Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
25.08.2012 07:17
Zitat von diekleene:
Zitat von CadaC:
Zitat von diekleene:
Der ist doch ziemlich deutlich
Scheint es nur so oder ist die Leitlinie grau?
*
Ich glaub wir können den Tread bAld dicht machen


Ich finde den auch deutlich, aber so richtig realisieren kann ich es einfach noch nicht. Es scheint nur grau, weil mein Handy es nicht besser kann. Es ist rosa.


Dann ist ja gut
Das realisieren dauert ich glaube auch noch ich brauchte 5 sst und viele us bis ich es wirklich geglaubt habe. So ganz real ist es bis heute nicht. Aber wenn sie tritt weiß ich das sie da ist
Und nun muss ich erstmal realisieren das wir eine Prinzessin bekommen sprich kaum hat man das erste realisiert muss man was anderes realisieren


Die Anzahl an SST werde ich wohl auch brauchen und schließlich liegen sie schon hier bereit zum Einsatz
Aber gut, dass es normal ist mit dem realisieren. Ich bin gerade so glücklich. Wann kann ich zum FA, damit man auch schon was sehen kann? Nicht das ich zu früh gehe.
diekleene
53966 Beiträge
25.08.2012 08:05
Ab der 6. Ssw kann man in der Regel was sehen.
25.08.2012 08:07
OK. Danke.
diekleene
53966 Beiträge
25.08.2012 08:12
Sprich wenn de Ende nächster Woche gehst siehst de was
25.08.2012 08:14
Da kann ich leider nicht, aber ich werde es für Anfang übernächster Woche versuchen. Dann passt das schon.
diekleene
53966 Beiträge
25.08.2012 08:19
Ja passt dann auf alle fälle
Sonnenschein_
2378 Beiträge
25.08.2012 08:38
CadaC, Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.

Liebe grüße
25.08.2012 08:40
Zitat von Sonnenschein_:
CadaC, Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.

Liebe grüße


Vielen Dank, Sonnenschein
Sonnenschein_
2378 Beiträge
25.08.2012 08:54
Aber der Thread bleibt geöffnet noch gibt es ja paar wo es nicht um klappen will
Gisou
10626 Beiträge
25.08.2012 09:26
Zitat von CadaC:
Guten Morgen Tempis.
Ich bin so aufgeregt Mädels. Oh man. Tempi heute nicht wirklich runter gegangen und ich habs nicht mehr ausgehalten und habe getestet. Ich glaube POSITIV! Die 2. Linie ist deutlich zu erkennen, aber noch schwach. Ich kann das gar nicht glauben.


Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsch ich dir!

Meine Mens ist heut Nacht eingetrudelt. Wenn ich darf würd ich gern bei euch bleiben.
25.08.2012 09:30
Zitat von Gisou:
Zitat von CadaC:
Guten Morgen Tempis.
Ich bin so aufgeregt Mädels. Oh man. Tempi heute nicht wirklich runter gegangen und ich habs nicht mehr ausgehalten und habe getestet. Ich glaube POSITIV! Die 2. Linie ist deutlich zu erkennen, aber noch schwach. Ich kann das gar nicht glauben.


Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsch ich dir!

Meine Mens ist heut Nacht eingetrudelt. Wenn ich darf würd ich gern bei euch bleiben.


Danke Dir!
Tut mir leid, dass deine Mens gekommen ist.
diekleene
53966 Beiträge
25.08.2012 09:59
Zitat von Sonnenschein_:
Aber der Thread bleibt geöffnet noch gibt es ja paar wo es nicht um klappen will

bei euch klappt das auch noch dieses jahr es sind soooooo viele schon ss geworden dieses jahr, das schafft ihr schon
diekleene
53966 Beiträge
25.08.2012 09:59
Zitat von Gisou:
Zitat von CadaC:
Guten Morgen Tempis.
Ich bin so aufgeregt Mädels. Oh man. Tempi heute nicht wirklich runter gegangen und ich habs nicht mehr ausgehalten und habe getestet. Ich glaube POSITIV! Die 2. Linie ist deutlich zu erkennen, aber noch schwach. Ich kann das gar nicht glauben.


Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsch ich dir!

Meine Mens ist heut Nacht eingetrudelt. Wenn ich darf würd ich gern bei euch bleiben.


klar darfst du bleiben
MamaKc
1630 Beiträge
25.08.2012 10:25
Hallo Ihr Lieben.....

na wie geht es euch allen so?????

Ich bin heute ES+11 oder 12 fühl mich als ob ich Auslaufen würde..aber das einzige was kommt ist viel ZS.....Nmt hab ich Montag oder Dienstag...

Mal schauen wie es so weiter geht.......hab heut morgen test gemacht und dachte da währe was zu sehen....aber kann ich mir auch eingebildet haben....

Liebe grüße an alle
MamaKc
1630 Beiträge
25.08.2012 10:26
Ich hab noch was vergessen..................

Herzliche Glückwünsche an alle Neu-Schwangeren wünsche eine schöne Kugelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt