegeben und davon soll ich nur ne halbe nehmen
von 25 die hälfte bei dem wert
sry aber da sieht man mal wieder das die ha keine ahnung haben
ich meine ich nehme mittlerweile auch nur noch 25, aber das ist ja was ganz anderes

Krass!!! Ich nehme bei 2,irgendwas mittlerweile 100mg
echt
wahnsinn, ich musste mittlerweile sogar runter auf 25, weil mein wert sonst zu tief wird
diekleene
53966 Beiträge
23.07.2012 13:38
Zitat von MamaKc:

Zitat von schwubbs:

Zitat von diekleene:

Zitat von MamaKc:

ja deswegen der termin. mein HA hat mir die 25 gegeben und davon soll ich nur ne halbe nehmen
von 25 die hälfte bei dem wert
sry aber da sieht man mal wieder das die ha keine ahnung haben
ich meine ich nehme mittlerweile auch nur noch 25, aber das ist ja was ganz anderes

Krass!!! Ich nehme bei 2,irgendwas mittlerweile 100mg


deswegen versteh ich das ja net.....
meine antikörper sind auch auf etwas bei 236 glaub ich...
weis ja net ob das was zu sagen hat

dann hast du wahrscheinlich hashimoto tyrealis (heißt ich glaub so)
hab ich auch, musst halt häufiger zur kontrolle. mein antikörperwert liegt aber auch nur bei 128
23.07.2012 14:10
Schon mal danle fürs mit überlegen Mädels! Ich werd auch heut noch mal nen Ovu machen. Obwohl mich dieses 4h nicht aufs Klo dürfen echt anstrengt.... Ich halt euch auf dem Laufenden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt