Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
MamaKc
1630 Beiträge
14.11.2012 09:01
Zitat von Botticelli:

ich würde testen und wenn er negativ ist warten. in manchen zyklen habe ich nur 2 tage geblutet oder hatte 4 tage nur schmierblutung. es kommt ja auch drauf an wie sehr deine schleimhaut aufgebaut war. die muss ja abbluten.


ja da geb ich dir recht, aber so ein komisches zeug habe ich das erste mal seit fast 9 monaten bei mir ist der erste tag immer leicht der zweite und dritte die stärksten tage mit schmerzen der vierte wieder leicht und am fünften tag bissl SB.....
zum vergleich tag1 leicht tag 2 minimal tag drei ganzen vormittag nichts nachmittag 14 uhr ca. komischer schwall von dunkelroten blut fast schwarz. den rest des tages fast nichts bis abends um ca 20 uhr. und seit dem wieder nichts mehr.
diekleene
53966 Beiträge
14.11.2012 09:07
Zitat von MamaKc:

Zitat von diekleene:

Zitat von MamaKc:

Sagt mal mädls muss ich das verstehen, gestern abends gegen 20 uhr wollt ich wechseln, wahr wieder fast nichts seit Mittag. und ab da keinen Tropfen blut mehr. Bin voll eng und warm an Mumu.....und irgendwie ZS klebrig. ich versteh das nicht mehr. Mir ist heut morgen übel und sodbrennen hab ich auch. Und voll Blähungen.

Vielleicht mach ich trotzdem mal ein Test.
ja mach einfach einen damit du weißt an was du bist. Ich bin ehrlich gesagt mittlerweile überfragt ob oder ob nicht


Danke, ich hab mich mit meinen MAnn besprochen, es ist alles voll komisch....aber es ist gut zu wissen das ich mit meinen zweifel nicht alleine bin.
Ist es bei einer SS unten rum alles so eng. Ich weis ihr werdet denken mach einen Test und gut ist.
Ich versteh das mit dem ZS nicht ZT 4 und so komisch klebrig.
Wenn er Neg. ist sollte ich dann mal zum FA gehen.????
ich bin enger als vorher
wenn du unsicher bist und wissen willst was das ist kannst zum fa gehen
bibbi26
39303 Beiträge
14.11.2012 10:28
Moin Mädels

mal fix gucken kommen muss gleich zu mein männe ins bett

@cadac ja es geht wieder los und ich bin voll aufgeregt
zu deiner kurve schön isse weiter so hast ja bald nmt

@mama so ging es mir diesmal auch wenn du dir unsicher bist dann mach nen sst

@sabrina sieht doch super aus

@funken ja das tut meist so weh zumindest bei mir

@tinka könnte es werden

@me ich denke bei mir macht sich mein eichen bereit http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/682829?1352885144
Piccalily
1662 Beiträge
14.11.2012 10:29
Guten Morgen ihr lieben.

De kleene: na dann muss ich mir ja erstmal keine sorgen machen wenn du das auch hattest (also keine ss-Anzeichen)

Funkentanz, jaaaa kannste mal sehen wie es uns immer geht mit dem ES spüren Aber nun kannst du auch nachvollziehen, das man ihn spüren kann und es keine lüge ist oder?

MAmaKC mach einfach mal einen sst dann weisst du mehr

Cadac wie siehts bei dir aus? Wann kannst du testen? Hast du Anzeichen?

So ich wünsche euch einen wundervollen Tag
14.11.2012 10:33
Habe auch nie behauptet, dass man den ES nicht spüren kann
Ist wirklich krass, lag abends im Bett und hatte ernsthaft überlegt, ob ich ne Tablette nehmen soll. Bin dann irgendwann eingeschlafen, da war's dann auch egal.
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml
Noch ein bisschen höher *pust*
Piccalily
1662 Beiträge
14.11.2012 10:36
Zitat von Funkentanz:

Habe auch nie behauptet, dass man den ES nicht spüren kann
Ist wirklich krass, lag abends im Bett und hatte ernsthaft überlegt, ob ich ne Tablette nehmen soll. Bin dann irgendwann eingeschlafen, da war's dann auch egal.
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml
Noch ein bisschen höher *pust*


Ne hab ich ja auch nie gesagt das du das behauptest hast Aber erinnerst dich noch daran als ich mich hier so ausgekotzt habe über mynfp? wo sie behauptet hatten man könne ihn nicht spüren? deswegen hab ich es jetzt angesprochen, da du es ja jetzt zum ersten mal auch spürn konntest und demnach jetzt was dazu sagen kannst
14.11.2012 10:37
@bibbi: viel Spaß im Bett bei deinem Männe und ich bin auch sooo aufgeregt

@Picca: NMT ist Sonntag, wenn ich von letztem Monat ausgehe. Vielleicht teste ich Samstag schon mal vorsichtig. Anzeichen habe ich genügend: Übelkeit, Rückenschmerzen, dunkler werdende BW, ziehen im Unterleib und meine Schamlippen werden auch dunkel lila.
Es bleibt also richtig spannend.
diekleene
53966 Beiträge
14.11.2012 10:45
Zitat von Piccalily:

Guten Morgen ihr lieben.

De kleene: na dann muss ich mir ja erstmal keine sorgen machen wenn du das auch hattest (also keine ss-Anzeichen)

Funkentanz, jaaaa kannste mal sehen wie es uns immer geht mit dem ES spüren Aber nun kannst du auch nachvollziehen, das man ihn spüren kann und es keine lüge ist oder?

MAmaKC mach einfach mal einen sst dann weisst du mehr

Cadac wie siehts bei dir aus? Wann kannst du testen? Hast du Anzeichen?

So ich wünsche euch einen wundervollen Tag
ne musst dir keine gedanken machen
Piccalily
1662 Beiträge
14.11.2012 11:08
Zitat von diekleene:

Zitat von Piccalily:

Guten Morgen ihr lieben.

De kleene: na dann muss ich mir ja erstmal keine sorgen machen wenn du das auch hattest (also keine ss-Anzeichen)

Funkentanz, jaaaa kannste mal sehen wie es uns immer geht mit dem ES spüren Aber nun kannst du auch nachvollziehen, das man ihn spüren kann und es keine lüge ist oder?

MAmaKC mach einfach mal einen sst dann weisst du mehr

Cadac wie siehts bei dir aus? Wann kannst du testen? Hast du Anzeichen?

So ich wünsche euch einen wundervollen Tag
ne musst dir keine gedanken machen


Ist eben nur komisch, son bisschen pupsen und müdigkeit sind für mich eben keine Anzeichen und dann denkt man: ist alles in Ordnung oder bin ich vvlt. garnicht ss Habe gestern sogar nochmal einen billigen 25er sst gemacht um zu sehen ob der erste nicht vielleicht unrecht hatte, aber ne der ist innerhalb 1-2 minuten positiv geworden (war kein Morgenurin)
diekleene
53966 Beiträge
14.11.2012 11:10
ich hab insgesamt 5 sst oder 6 gemacht bei meinem sternchen 11

ich muss sagen immer wenn ich ss war / wurde hatte ich gar keine anzeichen und wenn ich nicht ss war, da hatte ich alles
dafür hatte ich ab der 6. oder 7. ssw bis zur 15./ 16 stark mit übelkeit zu kämpfen aber alles halb so wild, wobei es in der zeit schon anstrengend war.
14.11.2012 12:00
Ich hatte bei der ersten auch überhaupt keine Anzeichen, war nur dauermüde.
Und bei der zweiten fing es dann schon gleich mit heftiger Übelkeit und Sodbrennen an. Aber auch erst 6-7 SSW.
Tinka82
8315 Beiträge
14.11.2012 14:20
Zitat von bibbi26:

Moin Mädels

mal fix gucken kommen muss gleich zu mein männe ins bett

@cadac ja es geht wieder los und ich bin voll aufgeregt
zu deiner kurve schön isse weiter so hast ja bald nmt

@mama so ging es mir diesmal auch wenn du dir unsicher bist dann mach nen sst

@sabrina sieht doch super aus

@funken ja das tut meist so weh zumindest bei mir

@tinka könnte es werden

@me ich denke bei mir macht sich mein eichen bereit http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/682829?1352885144


Meinst du? Ich find die Kurve so unübersichtlich! Vorhin hatte ich rechts im UL ziehen....jetzt ist es wieder vorbei! Naja, werd heut nochmal meinen Liebsten berzirzen!

maeuske23
3255 Beiträge
14.11.2012 15:36
Zitat von Mehi08:

Zitat von maeuske23:

Zitat von Mehi08:

Zitat von maeuske23:

So hier mal wieder meine Kurve, hab ja schon länger nichts mehr von mir hören lassen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987936/682590?cb=1352794258&cur_date=2012-11-1 2
prechstundenhilfe drauf hingewiesen dass ich wieder geimpft werden muss. Auf mein Nachfragen sagte sie auch irgendwas von Röteln.
Hab nächste Woche den Termin, aber ist es bei Röteln nicht so das man nur geimpft wird wenn kein ausreichender Schutz mehr vorhanden ist? Bin definitiv als Mädel dagegen geimpft worden. Vorallem wäre das ja wieder ein Rückschlag, wenn ich nach der Impfung drei Monate nicht schwanger werden darf.

Hallo.... also, wenn du als Kind zwei Impgungen gegen Röteln bekommen hast, geht man davon aus, dass du einen Schutz hast und es werden weder Titer bestimmt noch weitere Impfungen gegeben. So is es nachdem neuen Leitlinien. Falls du noch fragen hast, kannst du gerne fragen, kenne mich da ein wenig aus, weil ich ja vom Fach bin


Kann das auf meinem Impfpass nicht mehr so gut erkennen auf jeden Fall hatte ich am 18.5.95 die Mumps, Masern Röteln Impfung. Und als junges Mädel sind wir in der Schule alle überprüft worden da hatte ich 1: 256 aber ich sehe gerade das war schon 93. Bin vor ca 2-3 Jahren beim Frauenarzt auch nochmal auf die Immunität getestet worden und da war alles ok,

Dann wirst du jetzt auch noch einen Schutz gegen Röteln haben.
Wie sieht es mit Tetanus, Diphterie, Keuchhusten und Kinderlähmung aus??


Also Tetanus und Keuchhusten hat sie auf jeden Fall aufgezählt, aber wird Tetanus nicht alle 10 Jahre aufgefrischt? War nämlich 2005 erst.
Bin auch ehrlich, hab bei ihrer Aufzählung nur mit einem Ohr zu gehört, weil ich so tierische Schmerzen hatte.
maeuske23
3255 Beiträge
14.11.2012 15:37
@Mama KC mach einen Test und wenn der negativ ist würde ich in ner Woche nochmal einen machen und zum Fa gehen.
Sonst machst du dich die ganze Zeit verrückt
Mehi08
37089 Beiträge
14.11.2012 15:58
Zitat von maeuske23:

Zitat von Mehi08:

Zitat von maeuske23:

Zitat von Mehi08:

...


Kann das auf meinem Impfpass nicht mehr so gut erkennen auf jeden Fall hatte ich am 18.5.95 die Mumps, Masern Röteln Impfung. Und als junges Mädel sind wir in der Schule alle überprüft worden da hatte ich 1: 256 aber ich sehe gerade das war schon 93. Bin vor ca 2-3 Jahren beim Frauenarzt auch nochmal auf die Immunität getestet worden und da war alles ok,

Dann wirst du jetzt auch noch einen Schutz gegen Röteln haben.
Wie sieht es mit Tetanus, Diphterie, Keuchhusten und Kinderlähmung aus??


Also Tetanus und Keuchhusten hat sie auf jeden Fall aufgezählt, aber wird Tetanus nicht alle 10 Jahre aufgefrischt? War nämlich 2005 erst.
Bin auch ehrlich, hab bei ihrer Aufzählung nur mit einem Ohr zu gehört, weil ich so tierische Schmerzen hatte.

Ja Tetanus und so wird alle 10 Jahre aufgefrischt, dann hast du noch ein paar Jahre ruhe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt