Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
10.08.2012 19:17
@Ayumi: Das tut mir sehr leid für Dich!!
bebine
2076 Beiträge
10.08.2012 19:27
Allen Neu-Schwangeren einen herzlichen Glückwunsch!
Dass die nächsten 9 Monate problemlos und beschwerdefrei vorbei gehen und ihr bald euer Baby in den Armen halten könnt!
*
Mensch, jetzt geht's hier aber ab....
*
Da muss ich doch grad auch mal meine Kurve rein schmeissen.
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-16251.ht ml
Heute konnte ich nicht messen, da ich so schlecht geschlafen habe heute Nacht.
Seit gestern Abend hatte ich richtig fieses UL-Ziehen, aber bisher keine Mens und das Ziehen ist auch wieder weg.
SS-Test war heute morgen, ES+12 negativ
bebine
2076 Beiträge
10.08.2012 19:40
@Hummeldumm: deiner Kurve mach ich mal Feuer unterm Hintern, damit sie morgen wieder steigt
@hexe & engelchen:boah, wie die Zeit rast...ihr seid ja schon richtig weit! Wie geht es euch denn?
@audimaus: tolles Bild, da wäre ich auch verliebt!
Glückwunsch!
@rosi40: sieht leider sehr nach Mens aus. Kommt auch hin im Vergleich zu letztem Zyklus.
Ich puste trotzdem ganz feste!!!
@Suki1410: bist ja ganz schön ruhig
Hoffe dein ES ist bald!
@sonnenschein: deine Kurve macht mich ratlos
@Avitall: boah, schön ruhig. So langsam darf sie dann aber mal hoch gehen
@ayumi: das tut mir total leid! So ein Schei**!!!
Wie geht es dir?
Ayumi
479 Beiträge
10.08.2012 20:54
Hey ihr Süßen,

danke für eure Anteilnahme

ich muss fast stündlich zum wc und alles wechseln, so geblutet habe ich das letzte mal nach der Geburt meines Sohnes... wenn es nicht langsam weniger wird, werde ich am Montag zum Arzt
Mein Manne ist auch ganz lieb zu mir und versorgt mich mit Wärmflasche und Tee und ganz viel Streicheleinheiten...

Im Moment versuche ich es zu verdauen, was definitiv nicht einfach ist... hätte ich mal den SST geglaubt und wäre gleich zum Arzt, aber nein ich muss ja alles in Frage stellen und zur tote testen :_:
und ja ihr habt recht an der Kurve sollte man keine Daten verändern.. dadurch war der ES vollkommen falsch... hinterher ist man immer schlauer

Sorry fürs ausheulen

@ Hummeldumm: PUuSSSSSTT
@ audimaus wie schön
@ rosi auch ein PUSSSTT
@ Darling herzlichen Glückwunsch
@ Presilla Eiswürfel rüber reich
@ Stiene 84 das sieht super aus
@ bebine das ist die falsche richtung PUSST

Eure Ayu, die den Kopf hochhält und nicht aufgibt
-Chucky-
12034 Beiträge
10.08.2012 22:00
Es ist echt schlimm, wie nahe Freud und Leid hier bei einander liegen!

Ayumi, es tut mir sehr leid... Dein Sternchen kehrt hoffentlich schnell zu euch zurück.

Und den Neuschwangeren wünsche ich alles Gute!

Im Moment flutscht es aber auch, das ist eine ware Pracht! Ich lese weiter gespannt mit und hoffe, dass bald jede von euch ihren Wurm unterm Herz tragen darf. TSCHAKKAAAAAAAAAAAA!

bibbi26
39303 Beiträge
11.08.2012 06:41
Morgen Mädels

@hummel nanana falsche richtung ich pust nochmal kräftig

@bebine pust pust

@me mein kürvchen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/663701?1344659850
und mein test von heut früh
Heut hole ich mir noch nen anderen und bin schon gespannt ob der dann morgen früh auch positiv ist
hab schon wieder soo ul schmerzen
diekleene
53966 Beiträge
11.08.2012 06:42
Ja ich finde auch das es voll schön ist das so viele schwanger werden
diekleene
53966 Beiträge
11.08.2012 06:45
Zitat von bibbi26:

Morgen Mädels

@hummel nanana falsche richtung ich pust nochmal kräftig

@bebine pust pust

@me mein kürvchen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/663701?1344659850
und mein test von heut früh
Heut hole ich mir noch nen anderen und bin schon gespannt ob der dann morgen früh auch positiv ist
hab schon wieder soo ul schmerzen
Kurve sieht immernoch viel versprechend aus
Drücke dir mega die Daumen, ich finde die 10er ist eh doof auch wenn er positiv zeigt. Bei mir haben die 10er ne hellere Linie gehabt als die 25er am selben Tag
bibbi26
39303 Beiträge
11.08.2012 06:55
Zitat von diekleene:

Zitat von bibbi26:

Morgen Mädels

@hummel nanana falsche richtung ich pust nochmal kräftig

@bebine pust pust

@me mein kürvchen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/663701?1344659850
und mein test von heut früh
Heut hole ich mir noch nen anderen und bin schon gespannt ob der dann morgen früh auch positiv ist
hab schon wieder soo ul schmerzen
Kurve sieht immernoch viel versprechend aus
Drücke dir mega die Daumen, ich finde die 10er ist eh doof auch wenn er positiv zeigt. Bei mir haben die 10er ne hellere Linie gehabt als die 25er am selben Tag


na da bin ich ja dann auf morgen gespannt
was haltet ihr von denen aus der dm die von presense oder wie die heißen waren bei mir bis jetzt immer richtig
diekleene
53966 Beiträge
11.08.2012 07:29
Die presense habe ich ehrlich gesagt noch nie benutzt
Stiene84
735 Beiträge
11.08.2012 09:04
Hallo ihr Lieben!

Erstmal mein Kürvchen...

https://www.mynfp.de/display/view/9t8zq5rjg3g9/

Ich mach mir grad ziemlich gedanken... Ich war gestern abend mit ner Freundin auf dem Dorffest. War voll lustig...aber ich hab da auch mit gedrunken...bestimmt 5 Coctails. Und als ich dann früh um 1uhr zu hause war, war mir schon leicht übel und ich war etwas angeschwibbst.
Mir ist seid dem aufstehen immer noch leicht schlecht und mein Kreislauf ist irgendwie grad voll im Eimer.
Aber wenn ich nun doch schon schwanger sein sollte dann war das gestern nicht gut... ich mach mir jetzt total die Vorwürfe
Wie macht ihr das nach ES? Auf alles ungesunde verzichten?
Darling
3925 Beiträge
11.08.2012 09:19
Hihi danke für all eure Glückwünsche. Kann es selbst noch kaum glauben. Hat 7 Monate gedauert...... bin dann ab Montag in der 7. woche und ET ist der 1. April... hihi ein Aprilscherz. ^^

Hier der Fotobeweis:

Um ganz sicher zu gehen, habe ich direkt drei verschiedene gemacht ^^

Montag um 17Uhr gehe ich dann zum FA, da gibts hoffentlich das erste Ultraschallbild...
diekleene
53966 Beiträge
11.08.2012 09:28
Zitat von Stiene84:

Hallo ihr Lieben!

Erstmal mein Kürvchen...

https://www.mynfp.de/display/view/9t8zq5rjg3g9/

Ich mach mir grad ziemlich gedanken... Ich war gestern abend mit ner Freundin auf dem Dorffest. War voll lustig...aber ich hab da auch mit gedrunken...bestimmt 5 Coctails. Und als ich dann früh um 1uhr zu hause war, war mir schon leicht übel und ich war etwas angeschwibbst.
Mir ist seid dem aufstehen immer noch leicht schlecht und mein Kreislauf ist irgendwie grad voll im Eimer.
Aber wenn ich nun doch schon schwanger sein sollte dann war das gestern nicht gut... ich mach mir jetzt total die Vorwürfe
Wie macht ihr das nach ES? Auf alles ungesunde verzichten?

du musst dir keine Sorgen machen
Zu diesem Zeitpunkt findet ja erst so in etwa die einnistung statt und daher wäre dein Zwerg noch gar nicht mit deinem Kreislauf verbunden und kann daher keinen schaden nehmen
Und außerdem trinkst du ja sicherlich nur ab und an mal was, auch wenn es gestern mal etwas mehr war
diekleene
53966 Beiträge
11.08.2012 09:28
Zitat von Darling:

Hihi danke für all eure Glückwünsche. Kann es selbst noch kaum glauben. Hat 7 Monate gedauert...... bin dann ab Montag in der 7. woche und ET ist der 1. April... hihi ein Aprilscherz. ^^

Hier der Fotobeweis:

Um ganz sicher zu gehen, habe ich direkt drei verschiedene gemacht ^^

Montag um 17Uhr gehe ich dann zum FA, da gibts hoffentlich das erste Ultraschallbild...
das nenne ich mal eindeutig ♥
bibbi26
39303 Beiträge
11.08.2012 09:29
Zitat von Darling:

Hihi danke für all eure Glückwünsche. Kann es selbst noch kaum glauben. Hat 7 Monate gedauert...... bin dann ab Montag in der 7. woche und ET ist der 1. April... hihi ein Aprilscherz. ^^

Hier der Fotobeweis:

Um ganz sicher zu gehen, habe ich direkt drei verschiedene gemacht ^^

Montag um 17Uhr gehe ich dann zum FA, da gibts hoffentlich das erste Ultraschallbild...


hui sind die deutlich

oh menno meiner is nicht so dick aber wird sicher noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt