Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.07.2013 09:41
Zitat von bibbi26:

@hufi hoffentlich springt dein eichen bald

@claudi schön das du mal rein schaust. wie gehts dir denn so. und alles gute noch nachträglich zum ww

@raupe ohh die ist aber schön weit oben weiter so

@prima daumen sind weiter gedrückt

@bri hallo wie geht es dir

@me blutung ist wieder so gut wie weg ist nur noch ein bissel so dunkel braun
Heut sind die blutungen weg und die Tempi wieder hoch HCG liegt bei 400 (sinkt)
02.07.2013 10:09
Tadaaa. Mein Instinkt funktioniert noch-Großartig! So, nun hätt ich gerne zum We meine Mens und Montag ruf ich beim Frauenarzt an, der soll mich mal durchleuchten.

Hufi84
2643 Beiträge
02.07.2013 10:34
Zitat von Primadonna:

Tadaaa. Mein Instinkt funktioniert noch-Großartig! So, nun hätt ich gerne zum We meine Mens und Montag ruf ich beim Frauenarzt an, der soll mich mal durchleuchten.



Ja, lass dich mal durchleuchten, was da immer diese zarten striche verursacht und dann auf in den nächsten üz
02.07.2013 10:35
Zitat von Hufi84:

Zitat von Primadonna:

Tadaaa. Mein Instinkt funktioniert noch-Großartig! So, nun hätt ich gerne zum We meine Mens und Montag ruf ich beim Frauenarzt an, der soll mich mal durchleuchten.



Ja, lass dich mal durchleuchten, was da immer diese zarten striche verursacht und dann auf in den nächsten üz


Bin ja "erst" Es+12 man kann positiv testen, gibt aber viele die erst am NTM positiv damit getestet haben. Weiß nur nicht ob ich nochmal 12€ in die Tonne hauen möchte
Hufi84
2643 Beiträge
02.07.2013 10:38
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von bibbi26:

@hufi hoffentlich springt dein eichen bald

@claudi schön das du mal rein schaust. wie gehts dir denn so. und alles gute noch nachträglich zum ww

@raupe ohh die ist aber schön weit oben weiter so

@prima daumen sind weiter gedrückt

@bri hallo wie geht es dir

@me blutung ist wieder so gut wie weg ist nur noch ein bissel so dunkel braun
Heut sind die blutungen weg und die Tempi wieder hoch HCG liegt bei 400 (sinkt)


Sorry wenn ich frage: hattest du positiv getestet? Wann denn? Und woher weißt du dein hcg? Warst du beim arzt? Hoffe du bist mir nicht böse, aber hatte das alles gar nicht mitbekommen...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.07.2013 10:47
Zitat von Hufi84:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von bibbi26:

@hufi hoffentlich springt dein eichen bald

@claudi schön das du mal rein schaust. wie gehts dir denn so. und alles gute noch nachträglich zum ww

@raupe ohh die ist aber schön weit oben weiter so

@prima daumen sind weiter gedrückt

@bri hallo wie geht es dir

@me blutung ist wieder so gut wie weg ist nur noch ein bissel so dunkel braun
Heut sind die blutungen weg und die Tempi wieder hoch HCG liegt bei 400 (sinkt)


Sorry wenn ich frage: hattest du positiv getestet? Wann denn? Und woher weißt du dein hcg? Warst du beim arzt? Hoffe du bist mir nicht böse, aber hatte das alles gar nicht mitbekommen...
ja hatte ich überraschend. mir wurde blutabgenommen bei es+10 oder 11... und gestern noch mal
02.07.2013 10:47
Hufi,

na da nimmt wohl hoffentlich jemand Anlauf
Hufi84
2643 Beiträge
02.07.2013 10:55
@bri: oh mann das tut mir leid...
@modecat: na das hoffe ich doch ovu von heute sah schon ganz gut aus. War allerdings mit morgenurin und ich mach heut abend nochmal einen. Schätze dass morgen der es ist.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.07.2013 10:59
Zitat von Hufi84:

@bri: oh mann das tut mir leid...
@modecat: na das hoffe ich doch ovu von heute sah schon ganz gut aus. War allerdings mit morgenurin und ich mach heut abend nochmal einen. Schätze dass morgen der es ist.
danke
02.07.2013 12:21
Prima ich find den echt deutlich im Vergleich zu den letzten Tagen.
Daumen sind gedrückt.
02.07.2013 12:23
Zitat von Primadonna:

Tadaaa. Mein Instinkt funktioniert noch-Großartig! So, nun hätt ich gerne zum We meine Mens und Montag ruf ich beim Frauenarzt an, der soll mich mal durchleuchten.

das ist der mit Wochenbestimmung oder? Das sind 50er (hab ich
mal in einer Email von CB gelesen) vll ists bei dir einfach noch zu niedrig.

Aber geh ruhig mal zum Doc.
02.07.2013 12:37
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Primadonna:

Tadaaa. Mein Instinkt funktioniert noch-Großartig! So, nun hätt ich gerne zum We meine Mens und Montag ruf ich beim Frauenarzt an, der soll mich mal durchleuchten.

Hab mir den mal von innen angeschaut, damit der positiv wird muss die untere Linie (Wochenbestimmung) deutlicher sein. Bin heute ES+12, bin quasi genauso schlau wie vorher. Könnte in 2 Tagen nochmal einen machen, um zu schauen ob dort was gestiegen ist, aber will ich nochmal 12€ in die Tonne hauen?!
An Es+12 haben schon einige mit dem negativ getestet und dann nach NMT doch positiv. Tempi ist aber am Fallen und der Ovu heute früh war wesentlich deutlicher, als der gestern. Deutet also alles auf die Mens hin, aber das wäre echt zu schön um Wahr zu sein!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.07.2013 12:48
Zitat von Primadonna:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Primadonna:

Tadaaa. Mein Instinkt funktioniert noch-Großartig! So, nun hätt ich gerne zum We meine Mens und Montag ruf ich beim Frauenarzt an, der soll mich mal durchleuchten.

Hab mir den mal von innen angeschaut, damit der positiv wird muss die untere Linie (Wochenbestimmung) deutlicher sein. Bin heute ES+12, bin quasi genauso schlau wie vorher. Könnte in 2 Tagen nochmal einen machen, um zu schauen ob dort was gestiegen ist, aber will ich nochmal 12€ in die Tonne hauen?!
An Es+12 haben schon einige mit dem negativ getestet und dann nach NMT doch positiv. Tempi ist aber am Fallen und der Ovu heute früh war wesentlich deutlicher, als der gestern. Deutet also alles auf die Mens hin, aber das wäre echt zu schön um Wahr zu sein!
stimmt der muss dicker sein.

Ich hab jetzt meinen von dir dazu angeregt auch auseinander gebaut, da die Batterie eh alle war

02.07.2013 13:12
wie gesagt kann trotzdem noch kommen. und das mit den Ovus ist fürn Dackel da
die beides anzeigen können
02.07.2013 13:16
Zitat von Engelchen1711:

wie gesagt kann trotzdem noch kommen. und das mit den Ovus ist fürn Dackel da
die beides anzeigen können


Ja, a)positives Orakel b)Mens würde zum derzeitigen Stand beides passen
Ich hätte gerne zwei Striche am unterarm, wenn man schwanger ist. Also das der Körper selbst HCG erkennt und anzeigt..das wärs mal....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt