Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
07.11.2013 18:42
Frangi ich denke Dr. P. ist ein klasse Schutzengel für deinen Zwerg

bibbi und Marz ich drücke euch die Daumen wegen der Jobs
dkaddl
14462 Beiträge
07.11.2013 19:41
Ich habe gerade nochmal meine Kurve angeschaut, seitdem hab ich einen Ohrwurm:
Auf und nieder, immer wieder,so ham' mer's früher g'macht, so mach' mer's heut'. Auf und nieder.....
onewish
6186 Beiträge
07.11.2013 19:44
Zitat von dkaddl:

Ich habe gerade nochmal meine Kurve angeschaut, seitdem hab ich einen Ohrwurm:
Auf und nieder, immer wieder,so ham' mer's früher g'macht, so mach' mer's heut'. Auf und nieder.....


Hauptsache Spaß
dkaddl
14462 Beiträge
07.11.2013 20:04
Zitat von onewish:

Zitat von dkaddl:

Ich habe gerade nochmal meine Kurve angeschaut, seitdem hab ich einen Ohrwurm:
Auf und nieder, immer wieder,so ham' mer's früher g'macht, so mach' mer's heut'. Auf und nieder.....


Hauptsache Spaß


Ich muss es mit Humor nehmen, sonst drehe ich durch!
07.11.2013 20:06
Zitat von dkaddl:

Ich habe gerade nochmal meine Kurve angeschaut, seitdem hab ich einen Ohrwurm:
Auf und nieder, immer wieder,so ham' mer's früher g'macht, so mach' mer's heut'. Auf und nieder.....


du bist toll *
Ich hab das Gefühl es hat geklappt. Meine brüste tun weh etc... Man man ich hasse das und Steiger mich schon wieder komplett rein
carolein82
10161 Beiträge
07.11.2013 20:12
Bibbi und Marz, ich drücke die Daumen wegen der Jobs!
dkaddl
14462 Beiträge
07.11.2013 20:14
Zitat von Claudia87:

Zitat von dkaddl:

Ich habe gerade nochmal meine Kurve angeschaut, seitdem hab ich einen Ohrwurm:
Auf und nieder, immer wieder,so ham' mer's früher g'macht, so mach' mer's heut'. Auf und nieder.....


du bist toll *
Ich hab das Gefühl es hat geklappt. Meine brüste tun weh etc... Man man ich hasse das und Steiger mich schon wieder komplett rein


Ich hoffe es für Dich!!! Ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr an Anzeichen. Hab mir die letzten 1,5 Jahre so oft gedacht jetzt hat es geklappt aber hab mir so viele Anzeichen glaub nur eingebildet.
Ich bin mir nicht mehr sicher ob es geklappt hat... Glaube eher nicht. Naja wenn nicht haben wir ja zum Glück am Dienstag den Termin in der Kiwu!
bambino2013
3185 Beiträge
07.11.2013 20:15
Hallo Mädels!

Hui, eure Kurven werden langsam spannend!
Allen Mädels, bei denen der ES naht bzw. gerade stattfindet: Ran an den Mann & viel Glück!
Bald folgt hier ein positiver Test auf den nächsten.

Morgen 8:45 Uhr habe ich meinen ersten Termin zum Baby-TV.

Bin schon sehr aufgeregt und hoffe, dass alles in Ordnung ist, Krümelchen schön wächst und das Herzchen pochert. Mein Mann wird wohl auch dabei sein.

Heute haben wir uns von meinem ältesten Kater verabschieden müssen.

Die Niere versagte komplett und er baute in den letzten 6 Tagen so viel ab, das wird ihn erlösen mussten. Er hatte sichtlich Schmerzen und mauzte oft. Mein armer großer Junge ist jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen und ich bin noch immer sehr traurig und muss weinen. Er hat unser Leben immerhin 15,5 Jahre bereichert, genoss sein Leben draußen und hat uns nie angeknurrt oder angefaucht. Er war immer lieb und verschmust, so ist er auch heute von uns gegangen. Mein Papa und ich hatten ihn abwechselnd auf den Arm und haben ihn gestreichelt und mit Worten alles Gute gewünscht. Ich hielt ihn wie ein Baby im Arm, als er einschlief. Er wird mir so unendlich fehlen.
07.11.2013 20:16
Zitat von dkaddl:

Zitat von Claudia87:

Zitat von dkaddl:

Ich habe gerade nochmal meine Kurve angeschaut, seitdem hab ich einen Ohrwurm:
Auf und nieder, immer wieder,so ham' mer's früher g'macht, so mach' mer's heut'. Auf und nieder.....


du bist toll *
Ich hab das Gefühl es hat geklappt. Meine brüste tun weh etc... Man man ich hasse das und Steiger mich schon wieder komplett rein


Ich hoffe es für Dich!!! Ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr an Anzeichen. Hab mir die letzten 1,5 Jahre so oft gedacht jetzt hat es geklappt aber hab mir so viele Anzeichen glaub nur eingebildet.
Ich bin mir nicht mehr sicher ob es geklappt hat... Glaube eher nicht. Naja wenn nicht haben wir ja zum Glück am Dienstag den Termin in der Kiwu!


Danke dir. Ach alles Mist und ich bin grad mal im 1. ÜZ ich drück die Daumen das es bei euch geklappt hat
07.11.2013 20:16
Zitat von Marz:

Frangi, krasse Geschichte! Selbstmord ist mir immer so unverständlich, aber diese armen Menschen werden wohl ihre Gründe gehabt haben um zu meinen diesen Schritt gehen zu müssen...

Mir geht es auch wie euch! Im sechsten Zyklus hatte es "endlich" (mein FA lächelt immer, wenn ich sage endlich... )geklappt, ich habe ja eine etwas andere Gebärmutterform und da kann es bei mir länger dauern mit dem schwanger werden...Das größte Glück...Ich war so glücklich in dieser Zeit und dann die Diagnose MA inkl. AS...Am Boden zerstört...Ich komme immer noch nicht wirklich drüber hinweg...finde es immer noch so schrecklich traurig und ungerecht, hab immer noch Tiefpunkte, denke wie weit ich wäre usw...Aber es muss eben irgendwie weiter gehen und jetzt hänge ich hier wieder beim Gehibbel (ich war so froh, es geschafft zu haben) und das kann erstmal wieder dauern...Ach man...


Was ist MA?
07.11.2013 20:17
Zitat von bambino2013:

Hallo Mädels!

Hui, eure Kurven werden langsam spannend!
Allen Mädels, bei denen der ES naht bzw. gerade stattfindet: Ran an den Mann & viel Glück!
Bald folgt hier ein positiver Test auf den nächsten.

Morgen 8:45 Uhr habe ich meinen ersten Termin zum Baby-TV.

Bin schon sehr aufgeregt und hoffe, dass alles in Ordnung ist, Krümelchen schön wächst und das Herzchen pochert. Mein Mann wird wohl auch dabei sein.

Heute haben wir uns von meinem ältesten Kater verabschieden müssen.

Die Niere versagte komplett und er baute in den letzten 6 Tagen so viel ab, das wird ihn erlösen mussten. Er hatte sichtlich Schmerzen und mauzte oft. Mein armer großer Junge ist jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen und ich bin noch immer sehr traurig und muss weinen. Er hat unser Leben immerhin 15,5 Jahre bereichert, genoss sein Leben draußen und hat uns nie angeknurrt oder angefaucht. Er war immer lieb und verschmust, so ist er auch heute von uns gegangen. Mein Papa und ich hatten ihn abwechselnd auf den Arm und haben ihn gestreichelt und mit Worten alles Gute gewünscht. Ich hielt ihn wie ein Baby im Arm, als er einschlief. Er wird mir so unendlich fehlen.


Viel Spaß beim FA morgen freuen uns auf das Bildchen
*
Tut mir leid mit deinem Kater
07.11.2013 20:17
Zitat von JejoLa:

Zitat von Marz:

Frangi, krasse Geschichte! Selbstmord ist mir immer so unverständlich, aber diese armen Menschen werden wohl ihre Gründe gehabt haben um zu meinen diesen Schritt gehen zu müssen...

Mir geht es auch wie euch! Im sechsten Zyklus hatte es "endlich" (mein FA lächelt immer, wenn ich sage endlich... )geklappt, ich habe ja eine etwas andere Gebärmutterform und da kann es bei mir länger dauern mit dem schwanger werden...Das größte Glück...Ich war so glücklich in dieser Zeit und dann die Diagnose MA inkl. AS...Am Boden zerstört...Ich komme immer noch nicht wirklich drüber hinweg...finde es immer noch so schrecklich traurig und ungerecht, hab immer noch Tiefpunkte, denke wie weit ich wäre usw...Aber es muss eben irgendwie weiter gehen und jetzt hänge ich hier wieder beim Gehibbel (ich war so froh, es geschafft zu haben) und das kann erstmal wieder dauern...Ach man...


Was ist MA?


Missed Abort
dkaddl
14462 Beiträge
07.11.2013 20:19
Oh Bambino das tut mir sehr leid! Ich fühle mit Dir mit, habe das selber auch schon mitgemacht...
Denk daran was er für ein schönes Leben bei euch hatte und es für ihn besser war ihn nicht zu quälen. Denk an die schönen Momente mit ihm und nicht an den Abschied!
07.11.2013 20:20
Zitat von Claudia87:

Zitat von JejoLa:

Zitat von Marz:

Frangi, krasse Geschichte! Selbstmord ist mir immer so unverständlich, aber diese armen Menschen werden wohl ihre Gründe gehabt haben um zu meinen diesen Schritt gehen zu müssen...

Mir geht es auch wie euch! Im sechsten Zyklus hatte es "endlich" (mein FA lächelt immer, wenn ich sage endlich... )geklappt, ich habe ja eine etwas andere Gebärmutterform und da kann es bei mir länger dauern mit dem schwanger werden...Das größte Glück...Ich war so glücklich in dieser Zeit und dann die Diagnose MA inkl. AS...Am Boden zerstört...Ich komme immer noch nicht wirklich drüber hinweg...finde es immer noch so schrecklich traurig und ungerecht, hab immer noch Tiefpunkte, denke wie weit ich wäre usw...Aber es muss eben irgendwie weiter gehen und jetzt hänge ich hier wieder beim Gehibbel (ich war so froh, es geschafft zu haben) und das kann erstmal wieder dauern...Ach man...


Was ist MA?


Missed Abort


Ah ok, danke Ihr benutzt aber auch immer komische Abkürzungen...
carolein82
10161 Beiträge
07.11.2013 20:24
Zitat von Claudia87:

Zitat von bambino2013:

Hallo Mädels!

Hui, eure Kurven werden langsam spannend!
Allen Mädels, bei denen der ES naht bzw. gerade stattfindet: Ran an den Mann & viel Glück!
Bald folgt hier ein positiver Test auf den nächsten.

Morgen 8:45 Uhr habe ich meinen ersten Termin zum Baby-TV.

Bin schon sehr aufgeregt und hoffe, dass alles in Ordnung ist, Krümelchen schön wächst und das Herzchen pochert. Mein Mann wird wohl auch dabei sein.

Heute haben wir uns von meinem ältesten Kater verabschieden müssen.

Die Niere versagte komplett und er baute in den letzten 6 Tagen so viel ab, das wird ihn erlösen mussten. Er hatte sichtlich Schmerzen und mauzte oft. Mein armer großer Junge ist jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen und ich bin noch immer sehr traurig und muss weinen. Er hat unser Leben immerhin 15,5 Jahre bereichert, genoss sein Leben draußen und hat uns nie angeknurrt oder angefaucht. Er war immer lieb und verschmust, so ist er auch heute von uns gegangen. Mein Papa und ich hatten ihn abwechselnd auf den Arm und haben ihn gestreichelt und mit Worten alles Gute gewünscht. Ich hielt ihn wie ein Baby im Arm, als er einschlief. Er wird mir so unendlich fehlen.


Viel Spaß beim FA morgen freuen uns auf das Bildchen
*
Tut mir leid mit deinem Kater

Bin auch sehr gespannt auf deinen Bericht!!!
Oh nein, echt. Wie traurig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt