Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Zajury
2158 Beiträge
31.07.2013 22:15
Zitat von Mehi08:

Zitat von Zajury:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Zajury:

...
MMR auch? Dann müsstest du ja ne Hibbelpause machen.

naja nihct wirklich es wird empfolen dann einmonat pause zu machen aber das macht kaum einer und ewt lass ich die impfiungen gegen räteln auhc erst noch weg


Röteln muss man aber nicht nach 10 Jahren wieder auffrischen.
Wie viele Impfungen hast du gegen MMR gehabt??
genau das ist das problen ich weiß es nicht da meine mutter leidermienn impfpass dam vor 9-10 jahren zur unleserlichkeit mit gewaschen hatte. dumme sache aber ichwerd sie einfach mal fragen wobei ich nicht glaube das sie das noch weiß. sie weiß leider so vielnicht mehr von da wo ich klein war.ich weiß nur als erin der ss mit meiner tochter bestimmt wurde Steht im mutterpass Röteln -HAH 1:32 Imunität: Ja
Mehi08
37089 Beiträge
31.07.2013 22:21
Zitat von Zajury:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Zajury:

Zitat von Engelchen1711:

...

naja nihct wirklich es wird empfolen dann einmonat pause zu machen aber das macht kaum einer und ewt lass ich die impfiungen gegen räteln auhc erst noch weg


Röteln muss man aber nicht nach 10 Jahren wieder auffrischen.
Wie viele Impfungen hast du gegen MMR gehabt??
genau das ist das problen ich weiß es nicht da meine mutter leidermienn impfpass dam vor 9-10 jahren zur unleserlichkeit mit gewaschen hatte. dumme sache aber ichwerd sie einfach mal fragen wobei ich nicht glaube das sie das noch weiß. sie weiß leider so vielnicht mehr von da wo ich klein war.ich weiß nur als erin der ss mit meiner tochter bestimmt wurde Steht im mutterpass Röteln -HAH 1:32 Imunität: Ja


dann würde man eig. keine Impfung machen. Man geht davon aus, dass der Schutz immer noch besteht und man keine Impfung machen würde. Da haben sich ja die Richtlinie geändert.
Zajury
2158 Beiträge
31.07.2013 22:42
Zitat von Mehi08:

Zitat von Zajury:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Zajury:

...

Röteln muss man aber nicht nach 10 Jahren wieder auffrischen.
Wie viele Impfungen hast du gegen MMR gehabt??
genau das ist das problen ich weiß es nicht da meine mutter leidermienn impfpass dam vor 9-10 jahren zur unleserlichkeit mit gewaschen hatte. dumme sache aber ichwerd sie einfach mal fragen wobei ich nicht glaube das sie das noch weiß. sie weiß leider so vielnicht mehr von da wo ich klein war.ich weiß nur als erin der ss mit meiner tochter bestimmt wurde Steht im mutterpass Röteln -HAH 1:32 Imunität: Ja


dann würde man eig. keine Impfung machen. Man geht davon aus, dass der Schutz immer noch besteht und man keine Impfung machen würde. Da haben sich ja die Richtlinie geändert.

ich denk auch das werd das erst malklären ob ich da zwei impfungen hatte aber werd mich nicht einfach so noch mal darauf impfen lassen.

31.07.2013 23:30
Hallo Mädels, sorry wenn ich gerade nicht so viel schreibe. Überfliege hin und wieder aber so einiges
Wir haben gerade Urlaub und machen die Reste im Haus fertig, zwei Monate sind wir jetzt schon dabei... puuhh.. Ich hab keine Lust mehr
Freitag haben wir eine kleine Einweihungsfeier und dann wird noch 2 Tage entspannt bevor die Arbeit dann wieder losgeht... Vom Urlaub echt nichts gemerkt, obwohl es 3,5 Wochen waren.

So nun noch kurz meine Kurve, noch ist nicht so viel zu sehen. Dieses mal haben wir mal auf das Rezept "täglich herzeln" gesetzt Bin gespannt... https://www.mynfp.de/display/view/vnwkcqdrnwog/
NMT ist also der 11.08. Liebe Grüße
diekleene
53966 Beiträge
01.08.2013 07:09
mein fa meinte eig wäre ich mit Röteln 2017 wieder drN aber da ich aber kejnen schutz hatte in der ss hat er es jetzt schon gemacht
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
01.08.2013 08:24
Zitat von Funkentanz:

Ich bin ja nicht abergläubig, aber ich habe heute zum ersten Mal einen Storch in freier Wildbahn gesehen.
Soll das jetzt ein Zeichen sein?
Mens ist immer noch auf Abwegen
uiii
Marz
15879 Beiträge
01.08.2013 08:24
Also MMR muss nicht nach geimpft werden, wenn man meine ich zwei Impfungen bereits als Kind (ich meine, oder als Kind und Teenager) erhalten hat...
Marz
15879 Beiträge
01.08.2013 08:25
Funke wie sieht denn deine Kurve heute aus?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
01.08.2013 08:25
Zitat von kleineraupe90:

Hallo Mädels, sorry wenn ich gerade nicht so viel schreibe. Überfliege hin und wieder aber so einiges
Wir haben gerade Urlaub und machen die Reste im Haus fertig, zwei Monate sind wir jetzt schon dabei... puuhh.. Ich hab keine Lust mehr
Freitag haben wir eine kleine Einweihungsfeier und dann wird noch 2 Tage entspannt bevor die Arbeit dann wieder losgeht... Vom Urlaub echt nichts gemerkt, obwohl es 3,5 Wochen waren.

So nun noch kurz meine Kurve, noch ist nicht so viel zu sehen. Dieses mal haben wir mal auf das Rezept "täglich herzeln" gesetzt Bin gespannt... https://www.mynfp.de/display/view/vnwkcqdrnwog/
NMT ist also der 11.08. Liebe Grüße


das sieht mal nach spaßigen entspannungs"übungen" täglich aus

Na wenn da nicht ein schwimmer ans ziel kommt
diekleene
53966 Beiträge
01.08.2013 08:32
Zitat von Marz:

Also MMR muss nicht nach geimpft werden, wenn man meine ich zwei Impfungen bereits als Kind (ich meine, oder als Kind und Teenager) erhalten hat...
ich hatte sie 2x und wurde ein 3. Mal geimpft
diekleene
53966 Beiträge
01.08.2013 08:33
Zitat von Leseratte-Brianna:

Meine kurve ist jetzt in der Tieflage angekommen
https://www.mynfp.de/display/view/gjxl9umebxph/
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /976700/728078?cb=1375338388&cur_date=2013-08- 01
süße deine ticker sind ja süß
Marz
15879 Beiträge
01.08.2013 08:34
Hm, meine Blutung ist immer noch so doll, dann werde ich wohl erst an ZT 6 oder so wieder mit dem Messen anfangen können...
Marz
15879 Beiträge
01.08.2013 08:35
Zitat von diekleene:

Zitat von Marz:

Also MMR muss nicht nach geimpft werden, wenn man meine ich zwei Impfungen bereits als Kind (ich meine, oder als Kind und Teenager) erhalten hat...
ich hatte sie 2x und wurde ein 3. Mal geimpft

Hm, kann dann nur sein, dass der Zeitabstand zwischen den ersten beiden Impfungen evtl zu lang war...
Lilifee84
3166 Beiträge
01.08.2013 08:41
Hallo Mädels,

meine Kurve hat sich wohl wieder etwas beruhigt...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?cb=1375338938&cur_date=2013-07- 31
Ich frag mich, warum die immer ein paar Tage ok und "konstant" ist und dann wieder solche Sprünge macht...

@Marz: das is ja doof, hoffentlich wird's bald besser!

@Bri: Dein Ticker gefällt mir!

@Impfen: manche Impfungen müssen wieder komplett bei null anfangen, wenn sie nicht im zeitlichen Rahmen wiederholt wurden. Am Besten einfach mal den Titer beim HA bestimmen lassen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt