Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
miamo
8196 Beiträge
16.08.2013 14:58
Zitat von kiwi-83:

Marz das ist ja super

Für mich ist diesen Monat ein Schreimonat das gibt es doch gar nicht so spät hatte ich den ES noch nie

Und em Miamo du bist an ZT 28 und hattest noch keinen ES Oh man es ist wie gesagt zum


laut meiner app hab ich noch 33 tage vor mir bis mein zyklus endet ... mal abwarten ... hoff ja er verkürzt sich wieder ... bis jetzt wurd er von mal zu mal ca.7 tage kürzer ...
aber is echt zum durchdrehen
16.08.2013 15:06
Zitat von miamo:

Zitat von kiwi-83:

Marz das ist ja super

Für mich ist diesen Monat ein Schreimonat das gibt es doch gar nicht so spät hatte ich den ES noch nie

Und em Miamo du bist an ZT 28 und hattest noch keinen ES Oh man es ist wie gesagt zum


laut meiner app hab ich noch 33 tage vor mir bis mein zyklus endet ... mal abwarten ... hoff ja er verkürzt sich wieder ... bis jetzt wurd er von mal zu mal ca.7 tage kürzer ...
aber is echt zum durchdrehen


Was ist das denn für eine App? Wieso noch 33 Tage? Das wäre ja furchtbar!
miamo
8196 Beiträge
16.08.2013 15:24
Zitat von Garuda:

Zitat von miamo:

Zitat von kiwi-83:

Marz das ist ja super

Für mich ist diesen Monat ein Schreimonat das gibt es doch gar nicht so spät hatte ich den ES noch nie

Und em Miamo du bist an ZT 28 und hattest noch keinen ES Oh man es ist wie gesagt zum


laut meiner app hab ich noch 33 tage vor mir bis mein zyklus endet ... mal abwarten ... hoff ja er verkürzt sich wieder ... bis jetzt wurd er von mal zu mal ca.7 tage kürzer ...
aber is echt zum durchdrehen


Was ist das denn für eine App? Wieso noch 33 Tage? Das wäre ja furchtbar!


ovu view heißt die app ...
ich hatte ein zyklus von 113 tagen der sich bis jetzt wieder auf 54 tage reduziert hat ... deswegen noch soooo lange ...
und ja es nervt
16.08.2013 15:34
Wow, echt lang. Dann errechnet deine App aus den letzten Zyklus die neue Zykluslänge? Hoffe ja, sie behält nicht recht.
miamo
8196 Beiträge
16.08.2013 16:00
Zitat von Garuda:

Wow, echt lang. Dann errechnet deine App aus den letzten Zyklus die neue Zykluslänge? Hoffe ja, sie behält nicht recht.


ja macht sie ... der durchschnitt der eingetragenen zyklen ...

und ich hoff es sehr das es sich wieder einigermaßen in eine normal länge reguliert ... vor der ss hatte ich ein zyklus von 30/31 tagen ... das wär wieder klasse ...

dann müssen nur wieder ES her
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.08.2013 18:25
Mal sehen was meine kurve morgen macht



kiwi-83
15211 Beiträge
16.08.2013 18:26
Zitat von miamo:

Zitat von kiwi-83:

Marz das ist ja super

Für mich ist diesen Monat ein Schreimonat das gibt es doch gar nicht so spät hatte ich den ES noch nie

Und em Miamo du bist an ZT 28 und hattest noch keinen ES Oh man es ist wie gesagt zum


laut meiner app hab ich noch 33 tage vor mir bis mein zyklus endet ... mal abwarten ... hoff ja er verkürzt sich wieder ... bis jetzt wurd er von mal zu mal ca.7 tage kürzer ...
aber is echt zum durchdrehen


113 Tage Zyklen
Oh man das ist hart Ich bin ja bei 54 Tagen schon durchgedreht
kiwi-83
15211 Beiträge
16.08.2013 18:27
Zitat von Leseratte-Brianna:

Mal sehen was meine kurve morgen macht





Jaaa endlich ICH WILL AUCH
Wie hast du das gemacht Bri?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.08.2013 18:29
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Mal sehen was meine kurve morgen macht





Jaaa endlich ICH WILL AUCH
Wie hast du das gemacht Bri?

nen ES?
ich hab brav Himbeerblättertee und ovaria comp genommen (dafür seh ich jetzt total pickelig aus^^)
16.08.2013 18:38
Hey ihr Lieben,

@Bri:

An alle anderen: tut mir leid, dass ich nicht so viel schreibe, aber mir ist momentan noch ganz schwindelig von euren Kurven und ich bin so beeindruckt von eurem Wissen! und ich lese alles fleißig mit.

Ich denke, dass heute die Olle eingetroffen ist. Oder sollten das noch verspätete Nachblutungen nach der AS sein?
CrochetQueen
491 Beiträge
16.08.2013 18:52
Zitat von Leseratte-Brianna:

Mal sehen was meine kurve morgen macht





Hi Bri... sieht gut aus... und meiner war heute so leuchtend wie noch nie.. Die 2. Linie war vor der Konrolllinie da und Ms heute Nachmittag echt heftig...

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.08.2013 18:54
Zitat von CrochetQueen:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Mal sehen was meine kurve morgen macht





Hi Bri... sieht gut aus... und meiner war heute so leuchtend wie noch nie.. Die 2. Linie war vor der Konrolllinie da und Ms heute Nachmittag echt heftig...


uii dann ran an den Mann
CrochetQueen
491 Beiträge
16.08.2013 18:55
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von CrochetQueen:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Mal sehen was meine kurve morgen macht





Hi Bri... sieht gut aus... und meiner war heute so leuchtend wie noch nie.. Die 2. Linie war vor der Konrolllinie da und Ms heute Nachmittag echt heftig...


uii dann ran an den Mann


wird gemacht gleichfalls
16.08.2013 18:58
Zitat von CrochetQueen:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Mal sehen was meine kurve morgen macht





Hi Bri... sieht gut aus... und meiner war heute so leuchtend wie noch nie.. Die 2. Linie war vor der Konrolllinie da und Ms heute Nachmittag echt heftig...






Ran an den Mann!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.08.2013 19:00
wird gemacht...der meinte schon heute morgen früh und sonntag abend (denn von Sa auf So schlafe ich bei meinen Eltern)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt