Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
27.09.2012 15:02
Zitat von Presilla:

Warum mach tman das dann eigentlich?
weil man total toll für das Warten entschädigt wird man weiß einfach für was man es macht
27.09.2012 15:06
Ach ja *seufz*
Ayumi
479 Beiträge
27.09.2012 16:03
Ihr seid so mega herzig
Sonnenschein_
2378 Beiträge
27.09.2012 16:15
Mädels ich hab grad so dolle Mittelschmerz könnte mich krümmen kann mich kaum hinsetzen. Was soll das sein hatte ich seit der Zeit wo wir hibbeln noch nie so sehr
Sonnenschein_
2378 Beiträge
27.09.2012 16:19
Ich hoffe es ist schnell Dezember,Fieber schon der nächsten blutentnahme entgegen,er ist ja schon ein wenig runter gegangen. Vielleicht hat er ja recht und ich sollte einfach noch warten?mal sehn .

Ach ja hab jetzt auch ne neue Arbeit, als DauerNachtWache werde dann immer eine Woche arbeiten und hab dann eine frei .finde ich toll nur hab ich schon bissl Angst weil ich das noch nie gemacht habe.Vorallem wie mach ich das dann mit dem messen?

Ab 15.10gehts los da hab ich meine erste schicht bin echt sehr gespannt wie das wird
27.09.2012 18:24
Ich danke euch für die vielen lieben Worte!!
Bin noch ziemlich geknickt... dieses normale aktive hibbeln ist jetzt erstmal vorbei, also keine Ovus und kein Tempi messen und Sex wenn das Eichen springt....
Am 8.10. habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin damit ich noch komplett durchgecheckt werde bevor wir uns nen Termin in ner KIWU Klinik holen. Ich halt euch auf jeden Fall auf dem Laufenden werd aber jetzt wohl nicht mehr sooooviel schreiben... Es gibt ja auch erst wieder was zu berichten wenn die Termin waren.
Aber natürlich werden wir weiter machen! Und hoffen auf das Spermiogramm welches in der Klinik gemacht werden kann!
maeuske23
3255 Beiträge
27.09.2012 18:50
Zitat von Avitall:

Ich danke euch für die vielen lieben Worte!!
Bin noch ziemlich geknickt... dieses normale aktive hibbeln ist jetzt erstmal vorbei, also keine Ovus und kein Tempi messen und Sex wenn das Eichen springt....
Am 8.10. habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin damit ich noch komplett durchgecheckt werde bevor wir uns nen Termin in ner KIWU Klinik holen. Ich halt euch auf jeden Fall auf dem Laufenden werd aber jetzt wohl nicht mehr sooooviel schreiben... Es gibt ja auch erst wieder was zu berichten wenn die Termin waren.
Aber natürlich werden wir weiter machen! Und hoffen auf das Spermiogramm welches in der Klinik gemacht werden kann!


Das ist doch eine gute Einstellung. Drück dir die Daumen, dass bei dir alles in Ordnung ist
bibbi26
39303 Beiträge
28.09.2012 06:12
Morgen euch allen

ging MC gestern abend wieder nicht kann das sein

hier mal mein komisches kürvchen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/673300?1348805502
28.09.2012 08:46


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 999242/672353?1347713583

Hier meine Kurve. Vor ES war ich n bissl erkältet deshalb bin ich nicht sicher ob die Coverlinie wirklich so hoch liegt. Grundsätzlich habe ich aber kein gutes Gefühl. Alle Zeichen stehen auf Mens.
Presilla
17804 Beiträge
28.09.2012 08:55
Morgen ihr Lieben,

Bibbilein, deine Kurve ist echt seltsam...ich wünsch dir, dass bald mal die Mens kommt!

schlumpfling...huiuiui...die hat aber nen Satz nach oben gemacht...ich drück dir die Daumen!!!!

ich hab gestern mal orakelt...halt ja eigentlich nix davon, aber ich hab noch ein oder zwei Ovus zuhause gehabt...ich hab nen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz mega leichten Strich gesehen...weiß jetzt allerdings nicht, was ich davon halten soll xD
bibbi26
39303 Beiträge
28.09.2012 09:31
Zitat von schlumpfling81:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 999242/672353?1347713583

Hier meine Kurve. Vor ES war ich n bissl erkältet deshalb bin ich nicht sicher ob die Coverlinie wirklich so hoch liegt. Grundsätzlich habe ich aber kein gutes Gefühl. Alle Zeichen stehen auf Mens.


die geht schön hoch viel glück
28.09.2012 09:53
Zitat von Presilla:

Morgen ihr Lieben,

Bibbilein, deine Kurve ist echt seltsam...ich wünsch dir, dass bald mal die Mens kommt!

schlumpfling...huiuiui...die hat aber nen Satz nach oben gemacht...ich drück dir die Daumen!!!!

ich hab gestern mal orakelt...halt ja eigentlich nix davon, aber ich hab noch ein oder zwei Ovus zuhause gehabt...ich hab nen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz mega leichten Strich gesehen...weiß jetzt allerdings nicht, was ich davon halten soll xD


Ich habe da leider auch keine Erfahrung. Allerdings habe ich auch schon gehört das der LH kurz vor der Mens auch noch mal leicht steigen kann. Also kann ein Orakel auf eine Schwangerschaft aber auch auf die Mens hindeuten. Ich hoffe für dich das das erste der Fall ist!!!!!!!!!

Wann ist nochmal NMT?
Presilla
17804 Beiträge
28.09.2012 09:56
Zitat von miabrown:

Zitat von Presilla:

Morgen ihr Lieben,

Bibbilein, deine Kurve ist echt seltsam...ich wünsch dir, dass bald mal die Mens kommt!

schlumpfling...huiuiui...die hat aber nen Satz nach oben gemacht...ich drück dir die Daumen!!!!

ich hab gestern mal orakelt...halt ja eigentlich nix davon, aber ich hab noch ein oder zwei Ovus zuhause gehabt...ich hab nen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz mega leichten Strich gesehen...weiß jetzt allerdings nicht, was ich davon halten soll xD


Ich habe da leider auch keine Erfahrung. Allerdings habe ich auch schon gehört das der LH kurz vor der Mens auch noch mal leicht steigen kann. Also kann ein Orakel auf eine Schwangerschaft aber auch auf die Mens hindeuten. Ich hoffe für dich das das erste der Fall ist!!!!!!!!!

Wann ist nochmal NMT?


Ich weiß doch es könnte auch genauso gut sein, dass sich mein ES erst ankündigt...bei mir ist das doch alles nicht so ganz sicher und er war auch wirklich nur, mini, mini, mini, mini wenig zu sehen ich lass mich überraschen. Nächste Woche Freitag hab ich mal angesetzt. Wäre also heute ES+7 (wenns denn so ist)! Ich denke eher, dass die Mens eintrudelt
28.09.2012 09:56
@me: Ich bin heute echt geknickt

Ich dachte das dieser Zyklus vielleicht mal etwas besser wird und der ES etwas früher ist aber nichts.

Alles passt, ich habe guten ZS, meine Libido ist hoch und meine Haut rein aber die LH Tests sind negativ und fie Tempi geht nicht hoch...

Vielleicht stimmt bei mir doch etwas nicht...

Och menno...
Presilla
17804 Beiträge
28.09.2012 09:57
Zitat von miabrown:

@me: Ich bin heute echt geknickt

Ich dachte das dieser Zyklus vielleicht mal etwas besser wird und der ES etwas früher ist aber nichts.

Alles passt, ich habe guten ZS, meine Libido ist hoch und meine Haut rein aber die LH Tests sind negativ und fie Tempi geht nicht hoch...

Vielleicht stimmt bei mir doch etwas nicht...

Och menno...


Welcher ZT ist heute bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt