Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
26.07.2013 13:51
Zitat von laFleur:

Zitat von Winterkinder:

Zitat von Lilifee84:

Zitat von Winterkinder:

Nein, eine CL wirst du dadurch nicht bekommen, ich denke, da war einfach bisher kein ES. Man klammert aber eben nur das aus, was die Auswertung beeinflussen könnte und ich finde, dass die Werte die du ausgeklammert hast zum Teil gut in die Kurve passen, also nicht ausklammerungswürdig sind.
Bei der blöden Urbia-Kurve wird automatisch ausgeklammert, wenn man Störfaktoren angibt, oder? Noch so ein Grund, warum ich mynfp mehr mag. Man hat einfach mehr Kontrolle.

Viel Spass in Paris !


Genau, wird automatisch ausgeklammert...
Das is ja doof...
Aber mynfp kostet, oder hab ich das falsch verstanden?
Danke! Freu mich schon voll!


Ja, mynfp kostet. Aber teuer ist's nicht und ich find's wesentlich besser, schöner, übersichtlicher. Der erste Zyklus ist kostenlos.


Stimmt es ist nicht wirklich teuer und für Leute mit iphone kann man noch die App dazu nutzen, wenn man keine Lust hat das immer am PC zu machen...


Die App gibt's auch für Android. Wobei die bei mir auf dem Tablet gerade nicht so richtig funktionieren will. Sagt immer, es kann keine Verbindung zum Server herstellen.
Zajury
2158 Beiträge
26.07.2013 14:31
was macht ihr so an diesem heißen wochenende?
wir grillen heute mit meinen großeltern ,meiner mama und ihrem freund
und morgen abend hab ich ne tuppergarten party.
Marz
15879 Beiträge
26.07.2013 15:10
Wie hüpfen jetzt nochmal in die Ostsee und nachher sollen wir zum Richtfest. ..
Mehi08
37089 Beiträge
26.07.2013 15:20
Zitat von Marz:

Wie hüpfen jetzt nochmal in die Ostsee und nachher sollen wir zum Richtfest. ..

Viel Spaß, wir waren gestern um acht noch los, so herrlich
26.07.2013 15:38
Hier ist es Temperaturmässig nicht so heiss wie bei euch, aber 26 Grad und pralle Sonne haben wir auch (und da in Finnland ja die Sonne ewig lange oben steht, haben wir entsprechend länger "Mittagssonne"). Wir waren heute aber nur hier im Garten, waren gestern und vorgestern in Freizeitparks, da brauchte ich es heute ruhiger. Ab morgen geht's vermutlich jeden Tag an den See.
CrochetQueen
491 Beiträge
26.07.2013 15:52
hallo Mädels...

ich versuchs heut nochmal.. letzens ist meine Kurve + Frage bissl untergegangen, aber das passiert bei der Menge an Schreibern und Lesern...

also meine Kurve und mein Ovu von heute... habe allerdings schon den ganzen Tag das gefühl dass ich die Mens bekomm, und der Mumu ist eher hart, also wie so´n knubbel...

https://www.mynfp.de/display/view/illdwo3pg9me/

was meint Ihr denn?

LG Tina
Sanny78
14351 Beiträge
26.07.2013 15:56
Ovu sieht gut aus Tina!
CrochetQueen
491 Beiträge
26.07.2013 15:57
Zitat von Sanny78:

Ovu sieht gut aus Tina!


kann der auch so aussehen wenn man kurz vor der mens ist?
Sanny78
14351 Beiträge
26.07.2013 16:02
Klar, könnte auch, da das LH zum Ende des Zyklus auch anzeigt... kann aber auch auf ein SS hinweisen...
Hattest du den schon ES? Hab in der Kurve nix gesehen?
CrochetQueen
491 Beiträge
26.07.2013 16:12
Zitat von Sanny78:

Klar, könnte auch, da das LH zum Ende des Zyklus auch anzeigt... kann aber auch auf ein SS hinweisen...
Hattest du den schon ES? Hab in der Kurve nix gesehen?


wenn man nach der Kurve geht nicht... wenn man nach ZS geht hätte ich gedacht ja, aber da passte die Tempi nich dazu.. is der erste Tempi zyklus... ich bin noch Anfänger ;o)
Sanny78
14351 Beiträge
26.07.2013 16:13
Zitat von CrochetQueen:

Zitat von Sanny78:

Klar, könnte auch, da das LH zum Ende des Zyklus auch anzeigt... kann aber auch auf ein SS hinweisen...
Hattest du den schon ES? Hab in der Kurve nix gesehen?


wenn man nach der Kurve geht nicht... wenn man nach ZS geht hätte ich gedacht ja, aber da passte die Tempi nich dazu.. is der erste Tempi zyklus... ich bin noch Anfänger ;o)


Wie lang sind deine Zyklen denn sonst so?
Mehi08
37089 Beiträge
26.07.2013 16:41
Zitat von CrochetQueen:

hallo Mädels...

ich versuchs heut nochmal.. letzens ist meine Kurve + Frage bissl untergegangen, aber das passiert bei der Menge an Schreibern und Lesern...

also meine Kurve und mein Ovu von heute... habe allerdings schon den ganzen Tag das gefühl dass ich die Mens bekomm, und der Mumu ist eher hart, also wie so´n knubbel...

https://www.mynfp.de/display/view/illdwo3pg9me/

was meint Ihr denn?

LG Tina

Laut Ovus würde ich sagen, dass der ES ist. Aber ich kann ehrlich gesagt Kurven von NFP immer so schlecht auswerten.
Ovu kann auch auf Mens oder SS schließen. Bin kein Fan von Orakeln.
CrochetQueen
491 Beiträge
26.07.2013 16:44
Zitat von Sanny78:

Zitat von CrochetQueen:

Zitat von Sanny78:

Klar, könnte auch, da das LH zum Ende des Zyklus auch anzeigt... kann aber auch auf ein SS hinweisen...
Hattest du den schon ES? Hab in der Kurve nix gesehen?


wenn man nach der Kurve geht nicht... wenn man nach ZS geht hätte ich gedacht ja, aber da passte die Tempi nich dazu.. is der erste Tempi zyklus... ich bin noch Anfänger ;o)


Wie lang sind deine Zyklen denn sonst so?


der erste war 41 Tage, der zweite 59 tage und der jetzt... ist erst der dritte.
bambino2013
3185 Beiträge
27.07.2013 06:01
Guten Morgen Mädels

Könntet ihr bitte mal pusten, damit meine Tempi wieder rauf geht?
Die ist leider wieder in der falschen Richtung unterwegs...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1021410/722777?cb=1374897106&cur_date=2013-07- 27

Hab heute Nacht völlig ohne Decke geschlafen und hatte nur meinen kurzen Schlafanzug an. Meine Haut war auch recht kühl. Kann es (mit) daran liegen? Ich glaub ja nicht wirklich dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt