Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
08.11.2012 17:51
Zitat von diekleene:

Zitat von bibbi26:

nabend mädels

@sabrina sieht gut aus

@cadac ich pust für dich weiter und zwar dolle

@mama falsche richtung ich pust weiter

@lina das sieht supi aus

@maeuse vielleicht ist auch der es im anmarsch

@picca daumen sind gedrückt

@me bor is die weit unten diesmal is das nen gutes zeichen oder ein schlechtes http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/682829?1352392885
könnte an der pille liegen, meine war unter der pille auch immer niedriger


echt
naja ist ja nur der eine streifen
diekleene
53966 Beiträge
08.11.2012 17:56
jop echt
08.11.2012 18:52
Zitat von Piccalily:

Zitat von Lina85:

Huch, wo will nur meine Kurve hin ? Ist es "normal", dass die Tempi n paar Tage vor nmt noch mal steigt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1003911/681455?cb=1352361817&cur_date=2012-11- 08


Nach deinem Ticker zu urteilen wartest du eigentlich nicht auf deine mens oder? Also freue dich doch, das könnte auch was anderes beeuten, nämlich eine ss, wie gesagt könnte


Ticker stimmt nicht. NMT ist spätestens am Sonntag. Uhh spannend
Gisou
10626 Beiträge
08.11.2012 19:33
Zitat von Piccalily:

https://www.mynfp.de/display/view/fpmaxog3pm02/ so siehts bei mir aus


Spannend, Daumen sind gedrückt!

So siehts bei mir aus (hab in der 2. Hälfte nicht regelmäßig gemessen, heute auch nicht) https://www.mynfp.de/display/view/pdxj3uu902kf/
Ich rechne mit allem
Piccalily
1662 Beiträge
08.11.2012 20:11
Ich bin sooooo gespannt was bei uns allen so rauskomt Heute Abend hatte ich immermal wieder leichtes ziehen im Unterleib, mal sehen. ich fühle mich sonst so ja absolut unschwanger hab nichtmal symptome für eine Mens die ich in den letzten Zyklen mehr als zu genüge hatte.

Ich habe mich heute auch nochmal getraut meinen MuMu zu untersuchen. Hab aber auch kaum ahnung wie man das nun wertet. Also es fühlte sich nicht ganz oben aber auch nicht ganz unten an, war glaub ich zu (hab das gefühl das ich durch meiner ss das grübchen besser fühlen kann als frauen die noch nicht ss waren), zumindestens war es nicht so offen wie bei meinen fruchtbaren Tagen. War Nasenknorpelig, aber fühlte sich an wie eine unreife Nektarine deren Fruchtfleisch am Kern noch fest ist aber oben und die Haut schon weich und schrumpelig. Wie war mal eine beschreibung einer anderen Frau so glibschig aber fest im Kern. Wisst ihr was ich meine? Was bedeutet das?
08.11.2012 23:06
Bei MuMu ist es so, dass du da nur Vergleiche ziehen kannst, wenn du es jeden Tag (am besten immer zur gleichen Zeit, weil es auch Schwankungen über den Tag verteilt gibt) überprüfst.
Bei einem einzigen Tag, kann man da nix zu sagen. Klingt aber dann bei dir als wäre er hart, zu und mittig.
Hart ist wie die Nasenspitze, weich wie deine Lippen. So als Anhaltspunkt
09.11.2012 07:17
Moin ihr Lieben.
Da sind die Balken. GSD. Ich hab schon Fantasien gesponnen, dass ich keinen ES hatte usw. Die jüngste bin ich ja nun auch nicht mehr
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 995949/680640


Bibbi Du bringst mir Glück. Puste weiter

Ich wünsche euch allen schon mal einen wunderbares Wochenende.
Piccalily
1662 Beiträge
09.11.2012 09:00
Guten morgen ihr lieben

Na dann drück ich euch beiden mal fest die daumen sabrina und Cadac

So ich hab mal eie Frage an die erfahrenen NFPlerinnen Ich hatte gestern mehrere werte und würde gerne wissen wollen welcher denn nun richtig ist. NAch einer verhunzten Nacht bin ich um 5:55 uhr aufgewacht und hatte 36,89 grad gemessen, bin dann noch liegengeblieben bis zum weckerklingeln um 6:20 uhr und hab noch ein wenig gedöst, nicht tief geschlafen, da waren es dann 36,81 grad, also weniger, dabei dachte ich immer wenn ich wach werde "fährt dann der Körper hoch" und dann hab ich nochmal kurz nach dem aufstehen im Bad gemessen und da waren es dann 36,86 grad. >Erst nach dem Duschen war die Tempi höher als bei 5:55 Uhr (36,93 grad) NUn stelle ich mir nämlich die Frage ist dann der Wert um 6:20 uhr der "wahre" wert wenn selbst nach dem aufstehen noch nicht die Aufwachtempi erreicht ist. Ich frage nur weil ich wissen will ob gegenüber heute die Tempi leicht gesunken ist oder leicht gestiegen, wobei ich es wenn der andere Fall es nicht als absinken vor der Mens ansehen würde, da die Tempi dafür zu wenig ist. Ich dachte dann immer das die Tempi vor der mens wirklich signifikant absinkt...aber vllt. ist sie ja auch gestiegen, je nachdem wie ihr das einschätzt

Hier meine Kurve, hab aber noch den 5:55 uhr wert drinne

https://www.mynfp.de/display/view/fpmaxog3pm02/

Ich danke euch
Piccalily
1662 Beiträge
09.11.2012 09:00
Zitat von CadaC:

Moin ihr Lieben.
Da sind die Balken. GSD. Ich hab schon Fantasien gesponnen, dass ich keinen ES hatte usw. Die jüngste bin ich ja nun auch nicht mehr
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 995949/680640


Bibbi Du bringst mir Glück. Puste weiter

Ich wünsche euch allen schon mal einen wunderbares Wochenende.



Ja bibbi hat auch mir glück gebracht mir ihrem gepuste
09.11.2012 09:39
Zitat von Piccalily:

Guten morgen ihr lieben

Na dann drück ich euch beiden mal fest die daumen sabrina und Cadac

So ich hab mal eie Frage an die erfahrenen NFPlerinnen Ich hatte gestern mehrere werte und würde gerne wissen wollen welcher denn nun richtig ist. NAch einer verhunzten Nacht bin ich um 5:55 uhr aufgewacht und hatte 36,89 grad gemessen, bin dann noch liegengeblieben bis zum weckerklingeln um 6:20 uhr und hab noch ein wenig gedöst, nicht tief geschlafen, da waren es dann 36,81 grad, also weniger, dabei dachte ich immer wenn ich wach werde "fährt dann der Körper hoch" und dann hab ich nochmal kurz nach dem aufstehen im Bad gemessen und da waren es dann 36,86 grad. >Erst nach dem Duschen war die Tempi höher als bei 5:55 Uhr (36,93 grad) NUn stelle ich mir nämlich die Frage ist dann der Wert um 6:20 uhr der "wahre" wert wenn selbst nach dem aufstehen noch nicht die Aufwachtempi erreicht ist. Ich frage nur weil ich wissen will ob gegenüber heute die Tempi leicht gesunken ist oder leicht gestiegen, wobei ich es wenn der andere Fall es nicht als absinken vor der Mens ansehen würde, da die Tempi dafür zu wenig ist. Ich dachte dann immer das die Tempi vor der mens wirklich signifikant absinkt...aber vllt. ist sie ja auch gestiegen, je nachdem wie ihr das einschätzt

Hier meine Kurve, hab aber noch den 5:55 uhr wert drinne

https://www.mynfp.de/display/view/fpmaxog3pm02/

Ich danke euch


Nimm den ersten Wert also um 5:55 Uhr.
Bei den anderen kann man nicht ausschließen, ob sie verfälscht sind, es gibt durchaus auch Werte die nach unten verfälschen. 36,89° ist deine Aufwach-Temperatur
MamaKc
1630 Beiträge
09.11.2012 11:08
Hallo Ihr Lieben.

Cadac und Sabrina ich drück euch ganz feste die Daumen.

Ich versteh das alles nicht mehr....
ICh weis ja das es mit einer SDUF schwieriger ist SS zu werden...
aber langsam verlier ich die Hoffnung, heute ist meine Tempi unter die CL gefallen, ich hab nachts gefroren und bin zwischendrin immer wieder aufgewacht.
Über tags könnte ich nackt rum rennen so warm is mir.
Von Mens noch keine Spur. Gestern nachts wie ich von arbeit heimkam wahr mum ziemlich weit unten und weich aber noch zu.
Heute ist sie wieder weiter oben nicht mehr so weich aber immer noch zu.
So langsam glaub ich mein Körper will mich bissl verarschen.....

Ach hier noch meine Kurve....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 988612/679806?1352455374

Für all die anderen drück ich die Daumen und Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssstttttttttte eeeeeeee
Piccalily
1662 Beiträge
09.11.2012 11:22
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Piccalily:

Guten morgen ihr lieben

Na dann drück ich euch beiden mal fest die daumen sabrina und Cadac

So ich hab mal eie Frage an die erfahrenen NFPlerinnen Ich hatte gestern mehrere werte und würde gerne wissen wollen welcher denn nun richtig ist. NAch einer verhunzten Nacht bin ich um 5:55 uhr aufgewacht und hatte 36,89 grad gemessen, bin dann noch liegengeblieben bis zum weckerklingeln um 6:20 uhr und hab noch ein wenig gedöst, nicht tief geschlafen, da waren es dann 36,81 grad, also weniger, dabei dachte ich immer wenn ich wach werde "fährt dann der Körper hoch" und dann hab ich nochmal kurz nach dem aufstehen im Bad gemessen und da waren es dann 36,86 grad. >Erst nach dem Duschen war die Tempi höher als bei 5:55 Uhr (36,93 grad) NUn stelle ich mir nämlich die Frage ist dann der Wert um 6:20 uhr der "wahre" wert wenn selbst nach dem aufstehen noch nicht die Aufwachtempi erreicht ist. Ich frage nur weil ich wissen will ob gegenüber heute die Tempi leicht gesunken ist oder leicht gestiegen, wobei ich es wenn der andere Fall es nicht als absinken vor der Mens ansehen würde, da die Tempi dafür zu wenig ist. Ich dachte dann immer das die Tempi vor der mens wirklich signifikant absinkt...aber vllt. ist sie ja auch gestiegen, je nachdem wie ihr das einschätzt

Hier meine Kurve, hab aber noch den 5:55 uhr wert drinne

https://www.mynfp.de/display/view/fpmaxog3pm02/

Ich danke euch


Nimm den ersten Wert also um 5:55 Uhr.
Bei den anderen kann man nicht ausschließen, ob sie verfälscht sind, es gibt durchaus auch Werte die nach unten verfälschen. 36,89° ist deine Aufwach-Temperatur

Auch wenn die nacht verhunzt ist?
maeuske23
3255 Beiträge
09.11.2012 11:32
Zitat von Piccalily:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von Piccalily:

Guten morgen ihr lieben

Na dann drück ich euch beiden mal fest die daumen sabrina und Cadac

So ich hab mal eie Frage an die erfahrenen NFPlerinnen Ich hatte gestern mehrere werte und würde gerne wissen wollen welcher denn nun richtig ist. NAch einer verhunzten Nacht bin ich um 5:55 uhr aufgewacht und hatte 36,89 grad gemessen, bin dann noch liegengeblieben bis zum weckerklingeln um 6:20 uhr und hab noch ein wenig gedöst, nicht tief geschlafen, da waren es dann 36,81 grad, also weniger, dabei dachte ich immer wenn ich wach werde "fährt dann der Körper hoch" und dann hab ich nochmal kurz nach dem aufstehen im Bad gemessen und da waren es dann 36,86 grad. >Erst nach dem Duschen war die Tempi höher als bei 5:55 Uhr (36,93 grad) NUn stelle ich mir nämlich die Frage ist dann der Wert um 6:20 uhr der "wahre" wert wenn selbst nach dem aufstehen noch nicht die Aufwachtempi erreicht ist. Ich frage nur weil ich wissen will ob gegenüber heute die Tempi leicht gesunken ist oder leicht gestiegen, wobei ich es wenn der andere Fall es nicht als absinken vor der Mens ansehen würde, da die Tempi dafür zu wenig ist. Ich dachte dann immer das die Tempi vor der mens wirklich signifikant absinkt...aber vllt. ist sie ja auch gestiegen, je nachdem wie ihr das einschätzt

Hier meine Kurve, hab aber noch den 5:55 uhr wert drinne

https://www.mynfp.de/display/view/fpmaxog3pm02/

Ich danke euch


Nimm den ersten Wert also um 5:55 Uhr.
Bei den anderen kann man nicht ausschließen, ob sie verfälscht sind, es gibt durchaus auch Werte die nach unten verfälschen. 36,89° ist deine Aufwach-Temperatur

Auch wenn die nacht verhunzt ist?


Ja und klammer den Wert einfach
Piccalily
1662 Beiträge
09.11.2012 11:38
ISt der Wert fürs Klammern nicht noch zu "niedrig"? Also hätte es dann nicht eine richtigen ausreißer geben müssen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt