Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
26.07.2010 12:29
6.8. umd 11:30h hab ich meinen Termin... erst wollte sie mir den 18.8 geben Da wollen einfach zu viele hin
26.07.2010 12:54
Zitat von HoneyBaby2010:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von diekleene:

Zitat von HoneyBaby2010:

@killer vorsichtig glückwunsch sag

mens ist immer noch nicht da

http://www.mynfp.de/display/view/153334/

aber da die temp unten is wird sicher deine mens kommen



oder der es kommt nun endlich


mh glaube ich nicht mein zyklus war noch nie länger als 30 tage aber wennigstens ist dieser mal normal lang die letzen waren nur 21/22 tage

naja gut, wenn du dir da so sicher bist, würd die mens jetzt sicher eintrudeln. weil der test ja auch negativ war und die tempi unten ist
littleStar89
20550 Beiträge
26.07.2010 14:04
@ killer
ich sag ach schonmal leise glückwunsch!!!!

@kleene
ich drücke dir die daumen

@me
http://www.mynfp.de/display/view/156690/
ich wiiiiiill eisprung
mami04
2157 Beiträge
26.07.2010 14:29
Hallo,
meine Tempi geht weiter hoch. Bin ich evtl. doch schwanger???
www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1 ,userid=82934
Vorraussichtlicher Mensbeginn stimmt nicht , ist erst Samstag. Kann dann also den Test erst später machen.
diekleene
53966 Beiträge
26.07.2010 14:37
Zitat von littleStar89:

@ killer
ich sag ach schonmal leise glückwunsch!!!!

@kleene
ich drücke dir die daumen

@me
http://www.mynfp.de/display/view/156690/
ich wiiiiiill eisprung

ich denke dein es kommt die tage bzw evtl is er ja heute, leider können wir das erst in ein paar tagen sehen, drück dir aber die daumen
diekleene
53966 Beiträge
26.07.2010 14:39
Zitat von mami04:

Hallo,
meine Tempi geht weiter hoch. Bin ich evtl. doch schwanger???
www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1 ,userid=82934
Vorraussichtlicher Mensbeginn stimmt nicht , ist erst Samstag. Kann dann also den Test erst später machen.

wieso denkst du das er erst sa is? müssn leider warten, aber das schaffen wir
littleStar89
20550 Beiträge
26.07.2010 14:51
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

@ killer
ich sag ach schonmal leise glückwunsch!!!!

@kleene
ich drücke dir die daumen

@me
http://www.mynfp.de/display/view/156690/
ich wiiiiiill eisprung

ich denke dein es kommt die tage bzw evtl is er ja heute, leider können wir das erst in ein paar tagen sehen, drück dir aber die daumen

wir drücken einfach gegenseitig
diekleene
53966 Beiträge
26.07.2010 14:58
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

@ killer
ich sag ach schonmal leise glückwunsch!!!!

@kleene
ich drücke dir die daumen

@me
http://www.mynfp.de/display/view/156690/
ich wiiiiiill eisprung

ich denke dein es kommt die tage bzw evtl is er ja heute, leider können wir das erst in ein paar tagen sehen, drück dir aber die daumen

wir drücken einfach gegenseitig

so machen wir das
zartbitter
46787 Beiträge
26.07.2010 15:16
hallo ihr lieben!
so, hier wie versprochen mein bericht vom FA:
- ich bin NICHT schwanger... naja, hab ich auch nicht wirklich gedacht.
- hab medis bekommen zum mens auslösen, mein arzt ist auch der meinung, dass es eine ES-blutung und keine mens war.
- er hat blut abgenommen wegen prolaktinwert (wegen brust-aua und den tropfen auf der brust, die ich fr+sa hatte)
- wenn die ergebnisse vom blut da sind und prolaktinwert im normbereich ist, dann muss ich ab ZT5 (also wenn die blutung dann kommt) 1 tablette clomi 5 tage lang nehmen und am ZT11/12 zur US-kontrolle
- sollte prolaktinwert nicht in ordnung sein, dann muss erst dieser in ordnung gebracht werden, weil clomi sonst auch nix bringt - und das kann lt. seiner aussage etwas langwieriger werden.
.
fühl mich irgendwie wie ein halber mensch... keine ahnung, so hab ich mir das alles einfach nicht vorgestellt. ich wollt einfach so schwanger werden... ich werd jetz auch keine tempi mehr messen (er hat gemeint, dass ich mir durch die US-kontrolle das lieber sparen soll, weil das den druck ein wenig nimmt) - morgen sieht die welt bestimmt schon wieder besser aus, aber heut könnt ich echt nur heulen...
Zajury
2158 Beiträge
26.07.2010 15:26
Zitat von zartbitter:

hallo ihr lieben!
so, hier wie versprochen mein bericht vom FA:
- ich bin NICHT schwanger... naja, hab ich auch nicht wirklich gedacht.
- hab medis bekommen zum mens auslösen, mein arzt ist auch der meinung, dass es eine ES-blutung und keine mens war.
- er hat blut abgenommen wegen prolaktinwert (wegen brust-aua und den tropfen auf der brust, die ich fr+sa hatte)
- wenn die ergebnisse vom blut da sind und prolaktinwert im normbereich ist, dann muss ich ab ZT5 (also wenn die blutung dann kommt) 1 tablette clomi 5 tage lang nehmen und am ZT11/12 zur US-kontrolle
- sollte prolaktinwert nicht in ordnung sein, dann muss erst dieser in ordnung gebracht werden, weil clomi sonst auch nix bringt - und das kann lt. seiner aussage etwas langwieriger werden.
.
fühl mich irgendwie wie ein halber mensch... keine ahnung, so hab ich mir das alles einfach nicht vorgestellt. ich wollt einfach so schwanger werden... ich werd jetz auch keine tempi mehr messen (er hat gemeint, dass ich mir durch die US-kontrolle das lieber sparen soll, weil das den druck ein wenig nimmt) - morgen sieht die welt bestimmt schon wieder besser aus, aber heut könnt ich echt nur heulen...

och mensch das tut mir leid... drücke dir die daumen das es bald dann klapt und alles ok ist. und hoffe das du uns hier dennoch erhaltenbleibst.
zartbitter
46787 Beiträge
26.07.2010 15:28
danke dir!!
ich schau hier weiter vorbei und schreib auch mal was, aber ich messe nimmer... mal sehen, ob ich es wirklich bleiben lass, aber jetz hab ichs vor, obwohl ich mich grad sowieso am liebsten irgendwo vergraben würd *heul* *schnief*
littleStar89
20550 Beiträge
26.07.2010 15:28
Zitat von zartbitter:

hallo ihr lieben!
so, hier wie versprochen mein bericht vom FA:
- ich bin NICHT schwanger... naja, hab ich auch nicht wirklich gedacht.
- hab medis bekommen zum mens auslösen, mein arzt ist auch der meinung, dass es eine ES-blutung und keine mens war.
- er hat blut abgenommen wegen prolaktinwert (wegen brust-aua und den tropfen auf der brust, die ich fr+sa hatte)
- wenn die ergebnisse vom blut da sind und prolaktinwert im normbereich ist, dann muss ich ab ZT5 (also wenn die blutung dann kommt) 1 tablette clomi 5 tage lang nehmen und am ZT11/12 zur US-kontrolle
- sollte prolaktinwert nicht in ordnung sein, dann muss erst dieser in ordnung gebracht werden, weil clomi sonst auch nix bringt - und das kann lt. seiner aussage etwas langwieriger werden.
.
fühl mich irgendwie wie ein halber mensch... keine ahnung, so hab ich mir das alles einfach nicht vorgestellt. ich wollt einfach so schwanger werden... ich werd jetz auch keine tempi mehr messen (er hat gemeint, dass ich mir durch die US-kontrolle das lieber sparen soll, weil das den druck ein wenig nimmt) - morgen sieht die welt bestimmt schon wieder besser aus, aber heut könnt ich echt nur heulen...

och mensch. jetzt warte erstmal auf die ergebnisse und dann kann man ja sehen wie man weiter verfahren muss. ist doch gut, dass du schonmal durchgecheckt wurdest und bald gehts auch sicher wieder aufwärts. in dem artikel über prolaktin steht ja auch, dass man es gut mit medis unter kontrolle bekommt! und mit clomi zur unterstützung wirst du sicher auch ganz bald schwanger! so wie es sich anhört hast du einen tollen arzt. die ultraschalluntersuchungen würde wohl nicht jeder machen. also vertrau auf ihn und sieh positiv in die zukunft!
26.07.2010 15:33
Zitat von zartbitter:

hallo ihr lieben!
so, hier wie versprochen mein bericht vom FA:
- ich bin NICHT schwanger... naja, hab ich auch nicht wirklich gedacht.
- hab medis bekommen zum mens auslösen, mein arzt ist auch der meinung, dass es eine ES-blutung und keine mens war.
- er hat blut abgenommen wegen prolaktinwert (wegen brust-aua und den tropfen auf der brust, die ich fr+sa hatte)
- wenn die ergebnisse vom blut da sind und prolaktinwert im normbereich ist, dann muss ich ab ZT5 (also wenn die blutung dann kommt) 1 tablette clomi 5 tage lang nehmen und am ZT11/12 zur US-kontrolle
- sollte prolaktinwert nicht in ordnung sein, dann muss erst dieser in ordnung gebracht werden, weil clomi sonst auch nix bringt - und das kann lt. seiner aussage etwas langwieriger werden.
.
fühl mich irgendwie wie ein halber mensch... keine ahnung, so hab ich mir das alles einfach nicht vorgestellt. ich wollt einfach so schwanger werden... ich werd jetz auch keine tempi mehr messen (er hat gemeint, dass ich mir durch die US-kontrolle das lieber sparen soll, weil das den druck ein wenig nimmt) - morgen sieht die welt bestimmt schon wieder besser aus, aber heut könnt ich echt nur heulen...

Och süße, ich weiß genau, wie du dich fühlst fühl dich gedrückt
weinen hat mir zumindest geholfen, direkt nach meinen beiden runterziehenden FA-Terminen... wenn also was raus will... lass es raus...das befreit ungemein...
zartbitter
46787 Beiträge
26.07.2010 15:38
@little
ja, ich muss wohl abwarten...
@viala
ja, du hast recht... hab die ganze autofahrt heim geweint und daheim auch noch und jetz ist... ok, nicht besser, aber zumindest auch nicht schlimmer. es ist einfach so deprimierend. ich versteh es einfach nicht...
du hast doch auch mal mens auslösen lassen oder?? wie war das? hattest du nebenwirkungen? war die blutung recht stark/lang?
ich muss die tabletten jetz 7 tage lang nehmen (immer 2 am tag) und dann 2-3 tage drauf sollte die blutung kommen.
littleStar89
20550 Beiträge
26.07.2010 15:41
Zitat von zartbitter:

@little
ja, ich muss wohl abwarten...
@viala
ja, du hast recht... hab die ganze autofahrt heim geweint und daheim auch noch und jetz ist... ok, nicht besser, aber zumindest auch nicht schlimmer. es ist einfach so deprimierend. ich versteh es einfach nicht...
du hast doch auch mal mens auslösen lassen oder?? wie war das? hattest du nebenwirkungen? war die blutung recht stark/lang?
ich muss die tabletten jetz 7 tage lang nehmen (immer 2 am tag) und dann 2-3 tage drauf sollte die blutung kommen.


das ist ganz normal!!! gut, wenn du es rauslassen kannst. aber bitte komm nicht auf den trichter, dass du schuld bist!
ich habe noch nie blutungen auslösen lassen, deswegen kann ich dir dazu auch nichts schrieben...ich wünsche dir alles gute und kraft! und das bald wieder gut ist und du schnell schwanger wirst!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt