Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
14.02.2013 13:20
hab mal rumgespielt, brauch noch 2 Messungen damit er angezeigt wird,
aber er wird einen Tag später angezeigt als er denk ich war...
14.02.2013 13:21
Engelchen, versuch es doch sonst mal mit Wunschkinder

Ich würd auch noch nen Tag warten
bibbi26
39303 Beiträge
14.02.2013 14:28
Hi Mädels

Na alles gut bei euch

@schwarz herzlichen glückwunsch

@sanny ohjee eiswürfel rüber schieb

@stephie schön das er war nu heißt es warten und daumen drücken

@littel ich drück die daumen das sie wieder ruhig wird

@me hier mal meine http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/697911?1360848442
14.02.2013 14:31
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1011468/697024?cb=1360833195&cur_date=2013-02- 14

irgendwie fänd ichs toll, wenn meine mal wieder bisschen steigen würde.. ich hab diesmal son gutes Gefühl obwohl ich die gleichen Brustschmerzen hab wie letzten Zyklus aber bin diesmal irgendwie ganz entspannt. Mal schauen.. ist halt echt nur son Gefühl. Anzeichen hab ich natürlich keine^^
14.02.2013 14:47
Bibbi, ich bin total fasziniert, wie ruhig deine Kurve ist O_o

Maman, na - genug Sex hattet ihr ja um den ES rum, ich drück die Daumen
14.02.2013 14:55
Zitat von schwarzgefieder:

Bibbi, ich bin total fasziniert, wie ruhig deine Kurve ist O_o

Maman, na - genug Sex hattet ihr ja um den ES rum, ich drück die Daumen


das stimmt

ja genug Sex hatten wir theoretisch aber naja... das hat ja nichts zu sagen langsam zieht sich das Warten ganz schön
hab ja jetzt Semesterferien. Zwar nur 2,5 Wochen aber alle sind nach Hause gefahren und ich fühl mich allein
naja, muss nachher einkaufen und dann koch ich heut Abend was leckeres für meinen Mann mach ich zwar immer aber heut besonders ist ja Valentinstag und ich wurde heute morgen schön verwöhnt... aber werde ich eigentlich auch immer
ich bete jeden Morgen, dass die Temperatur über 37° ist wie mich das im Griff hat schlimm
klara17
419 Beiträge
14.02.2013 14:57
Zitat von Presilla:

Zitat von Maman91:

Zitat von klara17:

Hallo meine Lieben…

Bin grad ein bisschen entäuscht… mein Zyklus macht diesmal was er will.
Eigentlich dachte ich, dass ich meinen Körper mittlerweile schon recht gut einschätzen kann und war mir eigentlich sehr sicher das ich diese Woche meinen ES hatte.
Hatte Fr-So keine Ovos gemacht, Montag dann wieder und dieser zeigte mir eine Linie an – zwar nicht ganz so stark wie die Kontrolllinie aber immerhin.
Dienstag war immer noch ein hauch zu sehen.
ZS hätte meiner Meinung nach auch gepasst.
Auch die Empfindungen im UL haben dazu gepasst… Montag teilweise so ein starkes ziehen das ich nicht grad gehen konnte.

Hatte dann gestern einen ersten höheren Wert.

Und was messe ich dann heute – bin auf/unter Coverlinie (wenn ich den schon eine hätte).
Hab mir dann heute gedacht das der gestrige Wert vielleicht sogar falsch war, da ich am Vorabend eine Histamintablette genommen habe und diesmal ein Shirt beim schlafen trug.

Mensch… ich war mir so sicher, dass ich einen ES hatte und das ich mich jetzt selber schon gut einschätzen kann…
Bin jetzt ZT 25 und es scheint lt Temperatur kein ES in Sicht.

Könnt ihr mir helfen?
Warum zeigt ein Ovo den überhaupt was an (10er)?
Warum hat man ein starkes ziehen im UL für mehrere Tage?

Kommt meine Mens den nun von selber oder sollte ich zum FA wenn sich bis ZT40 nichts tut??


hm bei mir gings auch ziemlich auf und ab.. hatte den Eisprung erst zwischen ZT 26 und 28... aber wenn du beunruhigt bist, dann geh lieber zum Arzt


*reinschleich*
Hallo

ich wollte nur mal von mir berichten...ich hatte diesen Zyklus meinen ES erst an Tag 35/36!!! Manchmal brauch man ein wenig Geduld

*rausschleich*


Hi.
Ja das versteh ich auch, dass man seinem Körper Zeit geben muss und das der ES sich auch mal verschiebt.
Ach Mensch.... ich war halt einfach schon so früh darber das ich nach der Pilleneinahme gleich mal einen relativ regelmäßigen Zyklus habe.

Ich versteh halt einfach nicht wie das mit meinen Anzeichen/Gefühlen zusammen passt.

Warum zeigt der Ovu was an? Warum passt der Schleim? Warum hab ich dieses typische Unterleibsziehen?
Das ist das was mir zu denken gibt......

Ich hoffe meine "Sorgen" sind morgen vergessen und heute war es einfach nur ein Abfall unter die Coverlinie

ich will auch KUGEELLLNNNNN!!!!!!!
14.02.2013 15:00
wie lang versucht ihr es schon?
klara17
419 Beiträge
14.02.2013 15:32
Sind ja eh erst im 3ten ÜZ

Aber wenn man bedenkt wie lang man alles daran setzt nicht schwanger zu werden, ist das ja echt "witzig". Den so einfach ist dann ja leider doch nicht schwnager zu werden, wie man vorher immer gedacht hat.

Wenn dann 2 meiner Freundinnen mir erzählen das beide Kinder nur zufällig entstanden sind dann ist das ja schon sehr "komisch" (eine hatte Durchfall und nahm die Pille, die andere hatte nur 1 woche mit der Pille aufgehört und sich dann umentschieden das sie doch noch kein 2tes Kind will)

Und da es niemand weiß das wir hibbeln - und ich nicht dauernd meinen Mann in den Ohren liegen will - muss ich mich hier jetzt ein bisschen auskotzen.
Suki1410
667 Beiträge
14.02.2013 17:04
huhu ihr lieben

ich bin sooooo blöd

echt

habe heute bei Es+10 negativ getestet ich konnte es einfach nicht lassen
ich sehe immer bei so vielen dass es bei es+10 positiv anzeigt und habe gedacht komm mach es jetzt

naja kann es ja nicht mehr ändern und hoffe das mir sowas nicht nochmal passiert

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 985057/696472?1359059817

traurige grüße suki
MotoBiene
4884 Beiträge
14.02.2013 17:41
Arme Suki Ich drück dich
Aber ich schimpf ja immer mit dem Frühtesten. Das macht entweder traurig oder man muss dann Angst haben, dass die Mens trotz postivem Test doch noch kommt....

Und: VOM TESTEN WERDEN WIR (LEIDER) NICHT SCHWANGER!!!!!!!
sarah126
1033 Beiträge
14.02.2013 17:54
hi Mädels
ich gehöre zwar nicht zu eurem Thread
aber ich wollte mal fragen was ihr von meiner kurve haltet
da ich heute schon ZT30 bin und absult keine mens Anzeichen haben, und mein Fa meine das der Es zwischen 29.1-31.1 stattgefunden hat.
Ich habe gestern mittag negativ mit nem 25er getestet.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 993143/699676?cb=1360860223&cur_date=2013-02-1 4
14.02.2013 17:57
Zitat von sarah126:

hi Mädels
ich gehöre zwar nicht zu eurem Thread
aber ich wollte mal fragen was ihr von meiner kurve haltet
da ich heute schon ZT30 bin und absult keine mens Anzeichen haben, und mein Fa meine das der Es zwischen 29.1-31.1 stattgefunden hat.
Ich habe gestern mittag negativ mit nem 25er getestet.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 993143/699676?cb=1360860223&cur_date=2013-02-1 4



Man kann sie nicht anschauen mußt sie freischalten auf Urbia.
sarah126
1033 Beiträge
14.02.2013 18:00
ok hab sie freigeschaltet
14.02.2013 18:04
Zitat von sarah126:

ok hab sie freigeschaltet


Also da kann ich dir auch nicht weiter helfen sieht für mich eher aus als hättest du keinen ES gehabt.
Mein FA hat mir mal gesagt das wenn man keinen ES hatte der Zyklus länger wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt