Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
25.03.2013 11:47
ich Dussel, mein Mann meinte grad "na ich denk dir gings gestern abend bzw nachts
nicht gut.... sollt ich vll n Störfaktor eintragen? Hat tierische Magenschmerzen
und Übelkeit.
littleStar89
20550 Beiträge
25.03.2013 12:06
Zitat von Engelchen1711:

ich Dussel, mein Mann meinte grad "na ich denk dir gings gestern abend bzw nachts
nicht gut.... sollt ich vll n Störfaktor eintragen? Hat tierische Magenschmerzen
und Übelkeit.

haha! da hamm wa´s doch!
25.03.2013 12:23
Zitat von littleStar89:

Zitat von Engelchen1711:

ich Dussel, mein Mann meinte grad "na ich denk dir gings gestern abend bzw nachts
nicht gut.... sollt ich vll n Störfaktor eintragen? Hat tierische Magenschmerzen
und Übelkeit.

haha! da hamm wa´s doch!
gleich mal eintragen.... irgendwie fühl ich mich aber trotzdem ob
jeden Moment die Mens kommt....
25.03.2013 12:31
Ich würde den OneStep dingern null trauen... meiner war deutlich positiv, Linie kam während des durchlaufens, war schön Rosa und verschwand auch nicht (es heißt ja VL's tun dieses) und schwanger war ich nicht..

Das Theater um die SST's haste ja mitbekommen, ich wrd denen echt null Vertrauen schenken und mich auch nicht ins Grübeln bringen lassen
Klar müssen se nicht bei jedem scheiße bauen, aaaaber meien Meinung um diese mistdinger bleibt trozdem
littleStar89
20550 Beiträge
25.03.2013 12:47
Zitat von Alica:

Ich würde den OneStep dingern null trauen... meiner war deutlich positiv, Linie kam während des durchlaufens, war schön Rosa und verschwand auch nicht (es heißt ja VL's tun dieses) und schwanger war ich nicht..

Das Theater um die SST's haste ja mitbekommen, ich wrd denen echt null Vertrauen schenken und mich auch nicht ins Grübeln bringen lassen
Klar müssen se nicht bei jedem scheiße bauen, aaaaber meien Meinung um diese mistdinger bleibt trozdem

ich hab auch richtig schöne VL in rosa. die sind auch in der zeit aufgetreten.
wenn ich mit nem one step positiv teste, nehme ich auch immer nen teureren hinterher.
littleStar89
20550 Beiträge
25.03.2013 12:48
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Engelchen1711:

ich Dussel, mein Mann meinte grad "na ich denk dir gings gestern abend bzw nachts
nicht gut.... sollt ich vll n Störfaktor eintragen? Hat tierische Magenschmerzen
und Übelkeit.

haha! da hamm wa´s doch!
gleich mal eintragen.... irgendwie fühl ich mich aber trotzdem ob
jeden Moment die Mens kommt....

das können ja auch die mutterbänder sein. sagt also nichts aus
25.03.2013 12:49
meine Linie war noch dicker naja ich wart einfach ab, hab tierische
UL-Schmerzen ... glücklicherweise muss ich eh dauernd Pipi dann
kann ich gucken ob sie da ist oder nicht
25.03.2013 12:50
Zitat von littleStar89:

[...]
ich hab auch richtig schöne VL in rosa. die sind auch in der zeit aufgetreten.
wenn ich mit nem one step positiv teste, nehme ich auch immer nen teureren hinterher.
den CB hab ich mich noch nicht getraut , hab ja 2 da
littleStar89
20550 Beiträge
25.03.2013 12:51
hm...da hilft nur abwarten.

so....ich geh nun mittag kochen...finchen ist sicher jeden moment wach. und heut nachmittag sehe ich meine halbschwester nach ca. 6-7 jahren
25.03.2013 12:52
viel Spaß
Elisa
20106 Beiträge
25.03.2013 14:41
Huhu, ich meld mich nur mal kurz und schau nachher in einer ruhigen Minute auf eure Kurven

Waren heute Nacht im KH mit der Kleinen. Bin also dementsprechend müde und an Messen war dann eh nicht zu denken.

Ich messe aber allgemein nicht während meiner Mens (wurde ja gefragt^^).

Also bis später mal.

http://kreativ-pfad.blogspot.de/ ~ runter scrollen und da steht dann bisschen mehr wers wissen mag
littleStar89
20550 Beiträge
25.03.2013 20:16
Zitat von Elisa:

Huhu, ich meld mich nur mal kurz und schau nachher in einer ruhigen Minute auf eure Kurven

Waren heute Nacht im KH mit der Kleinen. Bin also dementsprechend müde und an Messen war dann eh nicht zu denken.

Ich messe aber allgemein nicht während meiner Mens (wurde ja gefragt^^).

Also bis später mal.

http://kreativ-pfad.blogspot.de/ ~ runter scrollen und da steht dann bisschen mehr wers wissen mag

was steht dann da?
oh gott...was hat denn die maus?
MamaKc
1630 Beiträge
25.03.2013 20:22
Ich habe einen Neuen Thread aufgemacht, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ss-arbeit-im-hotel-gewerbeaufsichtsamt
bibbi26
39303 Beiträge
25.03.2013 21:01
Nabend Mädels

@sonne ohh sie geht wieder hoch

@alica geht schön runter

@stephie pust

@littel sieht gut aus

@me zeig ich euch morgen wieder ist ehh noch langweilig
Sonne2013
4170 Beiträge
26.03.2013 06:50
Ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt