Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
24.07.2010 12:27
mona:
nach dem es sieht deine kurve ja genauso aus wie meine
zartbitter
46787 Beiträge
24.07.2010 12:30
Zitat von junimond1984:

Zitat von zartbitter:

Zitat von junimond1984:

Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

Zitat von majuli:

das ist nicht zu schwach. einige testen nach nmt erst pos.
vllt hat deine einnistung erst vor 1-2 tagen stattgefunden.
es testen nicht so viele vor nmt pos.

verdunstungslinien entstehen bei kaum einem test auch nicht nach stunden!! sondern gar nicht.

ausser bei meinem anscheinend... hatte ja beim ersten test dann nach ca. 2 stunden nen hellen aber gut erkennbaren rosanen zweiten strich - aber alle anderen tests waren dann negativ und das obwohl mein körper so verrückt spielt

hat ich ja auch also sind wir schon 2

stimmt... naja, ich bin aber immer noch mensfrei seit dem ES


haste nochmal ne kurve zarti???

aber klar doch!
http://www.mynfp.de/display/view/146008/
die blutung am ZT33 oder so muss wohl ne eisprungsblutung sein, weil ja danach ne klare hochlage kam
hab dann nach der mini mini mini mini SB (also KEIN blut, nur bräunlicher ZS - gaaaaaanz wenig) ne neue angefangen... aber das ist denk ich nicht richtig.
http://www.mynfp.de/display/view/157073/
.
was sagst du?


mmhm, das ist ja schwer. ist das denn jetzt immer noch HL-tempi???

tja, schwer zu sagen.. du siehst ja wie hoch die CL diesmal ist! normal ist die tiefer und dann wär ich bis auf ZT57 über der CL - wenn die normal bei 36,5° wär wie sonst
zartbitter
46787 Beiträge
24.07.2010 12:32
Zitat von junimond1984:

also wenn der zyklus noch nicht vorbei ist, macht es ja keinen sinn, dass der ss-test neg ist. aber dann müsste ja langsam mal die mens kommen...

jep... das ist ja mein problem, dass das ganze keinen sinn macht. aber ich wüsste irgendwie nicht, wann der zyklus denn vorbei gewesen wäre... hast du nen tipp?
junimond1984
3574 Beiträge
24.07.2010 12:36
Zitat von zartbitter:

Zitat von junimond1984:

also wenn der zyklus noch nicht vorbei ist, macht es ja keinen sinn, dass der ss-test neg ist. aber dann müsste ja langsam mal die mens kommen...

jep... das ist ja mein problem, dass das ganze keinen sinn macht. aber ich wüsste irgendwie nicht, wann der zyklus denn vorbei gewesen wäre... hast du nen tipp?


höchstens bei der kurzen blutung. aber warum steigt die tempi danach an? das ist doch sehr verwirrend...
zartbitter
46787 Beiträge
24.07.2010 12:40
Zitat von junimond1984:

Zitat von zartbitter:

Zitat von junimond1984:

also wenn der zyklus noch nicht vorbei ist, macht es ja keinen sinn, dass der ss-test neg ist. aber dann müsste ja langsam mal die mens kommen...

jep... das ist ja mein problem, dass das ganze keinen sinn macht. aber ich wüsste irgendwie nicht, wann der zyklus denn vorbei gewesen wäre... hast du nen tipp?


höchstens bei der kurzen blutung. aber warum steigt die tempi danach an? das ist doch sehr verwirrend...

hmmm... dann wärs jetz der zweite zyklus ohne ES? wär schon doof...
ich hab nach der kurten blutung ne neue kurve angefangen und als die tempi immer weiter gestiegen ist, hab ich dann die werte in die "alte" kurve eingetragen und sieh da - ES wird angezeigt... ich bin nur froh, dass ich am montag einen termin beim FA hab!!
also du weisst auch nicht, wie man die kurve besser auswerten könnte oder?
und dieser bräunliche ZS kann ja schlecht die mens gewesen sein oder?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
24.07.2010 12:43
Zitat von junimond1984:

wo denn?? gibt es doch ein foto? oder warste live dabei??

auf Fotos erkennt man ihn echt fat gar nicht.... hab zwar fotos gemacht, aber ohne Bearbeitung sieht man schon mal nichts.. habs jetzt mal versucht zu bearbeiten und Lija auch... mom....
Lija und ihr Männe erkennen da auch was
Bearbeitung von mir:

Bearbeitung von Lija:

Zitat von majuli:

mona:
nach dem es sieht deine kurve ja genauso aus wie meine

naja FAST
junimond1984
3574 Beiträge
24.07.2010 12:48
Zitat von KillerTasche:

Zitat von junimond1984:

wo denn?? gibt es doch ein foto? oder warste live dabei??

auf Fotos erkennt man ihn echt fat gar nicht.... hab zwar fotos gemacht, aber ohne Bearbeitung sieht man schon mal nichts.. habs jetzt mal versucht zu bearbeiten und Lija auch... mom....
Lija und ihr Männe erkennen da auch was
Bearbeitung von mir:

Bearbeitung von Lija:

Zitat von majuli:

mona:
nach dem es sieht deine kurve ja genauso aus wie meine

naja FAST


ja, also wenn man es weiß sieht man wirklich einen gaaaanz leichten streifen
junimond1984
3574 Beiträge
24.07.2010 12:49
Zitat von zartbitter:

Zitat von junimond1984:

Zitat von zartbitter:

Zitat von junimond1984:

also wenn der zyklus noch nicht vorbei ist, macht es ja keinen sinn, dass der ss-test neg ist. aber dann müsste ja langsam mal die mens kommen...

jep... das ist ja mein problem, dass das ganze keinen sinn macht. aber ich wüsste irgendwie nicht, wann der zyklus denn vorbei gewesen wäre... hast du nen tipp?


höchstens bei der kurzen blutung. aber warum steigt die tempi danach an? das ist doch sehr verwirrend...

hmmm... dann wärs jetz der zweite zyklus ohne ES? wär schon doof...
ich hab nach der kurten blutung ne neue kurve angefangen und als die tempi immer weiter gestiegen ist, hab ich dann die werte in die "alte" kurve eingetragen und sieh da - ES wird angezeigt... ich bin nur froh, dass ich am montag einen termin beim FA hab!!
also du weisst auch nicht, wie man die kurve besser auswerten könnte oder?
und dieser bräunliche ZS kann ja schlecht die mens gewesen sein oder?


nee, also ich bin irgendwie auch mit meinem latein am ende... hoffentlich weiß der FA damit was anzufangen. drücke dir auf jeden fall die daumen!
zartbitter
46787 Beiträge
24.07.2010 12:50
@killer
ich kann leider nix erkennen... aber ich seh auch nicht soooo gut wichtig ist aber, dass der strich nach 5 min kam und du ihn gesehen hast - sieht man ja live immer bessser als auf dem foto...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
24.07.2010 12:50
noch eins von Lija bearbeitet
zartbitter
46787 Beiträge
24.07.2010 12:51
@juni
danke süße!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
24.07.2010 12:52
Zitat von zartbitter:

@killer
ich kann leider nix erkennen... aber ich seh auch nicht soooo gut wichtig ist aber, dass der strich nach 5 min kam und du ihn gesehen hast - sieht man ja live immer bessser als auf dem foto...

live kann man ihn auch nicht blendend erkennen, aber er ist da... wie gesagt bin ES+11 werde jetzt jeden Tag einen neuen Test machen, hab ja noch genug Tests hier
24.07.2010 12:57
Zitat von junimond1984:

Zitat von Lija87:

Zitat von KillerTasche:

Mädels ich bin jetzt doch echt verunsichert......
an meiner Kurve ist alles tip top http://www.mynfp.de/display/view/151345/ aber ich habe heute einen 10er Test von AIDE gemacht und nach ca 5 Min. war da eine SOWAS VON kaum erkennbare 2. Linie...aber wirklich kaum zu erkennen... habs versucht zu Fotografieren, ich kriegs nicht hin das man ihn darauf auch sieht Wird das ne Verdunstungslinie sein?

ICH HABS GESEHEN
ICH HABS GESEHEN



wo denn?? gibt es doch ein foto? oder warste live dabei??

Hihi hab Fotos gesehen
junimond1984
3574 Beiträge
24.07.2010 12:58
Zitat von KillerTasche:

Zitat von zartbitter:

@killer
ich kann leider nix erkennen... aber ich seh auch nicht soooo gut wichtig ist aber, dass der strich nach 5 min kam und du ihn gesehen hast - sieht man ja live immer bessser als auf dem foto...

live kann man ihn auch nicht blendend erkennen, aber er ist da... wie gesagt bin ES+11 werde jetzt jeden Tag einen neuen Test machen, hab ja noch genug Tests hier


auja, und dann wollen wir jeden tag ein bild sehen und mit fiebern...
24.07.2010 12:59
Ach meine sind auch scho drin
Wenn man se groß macht sieht mans am besten
*
Ach Süße, morgen sieht mans scho besser!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt