Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Küken1983
6557 Beiträge
07.09.2012 14:11
Zitat von bibbi26:

HallöMädels

War nu nen paar tage nicht online bzw nur ganz kurz musste am Mittwoch unser krümelchen zu den sternen ziehen lassen leider ..

Bin also wieder mit hier aber nicht um zu hibbeln wir legen ne pause ein .

@küken viel glück im jetztigen



Danke dir!
.
Es tut mir leid, dass dein Krümelchen gegangen ist....
Ich drück dich mal ganz fest...
Gisou
10626 Beiträge
07.09.2012 14:38
Zitat von bebine:

Zitat von Gisou:

Huhu! Mach mich im moment sehr rar. Kurve sieht total unspektakulär und so gar nicht nach ES aus. Lust zu herzeln haben wir im Moment auch nicht wirklich. https://www.mynfp.de/display/view/0tlqzrnwogur/


Wow, in den letzen Zyklen hattes du ja sehr früh deinen ES
Bin gespannt wann er diesmal kommt.


Ich glaub nicht an einen ES diesen Zyklus.
Gisou
10626 Beiträge
07.09.2012 14:40
Zitat von bibbi26:

HallöMädels

War nu nen paar tage nicht online bzw nur ganz kurz musste am Mittwoch unser krümelchen zu den sternen ziehen lassen leider ..

Bin also wieder mit hier aber nicht um zu hibbeln wir legen ne pause ein .

@küken viel glück im jetztigen



Es tut mir so schrecklich leid
Sonnenschein_
2378 Beiträge
07.09.2012 16:44
Bibi tut mir ganz doll leid, schicke dir viel Kraft. Drück dich mal
bibbi26
39303 Beiträge
07.09.2012 17:23
Zitat von Kellion:

Zitat von bibbi26:

HallöMädels

War nu nen paar tage nicht online bzw nur ganz kurz musste am Mittwoch unser krümelchen zu den sternen ziehen lassen leider ..

Bin also wieder mit hier aber nicht um zu hibbeln wir legen ne pause ein

unser kleines war laut us ca 1mm groß und bei der op haben sie dann gemeint es wär gar keins drinn gewesen
Hummeldumm
4556 Beiträge
07.09.2012 21:18
Ach Bibbi, fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen.
Ich hab so für dich gehofft, wirklich! Ich kann es nicht fassen...
Botticelli
9291 Beiträge
08.09.2012 08:11
Bei mir in der kiwu klinik haben sie auch gesagt das der tsh wert bei 0,5-1 liegen sollte. das wären die perfekten werte um schwanger zu werden.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
09.09.2012 09:43
Guten Morgen hier mal meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 993364/668741?1347176283

Liebe grüße und schönen Sonntag
Georgevel
8141 Beiträge
09.09.2012 10:07
Huhu guten Morgen,

Ich würde mich gern zu euch gesellen wenn ich darf. War vor einer Weile hier aber bei meinem Monsterzyklus von 145 Tagen,den ich nur durch Tabletten beenden konnte, war die Tempikurve (da habe ich auch oral gemessen) eine reine Katastrophe.

Ein paar von euch kennen mich vielleicht davon noch, andere kenn ich aus anderen Threads. die kleene hErzlichen Glückwunsch! Hast du nen Thread wo ich nachlesen kann was in den letzten Monaten passiert ist?

Ich habe jetzt meine Diagnose PCOS aber mir wird erst nach 1 Jahr ohne Erfolg geholfen.das haben wir nun rum.warte noch 1 Monat u wenn es dann nicht klappt gehts los. nehme seit 2 Monaten Soja Isoflavone,sollen das natürliche Clomi sein u bei sehr langen Zyklen helfen u diese verkürzen.im ersten hatte ich auch wirklich nur 32 Tage,ein Traum! Allerdings denke ich, ich hatte keinen eiSprung.Im 2.,also diesen messe ich wieder u gemeinsam mit ZS beobachten bin ich der Meinung der ES war letzten Samstag.

Nun bin ich schrecklich aufgeregt,habe immer abends nen Blähbauch,Durchfall,viel Appetit u bin mal wieder extrem Launisch.

Ich zeige euch später mal meine kurve.bin grad am Handy u komm nicht zum link.wollte nur schon mal nen lieben Gruss in die Runde werfen.ich wünsche euch nen tollen Sonntag!
diekleene
53966 Beiträge
09.09.2012 10:16
Zitat von Georgevel:

Huhu guten Morgen,

Ich würde mich gern zu euch gesellen wenn ich darf. War vor einer Weile hier aber bei meinem Monsterzyklus von 145 Tagen,den ich nur durch Tabletten beenden konnte, war die Tempikurve (da habe ich auch oral gemessen) eine reine Katastrophe.

Ein paar von euch kennen mich vielleicht davon noch, andere kenn ich aus anderen Threads. die kleene hErzlichen Glückwunsch! Hast du nen Thread wo ich nachlesen kann was in den letzten Monaten passiert ist?

Ich habe jetzt meine Diagnose PCOS aber mir wird erst nach 1 Jahr ohne Erfolg geholfen.das haben wir nun rum.warte noch 1 Monat u wenn es dann nicht klappt gehts los. nehme seit 2 Monaten Soja Isoflavone,sollen das natürliche Clomi sein u bei sehr langen Zyklen helfen u diese verkürzen.im ersten hatte ich auch wirklich nur 32 Tage,ein Traum! Allerdings denke ich, ich hatte keinen eiSprung.Im 2.,also diesen messe ich wieder u gemeinsam mit ZS beobachten bin ich der Meinung der ES war letzten Samstag.

Nun bin ich schrecklich aufgeregt,habe immer abends nen Blähbauch,Durchfall,viel Appetit u bin mal wieder extrem Launisch.

Ich zeige euch später mal meine kurve.bin grad am Handy u komm nicht zum link.wollte nur schon mal nen lieben Gruss in die Runde werfen.ich wünsche euch nen tollen Sonntag!
huhu
Danke dir

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/2012-ist-ein-gutes-jahr-ciara-janna-schickt- ein-geschwisterchen?page=160#posting-11101530 das ist mein tread über die Ss. Aber ist denke ich zufiel zum nachlesen
09.09.2012 12:41
Hallo ihr Lieben, ich hab mal ne Frage: hatte letzte Woche 2 Tage leichte Blutungen So u Mo. Tempi ist für 1 Tag runter auf 36,2 ( habe ich meistens während Mens). Eigentlich pendelt sie sich dann bei 36,3 ein. Den Zyklus lag ich aber sofort bei 36,5 u mittlerweile an Zyklustag 8 bei 36,75. Fühle mich aber nicht krank oder so. Daich an Zyklustag 3 bei Gyn war ist Zyste ausgeschlossen. Was meint ihr? Woran kann das sonst noch liegen dads ich so warm bin? Kann es sein dass der Startwert vor ES immer ein anderer ist? Hab noch nicht so viel Erfahrung mit Tempi- messen.
09.09.2012 13:06
Hallo,
so ich werde mal meine Kurve zeigen wenn jemand Lust, der hat kann sie ja bewerten. Ist schön ruhig hoffentlich bleibt sie so.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,n ummer=2,userid=105370

Schönen Sonntag noch
maeuske23
3255 Beiträge
09.09.2012 15:30
Zitat von rosi40:

Hallo,
so ich werde mal meine Kurve zeigen wenn jemand Lust, der hat kann sie ja bewerten. Ist schön ruhig hoffentlich bleibt sie so.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,n ummer=2,userid=105370

Schönen Sonntag noch


Ist wirklich schön ruhig. Darfst ja auch schon bald testen Schade das du die Schmierblutungen um deinen Es hattest und ihr kein Herzchen nachgelegt habt, aber vielleicht reicht das eine ja Ich drück dir die Daumen.
diekleene
53966 Beiträge
09.09.2012 15:35
Zitat von rosi40:

Hallo,
so ich werde mal meine Kurve zeigen wenn jemand Lust, der hat kann sie ja bewerten. Ist schön ruhig hoffentlich bleibt sie so.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,n ummer=2,userid=105370

Schönen Sonntag noch
ist wirklich schön ruhig
09.09.2012 16:13
Bei mir sieht es doch nicht nach ES aus. Schade

https://www.mynfp.de/display/view/xwetfucznfog/

@ Rosi: SIeht gut aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt