Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
21.07.2013 10:06
Zitat von Hufi84:

Zitat von Aduja:

Zitat von Hufi84:

Guten Morgen ihr süßen! Ich hoffe ihr genießt euer sommerwochenende

@bambino: bei dir heißt es wohl abwarten und tee trinken hast du schon irgendwelche anzeichen?

Wollt euch noch schnell meine kurve dalassen, weil die so lustig aussieht. Seit ich den test gemacht hat, hab ich nen lineal verschluckt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1023165/720759?cb=1374388675&cur_date=2013-07- 21

Vielleicht solltest du dann jetzt aufhören zu messen, nicht dass dich noch ein kleiner Absacker beunruhigt.


Ja werd wohl jetzt dann auch aufhören. Wollt nur noch bissl schauen, was so passiert. momentan beunruhigen mich eh noch eher andere dinge. Bis man das kleine am donnerstag nicht in der gebärmutter sieht, beunruhigt mich jedes ziepen und zwicken an der falschen stelle... aber du kennst das ja. Im allgemeinen bin ich allerdings recht ruhig. Ändern kann ich eh nix und ich will dem kleinen ja nicht mit aufregung schaden, wenn es sich richtig eingenistet hat

Ja, das kenne ich gut. Aber es ist bestimmt alles gut, wenn du noch relativ ruhig bist.
bambino2013
3185 Beiträge
21.07.2013 10:36
Zitat von Hufi84:

@bambino: bei dir heißt es wohl abwarten und tee trinken hast du schon irgendwelche anzeichen?

Glücklicherweise habe ich noch keine Anzeichen

Ich sage glücklicherweise, weil ich in den vergangen ÜZ immer irgendwas hatte (Brustspitzen empfindlich u.Ä.) und dann nicht schwanger war. Deshalb sind mir keine Anzeichen lieber, da mache ich mir nicht unnötig Hoffnung. Zumal die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft diesmal noch geringer ist als sonst, da wir "zeitig" geherzelt und so den späten ES nicht direkt erwischt haben. Also heißt es abwarten und... Ich trinke lieber kalorienarmen Multisaft!

Jetzt lass aber das Tempimessen sein, Hufi
Zajury
2158 Beiträge
21.07.2013 11:01
Zitat von Coraline:

Hi. Meld mich auch mal wieder. So vorvorgestern Abend hatte ich schmerzen im unteren rücken. VorGestern früh dann in der Leistengegend. Zervixschleim durchsichtig und spinnbar, meint ihr das war mein eisprung? Heute war dann auch so ein schleimfaden als ich auf dem Klo war

klingt doch sehr danach als wenn das der Es gewesen sein könnte.
*
*
Zitat von Aduja:

Zitat von Hufi84:

Guten Morgen ihr süßen! Ich hoffe ihr genießt euer sommerwochenende

@bambino: bei dir heißt es wohl abwarten und tee trinken hast du schon irgendwelche anzeichen?

Wollt euch noch schnell meine kurve dalassen, weil die so lustig aussieht. Seit ich den test gemacht hat, hab ich nen lineal verschluckt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1023165/720759?cb=1374388675&cur_date=2013-07- 21

Vielleicht solltest du dann jetzt aufhören zu messen, nicht dass dich noch ein kleiner Absacker beunruhigt.

ich würd andeiner stelle auch aufhören zu messen
*
*
@me so darf es weiter gehen http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=113397,nummer=1
Hufi84
2643 Beiträge
21.07.2013 11:44
Ist ja gut, ich lass es sein
CrochetQueen
491 Beiträge
21.07.2013 12:45
Hallo Mädels. ...

Also ich bin bissl verwirrt. Lt. Meiner kurve war noch kein es und heute hab ich auf einmal ganz viel eher dicken zs und ganz weiß. Hatte das schon jemand? kann das Zeichen für Es sein? Würde mich sehr über Antworten freuen. ... im netz finde ich nur themen dazu nach dem es.

21.07.2013 12:55
https://www.mynfp.de/display/view/yaaold1rjstl/

Meine Kurve macht gerade ein bissle was sie will. Ich werde wohl nachher nochmal einen Ovu machen. Irgendwie ist der schon stark gewesen die letzten Tage, aber ich glaube, es geht noch stärker. Ich schätze morgen geht die Temperatur endgültig hoch. Irgendwie sind Zyklen, in denen ich gesund bin einfacher. Bin immernoch krank und fies am husten... :-/
21.07.2013 12:56
Zitat von CrochetQueen:

Hallo Mädels. ...

Also ich bin bissl verwirrt. Lt. Meiner kurve war noch kein es und heute hab ich auf einmal ganz viel eher dicken zs und ganz weiß. Hatte das schon jemand? kann das Zeichen für Es sein? Würde mich sehr über Antworten freuen. ... im netz finde ich nur themen dazu nach dem es.



Der ZS verändert sich generell immer wieder, selbst innerhalb eines Tages kann von dick und weiss bis flüssig oder spinnbar alles dabei sein. Man wertet immer den besten ZS des Tages aus.
Wenn du noch keinen ES hattest, dann kommt der bestimmt noch, allerdings deutet dick und weiss eher auf nicht fruchtbar hin. So ist er bei mir bevor die fruchtbaren Tage kommen (nach der Auswertung beobachte ich den ZS inzwischen nicht mehr).
Gisou
10626 Beiträge
21.07.2013 14:07
Hallo!

Hoffe es geht euch allen gut!

Hach, wär doch morgen schon NMT. Seit Freitag spinnt mein Kreislauf und ich hab ein flaues Gefühl im Magen. Freitag hab ich gedacht dass ich mich im Garten einfach nur übernommen hatte. Gestern hab ich das ganze auf die Hitze und wenig essen geschoben. Heute hab ich aber noch nicht sonderlich viel getan und trotz essen bleibt das flaue Gefühl. Mein Mann ist schon 100% überzeugt! Lass euch noch meine Kurve da: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/723334?1374407415
Marz
15879 Beiträge
21.07.2013 14:26
Ui aduja, schwedeneck ist bei mir ziemlich direkt um die Ecke! und in kappeln wohnt meine Schwester!
Ja....die touris überrollen uns grade mal wieder bei dem Traumwetter!
Umi
Umi
43298 Beiträge
21.07.2013 14:30
so ... ich bin ja noch anfänger und hab auch gleich mal zwei fragen.
1. brauch ich die schleimauswertung um einen ES zu bestimmen oder reicht auch die tempi ? ich hab das buch noch nicht da, daher weiß ich nicht wie ausgewertet wird.
hab bisher ja nur zwei werte, und die sind recht nierig finde ich (36,34 und 36,31).
2. steigt oder sinkt die tempi bei schlechten nächten ? oder ist das bei jedem unterschiedlich ?
bambino2013
3185 Beiträge
21.07.2013 14:39
Zitat von Gisou:

Hach, wär doch morgen schon NMT. Seit Freitag spinnt mein Kreislauf und ich hab ein flaues Gefühl im Magen. Freitag hab ich gedacht dass ich mich im Garten einfach nur übernommen hatte. Gestern hab ich das ganze auf die Hitze und wenig essen geschoben. Heute hab ich aber noch nicht sonderlich viel getan und trotz essen bleibt das flaue Gefühl. Mein Mann ist schon 100% überzeugt! Lass euch noch meine Kurve da: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/723334?1374407415


Die Anzeichen hören sich gut an. Richtig klasse sieht deine Kurve aus!
Die Daumen sind ganz feste gedrückt!
Aduja
28754 Beiträge
21.07.2013 14:51
Zitat von Marz:

Ui aduja, schwedeneck ist bei mir ziemlich direkt um die Ecke! und in kappeln wohnt meine Schwester!
Ja....die touris überrollen uns grade mal wieder bei dem Traumwetter!

Wenn wir nochmal bei euch Urlaub machen, dann meld ich mich!
Aduja
28754 Beiträge
21.07.2013 14:54
Zitat von Gisou:

Hallo!

Hoffe es geht euch allen gut!

Hach, wär doch morgen schon NMT. Seit Freitag spinnt mein Kreislauf und ich hab ein flaues Gefühl im Magen. Freitag hab ich gedacht dass ich mich im Garten einfach nur übernommen hatte. Gestern hab ich das ganze auf die Hitze und wenig essen geschoben. Heute hab ich aber noch nicht sonderlich viel getan und trotz essen bleibt das flaue Gefühl. Mein Mann ist schon 100% überzeugt! Lass euch noch meine Kurve da: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/723334?1374407415


Da ist ja ein starker Unterschied zwischen Tief- und Hochlage!
21.07.2013 14:55
Zitat von Umi:

so ... ich bin ja noch anfänger und hab auch gleich mal zwei fragen.
1. brauch ich die schleimauswertung um einen ES zu bestimmen oder reicht auch die tempi ? ich hab das buch noch nicht da, daher weiß ich nicht wie ausgewertet wird.
hab bisher ja nur zwei werte, und die sind recht nierig finde ich (36,34 und 36,31).
2. steigt oder sinkt die tempi bei schlechten nächten ? oder ist das bei jedem unterschiedlich ?


1. Wenn du den ZS mit kontrollierst ist die Auswertung genauer, besonders im 1. Zyklus - danach, wenn du schon Erfahrung darin hast, kannst du auch nur nach der Tempi gehen
2. Störfaktoren liege bei jedem woanders, dass ist auch etwas, was man mit den Monaten dann zurodnen kann^^
laFleur
59 Beiträge
21.07.2013 15:02
Tempi ist weiterhin hoch, glaube aber die Mens ist im Anmarsch... Mal sehen wie es dann morgen ist...

https://www.mynfp.de/display/view/yjt8uli6sjxp/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt