Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Botticelli
9291 Beiträge
07.07.2010 07:57
flower sieht doch sehr gut aus bei dir. ich drück dir die daumen
diekleene
53966 Beiträge
07.07.2010 08:00
Zitat von flowerpainted:

Viala und Kleene , wollt ihr weiter warten? Oder vielleicht geht ihr besser mal zum FA und lasst euch untersuchen und evtl den ES auslösen? Nicht dass ihr ne Zyste oder so habt


ich geh nächste woche zum fa
weis nur ne ob ich evtl vorher nochma testen soll letzte test is gute 2 wochen her
Kimsophie74
11953 Beiträge
07.07.2010 08:09
guten morgen,

@ Nimoeh: tut mir leid das die Mens eingetrudelt ist... dabei sah es so vielversrpechend aus.
@ Zartbitter: wie siehts aus? Noch alles blütenweiss?
@ Lija: das ist ja auch fies von der Tempi... aber der ES kommt bestimmt bald
@flower: sieht ganz gut aus... meine Daumen hast du!
@ all: sorry wenn ich wen vergessen hab...
@ me: hier ist meine Kurve
http://www.mynfp.de/display/view/151876/
ich hab die beiden hohen Werte mal rausgenommen, kann tatsächlich sein das die verfälscht sind, an einem Tag nicht wenig Alk getrunken und Samstag Nacht hab ich man gerad eine Stunde geschlafen... meint ihr der ES könnte jetzt erst gewesen sein? Der MuMu würd auch gut dazu passen.... allerdigs sitzen dann die Herzchen völlig falsch (Schatzi ist ja nur am WE daheim) aber ich wäre schon froh wenn ich überhaupt einen ES hätte
Naja, bleibt wohl nur abwarten
07.07.2010 08:38
@flower: ne, da es die letzten male auch keine zysten waren, gehe ich auch diesmal nicht von einer aus... bei mir mag sich die schleimhaut einfach nicht aufbauen wie sie soll, sie lässt sich zeit und da ich kein interesse daran hab, mich mit medis zuzuhauen (was sie als nächstes machen will) geh ich da nicht hin lieber lerne ich, damit klarzukommen und naja... ES auslösen bringt nichts, wenn keine schleimhaut da ist und dass ich eisprünge hab, weiß ich durch ovus...
Ich drück dir aber auf jeden fall die Daumen für deine Kurve hab ja beide frei
flowerpainted
569 Beiträge
07.07.2010 09:32
Mädels, ihr seid echt super lieb! Es ist total toll soviel Unterstützung zu haben! Ich werde weiter tapfer sein!
Heute gehts mir erstaunlich gut, muss ich sagen. Im Vergleich zu den letzten Tagen, an denen mir echt ständig übel war (also nicht sso schlimm, dass ich den Papierkorb zweckentfremden hätte müssen, aber schon sehr unangenehm )
Hab irgendwie das Gefühl, dass sich mein Körper verändert. Klingt total hohl... aber mein Unterbauch (also Bauch unterhalb des Bauchnabels) ist irgendwie härter als sonst und mein Busen ist voller und seit heute morgen fühlt sichs auch wieder verstärkt wie Muskelkater an und berührungsempflindlich bin ich auch... das hatte ich noch nie so.
Aber eigentlich lass ich mich von diesen körperlichen "Anzeichen" nicht verrückt machen. Für mich zählt nur die Tempi (ist grad top), die fortschreitenden ES+Tage und vorallem, dass die Mens im Urlaub bleibt!!
*
Botti , du musst doch sicher noch ne Weile gedulden. Weißt ja, ich denke, dass dein ES erst beim zweiten Anstieg war! Sei tapfer!!
*
Viala , deine Geduld und deine Einstellung sind beneidenswert! Mein Kinderwunsch wäre dafür viel zu stark ausgeprägt (nicht falschverstehen)! Also damit meine ich, dass ich schon Medis nehmen würde, wenn meine FÄ sagt, dass meine Zyklen viel zu lang sind und sich meine GMS nur sehr langsam aufbaut... Aber wenn ihr noch Zeit habt und euch die Zeit nehmen wollt, dann klappt es sicher auch auf natürlichem Weg! Ich drück euch die Daumen!
*
Kim , wenn dein ES jetzt war, dann kanns doch noch gereicht haben, siehe Nina, unverhofft schwanger geworden, obwohl zwischen GV und ES 5 Tage lagen! Also nicht verzagen!!
maju_limasa
18474 Beiträge
07.07.2010 09:41
zartbitter:
nein wir verhüten nicht.

meine kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/152248/
07.07.2010 10:21
@flower: mein Kinderwunsch ist auch unheimlich stark und besteht halt schon seit 8 oder 9 Jahren inzwischen aber ich weiß halt (bzw. ist das unsere ansicht), dass medikamente mich nciht weiterbringen, weil es für solche probleme einen Grund gibt... und ich will in dem zusammenhang halt kein Kind erzwingen klingt etwas wirr, oder? *grübel* aber gut, zeit haben wir... ich bin grad 24, er grad 26... noch brauchen wir uns nicht stressen
07.07.2010 10:40
so sieht meine kurve im moment aus

http://www.mynfp.de/display/view/153334/

@Lija deine tempi ist diesen zyklus komisch hattest doch sonst immer pünktlich deinen ES
flowerpainted
569 Beiträge
07.07.2010 11:12
Also ich hab mit 15 auch schon gewusst, dass ich mal Kinder will, aber als richtigen Kinderwunsch würde ich das bei mir nicht bezeichnen. Eine Freundin (22) ist mit ihrem Freund (25) schon 6 Jahre zusammen und sie wollen auch ein Kind, aber frühestens in 4 Jahren. Ich würde das noch nicht als Kinderwunsch bezeichnen...
*
Viala , hast du wirklich schon so lange (du hast geschrieben 8 bis 9 Jahre) einen richtigen aktiven Kinderwunsch?
*
Wie auch immer, ich wünsche dir jedenfalls, dass es bald klappt mit eurem Wunschbaby!
*
Bei uns ist es jetzt auch nicht gerade so, dass die Zeit wegrennt, aber mein Mann ist fast 39, ich bin 25... er möchte halt nicht, dass andere ihn dann für den Opa halten (was sicherlich nicht der Fall sein wird, weil er jetzt auch eher wie 30 aussieht und nicht wie 40...) aber er macht sich halt Gedanken und deswegen hoffen wir, dass es bald klappt (sind ja jetzt auch schon im 7. ÜZ, wegen meiner etwas längeren Zyklen sinds aber schon 9 Monate)
*
Aber wie wir hier schon oft festgestellt haben, dauert es eben bei einigen etwas länger, was ja nicht schlimm ist, wenn der Lohn für die Geduld ein gesunder neuen Erdenbürger ist!!
07.07.2010 11:12
Jop, ich verstehs auch nicht.....
Zajury
2158 Beiträge
07.07.2010 12:00
Hier meine Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/152244/

und mal ne frage würdet ihr noch bis zm 14. warten oder schon vorher teten und wenn vorher wann und was für ein test muss das den sein?
07.07.2010 12:19
@flower: ja, hab ich leider mit 15 kam er das erste mal auf, mit 16 bin ich fast dran verzweifelt, noch jahre warten zu müssen und seit 17 bin ich ja mit meinem jetzigen mann zusammen bei ihm ist das auch kein so aktiver kinderwunsch gewesen, aber bei mir halt
aber man lernt damit umzugehen und hey... spätestens, wenn ich irgendwann ein kind hab, werd ich die geduld brauchen
flowerpainted
569 Beiträge
07.07.2010 13:36
Viala : Das ist natürlich dann ganz schön heftig für dich! Aber da war es sicher schonmal ne "Erlösung", als dein Mann vom passiven zum aktiven Kinderwunsch übergehen wollte?! Ihr schafft das schon!
*
Zajury : Also, wie gesagt, wir sind ja gleich weit. Hier nochmal meine Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/147061/
Theoretisch hätten wir heute schon testen können. Ich war aber auch tapfer und hab es nicht gemacht, auch nicht orakelt oder sonst was!
Heute ist ein sehr krititscher Tag für mich, weil ich im letzten Zyklus bei ES+12 meine Mens bekommen hab (aber da war die Tempi noch oben). Könnte auch sein, dass es wie beim 1. Messzyklus schon ES+14 war, weil ich den Wert vom ZT 35 ausgeklammert hab... bin mir beim letzten Zyklus sehr unsicher... naja, wenn ich heute blütenweiß überstehe, dann fällt mir schonmal der erste Stein vom Herzen. Dann fehlen nur noch die Steine, die ES+13 und ES+14 heißen! Denn ES+14 kam ganz sicher im 1. Messzyklus (4. ÜZ) nach Tempi-Abfall die Mens
Bisher merke ich jedenfalls nichts.... und ich merke, wenn die Flut anrollt, dann fühlt es sich an, als wenn es mich innerlich zerreißen würde (habe immer sehr starke Mensschmerzen am ersten und zweiten Menstag)
Ich werde wahrscheinlich Samstagfrüh testen (ES+15), dafür nehme ich dann einen 10er-Test (das sind die empfindlicheren, die gerne als Frühtest auch schon vor NMT genommen werden).
Als Deadline habe ich mir Freitagabend gesetzt. Bedeutet, wenn bis dahin alles blütenweiß bleibt, dann teste ich. Wenn ich aber soweit gekommen bin, dann halt ich die paar Stunden auch noch aus, in denen ich eh schlafe oder mich anderweitig ablenke
Zajury
2158 Beiträge
07.07.2010 14:07
Ich soll ja lau kurve eh erst am montag meine mns bekommen soll ich bis da hin dann noch warten oder könnte ich schon am we testen?
maju_limasa
18474 Beiträge
07.07.2010 14:14
Zitat von Zajury:

Ich soll ja lau kurve eh erst am montag meine mns bekommen soll ich bis da hin dann noch warten oder könnte ich schon am we testen?

natürlich kannst du früher testen. ist aber nicht empfehlenswert, da er egal wie falsch sein kann...
ich würde frühestens ab nmt testen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt