Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
03.09.2013 10:14
Zitat von Lilifee84:

Na wenn das erst Dein zweiter Zyklus ohne Pille ist... Süße, da is das doch relativ "normal"... Dein Körper muss sich doch erstmal umstellen... Bei manchen dauert das halt ein bisschen... Gib Dir ein bisschen Zeit!
Das wird schon!


Trotzdem könnte die Tempi oben bleiben
03.09.2013 13:35
Hallo
ich brauche mal ganz dringend euren Rat
Heute morgen habe ich verschlafen und bin ohne zu messen aus dem Bett gesprungen. Dann viel mir ein das ich ja noch messen muss stehe ja kurz vor meinen ES oder hatte ihn gehabt.
Naja natürlich war die Temperatur viel zu hoch und ich habe sie bei Urbia auch ausgeklammert, aber die seite zeigt mir an das ich einen ES hatte. Aber darauf kann ich mich ja jetzt garnicht verlassen.
Soll ich die Angaben lieber rauslassen oder drinne lassen ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 861804/730297?1378208094
03.09.2013 13:36
Warte doch mal ab was die Tempi morgen macht, dann kannst du immer noch entscheiden ob der Wert hinkommt
Botticelli
9291 Beiträge
03.09.2013 13:40
Ich habe ein problem...... ich bin Samstag Es+10. Ich heirate aber Samstag Kirchlich und wollte auch etwas trinken. Würdet ihr Samstag testen, oder lieber nicht??? Und wenn ja mit welchem sst, dem clearblue???
03.09.2013 13:43
Ich würde testen, aber das musst du entscheiden.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.09.2013 13:48
Zitat von Botticelli:

Ich habe ein problem...... ich bin Samstag Es+10. Ich heirate aber Samstag Kirchlich und wollte auch etwas trinken. Würdet ihr Samstag testen, oder lieber nicht??? Und wenn ja mit welchem sst, dem clearblue???
ich würde glaub ich nicht testen und max nen schluck sekt trinken.
03.09.2013 13:51
Zitat von Bommel90:

Warte doch mal ab was die Tempi morgen macht, dann kannst du immer noch entscheiden ob der Wert hinkommt


Ok danke für deine Antwort
Lilifee84
3166 Beiträge
03.09.2013 13:53
Zitat von Maya2203:

Hallo
ich brauche mal ganz dringend euren Rat
Heute morgen habe ich verschlafen und bin ohne zu messen aus dem Bett gesprungen. Dann viel mir ein das ich ja noch messen muss stehe ja kurz vor meinen ES oder hatte ihn gehabt.
Naja natürlich war die Temperatur viel zu hoch und ich habe sie bei Urbia auch ausgeklammert, aber die seite zeigt mir an das ich einen ES hatte. Aber darauf kann ich mich ja jetzt garnicht verlassen.
Soll ich die Angaben lieber rauslassen oder drinne lassen ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 861804/730297?1378208094


Uh, schwierig... Aber das Problem mit dem verschlafen aufstehen kenne ich!

Warte doch den Wert einfach von morgen ab und entscheide dann... Und notfalls einfach schön weiterherzeln, wenn ihr das nicht eh schon macht!
Lilifee84
3166 Beiträge
03.09.2013 13:54
Zitat von Botticelli:

Ich habe ein problem...... ich bin Samstag Es+10. Ich heirate aber Samstag Kirchlich und wollte auch etwas trinken. Würdet ihr Samstag testen, oder lieber nicht??? Und wenn ja mit welchem sst, dem clearblue???


Ich würde nicht testen und ganz normal trinken. Da Du die Braut bist, wirst Du Dich ja nicht wegballern...
Ich habe schon zu oft auf sowas verzichtet und habe nun beschlossen, das nicht mehr zu machen. Ab NMT, ab positiven Test. Und vllt auch nicht komplett besoffen rumhängen... Aber ich würde definitiv auf meiner eigenen Hochzeit mehr als ein Glas Sekt, Wein oder sonst was trinken!
Marz
15879 Beiträge
03.09.2013 13:56
Zitat von Botticelli:

Ich habe ein problem...... ich bin Samstag Es+10. Ich heirate aber Samstag Kirchlich und wollte auch etwas trinken. Würdet ihr Samstag testen, oder lieber nicht??? Und wenn ja mit welchem sst, dem clearblue???

Bei mir hat ein Frühtest drei tage vor NMT nicht angeschlagen und da war ich schwanger...also verlassen kannst du dich auf einen negativen Test bei ES+10 sowieso nicht....Würde mich auch evtl nicht so sehr betrinken...Ein paar Gläschen Sekt so über den abend...
03.09.2013 13:57
Zitat von Lilifee84:

Zitat von Botticelli:

Ich habe ein problem...... ich bin Samstag Es+10. Ich heirate aber Samstag Kirchlich und wollte auch etwas trinken. Würdet ihr Samstag testen, oder lieber nicht??? Und wenn ja mit welchem sst, dem clearblue???


Ich würde nicht testen und ganz normal trinken. Da Du die Braut bist, wirst Du Dich ja nicht wegballern...
Ich habe schon zu oft auf sowas verzichtet und habe nun beschlossen, das nicht mehr zu machen. Ab NMT, ab positiven Test. Und vllt auch nicht komplett besoffen rumhängen... Aber ich würde definitiv auf meiner eigenen Hochzeit mehr als ein Glas Sekt, Wein oder sonst was trinken!


dem schließe ich mich an.
Selbst wenn der Test negativ ausfällt kann es bei ES+10 ja trotzdem sein das du schwanger bist. Und an deinen Hochzeitstag sollte es nichts negatives geben
Genieß deinen großen Tag.
03.09.2013 13:58
Zitat von Lilifee84:

Zitat von Botticelli:

Ich habe ein problem...... ich bin Samstag Es+10. Ich heirate aber Samstag Kirchlich und wollte auch etwas trinken. Würdet ihr Samstag testen, oder lieber nicht??? Und wenn ja mit welchem sst, dem clearblue???


Ich würde nicht testen und ganz normal trinken. Da Du die Braut bist, wirst Du Dich ja nicht wegballern...
Ich habe schon zu oft auf sowas verzichtet und habe nun beschlossen, das nicht mehr zu machen. Ab NMT, ab positiven Test. Und vllt auch nicht komplett besoffen rumhängen... Aber ich würde definitiv auf meiner eigenen Hochzeit mehr als ein Glas Sekt, Wein oder sonst was trinken!

ich stimm Lillifee da zu Es ist deine Hochzeit und der Zwerg ist ja
eh noch nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden. Abgehen kann er ja leider
auch noch und dann würdest du dich vermutlich hinterher nur ärgern das du
deinen Tag nicht so genossen hast wie du es wolltest.
03.09.2013 14:00
Zitat von Lilifee84:

Zitat von Maya2203:

Hallo
ich brauche mal ganz dringend euren Rat
Heute morgen habe ich verschlafen und bin ohne zu messen aus dem Bett gesprungen. Dann viel mir ein das ich ja noch messen muss stehe ja kurz vor meinen ES oder hatte ihn gehabt.
Naja natürlich war die Temperatur viel zu hoch und ich habe sie bei Urbia auch ausgeklammert, aber die seite zeigt mir an das ich einen ES hatte. Aber darauf kann ich mich ja jetzt garnicht verlassen.
Soll ich die Angaben lieber rauslassen oder drinne lassen ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 861804/730297?1378208094


Uh, schwierig... Aber das Problem mit dem verschlafen aufstehen kenne ich!

Warte doch den Wert einfach von morgen ab und entscheide dann... Und notfalls einfach schön weiterherzeln, wenn ihr das nicht eh schon macht!


Ja ausgerechnet heute muss ich verschlafen
Das passiert mir vielleicht 2 mal im Jahr.
Naja umsio gespannter bin ich was morgen die tempi sagt.
Lilifee84
3166 Beiträge
03.09.2013 14:03
Hihi, das kenn ich! Ich bin auch jeden Morgen ganz aufgeregt, was wohl auf dem Thermometer steht!

Mal ne wirklich saudoofe Frage:
Beeinflusst Sperma die Temperatur?
Wenn wir uns vor dem Schlafengehen lieb hatten... Bleib ich halt liegen und schlaf... Demnach is das Zeug ja dann eben immer noch da, wo es plaziert wurde... Öhm. Ja.
Und ich hab das Gefühl, wenn das noch da ist, dass meine Tempi morgens irgendwie höher ist....
Ja, ich weiß, doofe Frage...
03.09.2013 14:32
Zitat von Lilifee84:

Hihi, das kenn ich! Ich bin auch jeden Morgen ganz aufgeregt, was wohl auf dem Thermometer steht!

Mal ne wirklich saudoofe Frage:
Beeinflusst Sperma die Temperatur?
Wenn wir uns vor dem Schlafengehen lieb hatten... Bleib ich halt liegen und schlaf... Demnach is das Zeug ja dann eben immer noch da, wo es plaziert wurde... Öhm. Ja.
Und ich hab das Gefühl, wenn das noch da ist, dass meine Tempi morgens irgendwie höher ist....
Ja, ich weiß, doofe Frage...


Wir machen das genauso aber ich sehe da kinen unterschied bei meiner Temperatur.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt