Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
bambino2013
3185 Beiträge
24.07.2013 10:07
Zitat von Marz:

Zitat von Marz:

Bei Medi**mente per Klick!

Hab grad nochmal geguckt, die gibs auch noch, stehen drin für 11,97 €!

Alles klar. Den Shop merke ich mir - nur für den Fall der Fälle...

Habt ihr derzeit irgendwelche Anzeichen (von PMS oder Schwangerschaft)?
Bei mir ist nach wie vor nix los... Müdigkeit ist mit Sicherheit das Wetter, also zählt das nicht.
Marz
15879 Beiträge
24.07.2013 10:07
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Marz:

Zitat von Marz:

Zitat von bambino2013:

...

Bei Medi**mente per Klick!

Hab grad nochmal geguckt, die gibs auch noch, stehen drin für 11,97 €!
dann schau ich doch mal da....jetzt kauf ich mir ein paar vernünftige tests (also so 2-3) und das muss reichen!!! die anderen werden per testreihe in meinem thread ab heute (dürfen ja nix zeigen) verbraten

Ja, ist ne Doppelpackung und steht wenn du clearblue digital mit wochenbestimmung eingibst gleich ganz oben. Schnelle Lieferung und es war alles ok mit dem Handel!

Genau, weg mit dem Billigkram!
bambino2013
3185 Beiträge
24.07.2013 10:08
Zitat von MinaMaus2312:

Ich hab auch keine Ahnung, und an nen Eisprung glaub ich auch nicht, schließlich war ich ja Donnerstag beim FA Hätte er dann doch sehen müssen oder?

Also sprungbereite Folikel hätte er wohl sehen können. Hat er denn danach geschaut?
MinaMaus2312
12358 Beiträge
24.07.2013 10:10
Zitat von bambino2013:

Zitat von MinaMaus2312:

Ich hab auch keine Ahnung, und an nen Eisprung glaub ich auch nicht, schließlich war ich ja Donnerstag beim FA Hätte er dann doch sehen müssen oder?

Also spruchbereite Folikel hätte er wohl sehen können. Hat er denn danach geschaut?


Also er hat das PCO festgestellt am Donnerstag und lang geschaut an den Eierstöcken, ich nehme an das er es hätte dann gesehen oder ?
bambino2013
3185 Beiträge
24.07.2013 10:12
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von bambino2013:

Zitat von MinaMaus2312:

Ich hab auch keine Ahnung, und an nen Eisprung glaub ich auch nicht, schließlich war ich ja Donnerstag beim FA Hätte er dann doch sehen müssen oder?

Also spruchbereite Folikel hätte er wohl sehen können. Hat er denn danach geschaut?


Also er hat das PCO festgestellt am Donnerstag und lang geschaut an den Eierstöcken, ich nehme an das er es hätte dann gesehen oder ?

Hihi, du hast meinen Beitrag zitiert, wo er noch falsch geschrieben war. Spruchbereite Folikel

Ja, ich glaube dann hätte er es gesehen. Musst du jetzt igendwelche Medis nehmen?
kleine-eule81
12602 Beiträge
24.07.2013 10:14
guten morgen ihr lieben
so jetzt schmeisse ich meine kurve auch mal in die runde

https://www.mynfp.de/display/view/kasbtlzqia3u/
24.07.2013 10:15
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Alica:

Zitat von MinaMaus2312:

Guten Morgen Zusammen

Tja, da hab ich mich wohl etwas zu früh gefreut Blutung geht weiter

Aber ich hab zum ersten mal ne Cover Linie diesen Zyklus

So hier mal mein "Chaos-Kürvchen"

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=1,userid=112102

lg und schönen Tag wünsch ich Euch


Doof mit den Blutungen und normal ganz bestimmt auch nicht, ich kann mir nicht vorstelen dass PcO Patienten immer so lange bluten
Und die Balken werden wohl nicht stimmen, deine Kurve ist mit den Werten ja gar nicht auswertbar^^ Bzw deutet nichts wirklich auf einen ES hin - auch wenn's wirklich toll wäre...


Ich hab auch keine Ahnung, und an nen Eisprung glaub ich auch nicht, schließlich war ich ja Donnerstag beim FA Hätte er dann doch sehen müssen oder?


Ja, die Folikel hätte er sehen müssen.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.07.2013 10:15
Zitat von bambino2013:

Zitat von Marz:

Zitat von Marz:

Bei Medi**mente per Klick!

Hab grad nochmal geguckt, die gibs auch noch, stehen drin für 11,97 €!

Alles klar. Den Shop merke ich mir - nur für den Fall der Fälle...

Habt ihr derzeit irgendwelche Anzeichen (von PMS oder Schwangerschaft)?
Bei mir ist nach wie vor nix los... Müdigkeit ist mit Sicherheit das Wetter, also zählt das nicht.
ich hab Brennende BW und Stimmungschwankungen und Unterleibschmerzen ...alles typische pms bei mir...fehlt noch die Morgenübelkeit (ja die hab ich ich wenn ich nicht schwanger bin von ES-mens )
bambino2013
3185 Beiträge
24.07.2013 10:18
Zitat von Leseratte-Brianna:

ich hab Brennende BW und Stimmungschwankungen und Unterleibschmerzen ...alles typische pms bei mir...fehlt noch die Morgenübelkeit (ja die hab ich ich wenn ich nicht schwanger bin von ES-mens )

Oh, das ist ja so einiges - du Arme. Morgenübelkeit, oh man...

@kleine-eule
Dein Kurvenanfang ist schön ruhig
Marz
15879 Beiträge
24.07.2013 10:18
Zwicken und Zwacken mal links, mal rechts und meine Brustwarzen fangen an empfindlich zu werden...

Denke aber nicht, dass es geklappt hat, als ich schwanger war, hatte ich genau eine Woche nach ES Mensziehen, das war dann wohl damals die Einnistung. Bisher hab ich kein Mensziehen und bin heute ES+7...
bambino2013
3185 Beiträge
24.07.2013 10:20
@Bri
Ich drücke dir die Daumen, dass die Morgenübelkeit weg bleibt

@Marz
Die gleichen Anzeichen hatte ich im letzten ÜZ - war echt nervig.
Du hattest damals Mensziehen eine Woche nach ES? Kommt vielleicht noch
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.07.2013 10:22
Zitat von bambino2013:

Zitat von Leseratte-Brianna:

ich hab Brennende BW und Stimmungschwankungen und Unterleibschmerzen ...alles typische pms bei mir...fehlt noch die Morgenübelkeit (ja die hab ich ich wenn ich nicht schwanger bin von ES-mens )

Oh, das ist ja so einiges - du Arme. Morgenübelkeit, oh man...

@kleine-eule
Dein Kurvenanfang ist schön ruhig
ja hab auch schon vor maya beim geruch von kaffee gek***

da dachte ich noch jipeee hat geklappt ....nein das kam dann in der Schwangerschaft erst ab Woche 7 und war viel häftiger...
MinaMaus2312
12358 Beiträge
24.07.2013 10:22
Zitat von bambino2013:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von bambino2013:

Zitat von MinaMaus2312:

Ich hab auch keine Ahnung, und an nen Eisprung glaub ich auch nicht, schließlich war ich ja Donnerstag beim FA Hätte er dann doch sehen müssen oder?

Also spruchbereite Folikel hätte er wohl sehen können. Hat er denn danach geschaut?


Also er hat das PCO festgestellt am Donnerstag und lang geschaut an den Eierstöcken, ich nehme an das er es hätte dann gesehen oder ?

Hihi, du hast meinen Beitrag zitiert, wo er noch falsch geschrieben war. Spruchbereite Folikel

Ja, ich glaube dann hätte er es gesehen. Musst du jetzt igendwelche Medis nehmen?


Bislang noch nicht
Er hat mir noch was aufgeschrieben um den Zyklus zu regulieren ( Agnus Castus )
Aber bisher kam ich noch nicht dazu mir es in den Apo zu kaufen..
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.07.2013 10:23
Zitat von bambino2013:

@Bri
Ich drücke dir die Daumen, dass die Morgenübelkeit weg bleibt

@Marz
Die gleichen Anzeichen hatte ich im letzten ÜZ - war echt nervig.
Du hattest damals Mensziehen eine Woche nach ES? Kommt vielleicht noch

danke...

Hab jetzt die CB und nen Cyclotest bestellt und das soll reichen

*
jetzt hab ich im hibbeltagebuch ne Seite für die Testreihe vorbereitet und nix ist mit pipi
Marz
15879 Beiträge
24.07.2013 10:24
Zitat von bambino2013:

@Bri
Ich drücke dir die Daumen, dass die Morgenübelkeit weg bleibt

@Marz
Die gleichen Anzeichen hatte ich im letzten ÜZ - war echt nervig.
Du hattest damals Mensziehen eine Woche nach ES? Kommt vielleicht noch

ja dachte damals echt die Mens kommt und dann...Moment mal, ist doch ne Woche zu früh...Naja, nachher wusste ich dann was es war...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt