Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
08.11.2013 13:24
Zitat von Kaschmier:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Lyly:

Ich glaub das mit dem ZS kann man so nicht sagen. Letzten Monat hatte ich auch total viel cremigen, und es hatte nicht geklappt. Diesen Monat ist alles ziemlich trocken Mal schauen....

Mir hilft die Zeit nicht, weniger hibblig zu sein. Ich finde das Warten immer noch fürchterlich


Ich finde auch umso länger es dauert umso schlimmer wird es. Vor 1,5 Jahren war ich nicht so hibbelig wie heute.

Oh Du kannst ja schon in 5 Tagen testen... Machst Du unseren Anfang?

Ich finde es schlimm, wenn der Zyklus sich in die Länge zieht, und der ES so spät ist... Dann hofft man jeden Tag " oh kommt er heute?"
Aber stimmt, 1,5 Jahre ist lang aber du schaffst es.....dafür wirst du mit was ganz besonderen belohnt


Ich hoffe es, danke für die Aufmunterung!
dkaddl
14462 Beiträge
08.11.2013 13:28
Zitat von onewish:

Ich glaube jetzt ist alles vorbei. Ich sitze hier auf Arbeit und fang alle paar Minuten das Heulen. Ich glaube langsam dieser ganze Stress ( ob nun Arbeit oder privat geht mir an die Psyche ) Ich kann noch nicht mal nach Hause, da ich diejenige bin die nachher ( d.h. um 20:15 Uhr) abschließen muss.

Ich kann nicht mehr und mein Kollege meint ich brauch eine Auszeit. Aber wie wenn niemand da ist der einen vertreten könnte. Ich solle doch zumindest am Montag zum Arzt und mich krank schreiben lassen für die Woche. Das wiederum würde aber bedeuten, dass sie meine Kollegin aus dem Urlaub holen.


Oh man Süße das tut mir sehr leid für Dich.
Vielleicht solltest Du wirklich daheim bleiben. Ich weiß wie das ist ich geh auch immer krank in die Arbeit weil ich es meinen Kolleginnen nicht antun will. Aber wenn es nicht mehr geht dann musst Du einfach mal an Dich denken und nicht immer nur an die anderen!!! Da musst Du lernen ein bisschen Egoist zu werden.
Lass den Kopf nicht hängen.
Fühl Dich gedrückt!
08.11.2013 13:30
Zitat von Bommel90:

Zitat von SarahULena-Sophie:

Hey meine Lieben

Meine Kurve.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1033180/738758?cb=1383912219&cur_date=2013-10- 27

Lg an euch


Hmmm also meiner Meinung nach hattest du noch keinen ES


Ich Denke das ich den jetzt erst hatte..
Ich habe heute sehr starte Kopfschmerzen, Das hatte ich letzten mon schon um den ES. Und ich bin sehr zickig.
dkaddl
14462 Beiträge
08.11.2013 13:32
Zitat von SarahULena-Sophie:

Zitat von Bommel90:

Zitat von SarahULena-Sophie:

Hey meine Lieben

Meine Kurve.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1033180/738758?cb=1383912219&cur_date=2013-10- 27

Lg an euch


Hmmm also meiner Meinung nach hattest du noch keinen ES


Ich Denke das ich den jetzt erst hatte..
Ich habe heute sehr starte Kopfschmerzen, Das hatte ich letzten mon schon um den ES. Und ich bin sehr zickig.


Wenn Du meinst der ES ist jetzt dann hast Du keine Zeit zickig zu sein! Ran an den Mann!
08.11.2013 13:39
Zitat von dkaddl:

Zitat von SarahULena-Sophie:

Zitat von Bommel90:

Zitat von SarahULena-Sophie:

Hey meine Lieben

Meine Kurve.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1033180/738758?cb=1383912219&cur_date=2013-10- 27

Lg an euch


Hmmm also meiner Meinung nach hattest du noch keinen ES


Ich Denke das ich den jetzt erst hatte..
Ich habe heute sehr starte Kopfschmerzen, Das hatte ich letzten mon schon um den ES. Und ich bin sehr zickig.


Wenn Du meinst der ES ist jetzt dann hast Du keine Zeit zickig zu sein! Ran an den Mann!


Mein Mann ist noch auf arbeit..Der kommt erst um 18 Uhr ca. Und um 19 Uhr geht meine kleine ins Bett . Also heute Abend bin ich dann mal nicht On.
miamo
8196 Beiträge
08.11.2013 13:44
Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Ich glaube jetzt ist alles vorbei. Ich sitze hier auf Arbeit und fang alle paar Minuten das Heulen. Ich glaube langsam dieser ganze Stress ( ob nun Arbeit oder privat geht mir an die Psyche ) Ich kann noch nicht mal nach Hause, da ich diejenige bin die nachher ( d.h. um 20:15 Uhr) abschließen muss.

Ich kann nicht mehr und mein Kollege meint ich brauch eine Auszeit. Aber wie wenn niemand da ist der einen vertreten könnte. Ich solle doch zumindest am Montag zum Arzt und mich krank schreiben lassen für die Woche. Das wiederum würde aber bedeuten, dass sie meine Kollegin aus dem Urlaub holen.


Oh man Süße das tut mir sehr leid für Dich.
Vielleicht solltest Du wirklich daheim bleiben. Ich weiß wie das ist ich geh auch immer krank in die Arbeit weil ich es meinen Kolleginnen nicht antun will. Aber wenn es nicht mehr geht dann musst Du einfach mal an Dich denken und nicht immer nur an die anderen!!! Da musst Du lernen ein bisschen Egoist zu werden.
Lass den Kopf nicht hängen.
Fühl Dich gedrückt!


unterschreib
08.11.2013 13:47
Ja genau da kann ich auch nur zustimmen one!

Musste da letzte Woche auch ziemlich über meinen Schatten springen, aber es war nötig!
miamo
8196 Beiträge
08.11.2013 13:51
Zitat von Bommel90:

Ja genau da kann ich auch nur zustimmen one!

Musste da letzte Woche auch ziemlich über meinen Schatten springen, aber es war nötig!


und so wirklich danken tut es dir keiner wenn du dich krumm machst ... is ja immer alles fein geregelt und keiner sieht die arbeit dahinter musste ich auch leidvoll erfahren ... bis ich dann auch mal nicht mehr konnte und die anderen machen mussten ... da fanden sie es auf einmal nicht mehr so witzig alles allein machen zu müssen
08.11.2013 13:56
Zitat von miamo:

Zitat von Bommel90:

Ja genau da kann ich auch nur zustimmen one!

Musste da letzte Woche auch ziemlich über meinen Schatten springen, aber es war nötig!


und so wirklich danken tut es dir keiner wenn du dich krumm machst ... is ja immer alles fein geregelt und keiner sieht die arbeit dahinter musste ich auch leidvoll erfahren ... bis ich dann auch mal nicht mehr konnte und die anderen machen mussten ... da fanden sie es auf einmal nicht mehr so witzig alles allein machen zu müssen


Ja das stimmt. Ende November steht dann ein großes Gespräch an. Ich seh es nämlich nicht mehr ein der Depp für alles zu sein. Zur Not werde ich dann auch von der fg erzählen, damit sie es besser verstehen. Ich brauche einfach etwas mehr Zeit für mich selbst und wenn es nur zum ab und zu auf Couch liegen ist.
onewish
6186 Beiträge
08.11.2013 14:01
Heute muss ich noch irgendwie überstehen. Morgen früh für ein paar Stunden und dann warte ich mal ab wie es mir am Wochenende geht. Ich hätte nie gedacht das es bei mir einmal soweit kommt, ich bin eigentlich immer die Harte, die immer einen dummen Spruch auf den Lippen hat aber im Moment bin ich mit allem total überfordert. Vorallem bin ich so verletzlich. Mich lässt gar nichts kalt und ich nehme mir alles total zu Herzen. Andererseits hab ich auch resigniert und starre hier unproduktiv dumm in der Gegend rum.

Danke das ihr da seid
08.11.2013 14:07
Du beschreibst gerade haargenau mich
wird schon alles wieder!
onewish
6186 Beiträge
08.11.2013 14:25
Zitat von Bommel90:

Du beschreibst gerade haargenau mich
wird schon alles wieder!


Das hoffe ich. Denn so geht man sich ja nur selber auf den Keks
dkaddl
14462 Beiträge
08.11.2013 14:28
Zitat von Bommel90:

Zitat von miamo:

Zitat von Bommel90:

Ja genau da kann ich auch nur zustimmen one!

Musste da letzte Woche auch ziemlich über meinen Schatten springen, aber es war nötig!


und so wirklich danken tut es dir keiner wenn du dich krumm machst ... is ja immer alles fein geregelt und keiner sieht die arbeit dahinter musste ich auch leidvoll erfahren ... bis ich dann auch mal nicht mehr konnte und die anderen machen mussten ... da fanden sie es auf einmal nicht mehr so witzig alles allein machen zu müssen


Ja das stimmt. Ende November steht dann ein großes Gespräch an. Ich seh es nämlich nicht mehr ein der Depp für alles zu sein. Zur Not werde ich dann auch von der fg erzählen, damit sie es besser verstehen. Ich brauche einfach etwas mehr Zeit für mich selbst und wenn es nur zum ab und zu auf Couch liegen ist.


Irgendwann muss man es einfach für sich entscheiden dass man nicht mehr alles machen will und machen kann und muss auch Sachen abgeben und vorallem NEIN sagen lernen.

Mir kommt das was Du schreibst auch alles extrem bekannt vor, ich habe auch immer alles gemacht und nie nein gesagt und immer gedacht es jedem recht machen zu müssen. Aber das muss man nicht!
Ich habe das vor ca. einem dreiviertel Jahr entschieden, seitdem geht es mir besser! Ist zwar ein großer Kampf gewesen, mit sich selber genauso wie mit anderen, aber es lohnt sich auf Dauer gesehen!

Ich wünsche euch beiden Onewish & Bommel dass ihr das auch schafft! Es wird euch gut tun!
dkaddl
14462 Beiträge
08.11.2013 14:29
Zitat von miamo:

Zitat von Bommel90:

Ja genau da kann ich auch nur zustimmen one!

Musste da letzte Woche auch ziemlich über meinen Schatten springen, aber es war nötig!


und so wirklich danken tut es dir keiner wenn du dich krumm machst ... is ja immer alles fein geregelt und keiner sieht die arbeit dahinter musste ich auch leidvoll erfahren ... bis ich dann auch mal nicht mehr konnte und die anderen machen mussten ... da fanden sie es auf einmal nicht mehr so witzig alles allein machen zu müssen


Da hast Du leider recht. Es sieht keiner was man alles macht und danken tut es Dir erst recht keiner. So nach dem Motto "der Dank wird Dir ewig nach schleichen aber Dich nie erreichen".
Frangi
544 Beiträge
08.11.2013 14:35
oje Ihr Lieben ... es ist keine Schande mal schwach zu sein, jeder hat das recht darauf auch einfach mal 5 Gerade sein zu lassen ... was bringt Euch das immerzu stramm zu stehen wenns im Inneren köchelt ... irgendwann kommt der Punkt da ist es zu spät auf Zeichen des Körpers zu achten ... lieber vorher nen Gang zurück schalten - Passt auf Euch auf!

Lernen muss es aber jeder hm!? ... Bei mir wars 2005 im OP so weit ... stand wieder in einer langen OP als instrumentierende Schwester, total verschnupft...Steril! - Also nix mit zwischendurch Nase putzen ... die Oberin hat mich mit Absicht dahin gestellt, weil ich morgens sagte "ich bin nicht ganz fit, würde lieber den Springer machen" (OP Beteiligte bedienen) ... da mir meine "sorry" Rotze immerzu in den mund lief unterm Mundschutz ist mir irgendwann total schlecht geworden. Hab dann kurzerhand das erste Mal in meinem Leben gesagt "Stopp, Pause, ich kann nicht mehr, ich muss abtreten, ich gehe JETZT zum Arzt!" ... auf einmal hatten alle verständnis und wünschten mir gute BEsserung... Ende vom Lied war "Biste krank bleibste zu Hause, kommste zur Arbeit, musste ran!" ... das hab ich mir sowas von zu Herzen genommen damals.
Gut heute ist wieder eine andere Situation, Stellvertretung der Geschäftsleitung... da gehste auch auf Krücken ins BÜro

Hab Männe eben meine Kurve gezeigt (er kann ja gar nichts damit anfangen...) hab nur gegrinst und gesagt "Duuuuuu? Das ist meine Zykluskurve, hier siehst Du meine Temperatur... bis jetzt sieht es noch nicht nach nem Treffer aus" ... Er grinst zurück ... "Du willst mich doch veräppeln?!"*räusper hmmmmm ... Er hats positiver aufgenommen als ich dachte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt