Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Piccalily
1662 Beiträge
07.11.2012 08:33
Moin Moin ihr lieben

Mensch bibbi du glücksfee Tempi ist wieder um 0,2 grad auf 36,92 grad gestiegen pusten hat also geholfen

Cadac hast du ein normales termometer? Ist es vom grad des. Errückt machens nicht egal ob du eins mit nur einer oder zwei kommastellen hast? Oder versteh ich da grad was falsch?
07.11.2012 08:36
Zitat von Piccalily:

Moin Moin ihr lieben

Mensch bibbi du glücksfee Tempi ist wieder um 0,2 grad auf 36,92 grad gestiegen pusten hat also geholfen

Cadac hast du ein normales termometer? Ist es vom grad des. Errückt machens nicht egal ob du eins mit nur einer oder zwei kommastellen hast? Oder versteh ich da grad was falsch?


Huhu.
Ich habe in diesem Zyklus ein Thermometer mit 2 Stellen nach dem Komma und in den 2 Zyklen davor hatte ich ein Thermometer mit 1 Stelle nach dem Komma.
07.11.2012 13:21
Habt ihr schon gesehen, dass man bei Urbia jetzt 2 Stellen nach dem Komma eingeben kann. Genial!
maeuske23
3255 Beiträge
07.11.2012 13:26
Zitat von CadaC:

Zitat von Piccalily:

Moin Moin ihr lieben

Mensch bibbi du glücksfee Tempi ist wieder um 0,2 grad auf 36,92 grad gestiegen pusten hat also geholfen

Cadac hast du ein normales termometer? Ist es vom grad des. Errückt machens nicht egal ob du eins mit nur einer oder zwei kommastellen hast? Oder versteh ich da grad was falsch?


Huhu.
Ich habe in diesem Zyklus ein Thermometer mit 2 Stellen nach dem Komma und in den 2 Zyklen davor hatte ich ein Thermometer mit 1 Stelle nach dem Komma.


Hab diesen Zyklus auch das erste Mal ein Thermometer mit zwei Zahlen hinterm Komma. Wie trägst du die Werte ein? Hab heute z.B 36,48 gemessen.
Gisou
10626 Beiträge
07.11.2012 13:30
Zitat von CadaC:

Habt ihr schon gesehen, dass man bei Urbia jetzt 2 Stellen nach dem Komma eingeben kann. Genial!

Das find ich klasse!
Gisou
10626 Beiträge
07.11.2012 13:31
Zitat von maeuske23:

Zitat von CadaC:

Zitat von Piccalily:

Moin Moin ihr lieben

Mensch bibbi du glücksfee Tempi ist wieder um 0,2 grad auf 36,92 grad gestiegen pusten hat also geholfen

Cadac hast du ein normales termometer? Ist es vom grad des. Errückt machens nicht egal ob du eins mit nur einer oder zwei kommastellen hast? Oder versteh ich da grad was falsch?


Huhu.
Ich habe in diesem Zyklus ein Thermometer mit 2 Stellen nach dem Komma und in den 2 Zyklen davor hatte ich ein Thermometer mit 1 Stelle nach dem Komma.


Hab diesen Zyklus auch das erste Mal ein Thermometer mit zwei Zahlen hinterm Komma. Wie trägst du die Werte ein? Hab heute z.B 36,48 gemessen.


Ich geb immer den Wert vom Thermometer ein. Die einzelnen Seiten runden es von alleine!
maeuske23
3255 Beiträge
07.11.2012 13:33
Zitat von Gisou:

Zitat von CadaC:

Habt ihr schon gesehen, dass man bei Urbia jetzt 2 Stellen nach dem Komma eingeben kann. Genial!

Das find ich klasse!


Echt das hab ich noch gar nicht gesehen
07.11.2012 13:43
ist ganz neu. Das wurde heute morgen "live" geschaltet. Jetzt muss man sich keine Gedanken mehr über das richtige Runden machen
maeuske23
3255 Beiträge
07.11.2012 13:48
Zitat von CadaC:

ist ganz neu. Das wurde heute morgen "live" geschaltet. Jetzt muss man sich keine Gedanken mehr über das richtige Runden machen


Das probiere ich jetzt gleich mal aus, danke für den Hinweis
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.11.2012 13:50
Zitat von CadaC:

ist ganz neu. Das wurde heute morgen "live" geschaltet. Jetzt muss man sich keine Gedanken mehr über das richtige Runden machen

ohh vielleicht gehe ich dann nach der Entbindung dorthin meine Kurve machen anstelle zu mynfp
MamaKc
1630 Beiträge
07.11.2012 14:07
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von CadaC:

ist ganz neu. Das wurde heute morgen "live" geschaltet. Jetzt muss man sich keine Gedanken mehr über das richtige Runden machen

ohh vielleicht gehe ich dann nach der Entbindung dorthin meine Kurve machen anstelle zu mynfp


Das hab ich mir auch schon überlegt. Urbia kostet wenigtens nichts.
Und meine Probe bei mynfp läuft eh in ein paar tagen aus
07.11.2012 14:10
Ich bleibe bei Kurvenreich, ich brauche ein Programm, wo ich manuell auswerten kann
Und das ist auch kostenlos.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.11.2012 14:12
Zitat von Funkentanz:

Ich bleibe bei Kurvenreich, ich brauche ein Programm, wo ich manuell auswerten kann
Und das ist auch kostenlos.

ach echt ..kannst du mir deine kurve noch mal zeigen wie die aufgebaut ist?
07.11.2012 14:13
Jopp, man meldet sich dazu nur beim NFP Forum an.
Gibt dort auch eigene Zusatzleisten usw.

http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml
Keine Ahnung, warum die Kurve heute wieder hoch geht, ES kann ich nicht glauben, dazu fehlt der S+.
Diesmal ein verkorkster Zyklus
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.11.2012 14:19
Zitat von Funkentanz:

Jopp, man meldet sich dazu nur beim NFP Forum an.
Gibt dort auch eigene Zusatzleisten usw.

http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml
Keine Ahnung, warum die Kurve heute wieder hoch geht, ES kann ich nicht glauben, dazu fehlt der S+.
Diesmal ein verkorkster Zyklus

ok Danke!
sieht auch schön übersichtlich aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt