Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
23.10.2013 08:44
Zitat von Frangi:

Zitat von Marz:

Zitat von Frangi:

Ach Schade Kruemelchen

Bommel nee ich teste nich solang ich nich mind. 5 tage überfällig bin .... auf meinen Körper is verlass - der verar.... mich immer auf hohem Niveau


Du hast ja ne Geduld!!


NEEE Null ... aber die Wahrscheinlichkeit, dass es beim ersten Mal Tempi messen geschnackelt haben soll, finde ich gerade zu unmöglich.... ausserdem gab es schon so viele Zyklen in denen ich überfällig war - alle Anzeichen stimmten und ich war froh nicht getestet zu haben, als dann doch die mens kam ...

Aber die anderen Mal, in denen du überfällig warst, wusstest du nicht, wann dein ES war, oder? Ab ES+16 in Hochlage ist man in jedem Fall verdächtig...
carolein82
10161 Beiträge
23.10.2013 08:45
Zitat von Bommel90:

Danke ja 15 Tage sind schon geschafft. Aber es wird immer schlimmer

Bald ist es soweit!!! Ich bin auch schon ganz aufgeregt.
bambino2013
3185 Beiträge
23.10.2013 08:46
Guten Morgen Mädels!

@Marz
Na also, es ist also noch alles offen bei dir. Daumen sind ganz feste gedrückt.
Und diesmal nimmst du einen CB mit WB.

@Frangi
Deine Kurve sieht aber richtig vielversprechend aus. Daumen sind gedrückt.

@all ES-Erwarterinnen
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass der ES schnell kommt und es bei euch schnackelt.
carolein82
10161 Beiträge
23.10.2013 08:46
Zitat von Marz:

Zitat von carolein82:

Marzi, noch mal getestet? Mens da?

Schlüppi ist noch weiß! Test frühestens morgen eher Freitag!

carolein82
10161 Beiträge
23.10.2013 08:48
Zitat von Bommel90:

@ me: ich blöde Kuh hab doch schon heute morgen meinen cb gemacht, den ich eigentlich erst Freitag machen wollte. Und er zeigt nur 2-3 an. Ich will die 3+ sehen wo bleibt die denn???

Schwer zu sagen... Ich würde an deiner Stelle jetzt mal bis Montag alle Tests in die Tonne kloppen!
Marz
15879 Beiträge
23.10.2013 08:49
Zitat von bambino2013:

@Marz
Na also, es ist also noch alles offen bei dir. Daumen sind ganz feste gedrückt.
Und diesmal nimmst du einen CB mit WB.

Ja, das mache ich, aber mein UL fühlt sich mensig, also ich gehe davon aus, dass sie heute eintrudelt...
carolein82
10161 Beiträge
23.10.2013 08:52
Zitat von kruemelchen2010:

Blutwerte sind da...
Meine fa geht von negativ aus da der wert unter 4 ist...
Am we sollte dann die mens kommen meint sie...

Am 5.11. Hab ich dann termin zur konisation...

Ich könnt nur noch heulen

Das tut mir sehr leid für dich! Pap4 ist immer schlecht und ne Konisation ist sicherlich nicht schön und schiebt den KiWu wieder ein ganzes Stück nach hinten, aber ich an deiner Stelle wär froh, jetzt nicht schwanger geworden zu sein, sodass das erst mal alles erledigt wird und ich mit dem sicheren Gefühl in die SS starten könnte, dass alles ok ist! Mit GmH-Krebs ist nicht zu spaßen! Und die Konisation kann nicht während einer SS gemacht werden....
Also, konzentrier dich drauf, dass du jetzt erst mal wieder gesund wirst!!
carolein82
10161 Beiträge
23.10.2013 08:53
Zitat von bambino2013:

Guten Morgen Mädels!

@Marz
Na also, es ist also noch alles offen bei dir. Daumen sind ganz feste gedrückt.
Und diesmal nimmst du einen CB mit WB.

@Frangi
Deine Kurve sieht aber richtig vielversprechend aus. Daumen sind gedrückt.

@all ES-Erwarterinnen
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass der ES schnell kommt und es bei euch schnackelt.


Morgen! Wie war die schwangere Nacht?
Marz
15879 Beiträge
23.10.2013 08:56
Zitat von carolein82:

Zitat von bambino2013:

Guten Morgen Mädels!

@Marz
Na also, es ist also noch alles offen bei dir. Daumen sind ganz feste gedrückt.
Und diesmal nimmst du einen CB mit WB.

@Frangi
Deine Kurve sieht aber richtig vielversprechend aus. Daumen sind gedrückt.

@all ES-Erwarterinnen
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass der ES schnell kommt und es bei euch schnackelt.


Morgen! Wie war die schwangere Nacht?

Genau, was hat der Opa gesagt?
carolein82
10161 Beiträge
23.10.2013 08:57
Meine Kurve bequemt sich endlich in die Hochlage...
https://www.mynfp.de/display/view/ti2f7yh5qowt/ Ich muss ja sagen, ich bin echt mittlerweile gut darin, Prognosen zu meinem Kurvenverlauf zu treffen. Hab wirklich Übung mittlerweile. Hoffentlich hilft mir das auch zum Zyklusende hin.
bambino2013
3185 Beiträge
23.10.2013 08:58
Zitat von carolein82:

Morgen! Wie war die schwangere Nacht?

Die schwangere Nacht war schön. Angenehm und vor allem durchgeschlafen.
Hätte heute Morgen fast vergessen, meine Tempi zu messen.
Muss noch mindestens bis morgen messen, damit die Kurve mit dem "richtigen" ES auch die SS-Meldung anzeigt.

@all
Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich nicht zu den Posts von jedem einzelnen von euch was sage.
bambino2013
3185 Beiträge
23.10.2013 09:02
@Carolein
Hey, deine Kurve macht sich!

@Marz
Über die Reaktion von meinem Papa war ich ziemlich enttäuscht. Er meinte, er freut sich erst, wenn es wirklich "sicher" ist. Ich meinte dann, dass der digitale Test der beste Test ist und dass ich erwartet habe, dass er sich zumindest etwas positiver ausdrückt. Und dann sagte ich, dass man nur das Beste hoffen kann und ich traurig bin, dass er so reagiert hat. Dann sagte er, dass er sich durchaus freut, aber eben zurückhaltend ist, weil es ja auch so lange gedauert hat und so...

Mein Mann reagiert hoffentlich anders und zeigt mir große Freude.
carolein82
10161 Beiträge
23.10.2013 09:05
Zitat von bambino2013:

@Carolein
Hey, deine Kurve macht sich!

@Marz
Über die Reaktion von meinem Papa war ich ziemlich enttäuscht. Er meinte, er freut sich erst, wenn es wirklich "sicher" ist. Ich meinte dann, dass der digitale Test der beste Test ist und dass ich erwartet habe, dass er sich zumindest etwas positiver ausdrückt. Und dann sagte ich, dass man nur das Beste hoffen kann und ich traurig bin, dass er so reagiert hat. Dann sagte er, dass er sich durchaus freut, aber eben zurückhaltend ist, weil es ja auch so lange gedauert hat und so...

Mein Mann reagiert hoffentlich anders und zeigt mir große Freude.

Jaaaa.
Oh neeee. Wie doof.
23.10.2013 09:12
@ bambino: das ist ja echt eine doofe Reaktion
@ caro: hui endlich Hochlage. Und ich habe keine Tests mehr...
Marz
15879 Beiträge
23.10.2013 09:20
Ach Bambino, das tut mir leid....Er ist wohl sehr rational und hat Angst, dass noch was passiert und traut sich wahrscheinlich noch nicht sich hundertprozentig zu freuen, aber pass mal auf, wenn er das erste US-Bildchen mit einem Gummibärchen sieht! Sei nicht traurig, er freut sich sicher, aber Männer sind da häufig rational, statt emotional...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt