Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
23.07.2013 14:13
Zitat von Gisou:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Gisou:

Hmmm ich weiß nicht hab kein gutes Gefühl. Die absteigende Tendenz gefällt mir gar nicht!
die kann auch wieder steigen.


Hoffentlich
pust
Lilifee84
3166 Beiträge
23.07.2013 14:24
Ich fänds gut, wenn sich wenigstens mal meine Mens ankündigen würde... Dann würde ich sehen, ob Pulsatilla und Himbeerblättertee helfen... ICH WILL NÄMLICH AUCH!!!!!!!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
23.07.2013 14:25
Zitat von Lilifee84:

Ich fänds gut, wenn sich wenigstens mal meine Mens ankündigen würde... Dann würde ich sehen, ob Pulsatilla und Himbeerblättertee helfen... ICH WILL NÄMLICH AUCH!!!!!!!!
CrochetQueen
491 Beiträge
23.07.2013 17:14
Hallo Mädels....

ich poste nochmal meine Kurve und den Ovu dazu von eben... ich sag auch dazu dass ich wirklich ziemlich wenig zs finde und der is auch nur cremig ... meint ihr das passt trotzdem oder macht mein Körper grad nur Blödsinn?

https://www.mynfp.de/display/view/illdwo3pg9me/

Bitte schaut doch mal und vielleicht hat jemand ne Idee...

Hufi84
2643 Beiträge
23.07.2013 18:53
Zitat von CrochetQueen:

Hallo Mädels....

ich poste nochmal meine Kurve und den Ovu dazu von eben... ich sag auch dazu dass ich wirklich ziemlich wenig zs finde und der is auch nur cremig ... meint ihr das passt trotzdem oder macht mein Körper grad nur Blödsinn?

https://www.mynfp.de/display/view/illdwo3pg9me/

Bitte schaut doch mal und vielleicht hat jemand ne Idee...

Also ich finde, das sieht gar nicht schlechz aus. Der ovu ist noch nicht positiv, sieht aber schon vielversprechend aus. Ich denke in 2 bis 3 tagen wird er richtig fett. Die kurve passt auch dazu. Vielleicht geht sie morgen und übermorgen sogar nochmal ein stückchen weiter runter und dann aber ab nach oben.

Das mit dem zervix ist so ne sache. Bei mir is der eigentlich erst am tag des positiven ovus wirklich spinnbar und ein paar tage danach.

Ich würde sagen: schön fleißig alle 2 tage herzeln. Zum wochenende müsste der es durch sein
CrochetQueen
491 Beiträge
23.07.2013 18:58
Zitat von Hufi84:

Also ich finde, das sieht gar nicht schlechz aus. Der ovu ist noch nicht positiv, sieht aber schon vielversprechend aus. Ich denke in 2 bis 3 tagen wird er richtig fett. Die kurve passt auch dazu. Vielleicht geht sie morgen und übermorgen sogar nochmal ein stückchen weiter runter und dann aber ab nach oben.

Das mit dem zervix ist so ne sache. Bei mir is der eigentlich erst am tag des positiven ovus wirklich spinnbar und ein paar tage danach.

Ich würde sagen: schön fleißig alle 2 tage herzeln. Zum wochenende müsste der es durch sein


Danke Hufi... werde den Rat be"herzigen"
wäre super wenn der Es noch kommt bis zum We, danach sind wir mit Oma im Urlaub (tür an tür) und da wird das bissl arg schwierig...

MotoBiene
4884 Beiträge
23.07.2013 19:16
Hufi84
2643 Beiträge
23.07.2013 20:06
Zitat von CrochetQueen:

Zitat von Hufi84:

Also ich finde, das sieht gar nicht schlechz aus. Der ovu ist noch nicht positiv, sieht aber schon vielversprechend aus. Ich denke in 2 bis 3 tagen wird er richtig fett. Die kurve passt auch dazu. Vielleicht geht sie morgen und übermorgen sogar nochmal ein stückchen weiter runter und dann aber ab nach oben.

Das mit dem zervix ist so ne sache. Bei mir is der eigentlich erst am tag des positiven ovus wirklich spinnbar und ein paar tage danach.

Ich würde sagen: schön fleißig alle 2 tage herzeln. Zum wochenende müsste der es durch sein


Danke Hufi... werde den Rat be"herzigen"
wäre super wenn der Es noch kommt bis zum We, danach sind wir mit Oma im Urlaub (tür an tür) und da wird das bissl arg schwierig...



Ich denke mal, der es wird donnerstag oder spätestens freitag sein
Gisou
10626 Beiträge
23.07.2013 20:43
Zitat von CrochetQueen:

Hallo Mädels....

ich poste nochmal meine Kurve und den Ovu dazu von eben... ich sag auch dazu dass ich wirklich ziemlich wenig zs finde und der is auch nur cremig ... meint ihr das passt trotzdem oder macht mein Körper grad nur Blödsinn?

https://www.mynfp.de/display/view/illdwo3pg9me/

Bitte schaut doch mal und vielleicht hat jemand ne Idee...



Glaub auch dass sich der ES ankündigt!
Gisou
10626 Beiträge
23.07.2013 20:43
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Lilifee84:

Ich fänds gut, wenn sich wenigstens mal meine Mens ankündigen würde... Dann würde ich sehen, ob Pulsatilla und Himbeerblättertee helfen... ICH WILL NÄMLICH AUCH!!!!!!!!



Ich hoffs für dich mit!
bibbi26
39303 Beiträge
23.07.2013 21:11
Hallo ihr Hibbelmäuse

@miamo schön sie geht weiter runter

@mina ohh man schön das die blutungen endlich weg sind

@marz ohh das sieht ja recht gut aus bei dir

@bri die olle hat haus verbot das sieht gut aus

@queen ich pust mal ganz dolle

@lilli ja wir hatten heut nochmal spass
zur kurve ohh man die macht ja ein auf und ab bei dir

@alica hier ich mag noch ein paar viren haben

@lafleur ohh man das is ja blöd

@hufi es wird alles gut sein bei dir daumen sind gedrückt

@gisou hab dir ja schon im anderen thread was geschrieben

@me hier nochmal meine kurve haben noch eins nachgelegt heut mittag http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/724853?1374606613
23.07.2013 21:17
Kommen

Lilifee84
3166 Beiträge
23.07.2013 21:19
Danke!

War grad beim Sport und bin so tot! Aber es tat SO gut!
Jetzt hab ich Hunger! Hahaha!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt